Jungenschlafsaal Jahrgang 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lenja
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Lenja am 07.11.2017 21:56

"Achso.", meinte ich und unterdrückte ein Gähnen. "Dann habe ich dich wohl falsch verstanden.", gestand ich. So oder so waren solche schweren Themen etwas kompliziert. Und wenn ich so müde war, wie jetzt, dann hatte ich noch mehr Schwieirgkeiten, dem Ganzen zu folgen.
Er stimmte mir zu, was den Tag betraf. Was nicht zu leugnen war. Er war sehr kurios gewesen und zwei Mal war die Stimmung zwischen uns kaputt gemacht worden. Das letzte Mal von mir. Das hatte ich ja wirklich großartig hinbekommen.
Als ich mich zu ihn gekuschelt hatte, konnte ich nicht anders als ihn wieder über über die Brust zu steichen. Ich schloss meine Augen. Seine Frage allerdings irritierte mich. "Wie meinst du das?", wollte ich wissen. Manche Dinge machte man sich selber doch viel zu kompliziert. Gut, manche Dinge waren etwas anspruchsvoller und brauchten mehr Arbeit, um sie zu lösen. Aber im Allgemeinen konnte man doch alles lösen, wenn man es nur angehen wollte.
Ein kalter Schauer lief über meinen Rücken und ich fing an, zu frieren. Das war kein gutes Zeichen. Ich versuchte es, soweit es ging zu ignorieren. Ich hatte gerade wenig Lust dazu, daran zu denken, was in den nächsten Stunden auf mich zukommen würde. Ich kannte es zu Genüge und davon wollte ich mir nichts kaputt machen lassen.
Ich atmete tief durch um das Zittern unter Kontrollen zu bekommen.

Antworten

Jericho
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Jericho am 07.11.2017 23:00

Sie begann wieder über meine Brust zu streichen und fuhr immer wieder über meine Narbe, zum Glück sagte sie nicht wieder was. Es störte mich nicht, dass sie darüber fuhr, die Narbe war ein Teil von mir und von allem was ich erlebt hatte, aber auf die Fragerei hatte ich trotzdem keine Lust.
Meine Frage schien sie aus dem Konzept zu bringen, eigentlich war das ja eher an mich selbst gerichtet gewesen und ich kannte die Antwort bereits, nun wusste ich leider nicht was ich zu ihr sagen sollte. Ich überlegte kurz und meinte dann nur: „Naja, dass ein Tag nicht einfach perfekt sein kann, sondern immer irgendwas ist. Das Ganze war eher eine rhetorische Frage.". Dann gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn und streichelte mit meiner Hand über ihren Rücken, um ihr zu zeigen, dass es wirklich keine ernste Frage war.
Kurze Zeit später bemerkte ich wie sie anfing zu zittern, ich dachte mir nicht viel dabei und zog die Decke über uns beide, damit ihr warm werden würde. Nicht, dass sie mir krank wird.
Als wir dann so zugedeckt da lagen, dauerte es nicht lange und meine Augen fielen zu und ich nickte weg.

Antworten

Lenja
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Lenja am 07.11.2017 23:13

Ich konnte ihn einfach nur zustimmen. Er hatte recht. Aber solche Tagen waren mir bisher noch nie untergekommen. Sie würden nie passieren.
Egal, wie viel Mühe man sich gab. Es gab immer Leute, die gewollt oder nicht gewollt einen Tag ruinieren konnten. So wie auch heute.
Dennoch hatte ich es genießen können. Soweit wir denn nicht gestört worden waren.
Jericho zog die Decke hoch, das würde das Zittern nur kurz unterbinden. Aber ich wollte nicht, dass er etwas davon mitbekam. Gut, dass er morgen früh sehr früh los wollte. Ich murmelte noch ein Gute Nacht und versuchte dann selber einzuschlafen.
Ich ahnte, dass die Nacht für mich nicht einfach werden würde.


-----------------
Thread frei
-------------------

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum