Zukunftsplay » 18
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunftsplay » 18
von Annika am 11.03.2019 17:52Ich hatte natürlich mitbekommen, wie die zwei Mädchen meinen besten Freund anhimmelten. Zu meinem Überraschen schien Ray jedoch garkein Interesse an ihnen zu haben, naja, sie waren auch arg jung. Umso verwirrter war ich dann, als ich eine von ihnen auf Jariks Schoß sitzen sah. Die Mädchen schienen für ihr Alter ziemlich schlampig unterwegs zu sein, aber ich war die Letzte, die es ihnen übel nehmen konnte. "Keine Interesse?", fragte ich Ray, nachdem ich neben ihm Platz genommen hatte, und deutete auf das junge Mädchen auf Jariks Schoß. Einen angewiederten Blick konnte ich mir einfach nicht verkneifen, als ich Jariks Hand über ihren Hintern wandern sah.
Um keinen Kotzreiz zu bekommen, schaute ich schnell wieder zu Ray. "Was wollten die denn von dir?", hackte ich nochmal genauer nach, und versuchte, dabei so uninteressiert wie möglich zu bleiben. Gespielt gelassen fuhr ich mir durch meine Haare, und sah mich etwas erschöpft im Raum um. Wenn ein Lehrer hiervon Wind bekommen würde, würde mich das aufjedenfall meinen Posten kosten, wenn nicht sogar schlimmer. Ich musste das hier verkleinern, und auch die Lautstärke müsste ich hinunterdrehen.
Dankend nickte ich, als er meine Rede lobte. "Leider bin ich schon geübt in sowas", meinte ich genervt und presste meine Lippen aufeinander. "Weißt du, es pisst mich schon etwas an, dass sie ohne mich angefangen haben", gab ich schulterzuckend zu. "Errinerst du dich an ein einziges Mal, wo das auch der Fall war. Ich jedenfalls nicht", kam ich ihm zuvor und schaubte wütend. Dagegen konnte nur ein weiterer Zug meiner Zigarette helfen. Langsam pustete ich den Rauch aus. Konnte das wirklich an Aaron liegen? Hatte ich ihren Respekt verloren. Das mag eingebildet klingen, aber mir war mein Ruf sehr wichtig. Es hatte gedauert, mir so einen Ruf aufzubauen, und ich war nicht bereit, ihn aufzugeben. Schließlich liebte ich das. Die ganze Aufmerksamkeit, die Eifersucht, die Furcht... Meine Mutter sagte immer, ich sei der geborene Sekten Führer. Aber was wusste die schon.
Kurz lachte ich, als ich seinen Blick sah. "Musst du das je?", antwortete ich frech auf seine Frage. "Die beste Art, Mädchen zu verscheuchen, ist sie mit Make-Up Entferner zu bedrohen. Die haben ohne Schminke alle keine Augenbrauen", grinste ich, und kam dabei rüber, als hätte ich Ray gerade das größte Geheimnis aus der Frauenwelt verraten. "Wie auch immer...", begann ich, strich mir ein Haar aus meinem Gesicht, und exte meinen Becher erneut. Den leeren Becher stellte ich auf den Tisch vor mir, kurz wischte ich mir über meinen Mund, und stand dann auf. Kurzerhand richtete ich meinen Zauberstab auf die Musikanlage, die Musik wurde deutlich leiser. "Die Party ist für alle unter 16 Jährigen vorbei", rief ich in die Menge, ein unwiderstehliches Lächeln lag auf meinen Lippen. Kurz starrte mich jeder verwirrt an, ehe ich "Haut ab" schrie, diesmal nicht so freundlich. Ein beleidigendes Rauschen ging durch die Runde, die meisten verschwanden in ihren Schlafsälen, nur wenige nicht-Slytherins, verließen den Gemeinschaftsraum.
"So", lächelnd witmte ich mich denjenigen, die noch da waren. "Ich wäre dafür, wir spielen irgendein Trinkspiel. Ich bin noch zu nüchtern, um euch zu ertragen", provokant zwinkerte ich Jarik zu, der mir einen wütenden Blick wegen seiner 14 Jährigen Freundin zuwarf, die die Party leider verlassen musste. "Hat jemand Ideen?", fragend blickte ich in die Runde, mein Blick blieb schließlich bei Ray hängen, in der Hoffnung, er würde etwas lustiges vorschlagen.

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.
von Ray am 11.03.2019 00:33Ich musste gestehen, dass ich untertrieben hatte. Als ich heute morgen mit den Jungs geredet hatte, war von einem kleinen Sit-in die Rede gewesen. Da war man mal einen Tag unterwegs und schon wurde der Gemeinschaftsraum auseinandergenommen. Die Musik dröhnte und ich fragte mich, wer hier so talentiert gewesen war, einen so guten Schallzauber auszuführen. Wir blieben beide kurz auf der Schwelle stehen und sahen uns erstmal um. Ein paar Erstklässler drängten sich um Annie und ich suchte die Menge nach meinen Leuten ab. Ich entdeckte ein paar wenige glückliche Auserwählte aus anderen Häusern, inklusive Jarik. Während ich meinen Blick noch über die Menge streifen ließ, kam Beth auf uns zu und drückte uns jeweils ein Glas in die Hand. Allerdings nicht, ohne mir noch einen ihrer mir wohlbekannten Giftblicke zuzuwerfen, woraufhin ich ihr nur die Zunge raustreckte. Ich nickte, als Annika mir sagte, sie müsse sich kurz um die Zwerge kümmern und machte mich auf durch die Menge in Richtung Jarik, der auf einem der Sessel am Kamin fläzte. Doch bevor ich ihm erreichte sah ich in einem Seitenblick Chandler Madison an einer Wand lehnen, was mich ruckartig stehen bleiben ließ. Ich konnte den Kerl nicht ausstehen, was auf Gegenseitigkeit beruhte. Was zum Teufel tat der Bastard hier überhaupt? Ich schwor mir, wenn er auch nur einen Finger hob, würde ich sein Gesicht auf die nächstgelegende Tischplatte klatschen. Irgendetwas hatte er an sich, dass mich jedes Mal aggressiv machte, wenn ich ihn nur ansah. „Hey, Mann, entspann dich“, hörte ich plötzlich Jariks Stimme neben mir und spürte seine Hand auf meiner Schulter. Ich riss mich los, aber wandte mich von Madison ab und stattdessen meinem besten Freund zu. „Ich brauch was zu trinken“, stellte ich fest und mein Blick fiel auf das Glas, dass ich immer noch in der Hand hielt. Wir ließen uns in die Sessel am Kamin fallen und ich nahm einen Schluck von dem undefinierbaren Gebräu, das Beth uns gebeacht hatte. Es schmeckte nicht besonders gut, aber nach viel Alkohol. Jarik fragte mich nach meinem Tag und ich erzählte ihm ein wenig, während ich mein Drehzeug und Gras auspackte und mich an die Arbeit machte, dabei hatte ich mir außerdem eine Zigarette in zwischen die Lippen geklemmt, denn seit ich im Drei Besen eine geraucht hatte, war schon einige Zeit vergangen. Während wir redeten, schoben sich plötzlich zwei paar Beine in mein Sichtfeld und ich sah auf. Zwei Mädchen standen vor uns und traten von einem Beim aufs andere, die eine kicherte bescheuert vor sich hin. Sie waren beide hübsch, aber ziemlich jung, vielleicht gerade 14. „Ist was?“, blaffte ich die beiden an, die Zigarette immer noch zwischen die Lippen geklemmt. „Ähh, also, äh wir wollten fragen“, fing die eine an und Jarik neben mir musste sich schon ein Lachen verkneifen. „Nein.“, sagte ich und senkte den Blick wieder auf meine Arbeit und hoffte, die beiden würden sich gleich verziehen, egal was sie wollten, aber scheinbar hatte ich sie unterschätzt. Ich sah wieder auf. Vielleicht hätte ich eine der beiden unter anderen Umständen und einem höheren Alkoholpegel sogar ganz gut gefunden. Vielleicht hätte ich mich darauf eingelassen, aber heute nicht. Nach dem Drei Besen war Annika heute das Einzige, das mich interessierte und die Chance, die sie mir vorhin geboten hatte, würde ich nicht so leicht wieder hergeben. Neben ihr verblassten alle anderen Mädchen einfach, egal was sie taten. „Könnten wir vielleicht davon etwas haben?“, fragte die Linke, die bereits eben die Stimme erhoben hatte und deutete auf mein werdendes Werk zwischen den Fingern. „Wir würden auch alles...“, sie kam auf mich zu mit einem Lächeln, das eindeutig zu lasziv für ihr Alter war. Ich unterbrach sie noch bevor sie den Satz beenden oder noch näher kommen konnte. „Nein verdammt“, fuhr ich sie an. „Verzieh dich einfach.“ Kopfschüttelnd warf ich Jarik einen Blick zu und machte eine wegwerfende Handbewegung. „Da, bei dem könnt ihr es ja mal versuchen, der freut sich“, grinste ich und nickte mit dem Kopf Richtung Jarik. Dann stand ich auf und klopfte ihm auf die Schulter, wie um ihm viel Spaß zu wünschen, denn jetzt hatte er die beiden am Hals. Den fertigen Joint steckte ich mir in die Tasche und lief ein wenig durch den Raum um abwechselnd einen Schluck aus ddm Glas und einen Zug meiner Zigarette, Ausschau nach Annie zu halten. Sie machte es mir leicht, denn plötzlich wurde die Musik schlagartig leiser und alle Blicke richteten sich auf Annika, die mit brennender Zigarette im Mund in der Mitte stand und die ganze Aufmerksamkeit geradezu in sich aufsog. Grinsend beobachtete ich das Spektakel und lief langsam doch wieder zurück zu dem Sessel, auf dem ich eben gesessen hatte. Der Raum war einfach zu voll um weiter gier herumzustehen. Außerdem war Jarik die kichernde Kleine losgeworden und hatte die andere auf dem Schoß sitzen und schien sich prächtig zu amüsieren. Kurz darauf wurde die Musik wieder laut und jemand ließ sich neben mich in den letzten freien Sessel fallen. Warum er frei war, hatte einen Grund. „Beeindruckende Rede“, neckte ich sie und zog an meiner Zigarette. Sie wirkte nachdenklich und starrte an die Decke. Ich würde mit ihrem Posten als Vertrauensschülerin ums Verrecken nicht tauschen wollen. Es musste ein ziemlicher Stress sein, den schmalen Grad zwischen Verantwortung und Freiheit hinzubekommen. Sie bemerkte schließlich meinen Blick und sah mich an. Es müssen nur ein paar Sekunden gewesen sein, aber es kam mir länger vor als wir uns kurz ansahen. Wortlos nickend nahm ich ihr Glas entgegen und machte mich auf zur Bar, um und mehr zu trinken zu besorgen. Auf dem Rückweg stieß ich beinahe mit Madison zusammen und für den Bruchteil einer Sekunde hielt ich inne und war gewillt, ihm mit eins über zu braten, aber ich riss mich zusammen. Eine Schlägerei würde gerade alles wieder kaputt machen. Also atmete ich tief ein und aus, die Kippe immer noch im Mundwinkel hängend und setzte meinen Rückweg zu Annika und Jarik fort. Auch Annika hatte jetzt plötzlich Mädchen um sich herum, die sie gebannt anstarrten, als ich ihr das Glas i die Hand drückte und mich auf meinen Platz fallen ließ. Make-Up Zauber-was?! Ich hatte keine Ahnung wovon sie da gerade redete oder welchen Zweck sie damit verfolgte, aber ich nickte einfach mit überzeugender Ersthaftigkeit. Die Mädchen zuckelten ab und ich warf Annie einen fragenden Blick zu. „Muss ich wissen, worum es ging?“
I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left
now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.
von Annika am 10.03.2019 19:49Im Slytherin Gemeinschaftsraum
01. April dieses Jahres
(Fortsetzung von Annika & Ray im drei Besen)
Aus diesem Grund blieb ich erstmal ratlos stehen, so ziemlich jeder Erstklässler kam auf mich zugerannt, und beschwerte sich. Wo zum Teufel war bitte meine Cousine, schließlich war sie ebenfalls Vertrauensschülerin. Beth kam sofort auf uns Beide zugerannt, als sie uns entdeckte, und drückte uns nach einer kurzen Umarmung jeweil einen Becher in die Hand. "Danke", schrie ich gegen die Musik an, und hätte das Getränk fast auf den Zweitklässler geschüttet, der gegen mich rannte. Was ein Chaos. "Tut mir leid, ich muss mich um die Kleinen kümmern", raunte ich Ray ins Ohr und schenkte ihm ein entschuldigendes Lächeln. Daraufhin stellte ich meinen Becher auf eine Kommode und schob einige Kinder hoch in die Schlafsäle.
Als ich wieder herunter kam, mit einer brennenden Zigarette im Mund, war das erste was ich tat, die Musik leiser zu drehen. Automatisch hatte ich die komplette Aufmerskamkeit gezogen, auch wenn es diesmal negativ war. Einige riefen in die Runde, was das sollte. "Ihr könnt doch nicht so ein großes Risiko eingehen. Die Erstklässler waren drauf und dran, zu Snape zu rennen. Dank mir wachen einige von ihnen erst morgen früh wieder auf", zischte ich zickig in die Runde, und nahm genervt einen Zug an meiner Zigarette. "Wenn ihr das nächste Mal so eine Party veranstalten müsst", kurz machte ich eine dramatische Pause, währendessen ich den Qualm auspustete. "Wartet gefälligst auf mich. Anscheinend hat ja kein anderer hier ein funktionierend Gehirn", fuhr ich fauchend fort. Auch wenn ich laute Partys, auf denen jeder tanzte liebte, hatte ich doch eher einen gemütlichen Abend hier erwartet, so machten wir das meistens. Ich war ziemlich angepisst, dass hier eine Party ohne mich stattfand. Kurz warf ich ein sarkastisches Lächeln in die Runde, bevor ich die Musik wieder anstellte.
Mit gehobenem Kinn ging ich nun wieder auf die Kommode zu, wo ich mein Getränk abgestellt hatte, und setzte mich anschließend vor den Kamin, neben Ray, der neben seinem besten Freund saß. Der Platz vor dem Kamin war sowas wie mein Stammplatz geworden, und ich konnte richtig unangenehm sein, wenn ihn mir jemand wegnahm. Etwas gedankenverloren schaute ich in meinen Becher, bevor ich ihn komplett austrank. Vielleicht sollte ich Aaron suchen, und ihn auch einladen... Nachdenklich zog ich an meiner Kipp und schaute an die Decke. Nein, Aaron könnte ich nicht auf eine Party voller Slytherins schleifen. Der Ball war schon zu viel, seitdem zweifelten einige an meinen Führungsqualitäten, schließlich war ich sowas wie der Vorzeige-Syltherin. Doch dann bemerkte ich, dass Ray seinen Blick auf mich gelegt hatte. Einen Moment lang schaute ich ihn nur an, dann legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. "Machst du mir ne neue Mische?", bat ich ihn und reichte ihm meinen Becher.
Während er mir dann ein neues Getränk mischte, schaute ich mich unaufällig in meinem Gemeinschaftsraum um, es waren schon einige süße Jungs hier. Ich spielte schon mit dem Gedanken, nacher Strip Poker zu spielen, das machten wir öfters. Oft verlor ich extra, nur um meinen Körper präsentieren zu können. Andererseits gefiel mir der Gedanke, mit Ray in Ruhe über das Leben zu philosophieren, doch irgendwie mehr. Sofort wurde ich in ein Gespräch mit ein paar Mädchen verwickelt, ich hatte das Gefühl, jeder wollte alles von mir wissen. Ich wurde mit Fragen durchlöchert, was ich denn die ganzen Ferien über gemacht hatte, die ich nur augendrollend abwinkte. "Um ehrlich zu sein", begann ich und beobachtete Ray, wie er sich wieder neben mich setzte und mir meinen Becher wieder gab. "Haben Ray und ich an einem Zauberspruch gearbeitet, der jegliches Make-Up entfernt", kurz machte ich eine Pause und legte ein falsches Lächeln auf. "Also würde ich in eurer Haut stecken, würde ich mich von uns fernhalten. Unter all dem Puder verbirgen sich doch die hässlichsten Fratzen aus ganz Hogwarts. Da kann nichtmals Hausmeister Filch mithalten", verwirrte Blicke gingen durch die Runde, jedoch erreichte ich mein Ziel, tatsächlich drehten sie sich wieder um und ließen mich inruhe.

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)