Vergangenheitsplay » 21
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Reyko
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 21
von Reyko am 12.02.2019 08:14„Natürlich glaube ich an dich, du bist so viel stärker als du denkst, Rikki", meinte ich zur Bestätigung noch einmal. Natürlich brauchte sie mich in diesem Moment mehr als alles andere und ich musste ihr klarmachen, dass sie das schaffen konnte. Und ich meinte jedes einzelne Wort ernst, auch wenn ich es nicht sonderlich oft zu ihr sagte, so wusste ich, dass sie intelligent war, stark und so viel besser als ich.
Ich ließ ihre Hand nicht los und war bereit, mit ihr zusammen ins Wasser zu gehen, auch wenn ich vorsichtig war mit dem Wissen, was mich dort im Wasser erwarten könnte.
„Zusammen."
Dann ging ich mit ihr zusammen ins Wasser, auch wenn wir beide schon wussten was geschehen würde.
Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 24.01.2019 19:36Mein großer, toller und ganz wunderbarer Bruder nahm meine Hand zwischen seine Hände und lächelte mich beruhigend an. Er schaffte es wirklich immer mich wieder zu beruhigen.
"Dann glaube ich dir, wenn du das sagst und an mich glaubst. Mach dich nicht so schlecht. Du bist auch ziemlich stark und du musst doch auch an dich glauben. Danke."
Ich lächelte und sah ihm ebenfalls in die Augen. Genau diese Kraft und Stärke brauchte ich jetzt auch dringend. Ich bin stark. Ich bin stark. Ich bin stark. Zumindest redete ich mir das immer wieder ein.
"Ich weiß. Danke.", flüsterte ich. Mein großer Bruder Reyko war immer für mich da und er würde mich niemals alleine oder im Stich lassen. Dann stand er ebenfalls auf und ging mit mir zum Wasser, blieb aber kurz davor mit mir stehen.
"Ich denke schon.", bestätigte ich ihm dann nochmal. "Zusammen?", fragte ich dann noch, während Reyko tatsächlich immer noch meine Hand hielt.
Reyko
Gelöschter Benutzer
von Reyko am 23.01.2019 23:09Meine kleine Schwester würde ich niemals, unter keinen Umständen, im Stich lassen. Dann stand ich ebenfalls auf und ging mit meiner Schwester zum Wasser, blieb jedoch kurz davor mit ihr stehen.
Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 09.01.2019 16:11Mein großer Bruder war einfach toll, wie er mir aufmerksam zuhörte und mich versuchte zu beruhigen und verstehen musste er mich ja auch noch. Ich hatte Angst vor der Wahrheit und was sich dann alles ändern könnte. Ich wusste auch, dass man es leider noch nicht heilen konnte, wie wenn man in einen Werwolf verwandelt wurde. Ich wusste nicht was besser war, aber Reyko kannte sich zumindest besser aus. "Oh. Wirklich? Meinst du ich kann das wirklich schaffen?", fragte ich voller Hoffnung, während ich mich langsam wieder beruhigte. "Okay. Muss ich das jetzt wirklich tun?", murmelte ich fragend. Aber er sah mich so eindringlich an und er hatte sich auch aus der Umarmung gelöst. "Du hast ja Recht. Okay, gut. Soll ich? Ich glaube ich bin bereit.", meinte ich und stand schon mal auf. Schließlich hatte mein Bruder wie immer Recht und wir mussten wirklich wissen, ob es stimmte, auch wenn ich mir ziemlich sicher war.
Reyko
Gelöschter Benutzer
von Reyko am 08.01.2019 23:34Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 30.12.2018 16:37Mein großer Bruder studierte schon und hatte Hogwarts bereits abgeschlossen, schließlich war er zehn Jahre älter und ich war auch schon im zweiten Jahrgang. Aber jetzt waren Ferien und Reyko hatte tatsächlich frei. Konnte ich jetzt überhaupt noch nach Hogwarts? Ich wollte es und ich wollte ein ganz normales Mädchen sein, zudem konnte und würde ich nie jemanden verletzen. Reyko kam sofort und wie immer machte er sich Sorgen, ich wusste dass er es nicht rückgängig machen konnte, aber er konnte für mich da sein. Ich klammerte mich ängstlich und verzweifelt an ihm fest.
"Ich wollte schwimmen und da war etwas im Wasser. Ich konnte mich zwar befreien, aber ich glaube es hat mich trotzdem erwischt. I-Ich g-glaube...i-ich w-wurde in eine Sirene verwandelt. Ich habe es aber noch nicht getestet und ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht. Ich will es gar nicht sehen und wissen.", erzählte ich zitternd. "Kann ich dann überhaupt noch nach Hogwarts? Und hast du mich trotzdem noch lieb? Ich bin jetzt schließlich vielleicht ein Monster.", murmelte ich fragend, schluchzte und presste mich ganz eng an Reyko.
Reyko
Gelöschter Benutzer
von Reyko am 28.12.2018 12:15Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 27.12.2018 19:17- Reyko & Rikki - Im Urlaub, als zur Sirene geworden ist -
Es waren Ferien und wir waren im Urlaub am Strand. Ich war mittlerweile schon 12 und schon groß. Schließlich war schon in Hogwarts und nicht umsonst in Ravenclaw. Ich war gerade allerdings alleine schwimmen, da ich mich da frei fühlte und schwimmen und das Wasser schon immer geliebt hatte, bis ich plötzlich irgendwas merkte, was eindeutig nicht normal war. Ich konnte mich zwar irgendwie immerhin befreien, da ich ja auch gut schwimmen konnte und mich an Land und den rettenden Strand retten, aber ich ahnte bereits irgendwie, was passiert war. Allerdings wollte ich es nicht testen und auch nicht sehen und gerade hatte ich auch überhaupt keine Kraft mehr dazu. Das würde mein Leben verändern und ich würde nie mehr schwimmen können. Ich brauchte jetzt ganz dringend und eindeutig meinen großen Bruder, er konnte mir helfen, mich trösten und er war immer für mich da. "Reyko! Rey! Kommst du? Bitte!", rief ich, was wirklich verzweifelt klingen musste, aber ich musste es ihm unbedingt erzählen und ich konnte ihm vertrauen. So hockte ich mich in den Sand und wartete auf meinen Bruder.
von Riley am 22.11.2018 11:22Jaja, die Väter der unschuldigen Mädchen, die machten es uns Männern wirklich schwer. Nicht dass ich so jemand sein wollt,e der die Töächter verführt verletzt und sich nahc einer Prügellei mit dme Daddy sehnt, doch irgendwie sind die Mädchen alt genug udn Evie erst Recht. evie ist eine shirley, die wissen durchaus ihren Charme einzusetzen! Es war schon seltsam genug, dass dieser Muggledad zwischen all dne Hexen sich behaupten kann, ich stelle mir das schweirig vor- bzw, ich will es gar nicht. Ich hielt mich nicht besser als hexen und Zauberer bzw. Reinblutfamilien. Mir war es egal. Ich wollte irgendwie mein Leben leben und dafür gehe ich gerne jedes risiko ein.
"Naja, also es gibt uahc mehr al sPartys hie rzu bieten, es gibt Quidditch...udn AGs...es gibt Bibliotheken und Cafés...und es gibt einen Raum zum musizierne und singen...man muss ja nicht wie ich jeden Abend bis nahc Mitternacht feiern".
"ich bin auch beriet das mit dir zusammen zu machen- irgendetwas davon! Das würde mir sichelrich mal gut tun", meinte ich und trug dabei einen Hauch von Ironie mit mir.
Ich verschränkte die Arme voreinander, beugte mich vor, legte die Arme auf dem tisch ab und rührte in meinem Kaffee noch einmal um.
"Mhh, wenn ich nicht studieren würde, würde ich dne ganzen Tag udn die ganze Nacht auf der bühne stehen. So tue ich noch etwas für meinen Geist und lerne etwas über mugglekunde und Politik. Was ich danach mache weiß ich dnenoch nicht. Ich bezweifle dass für einen wie mich der Ort im Ministerium sein könnte...noch in der Mugglepolitik...ich bezweifle dass ich die Uni überhaupt überleben werde, wenn sich das alles weiter so entwickelt wie es gerade tut".

Evie
Gelöschter Benutzer
von Evie am 22.09.2018 10:07Aufmerksam musterte ich Riley und hörte ihm zu wobei ich nicht sagen konnte das er sehr positiv klang aber ich konnte auch nicht sagen das ich wirklich etwas anderes erwartet hatte, denn immerhin kannte ich ihn schon eine Weile. Und wenn ich ehrlich war dann hatte mich tatsächlich mein Vater ermahnt das ich mich bloß nicht auf irgendwelche Partys und Jungs Geschichten einlassen sollte, die würden an der Uni ohnehin nur das eine Wollen, fand ich ein bisschen hart aber gut mein Vater und auch meine Mutter hatten studiert, also sie würden und sollten es schon wissen, oder? Ihre Eltern wollten sie eben beschützen und nur das Beste für ihr kleines Mädchen. Auch wenn ich mich ganz gewiss nicht mehr als kleines Mädchen betrachtete, ich war doch schon Erwachsen, nach Zauberrecht inzwischen doch auch und ich vermutete das ich da durchaus meine eigenen Entscheidungen und gute Entscheidungen für mich treffen konnte. Natürlich hatte ich nicht so viel Lebenserfahrung wie meine Eltern aber ich war doch nicht auf den Kopf gefallen und konnte schon gut auf mich alleine aufpassen, das bekäme ich schon hin. "Meine Eltern sind ziemlich besorgt um mich aber manchmal übertreiben sie es doch schon ziemlich. Immerhin bin ich doch kein kleines Kind mehr oder meinst du das ich vielleicht etwas zu kindlich bin?" Nun an Riley hätte ich mich wahrscheinlich ohnehin nicht gehalten obwohl vielleicht doch, immerhin hatten meine Eltern es mir verboten und da wurde ich ja doch etwas stur. Egal. "Ach er hat da vielleicht mal erwähnt das ich dass nicht Tun sollte aber nun ja." Ich hielt Riley nicht unbedingt für einen schlechten Umgang, es sei denn es ging um Party, wahrscheinlich. Über seine nächsten Worte konnte ich nur Lachen es gab also nette Leute hier wobei ihm wohl nur nette Personen aus seinem Jahrgang bekannt waren. Seine nächsten Worte allerdings veranlassten mich dann aber doch dazu leicht die Stirn zu Runzeln. Was er mir da erzählte nun das klang nicht unbedingt positiv, klar wusste ich das er nie das leuchtende Beispiel eines Optimisten war aber das er so... Negativ sein konnte? So recht wusste ich auch gar nicht was ich daraufhin erwidern sollte, mir fehlten tatsächlich die Worte. Weshalb ich auch nur mit leicht geöffnetem Mund da und lachte ein wenig ratlos. Sah man mir das an? Ich schätzte wahrscheinlich schon. "Okay... interessant. Bist du überhaupt gerne hier oder machst du dein Studium nur um eine Grundlage für deine Zukunft zu schaffen?" War angesichts seiner Ausführungen doch eine berechtigte Frage..
Antworten

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)