Vor dem Eingang

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Eingang

von Mia am 29.01.2018 01:46

Es war schon sehr spät und ich wunderte mich selbst darüber, dass ich nicht schon längst im Schlafsaal verschwunden war. Die meisten Schüler, die auf der Party heute Abend gewesen waren, kamen schon längst wieder um in Bett zu gehen. Ich dagegen saß, mollig warm in eine Kuscheldecke eingewickelt, noch immer auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum und hielt eines meiner Lieblingsbücher in der Hand. Allerdings war ich anscheinend kurz eingenickt, denn eine lautes Hämmern riss mich so aprubt aus dem Schlaf, dass ich vor Schreck beinahe vom Sofa fiel. 
Hatte da jemand schon wieder vergessen, wie man die Tür öffnete? Ich gähnte, legte mein Buch zur Seite und schlurfte müde zum EIngang des Gemeinschaftsraumes. Als ich im Begriff war die Tür zu öffnen hörte ich verblüfft, wie jemand auf der anderen Seite meinen Namen rief. 
"Ida?" Als ich die Tür öffnete starrte ich Ida verwirrt an. Sie war nicht grade warm angezogen und hatte dazu nicht einmal Schuhe an. Wie von selbst trat ich einen Schritt zur Seite, um sie reinzulassen. "Ist irgendetwas passiert?", fragte ich besorgt. Warum sonst würde sie mitten in der Nacht hier auftauchen?

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Vor dem Eingang

von Ida am 29.01.2018 01:33

Irgendwie ging ich meist zu einer bestimmten Person wenn ich aufgebracht war. Sicher, oft ging ich zu Cheryl, schließlich war sie meine beste Freundin. Doch sie war gerade im Ravenclawturm und weil ich da auf Matti treffen konnte, wollte ich da jetzt nicht hin. Also suchte ich Mia auf. Sie war ein wahrer Engel und einer der wenigen Menschen die mich in solchen Situationen beruhigen konnten.
Nur war sie hinter dieser Tür und ich wusste nicht wie man durchkam. Also begann ich wild gegen die Tür zu hämmern. Mittlerweile hatte ich mir mein Kleid übergezogen, doch auch dieses wurde langsam nass und dank meiner nackten Füße war mir eiskalt. Mir war keiner im Schloss begegnet und darüber war ich ganz froh.
"HEYYYY!" rief ich und hämmerte weiter. Ich MUSSTE jetzt sofort da rein. Ich musste reden und Wut rauslassen. Matt und ich stritten uns selten und das allein nahm mich schon mit. Aber es war auch so, dass ich mich generell sehr durcheinander fühlte. Ich wollte jetzt einfach etwas trockenes anziehen und meine Haare föhnen. Ich hasste Kälte. Über alles. "MIA!" rief ich also und hoffte dass mir irgendjemand öffnete. Wenn schon nicht Mia... Aber vielleicht hing sie ja noch im Gemeinschaftsraum ab..?

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Vor dem Eingang

von Ida am 29.01.2018 01:17

[XxX]

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum