Vergangenheitsplay » 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 20.06.2018 18:55

Julian & Noel - Date im Astronomieturm 

Ganz ruhig. Das war ein ganz normales Date, wie es alle Jungs irgendwann in diesem Alter mal hatten. Dummerweise war meine Schwester ja bald mit der Schule fertig und musste lernen. Die hatte andere Probleme als mir Tipps zu geben und mein Bruder hatte keine Freundin. Wenn ich jetzt wirklich einen Freund als erster hätte, wäre das wirklich cool. Und sie wussten auch das es diesmal ein Junge war, aber zum Glück fand das niemand schlimm. Jetzt musste ich mich wirklich mal zusammen reißen, auch wenn Julian anders als andere Jungs war. Und er war süß. Aber ich konnte ja wohl einmal mutig sein. Obwohl ich wirklich nicht gedacht hätte das Julian sich ausgerechnet für mich interessierte. Jetzt musste ich da durch und hoffen das es nicht total peinlich wurde oder ich nichts mehr sagen konnte. Ich prüfte nochmal mein Aussehen und ging zum Astronomieturm. Julian war natürlich schon da und ich hatte mir überlegt, was ich sagen wollte, war aber gerade dabei mich schon wieder anders zu entscheiden. Ich ging zu Julian. "Hey", meinte ich schließlich und lächelte. Mein Herz schlug schneller und man merkte auch überhaupt nicht wie aufgeregt ich war. Nein. Ganz ruhig sagte ich mir und atmete tief durch. 

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 20.06.2018 20:56

Wenn ich ganz ehrlich war, etwas nervös war ich schon als ich unterwegs zur Küche war. Die Elfen hatten mir versprochen einen kleinen Fresskorb zusammen zu richten. Ich hatte einer von ihnen einen Zettel gegeben, was ich haben wollte. Darunter waren Minimuffins, Sandwiches, Kürbispasteten und noch eine Flasche Wein, welcher eigentlich zum Kochen gedacht war. Naja, ich bedankte mich also bei der Elfe und machte mich mit dem Korb auf den Weg in den Astronomieturm. Oben angekommen breitete ich eine Decke auf dem Boden aus, auf welcher wir sitzen konnten. Den Korb stellte ich in die Mitte, überprüfte nochmal ob auch Teller und Gläser da waren. Waren sie zum Glück auch. Ich strich mir nochmal durch die Haare und begann an die Brüstung gelehnt nach zu denken. 
Warum hatte er ja gesagt? Ich wusste es ehrlich gesagt nicht. Wir waren schon immer Freunde gewesen. Er war auch ziemlich süß, wenn ich weiter so darüber nach dachte. Verpeilt vorallem, aber das machte ihn vor allem so niedlich. Als ich nochmal zum Korb hinüber sah, bemerkte ich eine Kerze darin, ich beschloss diese noch auf eine Stufe zu stellen und entzündete den Docht mit einem Streichholz. Auf der Decke wären Noel oder ich bestimmt so geschickt gewesen, sie um zu schmeißen. 
Gerade als ich mich wieder aufgerichtet hatte, hörte ich Schritte gefolgt von einem Hey. Ich sah mich um begann etwas zu grinsen. "Hey, alles klar?", erwiderte ich draufhin ging auf ihn zu und legte meine Arme kurz um ihn. "Keine Angst, ich werde dich nicht beißen, versprochen.", flüsterte ich ihm in der Umarmung zu. Daraufhin lies ich wieder von ihm ab und nahm dann seine Hand in meine. So führte ich ihn dann zur Decke, wo ich mich dann mit ihm niederlies.  "Such dir aus was du essen möchtest.", sagte ich noch zu ihm und lies meinen Blick warm auf ihm ruhen. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 21.06.2018 16:13

Ich hätte mich ja noch nicht mal getraut zu fragen und eigentlich wusste ich auch gar nicht warum. Ich hatte eigentlich nur Angst, das Julian mich dann nicht mehr mochte und er meine Gefühle vielleicht nicht erwidern konnte und das nicht fühlte. Und wir waren schon immer enge Freunde gewesen und natürlich hatte ich noch andere Freunde, aber ich wollte Ju nicht verlieren und unsere Freundschaft zerstören. Ich wurde von ihm akzeptiert und konnte ihm alles erzählen und ich fühlte mich wohl, sicher, geborgen, gemocht und vielleicht sogar geliebt. Das konnte aber auch Einbildung und einfach mein Wunsch sein. Und ich war wirklich chaotisch und verpeilt, auch wenn alles wieder auftauchte. Und ich hatte ja gesagt, weil ich es wollte und weil ich bei ihm sein wollte. Ju hätte mich doch nicht gefragt, wenn er keine Gefühle für mich hätte, oder? Das war wirklich blöd und dumm, aber ich wollte ihn nicht verletzen oder so. Vielleicht sollte ich um ihn kämpfen. 
"Ja, alles klar. Ich bin nur etwas aufgeregt. Und bei dir?", gab ich zu und lächelte. Er hatte das anscheinend alles für mich gemacht. Es war wunderschön, perfekt und einfach nur süß! Und romantisch war es natürlich auch. Ich sah mich um und war wirklich sprachlos. Sowas hatte noch nie jemand für mich gemacht. Ich genoss die Umarmung und es gab mir ein bisschen Sicherheit. Ich grinste kurz. "Hast du das etwa alles für mich gemacht? Du bist wahnsinnig und unmöglich. Es ist wunderschön und einfach perfekt! Weißt du eigentlich dass du wirklich süß bist?", fragte ich lächelnd und etwas verlegen und unsicher. "Ähm...sieht alles gut aus. Ich glaube ich nehme ein Muffin", meinte ich und rückte ein wenig näher an Ju ran und sah ihn lächelnd an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2018 16:14.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 21.06.2018 16:42

Ich sah ihm an wie nervös er war. Vermutlich war es sein erstes Date.. Ich hatte ihn nie wirklich gefragt ob er schon mal eine Beziehung gehabt hatte. Genau gesagt ging mich das auch nicht wirklich etwas an, aber ich beschloss ihn bei Zeiten möglichst bald mals zu fragen. Ich hatte ja eigentlich auch nicht wirklich damit gerechntet, das er mir sofort zusagen würde. Als er gestand das er nervös war musste ich etwas mehr grinsen. Das war eigentlich ziemlich süß das er so nervös war. "Ja, alles perfekt.", antwortete ich ihm dann und schmunzelte während ich mich dann mit ihm hinsetzte. Ich sah ihm zu wie er sich um sah und beeindruckt wirkte, ich behielt seine Hand meiner und grinste etwas schief. "Für wen hätte ich es sonst machen sollen.", meine ich darauf warm, "unser erstes Date soll doch aufjdendenfall etwas besonderes werden, oder?", fragte ich dann und sah ihm schmunzelnd in die Augen. "Aber als wahnsinnig würde ich mich nicht beschreiben, eher als jemanden der sich glücklich sehen möchte, weil du mir viel bedeutest.", erklärte ich draufhin und strich sanft über seine Wange.  Ich zuckte leicht mit den Schultern, als er meinte das ich süßs sei. Immerhin lag das doch im Auge des Betrachtes. Ich fand ihn unwarscheinlich tapsig und liebenswert. Er war jemand der vermutlich keine großen Wünsche hatte, wie eine Villa und Reichtum. Er schien mir nicht der Materielle-Typ zu sein.  Wie ich in einschätzte, war das was er wollte Liebe und Akzeptanz. Meiner Meinung nach hatte das wirklich verdient und ich würde versuchen ihm das zu geben.

Ich griff also in den Korb, nahm einen der Muffins haus, zog das Papier ab und hielt ihn ihm vor die Lippen. "So einen kannst du haben, alles andere übrigend auch.", grinste ich dann leicht. Als er an mich heran rückte legte ich meinen Arm leicht und zwanglos um ihn.  Ich sah eine Weile in seine Augen und verlor mich etwas in ihrem blau. Je länger ich ihn so ansah, wurde ich mir sicherer das Liebe und Akzeptranz wirklich das waren nachdem er suchte. "Egal was passiert ich werde immer für dich da sein.", merkte ich dann an und entkorkte den Wein dann. Leider musste ich deshalb den Arm von ihm nehmen. Ich füllte etwas in die beiden Weingläser und reichte ihm eines. Nachdem die Hand wieder frei war, legte ich meinen Arm wieder um ihn und strich ihm sanft an der Seite auf und ab.  Ich lehnte mich kurz an sein Ohr "Du bist süß und toll, genau wie du bist, also genieß einfach den Abend.", flüsterte ich und hielt dann mein Glas leicht nach oben, damit er anstoßen konnte. "Auf uns!", sagte ich grinsend.

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 22.06.2018 18:04

Es war jetzt vermutlich auch nicht so schwer zu wissen das ich nervös war und Ju kannte mich auch einfach zu gut. Ich mochte die Abkürzung Ju irgendwie und fand es süß. Ich hatte auch noch nie ein Date oder eine Beziehung gehabt. Cora, eine Hufflepuff war meine Freundin und ich hatte sie süß gefunden. Die hatte aber Lake, der älter war und sie beschützen konnte. Aber mit Ju war Cora vergessen und ich hatte eindeutig Gefühle für ihn. Mehr als nur Freundschaft und selbst wenn meine Eltern was dagegen hätten oder so, würde ich es trotzdem machen, da ich glücklich sein musste. Meine Schwester stand auf Jungs, meistens aus Gryffindor oder Slytherin und mein Bruder war Bi. Ju konnte sich bestimmt denken das ich noch keine Beziehung gehabt hatte und da war ich auch ehrlich. Mit 11, 12 hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht und im dritten Jahr hatte es dann angefangen. "Gut. Das freut mich", meinte ich erleichtert und lächelte. Da hatte er auch wieder Recht. "Ja, das soll es. Ach Ju. Du bedeutest mir auch viel und du bist mir wichtig. Und ich bin glücklich, wenn ich bei dir bin", meinte ich lächelnd und sah in seine Augen. Ich wurde rot als er über meine Wange strich, genoss es aber und vielleicht war es ja so dunkel das Ju es gar nicht bemerkt hatte. Natürlich war Geld auch nicht schlecht, aber wir hatten alles und waren glücklich. Ich wollte einfach nur geliebt werden und das war gar nicht so einfach und vielleicht wusste Ju das ja auch. 

"Danke", meinte ich und grinste leicht, bevor ich mir den Muffin griff. Lecker. Die Elfen hatten so viel Arbeit und machten das so gut. Ich würde mich nochmal bei ihnen bedanken. Ju legte einen Arm um mich und er sah mich ziemlich lange an. Es war nicht einfach, aber ich erwiderte den Blick und hielt ihm stand. Ich könnte mich in seinen Augen verlieren. "Ich weiß. Und ich werde auch immer für dich da sein. Ich werde dir immer zuhören und du kannst immer zu mir kommen", entgegnete ich und lächelte. Ich mochte die Zärtlichkeit und Ju würde nichts machen was ich nicht wollte und er würde mich auch zu nichts zwingen. "Wirklich? Danke. Du bist aber auch toll, süß und cool und anders als die anderen Jungs. Ich werde es versuchen", flüsterte ich und lächelte. "Auf uns!", erwiderte ich grinsend und stieß mit ihm an. Ju hatte das wirklich gesagt und er mochte mich. Lief doch alles ziemlich gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 18:07.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 22.06.2018 18:41

Ich betrachtete Noel weiterhin schien sich langsam wirklich zu beruhigen und in die Situation hinein zufinden und sich endlich drauf einzulassen, was auf ihn zu kam. Mit wirklichen richtigen, soliden Beziehungen hatte ich es bis jetzt auch nicht so gehabt. Dafür hatte ich auch keine Zeit, ich hatte eine Familie für die ich sorgen musste. Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis wieder eine Eule aus dem Mungos eintrudelt und mir einen Brief  bringt, das meine Mutter wieder dort sei. Meist hatte sie einen Nervenzusammenbruch, aber es war auch schon vorgekommen, das sie mehrere Tage am Grab meines Vaters gesessen hatte ohne Nahrung zu sich zu nehmen. Es kam zu den Verücktesten Sachen. Und ich war derjenige, der dafür aufkam. Verdient. 
Ich schämte mich auch nicht dafür das ich etwas mit Jungen hatte. Was sollte daran so schlimm sein? Solange die Gefühle stimmten, war es mir gleich mit welchem Geschlecht ich gerade ausging. Ich schmunzelte während ich ihm lauschte. "Das ist süß.. Also muss ich nur da sein um dich glücklich zu machen..", wiederholte ich ihn dann. Trotz der Dunkelheit konnte ich im Sternenlicht die leichte Röte auf seinen Wangen sehen. Ich konnte nicht leugnen wie sehr mich das freute. Eigentlich wollte ich nicht überstützen, aber dann lehnte ich mich doch zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Danach hielt ich ihn wieder in meinen Armen.

Ich nahm mir erst eines der Sandwiches und biss einmal ab. Die Elfen hatten sich echt verdammt ins Zeug gelegt. Aber offensichtlich mochten sie Noel, aber wer tat das nicht. Kurze Zeit später nahm ich noch einen Muffin aus dem Korb zog das Papier ab und hielt ihn ihm vor den Mund. "Mund auf..", sagte ich dann schmunzelnd.
Was er jedoch sagte, brachte mich dann zum grinsen. "Das weiß ich doch und ich vertraue dir Absolut, Noel.", meinte ich dann sanft. "Nur es gibt ein paar Dinge, die ich dir einfach nicht aufbürden will. Ich will das du lächelst. So wie jetzt. Dann machst du echt den sternen konkurenz.", entgegnete ich ihm dann. Sanft strich ich mit meiner Hand weiter über seinen Rücken. Auf seine Antwort hin lachte ich kurz, es war ein leises, erfeutes Lachen. "Ich denke nicht das ich süß bin, das Wort passt eher zu dir. "
Nach dem Anstoßen trank ich einen Schluck von dem Wein, er war ziemlich gut, für das dass er nicht sehr teuer war. Meiner Meinung nach jedenfalls. Ich hatte nie besondes viel Geld oder war ein renomierter Weinkoster, aber meiner Meinung nach war er durchaus geniesbar. Kurzt darauf stellte ich mein leeres Glas zur Seite und zog Noel sanft auf meinen Schoß. Seitlich war ich leicht an eine Mauer gelehnt und hatte so nun die Möglichkeit ihn besser in den Armen zu halten. Lächelnd sah ich zu ihm. "Erzähl mir etwas von dir, das ich noch nicht weiß.", sagte ich sanft als ich über seinen Oberarm streichelte. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 23.06.2018 17:25

Es war schön. Einfach nur schön und Ju konnte eigentlich sowieso alles machen. Es gab eigentlich nichts was Ju nicht machen sollte oder durfte, da ich eigentlich alles mochte oder mir alles gefiel. Das schlimmste wäre eindeutig, wenn er mich nicht mehr mögen und alleine lassen würde. Ich wollte nicht alleine sein. Ich beruhigte mich aber wirklich, wurde etwas lockerer, hatte keine Angst mehr und fand mich in die Situation rein. Ich musste ja auch keine Angst haben, auch wenn ich eigentlich keine Erfahrung hatte. Und ich hatte eindeutig Gefühle für Julian. "Ja. Ganz einfach, oder?", flüsterte ich dann. Er musste nur bei mir sein und mich wie jetzt in seinen Armen halten. Dann küsste Ju mich sanft auf die Stirn und ich wurde schon wieder rot und lächelte. Es fühlte sich gut, schön und richtig an. 

Ich mochte die Elfen auch und sie waren nett zu mir und ich zu ihnen. Ich grinste, machte aber brav den Mund auf, wie Ju es gesagt hatte. "Ich weiß, aber das würdest du nicht tun. Und außerdem höre ich dir gerne zu und helfe dir auch gerne. Und ich möchte dass du glücklich bist. Ich werde immer lächeln. Für dich. Das hast du schön gesagt", flüsterte ich sanft und lächelte weiterhin. "Doch. Du bist auch süß", meinte ich und lächelte fröhlich. Ich trank auch etwas von dem Wein, davon hatte ich natürlich auch keine Ahnung, aber er war gut. Ju so nah zu sein war einfach schön. "Du weißt doch schon fast alles über mich. Außerdem war mein Leben ziemlich langweilig, bis meine Schwester nach Hogwarts konnte und ich gehofft habe das ich auch irgendwann darf. Geglaubt habe ich es nicht und jetzt bin ich hier", meinte ich lächelnd. "Meine Geschwister hatten es in der Schule immer einfacher. Jetzt gehöre ich auch dazu. Ansonsten ist es wirklich langweilig. Außer das ich schon früher gerne geschrieben habe, aber ich habe es nie jemanden gezeigt, weil ich Angst hatte was die anderen denken. Und ich wollte nicht alleine sein", erzählte ich dann und kuschelte mich an Ju. Dann strich ich sanft und durch seine Haare und über seine Wange und traute mich tatsächlich auch mal. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2018 17:30.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 23.06.2018 23:10

Ich fand es sogar eigentlich ziemlich einfach. Ich war gerne in seiner Nähe, er strahlte einfach so eine Herzenswärme aus  mit der man ihn einfach lieb haben musste. Ich erninnerte mich irgendwie dunkel daran, als Noel in der Großen Halle einmal panisch nach einem Buch gesucht hatte, das er in der Hand gehabt hatte. Damals hatte ich ziemlich lachen müssen, vorallem als er es dann bemerkt hatte. "Sehr einfach", meinte icht dann und grinst darüber wie rot er durch meinen Kuss wurde. Ich beschloss einfach mal frech zu sein und lehnte mich dann vor. "Wie viele Leute hier in Hogwarts hast du schon geküsst?", fragte ich dann und strich mit meinem Daumen sanft über seine Unterlippe. "Und dein erster Kuss, wer soll es sein oder.. wer hätte es sein sollen?", setzte ich dann noch hinzu. 

Grinsend fütterte ich ihn dann noch mit einem weiteren Muffin. "Das Problem dabei ist, das ich mir nur selber helfen kann.", sagte ich dann schmunzlend. Ich fragte mich mittlerweile schon, ob meine Mutter in Behandlung nicht besser aufgehoben wäre. Aber ich war noch nicht volljährig, also konnte ich sie nicht gehen lassen. Ich durfte noch nicht alleine für Mira Sorgen. War das eigennützig? Es hätte mich ehrlich nicht gewundert.  "Woran machst du süß fest?", fragte ich ihn um mir ein Bild zu machen. Ich meine es war ja die Interpretation von jedem. 
Ich hatte ihn auf meinem Schoß und drückte ihn nun etwas fester an mich. "Dann erzähl es mir doch einfach nochmal..", meinte ich leicht grinsend, "Ich höre deine Stimme einfach zu gerne." Aufmerksam lauschte ich ihm dann, bei den Geschichten wurde ich stutzig. "Sag mal, denkst du ich könnte einfach mal etwas von dir lesen?", flüsterte ich ihm zärtlich an den Hals. Genüsslich schloss ich die Augen, als Noel mir durch die Haare strich. Diese Geste hatte einfach sehr viel beruhigendes und ich zog ihn dann fester an mich. 
"Genau so habe ich mir unser Date vorgestellt, wir essen und reden einfach unter dem Sternenhimmel.", grinste ich dann. Ich nahm die Flasche in die Hand und Trank einen Schluck daraus und hielt sie dann Noel hin, damit er auch trinken konnte. Ich würde ihn gut behüten und dafür sorgen, das er nicht betrunken in den Kerker gehen musste. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 24.06.2018 21:56

Ich hatte überhaupt keine Ahnung was andere über mich dachten oder denken würden. Früher war ich immer alleine gewesen und jetzt hatte ich Freunde und gehörte dazu. Obwohl ich früher wirklich Angst gehabt hatte und auch öfter panisch wurde. Aber ich fühlte mich wohl in Hufflepuff und passte da rein. Alle waren so nett zu mir. Ich fand mich normal, nett, lieb, schüchtern und zurückhaltend, ängstlich, verträumt und chaotisch. Ju fand mich toll und süß und er war wohl gerne in meiner Nähe. "Gut", murmelte ich verträumt und lächelte. "Ähm...naja...also...eigentlich gar keinen. Ich fand Cora aus meinem Haus ganz süß, aber sie hat jetzt einen älteren Jungen und er kenn sie beschützen. Aber wir sind Freunde. Ich hätte mich sowieso nicht getraut", antwortete ich. Ju war etwas älter. Hoffentlich stand er nicht eigentlich auch auf ältere. Hilfe! Das konnte jetzt nur peinlich werden, aber ich musste und wollte ehrlich sein. Natürlich sollte es Julian sein und ich war mir auch ganz sicher. Er strich sanft über meine Unterlippe und ich atmete nochmal tief durch. "Gut. Ich will ehrlich zu dir sein. Das hast du verdient. Es ist ein Junge, der mich gerade in seinen Armen hält und mit dem ich gerade ein Date habe. Ja...ich würde dich gerne küssen, Ju. Also...du sollst es sein", stotterte ich am Ende nur noch, wurde rot und sah verlegen und unsicher nach unten. Dann wartete ich auf seine Antwort. 

"Zuhören hilft aber manchmal auch", meinte ich lächelnd und ließ mich füttern. "Jetzt bist du dran und du lässt dich von mir füttern. Mund auf", meinte ich grinsend und nahm mir ein Muffin, um Julian zu füttern. "Du bist süß, weil du mich magst und ich von dir akzeptiert werde. Und weil ich mich sicher und wohl fühle. Du bist cool und hilfsbereit und ich kann dir vertrauen und alles erzählen. Deswegen bist du für mich süß", antwortete ich lächelnd. "Na gut. Einverstanden", stimmte ich zu und lachte etwas. Er wollte was von mir lesen. Es ging dummerweise nur meistens um Julian, aber irgendwas würde ich schon finden, was er lesen konnte. "Ja, natürlich. Ich glaube schon. Aber es ist teilweise sehr romantisch und vielleicht auch ein wenig kitschig", warnte ich ihn lächelnd vor. Er mochte es anscheinend das ich durch seine Haare strich und er zog mich näher und fester an sich. "Es ist wunderschön. Besser als ich es mir vorgestellt habe", erwiderte ich und lächelte verträumt. Ich trank auch einen Schluck. Ich konnte schon selber aufpassen, aber Ju würde mich bestimmt auch beschützen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 21:58.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 25.06.2018 17:06

Jetzt wo ich darüber nach dachte, war ich an der Schule auch ziemlich beliebt. Es sprach sich wohl schnell herum, wenn man viel für andere riskierte. Gryffindor war so das ideale Haus für mich, dort waren eigentlich die Meisten, die mein Handeln nach vollziehen konnten. Ich war auch niemand der lange schweigen konnte oder Probleme todschwieg. Ich wollte immer alles sofort gelöst haben, genau wie meine Gefühle. Vorallem die Gefühle die ich für Noel hatte. "Gut?", protestierte ich etwas, "Sehr gut, ist das verdammt, wenn nicht so gar exzellent!". Gestikulieren hob ich kurz meine Hände und kniff ihn sanft in die Seite.
"Ich weiß", meinte ich dann. "Mädchen wollen meistens einen Kerl der auf sie aufpassen kann, auch wenn sie es nicht zu geben.", erklärte ich dann noch. Nicht das es noch relevant gewesen wäre, aber man sagt ja, die erste Liebe hält für immer. Verdammt und so.. Bei Mädchen war es mir fast immer lieber gewesen, wenn sie älter waren als ich, denn dann hatten sie meistens schon erfahrung und wussten was sie wollten. Mich nervte dieses rumgedruckse, das manche jüngeren Mächen oft hatten. Bei Jungen war es jedoch anders herum. Ich fand sie süß wenn sie jünger waren als ich. Maximal so zwei Jahre.
Als er mich dann auf meine Frage hin so ansah, schmunzelte ich etwas. Ich glaubte irgendwie seine antwort schon zu kennen. Aber ich wollte sie unbedingt hören. Während er redete zog ich ihn noch fester an mich und drehte ihn etwas, so dass er seinen Kopf an meine Schulter legen konnte. "Du bist ganz rot", flüsterte ich dann. Mehr sagte ich auch nicht und wendete mich kurz ab und sah in die Sterne. Dann lehnte ich mich zu ihm und legte meine Lippen ganz sanft und liebevoll auf die seinen. Ich führte den Kuss, aber er war ungezwungen und blieb ganz zärtlich. Ich wollte das er für Noel perfekt war. Meiner Einschätzung nach, war er nicht so der Typ, der auf besonders viel Zwang einging, aber schon gerne jemanden hatte, der ihn führte. 

"Ja, manchmal aber gerade eben, kann ich es mir nicht vorstellen und ich rede lieber über dich.", meinte ich und fütterte ihn nochmal mit einem weiteren Muffin. "Gut!", grinste ich dann und öffnete meinen Mund. "Also das..", ich kaute noch eben zu Ende, ".. ist eine sehr gute Begründung, nur ich kann dir eines sagen. Man erntet was man sät. Du bist so ein liebevoller Mensch, also wirst du auch geliebt. Genau so bist du jemand, der jeden annimmt wie er ist, deshalb wirst du angenommen.", erläuterte ich weiter. Ich lehnte mich nochmal zu ihm vor und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Etwas in der Hoffung, ihn darauf wieder lächeln zu sehen. 
Daraufhin konnte ich nur grinsen. "Ich möchte einfach lesen was du schreibst.", sagte ich dann ziemlich sicher. "Aber nicht etwas, das du raussuchst, nein, ich will das lesen, das dir am meisten Bedeutet.", meinte ich dann. Es war mir ziemlich wichtig, auch in Büchern, stellen zu finden, an denen der Autor seine Präferenzen zum Ausdruck brachte. Eine Geschichte die keine Gefühle vermittelte, war absolut langweilig und uninteressant.
"Jetzt bin ich neugierig.. Wie hast du es dir denn vor gestellt?", fragte ich ihn dann und begann sanft über seinen linken Oberschenkel zu streicheln, vorwiegend dessen Innenseite. Ich sah aber zu Noel und grinste etwas. "Wehe du trinkst zu viel! Dann gibts nen Klaps auf den Po.", scherzte ich dann. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum