Vergangenheitsplay » 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kate

23, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 13.03.2018 22:39

Ich sah mich um und beobachtete einige Vögel, die man gerade noch so am Horizont entdecken konnte. Es war ein relativ warmer und sonniger Tag, und viele Schüler hatten sich draußen in Grüppchen versammelt. Ich hielt zwar Ausschau nach einigen meiner Freunde, konnte aber leider niemanden entdecken, weshalb ich mich dazu entschloss zu einem der Bäume auf dem Gelände zu gehen und mich darunter zu setzen. Ich hatte mein Zaubertränkebuch, Pergament und eine Feder dabei, um meine Hausaufgaben zu erledigen. Wenn ich schon keine Zeit mit meinen Freunden verbrachte, könnte ich auch genauso gut etwas sinnvolles machen. Aber sobald ich versuchte, mich auf den Text vor mir zu konzentrieren, schweiften meine Gedanken ab und ich kritzelte gedankenverloren einige Noten auf das Pergament. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 13.03.2018 22:56

Endlich war der Unterricht vorbei. Der Tag hatte sich endlos gezogen. Der junge Gryffindor verschränkte seine Hände im Nacken, während er über die Ländereien strich, etwas frische Luft schnappte und das Wetter genießte. Weiter weg sah Lyle eine seiner Schwestern - er tippte auf Kate, denn sie war eher diejenige die draußen sitzen würde. Als er näher kam erkannte er, dass es seine Schwester Kate war und das gefiel im doch besser. Mit Leane stritt er häufig - es war einfach schwierig.
Kate schien wieder Musik zu schreiben. Ihre Haare waren ihr ins Gesicht gefallen. Als er bei ihr war, steckte er ihr die Strähnen hinter das Ohr. "Hey Schwesterchen." Ein Lächeln zeigte sich auf Lyles Gesicht, während er sich zu Kate setzte und einen Schneidersitz annahm. "Wie geht es dir? Wie war dein Tag?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

23, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 13.03.2018 23:17

Ich sah überrascht auf, als mir jemand ohne Vorwarnung eine Haarsträhne hinters Ohr strich. Als ich meinen Bruder Lyle erkannte,musste ich unwillkürlich lächeln. "Hi Brüderchen, ich hab dich gar nicht kommen hören. Hast du dich etwa angeschlichen?", fragte ich ihn grinsend. Mir fiel erst jetzt auf, dass ich mit Lyle schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich gesprochen hatte. "Mir geht es eigentlich ganz gut. Naja, wenn man auf jeden Fall mal von dem ganzen Schulstress hinweg sieht. Und wie geht's dir so?" Ich legte das Pergament, welches zuvor auf meinem Schoß gelegen war, einfach auf die Seite. "Mein Tag war eigentlich ganz gut, aber es ist nicht gerade was erwähnenswertes vorgefallen. Und wie war dein Tag denn so? Wo hast du dich in letzter Zeit so rum getrieben?" Ich sah ihm lächelnd in die Augen, während ich auf eine Antwort wartete.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 13.03.2018 23:35

Seine Hände legte er locker in den Schoß. Die Sonne schien auf ihn herab und er genoss die Wärme ihrer Strahlen. "Sowas würde ich doch nie tun. Du darfst dich eben nicht nur auf eine Sache konzentrieren und die Welt um dich ergessen", merkte er an und tippte mit dem Finger auf das Pergament. "Meiner war recht ereignislos - eher schon langweilig. Das einzige Spannenee war das Überlaufen eines Kessel und mal ehrlich spannend ist das auch eher weniger!" Aber so zogen sich die Tage eben hin. Ein Tag reihte sich an den Nächsten und wenige waren wirklich sehr ereignisreich. 
"Aber mir geht es gut. Und ich habe gar nicht so viel gemacht. Quidditch gespielt. Ich war wirklich viel im Freien. So das Übliche und du?" Er sah sie interessiert an. Wenn sie im gleichen Haus wären, dachte er sich, dann würden sie sich viel häufiger sehen. Aber so war es eben nicht. 

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

23, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 14.03.2018 13:58

"Leichter gesagt, als getan. Du kennst mich doch: Wenn ich mich auf meine Musik konzentriere, könnte die Welt untergehen und ich würde es nicht bemerken", meinte ich grinsend und warf einen letzten Blick auf das Stück Pergament. Eine einfache Anreihung an Noten, nichts besonderes. Aber ich musste auch zugeben, dass ich mir keine Mühe gegeben hatte.
Ich hörte Lyle bei seinen nächsten Worten zu und nickte immer wieder. "Unser Leben könnte ja gar nicht aufregender sein", meinte ich sarkastisch. "Früher hatte ich mir den Unterricht spannender vorgestellt..." Die ganzen Geschichten, die unsere Eltern von ihrer Schulzeit erzählten, haben immer so  interessant geklungen.
"Mit wem warst du denn in Letzter Zeit unterwegs?", fragte ich Lyle und sah ihm dabei abwartend in die Augen. Ich war gar nicht mehr auf dem neusten Stand, mit wem er denn so befreundet war. "Naja, mein Alltag sah ungefähr gleich aus, auch nichts erwähnenswertes...Obwohl, ich habe einige neue Lieder komponiert, aber sonst..." Ich zuckte mit den Schultern. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 15.03.2018 17:00

"Das stimmt allerdings", sagte er und strich sich durch die Haare, welche sanft von dem Wind zerzaust wurden. "Oh ja! All die Geschichten die Mum und Dad uns erzählt haben - wahrscheinlich fanden wir sie spannend, weil wir selber noch nicht wirklich zaubern konnten und selbst für uns diese Welt noch magisch war." Zumindest war das Lyles Erklärung - ob sie stimmte, wusste wohl Niemand.
"Ich war zum Beispiel mit Flynch unterwegs... habe vor kurzen Neyla getroffen - aber die war wie immer ein wenig nervig - na gut sehr nervig", meinte er schmunzelnd. "Aber ich würde gerne etwas Zeit mit dir verbringen - irgendwie haben wir uns in letzter Zeit kaum gesehen." Er zuckte mit den Schultern. Eigentlich sollte das so viel heißen wie: Ich habe dich vermisst. Aber wie einige Jungs, war auch Lyle nicht gut seine Gefühle auszusprechen - aber sicher verstand Kate ihn. Wobei er selber nicht so genau darüber nachdachte.
"Mit wem hast du dich getroffen? Ist was besonderes passiert?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

23, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 15.03.2018 20:26

Ich nickte zustimmend. "Da hast du wahrscheinlich Recht. Früher war schon der einfachste Zauberspruch das Beste, was wir je gesehen hatten", sagte ich grinsend und verstrubbelte ihm die Haare, sodass sie in alle Richtungen abstanden. 
"Ach wirklich, Neyla? Die hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen... Habt ihr denn auch miteinander gesprochen?" Das Verhältnis zu diesem Zweig der Verwandtschaft war einfach... Naja... Seltsam. Dad versuchte uns deswegen auch absichtlich von ihnen fern zu halten.
Bei seinen nächsten Worten lächelte ich Lyle lieb an und meinte:" Ich habe dich auch vermisst, Brüderchen. Sehr sogar. " Es tat einfach gut, wieder mal etwas Zeit mit ihm verbringen zu können.
"Was besonderes ist eigentlich nicht vorgefallen, nein. Aber mit Merle hab ich mich in letzter Zeit wieder ziemlich oft getroffen",meinte ich nachdenklich und kniff dabei die Augen leicht zusammen. Schlechte Angewohnheit; das machte ich immer, wenn ich über etwas grübelte. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Lyle

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 16.03.2018 16:15

"Na ja gesprochen ist nett ausgedrückt", gab Lyle dann zu und rieb sich den Hinterkopf. "Aber eigentlich ist das auch egal - mit der sollten wir uns echt nicht abgeben. Peinlich, dass sowas zur Familie gehört." Es klang drastisch, so war es aber auch. In Neylas Familienzweig waren alle Todesser, alle waren auf das Blut bedacht und in Lyles Familienzweig war das eben nicht so.
Sie verstand ihn also doch und über sein Gesicht huschte ein schiefes Lächeln, aber er erwiederte nichts dazu, da ihm sowas dann doch etwas unangenehm war - das Lächeln musste dann ausreichen.
"Oh das klingt auch nicht schlecht - Lass uns doch morgen zusammen nach Hogsmeade gehen oder hast du dich schon für das Wochenende verabredet? Dann könnten wir auch mal wieder Zeit miteinander verbringen und ich könnte meinen Naschkram aufstocken, denn im Moment sieht es ziemlich traurig aus." Es war ein Vorschlag, vielleicht war sie auch schon verabredet, dann würde er eben mit wem anderes gehen. Gar kein Problem.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Kate

23, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 17.03.2018 23:48

Ich musste laut anfangen zu lachen und meinte dann immer noch kichernd: "Auf einer Skala von 1 bis 10, wie übel wurde das Gespräch?" Tja, so war das leider in dieser Familie. "Ich kann bis heute nicht verstehen, wie wir denn auch nur bitte ansatzweise mit ihnen verwandt sein können."  Gegensätzlicher könnten Familienmitglieder wohl kaum sein. Ich hoffte zwar immer noch insgeheim, dass sie sich letztendlich für die richtige Seite entscheiden würden, aber das war wahrscheinlich zu naiv es Denken oder gar träumen.
Auch ich musste, bei Lyles Lächeln leicht grinsen. Allerdings sagte auch ich nichts mehr dazu, um es für ihn nicht noch seltsamer zu machen. Lyle war noch nie gut darin gewesen, seine Gefühle auszudrücken, weshalb ich ihn jetzt auch nicht dazu zwingen wollte.
"Nein, keine Verabredungen fürs Wochenende. Naja, bis gerade eben auf jeden Fall nicht", sagte ich und lächelte Lyle dabei an. "Und Hogsmeade hört sich toll an. Ich könnte auch wieder die eine oder andere Süßigkeit vertragen." Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr in Hogsmeade gewesen. Wieso genau, konnte ich jetzt nicht sagen. Vielleicht hatte es sich nie ergeben. Aber Naja, auf jeden Fall war ich froh über Lyles Einladung.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2018 23:51.

Lyle

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Lyle am 19.03.2018 19:44

"Es war nicht unser Schlimmstes, also sage ich mal 7", dabei musste er lachen und knuffte seiner Schwester liebevoll in die Seite. "Nein, aber wir verstehen uns nicht gut und mal ehrlich, dass ich auch mehr als gut so. Wenn man sich mit Todessern abgibt, ist man wirklich tief gesunken - meinst du nicht?" Natürlich meinte sie das auch, da war sich Lyle mehr als sicher. Zum Glück waren Kate und Leana normal und nicht so durchgeknallt wie seine Cousinen, auch wenn er es manchmal schwer mit seiner ältesten Schwester hatte."Dann hast du ja jetzt eine. Brauchst du irgendwas besonderes?" Er blickte zu seiner Schwester und musste ein Gähnen unterdrücken - nicht weil ihm langweilig war, sondern einfach weil er etwas müde war. Besonders gut schlief er in letzter Zeit irgendwie nicht. Er machte sich so über dies und das die Gedanken. 
Er legte sich nun in das Gras und bettete seinen Kopf auf seinen Armen. Bei Kate fühlte er sich sicher - warum aber auch nicht. Er Gähnte diesmal und drehte seinen Kopf zu seiner Schwester. "Erzähl mir was Schwesterchen?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum