Vergangenheitsplay » 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 03.08.2018 19:02

Das war eindeutig ein Traum. Julian hatte nicht gerade wirklich gesagt dass er mich liebte oder doch? Ich war mir allerdings ziemlich sicher das es real war und falls es doch ein Traum war, wollte ich einfach nicht mehr aufwachen. Ju war so ehrlich und er meinte es wirklich ernst mit mir. Wahrscheinlich wusste er gar nicht wie glücklich ich war und das Date hatte alle meine Erwartungen übertroffen. Da waren mir auch gerade alle anderen Probleme egal, für die Ju Zeit brauchte. Ich wäre jedenfalls immer für ihn da, egal was passierte. Eigentlich konnte ich jetzt wirklich endlich mal lockerer werden, aber irgendwie war ich trotzdem schon wieder verlegen und als Ju mir so in die Augen sah schlug mein Herz schneller und es kribbelte in meinem Bauch. "Du hast es wirklich gesagt.", flüsterte ich. "Ich liebe dich auch, Julian Donovan. Ja...das habe ich gesagt. Ich bin jetzt also dein Freund? So...richtig, ja?", fragte ich nochmal nach, weil ich es nicht glauben konnte. Ich liebte ihn und würde es auch nicht zurücknehmen. Ich erwiderte den Kuss dann genauso sanft. 
"Vielleicht. Ein ganz kleines bisschen aber natürlich nur", meinte ich und sah Ju ganz unschuldig an. Das konnte ich gut. Wahrscheinlich musste Julian dann eben etwas strenger sein. Ju strich sanft über meine Wange und als er mich dann nachmachte, musste ich lachen und mir auch noch sanft in die Wange kniff. "Du sollst mich doch nicht nachmachen", meinte ich dann noch lachend. 
"Das wird schon nicht passieren. Ich kriege das schon hin", meinte ich zuversichtlich und lächelte. Ich war zwar etwas tollpatschig, aber ich wollte es Ju und mir beweisen. Ich wusste nicht ob ich eine gemeinsame Zukunft mit Julian haben würde, aber ich hoffte es und ich würde darum kämpfen und alles dafür tun. 

"Immer", murmelte ich sanft und lächelte. Dann kuschelte ich mich noch etwas an Ju. Julian lächelte und das war auch für mich ungewöhnlich. Sehr ungewöhnlich sogar. Julian lächelte eher selten und er ging auch so liebevoll auf meinen Kuss ein. "Gut", flüsterte ich daraufhin. "Ich weiß, aber das mit dir ist irgendwie anders und was ganz besonderes. Und ich werde mir auch immer Gedanken um dich machen", sagte ich dann leise und lächelte. 

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

von Julian am 28.07.2018 20:10

Ich schätze Ehrllichkeit wirklich sehr, deshalb hatte ich es ihm auch gesagt. Es war mir auch wichtig das er wusste woran er war. Ich meinte es wirklich ernst mit ihm, obwohl ich eigentlich keine Zeit für sowas hatte. Meine Familie.. es war einfach kompliziert und ich brauchte wirklich viel Zeit um all das zu managen. Aber jetzt im Moment.. schien es so, als ob es nicht so viel zählen würde. Noel hatte gerade oberste Proität. Es war süß, er stammelte wieder etwas und ich drehte ihn auf meinem Schoß zu mir und sah ihm dann in die Augen. Ich konnte nicht unterdrücken etwas zu grinsen und lehnte mich nach vorne zu ihm. "Ich liebe dich, Noel Lusin. Und... in Anbetracht der Tatsache.. das du gerade gesagt hast, dass du mich auch liebst, werde ich dich als meinen Freund bezeichnen.", murmelte ich sanft an seine Lippen und küsste ihn dann danach sanft. 
"Ich denke aber dass du die Kinder ziemlich verhätscheln würdest.", lachte ich dann etwas. Vermutlich würde ich in dem Fall dann meistens der strengere Elternteil sein, aber das war mir ziemlich gleicht. Noel war so niedlich, vorallem so wie er mich jetzt ansah. Ganz sanft strich ich ihm mit der Hand über die Wange. "Ey!", äffte ich ihn dann grinsend nach und kniff ihm sanft in die Wange. 
Nachdenklich betrachtete ich ihn dann. "Na dann hoffen wir mal, das du ein Animagi wirst und nicht ein Subjektmagi. Sonst endst du noch als Kessel.", grinste ich. Aber so alles in allem war ich sehr positiv Gestimmt was das betraf. Er war eine Person, die sich für Dinge einsetzte die er wollte. Das war das tolle an ihm und deshalb war ich auch überzeugt davon, das er auch mit und ohne mir eine tolle Zukunft haben würde. 

Daraufhin musste ich lachen und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze, drückt ihn sanft an mich und kitzelte ihn am Bauch wie ein kleines Kind.  "Ich hoffe du warnst mich in Zukunft vor Gefahren.", grinste ich. 
Während er redete begann ich etwas zu lächeln, was ich eigentlich selten tat. Es war entweder ein schmunzeln oder ein grinsen, aber das gerade war so niedlich und ich ging liebevoll auf den Kuss ein und löste diesen Kurz danach wieder. "Ja", antworte ich anfangs nur. Doch dann setzte ich noch etwas hinzu: "Du wirst schon geliebt, Noel. Von mehr als einer Person. Und um dich werde ich mir immer Gedanken machen.", meinte ich dann leicht grinsend. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

von Noel am 17.07.2018 17:41

Julian war mir so nah und ich ihm. Wir waren uns so nah, da konnte ich fast seinen Herzschlag hören und er meinen. Es war so schön. Ich hielt dann kurz inne. Hatte Julian das gerade wirklich gesagt? Sozusagen eine Liebeserklärumg. Mein Herz setzte kurz aus und schlug dann schneller weiter. Ich sollte jetzt aber vielleicht auch antworten, bevor Ju dachte ich würde ihn nicht lieben. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn direkt an und ganz tief in die Augen. "Ich habe auch Gefühle für dich. Mehr als nur Freundschaft. Aber es würde unsere Freundschaft nie zerstören. Und ich liebe dich auch. Aber kannst du das bitte nochmal sagen? Also dass du mich liebst? Ich möchte es hören", meinte ich strahlend und strich sanft durch seine Haare und über seine Wange. Deswegen also das Date. Ich war auch immer süß zu allen, aber ganz besonders zu Ju und bei ihm gab ich mir auch besonders Mühe. 
Das störte mich nicht. Wir waren wichtig. "Wir wären bestimmt eine gute und tolle Familie. Das wäre wirklich schön", meinte ich lächelnd. Wahrscheinlich würden sie von mir sogar zu viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen und das irgendwann nervig finden. Julian machte das mit dem necken wirklich gerne, aber er war trotzdem sanft. "Ey", meinte ich nur und grinste 
Wenn man in Slytherin war, war man listig, in Ravenclaw clever und Gryffindor mutig und in Hufflepuf loyal. Aber jeder hatte ja mehrere Eigenschaften. "Solange es nicht Zaubertränke ist. Verwandlung kann ich eigentlich ziemlich gut. Danke", meinte ich daraufhin und lächelte. 
Es war neu für mich und ungewohnt, aber Ju würde mir Zeit lassen und mich langsam ran führen und mir nicht weh tun. Und ich wollte es mit Ju machen. "Das klingt gut. Ich weiß und ich vertraue dir", meinte ich sanft. Ich sah zu. Das konnte bei Ju jetzt ja auch nicht so schwierig sein. Er küsste mich dann wieder und diesmal irgendwie mit mehr Liebe, was ich sofort erwiderte. Julian sollte auch meine Liebe spüren. 

"Oh. Das klingt gut", murmelte ich und lächelte. "Das passt zu mir. Dann bin ich jetzt dein ganz persönlicher Engel", flüsterte ich sanft und lächelte. Rein und ehrlich war ich ja schließlich. 
Es gefiel mir wirklich. Ich wusste schon über was Ju sich Sorgen und Gedanken machte. Ich sah ihn eindringlich an. Ich konnte auch eindringlich sein. "Du hörst mir jetzt mal schön zu. Ich habe mich dafür entschieden und du machst mich glücklich. Ich war noch nie so glücklich. Und später haben wir ja Jobs und unsere Kinder würden ganz viel Liebe von uns bekommen. Ich will geliebt werden und ich möchte glücklich sein und eine Familie haben. Meine Familie ist auch nicht reich, aber das will ich auch gar nicht sein. Ich brauche das nicht und weiß die kleinen Dinge zu schätzen. Wir sollen einfach nur füreinander da sein und ich bin mit und bei dir glücklich. Du musst mir nichts bieten können oder so. Mach dir keine Gedanken oder Sorgen, ja?", meinte ich und küsste Ju sanft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 19:05.

Julian
Gelöschter Benutzer

von Julian am 15.07.2018 00:24

Er war so nahe bei mir und ich konnte fühlen wie mir selbst dadurch etwas wärmer wurde.  Während ich seine Hand massiere und Noel lachte lehnte ich mich dann nach vorne und küsste sanft an seinem Kiefer entlang und dann auf sein Ohr.  Leise begann ich dann, mit einem leichten Raunen zu flüsten. "Ich weiß das ich Gefühle für dich habe.. und gerade jetzt.. bestätigst du es nur weiter.", ich wurde noch etwas leiser. "Ich weiß jetzt das ich dich liebe.." Vermutlich hatte ich ihn deshalb um dieses Date gebten. Er war süß und aufmerksam und alles was man sich wünschen konnte. Ich hatte das Gefühl, das ich seinen Ansprüchen gerecht werden konnte. Nur das was er verdiente... würde er bei mir vermutlich nicht erhalten.. Reichtum, Ruhe, leibliche Kinder.
Nach einiger Zeit ließ ich die Ohren wieder verschwinden denn Noel war gerade wichtiger. "Stell dir mal uns als Familie vor.. Mit Kindern.. die wenn sie alt genug auch nach Hogwarts kommen. Der Junge Klassenbester und das Mädchen ein Quidditchass.. Das wäre doch schön.", meinte ich und drückte ihn so gleich etwas fester an mich. Sanft strich ich nun mit meiner Hand unter sein Hemd und begann ihn dort etwas zu necken.
"Ich weiß das du die Verwandlung schaffen kannst. Du bist nämlich der klügste Huffflepuff den ich kenne.", meinte ich dann und gab ihm grinsend einen Kuss auf die Wange.
Ich wusste das ich ihm nicht weh tun würde und ihn langsam an das für ihn neue führen würde.  Das wichtigste hier war Zeit. Ich wusste nur, das es mir viel bedeutete sein erster zu sein. "Weißt du.. ich werde dir einfach alles zeigen.. und du weißt.. Kerle wissen genau was ich bei Kerlen gut anfühlt.", meinte ich dann schief grinsend, legte ihn dann auf die Decke, lehnte mich über ihn und küsste ihn dort weiter. Nach einer Weile legte ich meine Hand in seinen Schritt und begann etwas zu reiben, um es ihm etwas zu demonstrien. Ich nahm sie aber bald wieder weg und legte sie an seine Wange, streichelte diese und lies mehr Liebe in den Kuss fließen. 

"Iwo!", wiedersprach ich ihm dann sofort. "Das bist eher du.. süß, beschützenswert und vorallem weich.", grinste ich dann.  "Was es heißen soll? Ein Engel ist süß und unschuldig.", erklärte ich es ihm dann etwas amüsierter. Engel wurden ja immer als klein dargestellt. Sie waren jungfräulich und immer rein und ehrlich. So war Noel auch. 
Die Rücken massage schien ihm offenbar sehr zu gefallen. Ich gab ihm noch immer wieder einen Kuss in den Nacke und kuschelte etwas mit ihm. Mir drängte sich nur eine weiter Frage auf. "Noel? ...Was.. ist dein Wunsch für dein Späteres leben?", denn Reichtum konnte ich ihm ehrlich nicht bieten.

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

von Noel am 09.07.2018 16:53

Ich mochte es, wenn er mir so durch die Haare strich. Vielleicht waren sie später dann etwas zersaust, verwuchelt und unordentlich, aber das störte mich nicht. Er drückte mich sanft an sich und er gab mir Sicherheit und Nähe und Wärme. Und auch wenn Jungs das eigentlich nicht mochten, ich fand ihn süß und liebevoll. Er nahm meine Hand und fing an sie zu massieren, was ich wirklich sehr genoss. Ju grinste dann wieder, sobald ich lachte und ich grinste ebenfalls. So wollte ich Ju haben und sehen. 
"Okay. Das ist gut. Du bist aber auch wichtig", meinte ich dann. Julian war wichtig, wichtiger als ich, denn hätte er mich nicht gefragt, wäre ich jetzt nicht hier. Unser Date und unser Moment, der nur uns gehörte und ich würde ihn auch nicht loslassen. "Außerdem hast du mich gefragt. Sonst wäre ich jetzt gar nicht hier", fügte ich dann noch hinzu. 
Ihm gefiel es, also hörte ich nicht auf. Es war ein bisschen komisch, aber schön und Ju kannte mich und ich kannte Ju. Ansonsten würde ich natürlich sofort aufhören, wenn er es nicht mochte und es ihm nicht gefallen würde. "Ähm...also...naja, ja, vielleicht irgendwann mal. Wäre schön", stotterte ich vor mich hin und wurde natürlich wieder rot. Das hatte Ju bestimmt gewusst und irgendwie gefiel mir die Vorstellung. 
Ich würde es versuchen. Warum auch nicht? Es konnte ja nicht schaden und Ju würde mich bestimmt auch streicheln und so. Ich würde mich mal informieren und meine Geschwister fragen. "Ja, das glaube ich auch. Mache ich dann", meinte ich und lächelte. 
"Ich mag es auch, wenn du bei mir bist und deswegen lasse ich dich auch nicht mehr los und bleibe hier bei dir. Und ich will das du glücklich bist", meinte ich sanft und lächelte. Ich wurde auch sicherer. "Ich weiß. Und ich möchte es ja auch. Mit und bei dir. Langsam klingt gut", meinte ich und erwiderte den Kuss und wurde auch etwas leidenschaftlicher, überließ Ju aber weiterhin die Führung. 

"Aber du bist besonders süß, sanft und liebevoll", meinte ich und grinste. Ich fand das necken ziemlich lustig und ich war nicht mehr klein und unschuldig. Ich war schön groß. "Was soll das denn bitte heißen?", fragte ich grinsend. Ju würde alles bekommen, was er wollte. 
"Das tue ich", entgegnete ich und lächelte. Ju würde mir so viel Zeit lassen, wie ich brauchte und warten bis ich bereit war. Jetzt massierte er meinen Rücken und ich seufzte wohlig und ich genoss es wirklich. Ich war wirklich glücklich und zufrieden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2018 16:54.

Julian
Gelöschter Benutzer

von Julian am 05.07.2018 15:38

Ganz liebevoll strich ich Noel durch die Haare und drückte ihn weiter sanft an mich. Ich mochte seine Nähe, denn auch wenn es für Kerle sehr untypisch war, war er einfach weich und warm. Weich nicht in dem Sinne das er Brust hatte oder dick war, nein, seine Haut war einfach sehr weich. Seine Hände eben so. Liebevoll nahm ich eine von ihn mein und begann sie sanft zu massieren. "Nawwwh", grinste ich ihn dann etwas mitleidig an, grinste aber sobald er lachte. 
"Natürlich bist du wichtiger.", meinte ich dann sofort. Gerade im Moment zählte auch nichts anderes als er. Es war unser Moment und ich wollte ihn einfach nur in meinen Armen halten. Ganz sanft begann ich ihn zu wiegen. Er war richtig niedlich und so glücklich wie er immer sein sollte. Ich würde auch durch die Hölle gehen um einfach dieses Lachen zu sehen. Es machte mach auch glücklich. Sanft strich ich über seine Seite.
Ich hatte nicht gewusst, wie toll es sich anfühlte als Hund am Ohr gekrault zu werden. Anfangs hatte ich es nicht gemocht wenn mir Leute an meine durch Metamophmagie erschaffenen Körperteile gefasst hatten. Ich hatte es irgendwie komisch gefunden. Doch mittlereweile war es mir bei Personen die ich mochte ganz recht. "Na mal sehen, vielleicht sind wir ja einmal eine Familie", raunte ich ihm dann zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Gespannt wartete ich auf seine Reaktion, ich war mir sicher das er rot werden würde. 
Er sollte das mit dem Animagi wirklich versuchen. Es konnte ja nicht schaden und immerhin konnte man ihn da dann auch kraulen. "Ich glaube ab sechzehn kannst du dich im Ministerium bewerben.", meinte ich nachdenklich. Viel wusste ich nicht darüber, das war aber auch nicht üblich wenn man keiner war. 
Ich grinste leicht auf sein Lächeln hin. Sanft strich ich weiter über seinen Körper. "Das ist gut, dass du dich bei mir wohl fühlst. Ich mag es nämlich wenn du bei mir bist und lächelst.", grinste ich dann. Ich wollte das er wieder sicherer wurde und wieder lachte.  "Da hast du recht..", erwiderte ich dann und gab ihm einen sanften Kuss. "Ich weiß genau, das es Dinge gibt für die du noch nicht bereit bist. Aber es gibt auch Dinge an die ich dich langsam ran führen kann.", erklärte ich ihm dann und verwickelte ihn dann in einen leidenschaftlicheren und tieferen Kuss als zuvor.

Ich verdrehte grinsend die Augen. "Ich bin so zu dir wie du es verdienst, Engelchen.", sagte ich etwas neckend zu ihm. Er war so kein süß und unschuldig.  "Ich hoffe es für dich.", meinte ich dann grinsend. Ich wusste da schon genau, das ich bekommen würde was ich wollte. 
"Genieß es..", meinte ich dann während ich begann liebevoll seinen Rücken zu massieren. Ich würde ihm Zeit lassen viel Zeit. Die die ich mir damals nicht genommen hatte, aber das war mir nun gleich. Ich bereute es nicht. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

von Noel am 02.07.2018 19:53

Das klang jetzt wahrscheinlich sehr egoistisch, aber ich brauchte Julian wirklich und ich mochte das aufpassen und beschützen irgendwie. Ich konnte ihm vertrauen und alles erzählen. Und ich wollte ihn einfach nur glücklich machen. "Praktisch und unfair", meinte ich gespielt beleidigt, musste dann aber sofort wieder lachen. 
"Wenn ich wichtiger bin, dann ist das okay und eine gute Entschuldigung", meinte ich lächelnd. Ju war so süß, wusste was ich dachte oder fühlte und brachte mich immer sofort wieder zum lachen. Außerdem war ich ihm wirklich wichtig und das war schön und ich genoss wie er über meinen Kopf streichelte. 
Er fand es wirklich schön und genoss es einfach, weswegen ich einfach weiter machte. Hunde mochten das ja schließlich auch. "Das wäre richtig cool. Irgendwann möchte ich auch eine eigene Familie haben", sagte ich und lächelte. Ich war vielleicht oft unsicher, aber ich liebte Kinder und wäre hoffentlich auch ein guter Vater. "Ich werde es versuchen", willigte ich ein, da ich in Verwandlung auch ziemlich gut war. 
Ich hoffte wirklich das ich Ju glücklich machen konnte. Ich lächelte glücklich und ich war eindeutig noch nie so glücklich gewesen oder zumindest schon lange nicht mehr. "Ja. Wo denn sonst? Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast", murmelte ich jetzt wieder etwas unsicher. Ich brach eigentlich keine Regeln, aber ich wäre ja im Unterricht trotzdem fit und würde bestimmt keinen Ärger kriegen und wenn doch, war es mir auch egal. "Eigentlich gar keine, aber du würdest nichts machen was ich nicht möchte oder so. Das weiß ich. Mach ruhig weiter", meinte ich sanft und lächelte. 

Ich musste daraufhin auch lachen. "Ja. Du bist sehr süß und sanft zu mir", flüsterte ich und lächelte. Dann nahm ich meine andere Hand und strich ebenfalls sanft über seine Wange. "Abgemacht. Das kriege ich hin", meinte ich zuversichtlich und lächelte. 
"Okay. Ich habe es ja verstanden", grinste ich. Diese Berührungen waren neu, aber wunderschön und es machte mich glücklich und ich genoss es einfach. Ich biss dann auch ab und kaute. Ju kümmerte sich wirklich gut und rührend um mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2018 19:54.

Julian
Gelöschter Benutzer

von Julian am 30.06.2018 21:03

Noel war so ein süßer Mensch... Er störte mich nie, seine Tapsigkeit machte mich sogar glücklich. Verdamt glücklich, es fühlte sich einfach so an als wüde man gebraucht werden, so als müsste man ihn pflegen und auf ihn achten. Das tat ich aufjenden Fall! ich wollte ihn beschützen! Genau wie bei meiner Familie.. Schutz.. das war das was noch dazu verdient hatte. "Ja, vorallem wenn man selbst nicht kitzelig ist.", lachte ich dann.  
Er wirkte etwas enttäuscht und ich streichelte über seinenKopf. "Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber manchmal wenn ich gerade wichtigeres zu tuen habe, ist mein Hirn das reinste Sieb.", meinte ich mit einem grinsen zu ihm. "Du bist nun mal wichtiger als der Gedanke, tut mir leid.", fügte ich dann lachend hinzu. 
Ich konnte nun wirklich verstehen, was Hunde so toll fanden am Öhrchen kraulen. Es war einfach wundervoll und ich genoss es. "Weißt du, das ganze ist vererbbar und irgendwie will ich das Gen schon weiter geben.", meinte ich grinsend. Ich wollte einmal ein guter Vater sein. "Und du.. ich finde du solltest irgendwann lernen, wie man sich in einen Animagus verwandelt. Das wäre richtig süß.", grinste ich. Ich konnte nicht anders. Wenn er ein Hund werden würde, ich würde mit ihm Gassi gehen.
Auf seine Aussage hin musste ich grinsen. Es machte mich glücklich und ich raunte in sein Ohr: "Finde ich auch!" Dann musste ich lachen. 
Mit meinen Händen strich ich kurz über seinen Körper.  "Hier bei mir?", meinte ich fragend und konnte nicht anders als zu grinsen. Er war gerade einfach nur Zucker und er sah so glücklich aus, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Doch mich quälte eine andere Frage. "Wie viel Erfahrung hast du eigentlich bei all dem hier?", ich wollte verhindern, das ich an einem Tag zu viel machte.  Er sollte alles geteilt erleben. Aber ich war nicht abgeingt von der Vorstellung, das er in meinen Armen schlief.

"Das stimmt", meinte ich auf das Sprichwort hin und musste dann etwas lachen. Er hörte sich etwas nach Tante Jane an. Die Frau war bekannt dafür, das sie nicht alle Nadeln an der Tanne hatte.
Dann musste ich wieder lachen. "Ich und sanft?", meinte ich dann und streichelte seine Wange. Süß das er das dachte, aber unrecht hatte er nicht. Ich war sehr zärtlich im Umgang mit ihm. "Ich will das lesen, das dir am meisten Bedeutet und es soll morgen auf meinem Bett liegen.", wieß ich ihn dann an.
"Gut ich sag es dir. Im Moment machst du nur falsch, das du denkst das du etwas falsch machst.", schmunzelte ich dann und küsste ihn ganz zärtlich auf die Lippen. Meine Hände strichen weiter über seinen Körper und ich war einfach nur glücklich. Kurzdarauf nahm ich mir noch ein Sandwich, biss davon ab, kaute und hielt es in der Zeit Noel vor den Mund. Er sollte auch satt werden heute Abend.

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

von Noel am 29.06.2018 23:47

Vielleicht, aber auch nur vielleicht war ich ein bisschen anhänglich, aber ich wollte eben auch nicht alleine sein. Bei meinem Glück wäre es am Ende noch eine Biene oder so. Obwohl das konnte auch praktisch sein. "So kann man es natürlich auch sehen", erwiderte ich grinsend. Ju sah mich etwas irritiert an. "Dann war es wahrscheinlich nicht so wichtig", meinte ich daraufhin. 
Ju ließ sich sogar eine Schnauze wachsen und konnte richtig bellen, wenn auch nur kurz, da er sie schnell wieder verschwinden ließ. "Ja, ich finde schon", meinte ich und lächelte. Die Ohren aber blieben und ich kraulte ihn da weiter, da er es anscheinend mochte. Ich war muggelstämmig und hatte natürlich keine Fähigkeiten und würde auch erstmal keine haben. Ich fand es lustig und mochte seine Fähigkeit. 
Cora hatte mal so energisch gesagt das ich nicht nerven oder stören würde und sie hatte mich so angesehen und natürlich hatte mein Herz sofort schneller geschlagen. Sie war süß und hübsch und mochte mich als Freund. "Das ist sogar noch besser", meinte ich lächelnd. 
Wahrscheinlich strahlte ich richtig, lächelte glücklich und meine Augen leuchteten. Wahrscheinlich war ich auch etwas rot und ich blieb einfach hier. "Ich bleibe einfach hier. Fällt gar nicht auf", meinte ich lächelnd. Ich mochte diese Leidenschaft und strich weiter durch seine Haare. 

"Was sich liebt das neckt sich", meinte ich grinsend und es stimmte ja auch. Meine Oma und Tanten benutzten gerne Sprichwörter. "Ja und weil du es so sanft gesagt hast. Das kann ich nicht beschreiben", meinte ich lächelnd. Geschwister und Erwachsene konnten das nicht so sagen. "Wenn ich sie finde. Die sind nämlich auch nicht sortiert", gab ich zu. "Wenn du das sagst. Aber bitte sag mir wenn ich doch etwas falsch mache", bat ich ihn. "Ich verstehe", meinte ich dann nur und musste auch lachen. Ich genoss es, kuschelte mich an Ju und sah verträumt in den Himmel und in die Sterne. 

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

von Julian am 28.06.2018 14:15

Ich wurde den Gedanken einfach nicht los, welches Tier er wäre. Ich wurde mir aber immer sicherer, das er ein Hund wäre. Ein kleiner vielleicht. Vielleicht ein langhaar Dackel.. Die waren angeblich sehr anhänglich, aktiv und loyal. Das Wort anhänglich, hatte eine negative Konnotation, aber ich meinte es bei Noel gar nicht so. Es störe mich nicht wenn er um mich herum wuselte. "Das ist nicht gemein, das ist lustig.", grinste ich ihn dann an. Worüber ich nachdachte?  Ich sah in etwas iritiert an und rieb mir verlegen den Hinterkopf. Offensichtlich etwas, was ich erfolgreich verdrängt hatte. "Ich hab´s vergessen..", meinte ich dann.
"Ach bin ich das?", grinste ich und ließ mit noch kurz eine Schauze wachsen um richtig zu belllen. Oh.. das tat gut. Ich lehnte meinen Kopf zu ihm um weiter an den Ohren gekrault zu werden. Meine Schnauze ließ ich jedoch wieder verschwinden, weil mir das zu anstrengend war. Noel schien meine Fähigkeit jedoch sehr lustig zu finden und das mochte ich.
Er schien etwas traurig über die Sache mit Cora zu sein, also entgegnete ich ihm dann "Aber weil du nicht sie hast, hast du jetzt mich", grinsend. Ich war mir eigentlich sehr sicher, das er es lustig finden würde und Cora, sie mochte vermutlich ältere Jungen und nicht ihren Besten Freund. 
Nach diesem Kuss lächelte er einfach so glücklich und ich sah richtig wie er strahlte. Seine Wangen waren etwas rosa und seine Augen leuchteten. Ich hielt ihn fester in den Armen und auch im nächsten lies ich ihn nicht los. Ich würde ihn nicht hergeben, jedenfalls sicherlich nicht die nächste Zeit. Seine Hände strichen durch meine Haare und genoss diesen Kuss sehr, nach kurzer Zeit legte ich noch etwas etwas mehr leidenschaft hinen, meine Hand ruhte erst auf der Innenseite seines Oberschenkels, aber strich dann langsam hinauf in seinen Schritt. 

"Aww, war das ein Schlag der Liebe?", zog ich ihn weiterhin grinsend auf. Ich begann parallel wieder ihn zu kitzeln, ich hatte da echt glück, es gab keine Stelle an der ich kitzlig war. Nicht mal an den Füßen.
Deshalb musste ich leise lachen. "Nur weil es von mir kam?", fragte ich ihn verwundert. Irgendwie schmeichelte es mir auch, aber es klag etwas so danach, als sei er schon ewig in mich verliebt gewesen. "Ich freue mich darauf, etwas von dir zu lesen.", meinte ich und tippte ihm auf die Nase.
"Du kannst hier bei mir garnichts falsch machen, also nicht viel... Aber wenn du bist wie du bist, bist du perfekt.", beruhigte ich dann weiter. Ich zog langsam sein Hemd aus seiner Hose und strich mit meiner Hand darunter. Seine Haut war warm. "Ich versuche stellen zu finden, an denen du empflindlich bist, wo es dir gefällt angefasst zu werden.", erklärte ich ihm dann. Eine Stelle war bei Jungen in unserem Alter offensichtlich, aber die anderen eben nicht. Sanft erkunderte ich weiter seinen Oberkörper mit meinen Händen.
"Das glaube ich dir..", lachte ich dann sogar und gab ihm einen ganz kurzen Kuss auf die Lippen. Dann sah ich wieder in den Himmel, betrachtete die Sterne und wiegte ihn dann sanft. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum