Vergangenheitsplay » 18
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 18
von Elizabeth am 06.11.2018 18:37Ich sah sie an und nickte ihr zu. ,,Was bringt sie an diesem schönen Tag in diesen Park Miss Kimmkorn? Nicht viele verirren sich um diese Uhrzeit hier her.“ fragte ich sie höflich um ein Gespräch zu beginnen. Ich übte mich nicht oft in Konversation mit Reportern. Dies übernahm eigentlich immer mein Vater als Oberhaupt dieser Familie. Meine Großeltern hatten sich schon lange zurückgezogen und lebten nun recht abgeschieden auf einem Landsitz. Kontakt pflegten sie nur noch zu Freunden und Verwandten. Selten sah man sie noch auf Veranstaltung oder generell in der Öffentlichkeit. Sie wollten diese Einsamkeit und erfreuten sich dennoch bester Gesundheit. Ich sah mich kurz um. Tatsächlich war es recht leer im Park denn die meisten würden erst gegen Nachmittag hier her kommen. Neben mir lag ein Buch und meine Tasche. Freundlich lächelte ich die junge Frau vor mir an und hoffte darauf nicht ihr neues Opfer zu werden.
Rita
Gelöschter Benutzer
von Rita am 05.11.2018 23:15Mir war eigentlich schon klar das sie mich kannte , besser gesagt meine Artikel auf die na ja ich wie soll ich sagen alle halbwegs stolz war ? Ein oder Zwei Personen verletze ich damit zwar immer was mir auch wirklich leid tut aber irgendwie kann ich dann doch nicht anders. Deswegen hassten mich die meisten auch , daran war ich wirklich schon gewöhnt und dann gab es aber auch noch solch welche die nicht auf den Tratsch und Klatsch hörten denn ich da so schrieb wodurch mich dann auch schon ein paar mögen ... viele sind das aber leider nicht. Besonders reinblütige Familien mochten mich nicht wirklich gerne , das war mir eigentlich egal dafür waren sie aber genau die Familien wo der meiste Tratsch und Klatsch herkam also wenn keiner von ihnen mir etwas sagen wollte hieß es für graben und dies tief ! So tief das das ein oder andere dunkle Geheimniss an die Welt kam. Tja Repotern sollte man eben sagen was sie hören wollen denn wenn man das nicht macht kann das für einen echt nicht schön enden. "Freut mich auch sehr sie kennen zu lernen. Miss Fortescue !" meinte ich mit einen kurzen lächeln.
von Elizabeth am 03.11.2018 19:57Kaum hatte ich die Frau begrüßt, stellte sie sich auch schon vor. Rita Kimmkorn also. Natürlich war die mir bekannt. Vielmehr ihre Artikel allerdings gab ich nicht viel auf Klatsch und darauf was in der Zeitung stand sondern machte mir gerne selbst ein Bild denn jede reinblütige Familie geriet bereits in das Fadenkreuz der Medien und wusste somit das nicht immer alles was im Tagespropheten oder in anderen Blättern dieser Art stand wahr ist. Sie wollte nun wissen wer ich bin. Natürlich würde ich es ihr mitteilen. Sie würde es ohnehin herausfinden und zu schweigen macht einen Reporter nur unnötig neugierig pflegt mein Vater steht’s zu sagen und wenn sie neugierig werden fangen sie an zu graben und mal ehrlich welche Familie hat keine Leichen im Keller? Ich sag die junge Frau vor mir an und antwortete ruhig: ,, Sehr erfreut miss Kimmkorn. Mein Name lautet Elizabeth Fiona Fortescue. Es freut mich sehr Ihre Bekanntschaft zu machen.“
Rita
Gelöschter Benutzer
von Rita am 03.11.2018 19:36"Danke" sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen. Ich setzte mich dann also neben den jungen Mädchen hin. " Ich bin im übrigen Rita Kimmkorn. Ja ich bin die Rita Kimmkorn die für die verschiedsten Zeitungen hier auf der Welt schreibt. " meinte ich zu den jungen Mädchen. " Ach ja wer bist du eigentlich ?" fragte ich sie dann auch noch wobei ich sie etwas musterte. Das war einer meiner Angewohnheiten wenn ich jemanden treffe , muss ich sofort schauen ob ich ihn doch nicht irgendwo her kenne oder wie seine Verhaltensweise mir gegenüber ist intressiert mich dann meistens auch noch. Doch ich musste fest stellen das ich dieses junge Mädchen nicht kannte , was mich aber umso mehr freute denn ich liebte es neue Bekanntschaften zu machen. Da ich sie jetzt schon etwas zu lang angeschaut hatte wie ich fand schaute ich mir erstmal die Umgebung des Parkes an. - Richtig schön hier- dachte ich mir.
von Elizabeth am 03.11.2018 18:15Am Morgen hatte ich mich dazu entschlossen unser Anwesen außerhalb Londons zu verlassen und mit meinem Vater nach London zu apparieren. Er hatte geschäftlich im Ministerium zu tun und nachdem ich ausgiebig durch die Winkelgasse spaziert bin und mir das ein oder andere gekauft habe, entschloss ich mich für eine Pause in einem nahegelegenen Park. Er war wunderschön, voller Blumen und Bäume und der Geruch von frisch gemähtem Gras lag in der Luft. Ich lies mich auf einer Bank im Schatten eines Baumes nieder und beobachte die Menschen um mich herum. Irgendwann muss ich wohl in Gedanken versunken sein denn neben mir fragte mich eine Stimme in sie sich setzen dürfe. Ich blickte zur Seite und sah eine schöne junge Frau, wenige Jahre älter als ich. Lächelnd nickte ich und antwortete freundlich: „“natürlich setzen Sie sich doch.“ und deutete mit der Hand auf den Platz neben mir.
Rita
Gelöschter Benutzer
von Rita am 03.11.2018 16:29Rita & Elizabeth
Heute war auch ein wirklich schöner Tag ! Zum Glück hatte ich mich damals entschieden gehabt als Journalistin zu arbeiten , zwar hatte ich mich nicht für eine bestimmte Zeitung beworben sondern als freie Journalistin so damit ich dann nämlich selber bestimmen kann was ich an einen Tag mache und nicht irgend so ein blöder Chef der dann nur ständig am meckern ist. Ich hatte mir mal wieder meine Krokodillederhandtasche geschnappt und war nach London in eine abgelegne Gasse appariert. Als ich da angekommen war schaute ich mich erstmal um. Wo es mich heute hinverschlagen wird weiß ich leider nicht. Langsam setzte ich auch meine Beine in Bewegung und lief die Straßen Londons entlang. Ich schaute mich immer wieder um , denn es könnte ja was passieren und dies könnte ich dann wieder aufschreiben. Aufmerksam beachtete ich also meine Umgebung. London war schon richtig schön , hier aber für immer zu leben konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Denn ich wollte ja auch mal neues sehen , was ich leider nicht so oft konnte. Irgendwann kam ich dann auch mal in einen Park an. Er war ziemlich groß und schön , sogar richtig schön wie ich finde. Ich entdeckte eine kleine Bank auf die schon ein junges Mädchen saß. " Entschuldigung aber dürfte ich mich neben sie setzten ?" fragte ich mit einen kleinen lächeln auf den Lippen.
Noel
Gelöschter Benutzer
von Noel am 01.09.2018 16:29Es war wunderschön und einfach perfekt! Julian so nah zu sein war wunderschön und jemanden zu haben dem ich vertrauen und alles erzählen konnte. Bei Julian konnte ich so sein wie ich wirklich war und musste mich nicht verstellen. Ich wurde geliebt und akzeptiert und Ju meinte es wirklich ernst. Und obwohl ich das wusste, schlug mein Herz trotzdem schneller und ich hatte Schmetterlinge im Bauch, einfach weil ich ihm so nah war. Ich genoss es und ich war glücklich. Er war so sanft und dann kitzelte es und ich musste lachen. Manchmal war Ju wirklich unmöglich, aber lachen war ja gesund. "Danke. Aber du auch", flüsterte ich zurück und lächelte.
"Das macht nichts. Ich weiß das du es ernst meinst und mich wirklich liebst. Und ich denke man kann ruhig Jungs und Mädchen süß finden", meinte ich dann. Ich hatte zuerst ein Mädchen süß gefunden und dann später erst mal Jungs und mal Mädchen. An Ju kam allerdings niemand ran. "Was soll das denn schon wieder heißen? Manchmal bist du wirklich unmöglich, Ju. Das ist gut. Ich will es nämlich auch gar nicht verstecken", meinte ich grinsend. Außerdem konnte ich das gar nicht. Jeder würde sofort sehen wie glücklich und verliebt ich war.
"Aber sei bitte nicht zu streng, ja? Das möchte ich nicht. Dann muss ich nämlich eingreifen. Aber sie werden so viel Liebe von mir bekommen. Wahrscheinlich sind sie dann irgendwann genervt von mir", meinte ich grinsend. Er drückte mich fester an sich und ich aß dann brav. Julian war so liebevoll und küsste mich auch immer wieder. Ich wollte auch ewig so liegen bleiben.
"In dem Fall schon", gab ich lachend zu.
Julian machte weiter. "Gut. Das ist irgendwie beruhigend. Wenn du so weiter machst schlafe ich wirklich gleich ein", murmelte ich, kuschelte mich an Julian und schloss meine Augen. Ich war nicht alleine und Ju konnte mich beschützen und er würde auf mich aufpassen und das war wirklich schön und beruhigend.
Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 30.08.2018 03:29Ich genoss die Zeit hier oben mit ihm sehr. Vorallem jetzt, er war so glücklich...Es war schon krass wie glücklich drei ernst gemeinte Worte einen anderen Mensch machen konnten. Ganz sanft strich ich ihm über seine Seite und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Ohrspitze. Ich wusste das es kitzelte, aber vielleicht war es auch genaus das, was Noel jetzt noch fehlte. Lachen. "Du bist schön.", flüsterte ich dann zurück und grinste etwas.
Als ich mich dann aus dem Kuss löste, sah ich ihn an und stelle eine Frage, die mir schon lange unter den Nägeln brannte. "Wusstest du das ich bi bin?", fragte ich dann und strich ganz sanft über seinen Hintern. "Ganz ehrlich, ich werd nichts verstecken.. gut vielleicht eine Sache, aber das dauernt noch.", neckte ich ihn dann. Mir war es wirklich egal was andere sagten, es zählten nur die Meinungen von denen, die mir wichtig waren.
"Ich werd ein sowas von strenger Dad sein, Schätzchen..", grinste ich und drückte ihn etwas fester an ihn. Ich griff nochmal in den Korb und nahm ein Häppchen heraus und schob es Noel in den Mund. "Schön essen, mein Kleiner und lass den Mund zu wenn du isst.", grinste ich dann. Liebevoll strich ich dann über seinen Rücken und seinen Hintern und küsste Noel von Zeit zu Zeit. Ich wollte ewig so liegen bleiben.
Ich zwinkerte ihm kurz zu und kniff in dann sanft in die Wange. "Ich hab immer recht."
Durch das wiegen wurde er wirklich ruhiger und ich machte genau deshalb weiter. Es war heute wirklich etwas viel für ihn gewesen. Er durfte ruhig etwas schlafen. "Sehr gut..", meinte ich dann und gab ihm einen Kuss auf die Strin. "Klar bleib ich da.. Die ganze Nacht wenn du durchschläfst.. ich passe auf dich auf..", flüsterte ich ihm dann noch zu und legte mich mit ihm auf mir auf die Decke und beobachtete ihn.
Noel
Gelöschter Benutzer
von Noel am 12.08.2018 16:40Ich konnte mir schon vorstellen wie meine Augen glitzerten, funkelten und strahlten und es war bestimmt offensichtlich wie glücklich ich war. Meine Freunde und Familie standen mir natürlich auch nahe, aber jemanden wie Ju hatte ich noch nie gehabt. Julian stand mir richtig nahe. "Das ist schön", flüsterte ich lächelnd und ich hatte es tatsächlich geschafft und ihm meine Gefühle gestanden, was ich immer noch nicht glauben konnte. Bevor er mir antwortete lehnte er sich zu mir und ich erwiderte glücklich den Kuss.
"Das darfst du gerne tun. Ich habe nichts dagegen. Ich möchte unsere Liebe nicht verstecken", meinte ich, obwohl ich am Anfang bestimmt noch sehr unsicher wäre, aber meine Freunde wussten es und würden sich freuen und es akzeptieren. Es wurde eben nicht immer akzeptiert und gerne gesehen, aber das war mir egal.
"Ja. Du hast ja Recht. Aber das schaffst du", meinte ich lachend. "Das merke ich schon. Schatz gefällt mir", murmelte ich lächelnd und das mit einer eigenen Familie war jetzt ja gar nicht mehr so unrealistisch. Ich legte mich bequem hin und kuschelte mich an Ju.
"Wenn du das sagst", gab ich grinsend zurück. Julian war so zuversichtlich und er glaubte an mich und natürlich wollte ich ihn nicht enttäuschen, aber es war schön das Julian so zuversichtlich war und an mich glaubte.
Ich lächelte und er wiegte mich wie ein Baby und natürlich war ich aufgeregt, aber es war auch schon spät und wirkte irgendwie beruhigend. Aber ein bisschen müde wurde ich schon. "Ich weiß und das werde ich auch. Du lässt mich aber nicht los und bleibst die Nacht über bei mir, oder? Ich möchte bei dir aufwachen", meinte ich und sah Ju lächelnd und etwas fragend an.
Julian
Gelöschter Benutzer
von Julian am 08.08.2018 13:50Ich sah seine Augen glitzern und strahlen. Er war offensichtlich so glücklich, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Er hatte nie einen Menschen so nahe stehend wie mich gehabt, abgesehen von seiner Familie, also war es wieder verständlich. Er war ein richtig süßer Knopf und ich hatte ihn wirklich verdammt gern. Ich liebte ihn. "Natürlich hab ich gesagt, dass ich dich liebe, weil es wahr ist.", grinst ich dann und tippte ihm auf die Nase als er mir seine Gefühle gestand. Bevor ich ihm dann antwortete, lehnte ich mich dann zu ihm hin und verwickelte ihn in einen liebevollen Kuss.
"Ja", nickte ich dann, "Du bist jetzt mein Fester Freund, mit dem ich in Hogwarts Händchen halten werde und ihn auch auf dem Gang küssen.", meinte ich dann leicht grinsend. Mir war es egal was andere über mich dachten, vorallem Slytherins, denn ich wusste, dass meine Freunde immer zu mir stehen würden.
"Minimal?", ich musste lachen. "Du meinst wohl total.. Ich denke ich müsste den strengen Vater geben. Ich denke das kann ich gut.", grinste ich dann und strich mir über meinen imaginären Bart. "Ich mach dich nach, wann immer ich will, Schatz.", grinste ich ihn breiter an und legte mich mit ihm zurück, so das er auf mir lag und es sich gemütlich mach konnte.
Ich musste dezent grinsen. "Du kannst alles schaffen, Noel..", grinste ich dann zuversichtlich. Er war besser als er ahnte und ich freute mich schon auf den Tag an dem ihm das bewusst wurde.
"Immer", wiederholte ich und hakte unsere Kleinenfinger zum Schwur zusammen. Danach begann ich ihn leicht in meinen Armen zu wiegen wie ein Baby. Irgendwie war es interessant, ob er dadurch auch müde wurde. Ich meine es war einerseits schon ziemlich spät aber andererseits, hatte er heute viel erlebt und war vielleicht noch etwas aufgeregt. "Egal was passiert.. Du kannst immer zu mir kommen.", meinte ich dann noch. Ein Versprechen meinterseits.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten