Vergangenheitsplay » 18
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Levi
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 18
von Levi am 17.02.2019 20:01Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 16.02.2019 17:19"Och, ich bin ziemlich stark. Stärker als du denkst und als ich vielleicht aussehe. Ich kann kämpfen und mich verteidigen.", meinte ich daraufhin. Ich hatte viel gelernt, auch von meinem großen Bruder Reyko und natürlich auch wie ich mich verhalten musste oder konnte. "Ja, das stimmt.", bestätigte ich. Levi kannte mich eben ziemlich gut und so kannte er natürlich auch meine Schwächen. Levi schaute wieder zum See und dann wieder zu mir und er wurde auch wieder ernst. "Ich weiß es nicht. Es wäre ein Risiko und ich würde es mir nie verzeihen, wenn dir irgendwas passieren würde. Aber vielleicht, aber auch wirklich nur ganz vielleicht würde ich es machen oder zumindest versuchen. Im Notfall oder so.", antwortete ich ihm dann daraufhin. Ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn das überhaupt zu fragen, aber irgendwie schien er auch etwas neugierig zu sein.
Levi
Gelöschter Benutzer
von Levi am 13.02.2019 19:15Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 09.02.2019 19:37(Kein Problem.)
"Würde ich auch nie tun und schon gar nicht mit Absicht, auch wenn ich ehrlich gesagt immer Angst hatte und habe ich könnte es vielleicht irgendwann doch nicht mehr kontrollieren und würde dann jemanden verletzen. Aber zum Glück ist das noch nie passiert. Ich möchte einfach ein normales Leben führen.", meinte ich dann ehrlich zu Levi. Levi schaute wieder zu mir und er war wirklich ehrlich. Warum sollte er auch nicht ehrlich zu mir sein? Aber ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht. "Es tut mir leid. Ich hatte wirklich Angst dich zu verlieren und ich möchte dich einfach nicht verlieren.", meinte ich dann entschuldigend. Levi konnte damit ja schon fast besser umgehen als ich. "Du bist unmöglich! Ich meine es wäre schon verlockend und dein Blut würde bestimmt auch ziemlich gut schmecken, aber wie gesagt ich würde dich nie verletzen oder es einfach so machen.", meinte ich und grinste auch tatsächlich schon wieder.
Levi
Gelöschter Benutzer
von Levi am 07.02.2019 09:00"Du hast mich bisher nicht verlzt und das wirst du auch in Zukunft nicht.", meinte ich ernst und schaute wieder zur Rikki. Sie schien sich ernsthaft Sorgen zu machen. Doch was ich da gerade sagte, war genauso gemeint wie ich es gesagt hatte. "Mich wundert nur, dass du so lange damit gewartet hast.", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 01.02.2019 19:24Levi war eindeutig verwirrt, was ich eindeutig auch gewesen wäre, aber es war weder seine Schuld noch hatte er etwas falsch gemacht. Und es hatte wirklich was mit dem See, beziehungsweise Wasser zu tun und mit den Wesen die darin lebten. Ich dachte ja wirklich er könnte jetzt nicht mehr mit mir befreundet sein und es war auch kein Zauber daran Schuld. Er schaute mich wirklich verwirrt an, wahrscheinlich weil er wirklich nichts mehr verstand und dann sah ich nur noch, dass ihn das jetzt komischerweise irgendwie sogar zum schmunzeln brachte.
Ich würde niemals eine Todesserin werden und ich würde ihn auch niemals verraten. Natürlich hörte ich ihm zu. "Ich würde dich nie verletzen oder so und ich kann das kontrollieren. Wirklich. Das habe und musste ich ziemlich schnell lernen, aber vielleicht hast du jetzt ja Angst vor mir und denkst ich würde dich verletzen oder nur dein Blut wollen. Aber das stimmt natürlich nicht.", antwortete ich ihm daraufhin und drehte mich wieder etwas zu ihm. "Meinst du? Danke. Das ist süß von dir." Jetzt lächelte ich auch wieder etwas. Für ihn war ich kein Monster und anscheinend hatte er auch keine Angst vor mir. Das hatte ich jetzt wirklich gebraucht.
Levi
Gelöschter Benutzer
von Levi am 29.01.2019 19:34Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 29.01.2019 17:29Levi war eindeutig zu schlau, da er ganz genau wusste, was das Wort eigentlich bedeutete und das dann immer ein aber kam und ich hatte ja auch wirklich noch was hinzugefügt. Außerdem schaute er mich skeptisch an. Wahrscheinlich überlegte er, was denn der Grund sein könnte. Mir war der Blutstatus egal und ich würde auch nie eine Todesserin werden oder irgendwas nur spielen. Er war ja auch nicht Schuld, schließlich hatte er alles richtig gemacht und ich wollte ihn einfach nur nicht verlieren.
Levi wollte es also wirklich wissen. "Es ist nicht deine Schuld. Du hast alles richtig gemacht. Ich bin ein Monster. Ich...ich bin eine Sirene.", antwortete ich schließlich leise und drehte mich etwas weg, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. "Magst du mich jetzt trotzdem noch? Oder hast du jetzt Angst vor mir?", fragte ich ihn flüsternd und etwas zittrig.
Levi
Gelöschter Benutzer
von Levi am 28.01.2019 20:35Rikki
Gelöschter Benutzer
von Rikki am 28.01.2019 19:27Als Levi antwortete, dass ich ihn nicht störte oder nervte atmete ich erleichtert auf. "Da bin ich aber beruhigt.", meinte ich sichtlich erleichtert zu ihm. Ich folgte seinem Blick Richtung Wiese und See, der zugefroren war. Ich liebte Wasser und schwimmen, da ich mich da immer so frei fühlte. In den See zu gehen wäre aber vermutlich wirklich sehr gefährlich. "Ja, das stimmt. Ja, eigentlich habe ich das und eigentlich hast du ja Recht.", meinte ich, als er aufmunternd lächelte. Er konnte sich das nicht vorstellen und ja, natürlich war Levi mein bester Freund und wir konnten wirklich über alles reden, aber ich hatte Angst wie er reagieren würde, wenn er wusste was ich jetzt mittlerweile wirklich war. Nämlich eine Sirene. Wären wir dann immer noch beste Freunde? Dann zeigte ich schließlich auf den See. "Ja, vielleicht. Es hat etwas damit zu tun. Mit dem See. Zumindest im weitesten Sinne. Und ich habe Angst, das wir vielleicht keine besten Freunde mehr sind, wenn du es weißt. Möchtest du es wirklich wissen?", fragte ich ihn dann schließlich ein wenig verunsichert.
Antworten