Vergangenheitsplay » 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Levi am 24.01.2019 18:37

Hogwarts. Ein Schloss voller Schüler aus verschiedenen Häusern und der Häuserrivalität. Manchmal wurde es einem zu viel und man brauchte etwas frische Luft.
Selbst wenn das Schloss wie ausgestorben war, war man dennoch nie alleine. In fast jedem Korridor waren Portraits die mit einem reden konnten und so hatte man irgendwann das Gefühl, dass es dann doch zu viel des Guten war und man das Bedürfnis auf Freiheit hatte.
Wie gut, dass die Schlossumgebung viel Landschaft bot, auch wenn der Wald tabu war. Aus gutem Grunde, aber dennoch war ich neugierig, wer oder was da alles drin hauste. Irgendwie hörte man ja, dass der Wald quasi ein Asylantenheim für alles war, was außerhalb Hogwarts ausgestoßen wurde.
Die Langdschaften waren hügelig, ganz eben im Stile von Schottland. Und so nutzte ich die Möglichkeit und die Gunst der Stunde und machte mich nach dem Unterricht auf den Wegnach draußen.
Meine Schuluniform hatte ich noch an, aber wenn ich rein gehen würde, würde ich mir etwas bequemeres anziehen wollen. Dennoch musste ich mir meinen Mantel anziehen, da es einfach kalt war und der Wind einen um die Ohren peitschte.
Draußen angekommen genoss ich erstmal die frische Luft und die Tatsache, dass sich bei diesem Wetter hier so gut wie niemand heraus traute.
Auf einer Wiese angekommen, ließ ich mich nieder.
Und es brauchte nicht lange, bis ich nicht mehr alleine war. Rikki setzte sich zu mir. Ich schaute sie von der Seite her n und begrüßte sie erstmal. "Hey. Ja...alles gut und bei dir?", wollte ich wissen. Es war wirklich alles gut, zumindest jetzt wieder.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

von Rikki am 25.01.2019 15:58

Hogwarts war wunderschön, aber auch riesig und dann gab es so viele Schüler aus verschiedenen Häusern. Es gab komische Treppen die sich bewegten, Geister und Bilder die mit einem reden konnten. Manchmal brauchte man eben etwas Ruhe, wollte alleine sein, nachdenken, träumen und sich entspannen. 
Der Wald war verboten und ziemlich gefährlich, aber ich mochte Tiere irgendwie oft mehr als Menschen. Tiere verstanden mich wenigstens eher und sie hörten mir zu und ich hatte auch Respekt. Neugierig war ich allerdings auch. 
Es war windig und frisch, aber ich genoss trotzdem die frische Luft. Levi schaute mich von der Seite an und begrüßte mich erstmal. Irgendwas war bei Levi gewesen, aber ich wusste nicht ob ich ihn darauf ansprechen sollte oder nicht. Er wollte schließlich wissen ob bei mir auch alles in Ordnung war. "Ja, es geht so. Mittelmäßig würde ich sagen. Es war ziemlich stressig und anstrengend, obwohl ich eigentlich eine gute Schülerin bin. Und ich fühle mich manchmal irgendwie ein bisschen einsam und alleine.", gab ich ihm gegenüber ganz offen zu. "Ich hoffe ich störe dich nicht?", fragte ich ihn dann noch, da ich ihn schließlich auch nicht stören oder nerven wollte. 

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

von Levi am 27.01.2019 20:54

"Du störst mich nicht.", beantwortete ich ihre Frage und schaute wieder in Richtung der Wiese. Der See war nicht weit weg und aus der Ferne konnte ich sehen, dass er zugefroren war.
In all den Tiefen des Sees sollten Wassermenschen und solche Geschöpfe leben. Wie es wohl wäre, sie zu besuchen? Doch würde ich keinen Schritt in den See selber wagen wollen. War er doch irgendwie unbeimlich und der Gedanke, dass ein Geschöpf des Sees mich packen und entführen konnte, jagde mir einen kleinen Schrecken ein.
"Ich glaube jder fühlt sich irgendwann mal komplett einsam.", kam ich nun auf ihre Aussage wieder zurück und schaute sie noch einmal von der Seite her an. "Aber du hast doch viele Freunde um dir.", meinte ich und lächelte sie aufmunternd zu. "Du hast doch keinen Grund, dich alleine zu fühlen. Oder steckt da mehr hinter?"
Auch wenn sie meine beste Freundin war, so konnte ich mir nicht vorstellen, dass ihr etwas fehlte. Es sei denn, sie sagte mir etwas nicht.
Doch konnten wir einfach über alles reden bisher.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

von Rikki am 28.01.2019 19:27

Als Levi antwortete, dass ich ihn nicht störte oder nervte atmete ich erleichtert auf. "Da bin ich aber beruhigt.", meinte ich sichtlich erleichtert zu ihm. Ich folgte seinem Blick Richtung Wiese und See, der zugefroren war. Ich liebte Wasser und schwimmen, da ich mich da immer so frei fühlte. In den See zu gehen wäre aber vermutlich wirklich sehr gefährlich. "Ja, das stimmt. Ja, eigentlich habe ich das und eigentlich hast du ja Recht.", meinte ich, als er aufmunternd lächelte. Er konnte sich das nicht vorstellen und ja, natürlich war Levi mein bester Freund und wir konnten wirklich über alles reden, aber ich hatte Angst wie er reagieren würde, wenn er wusste was ich jetzt mittlerweile wirklich war. Nämlich eine Sirene. Wären wir dann immer noch beste Freunde? Dann zeigte ich schließlich auf den See. "Ja, vielleicht. Es hat etwas damit zu tun. Mit dem See. Zumindest im weitesten Sinne. Und ich habe Angst, das wir vielleicht keine besten Freunde mehr sind, wenn du es weißt. Möchtest du es wirklich wissen?", fragte ich ihn dann schließlich ein wenig verunsichert. 

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

von Levi am 28.01.2019 20:35

Da war das faszinierende Wort: Eigentlich. Wenn die Leute das Wort eigentlich in den Mund nahmen, kam immer ein Aber und genauso war es auch.
Es folgte nicht das Wort aber, trotzdem fügte sie etwas an und als sie meinte, ich könnte dann eventeull nicht mehr ihr bester Freund sein, schaute ich sie skeptisch an.
Was war denn vorgefallen, oder pssiert dass sie so über mich denken konnte? Wir waren doch durch dick und dünn gegangen. Hatte sie mich etwa in irgendeiner Form verraten oder hatte mir alles nur vorgespielt? Würde sich jetzt heraus stellen, dass sie eigentlich eine Todesserin war und nicht wollte, dass ein Halbblut am Leben blieb? Was konnte denn jetzt so schlimmes passiert sein?
"Was möchtest du mir sagen?", fragte ich sie direkt und forderte sie somit auf, mir zu sagen was los war. Ich konnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen, was es sein würde und konnte es kaum abwarten, bis sie es mir gleich sagen würde.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

von Rikki am 29.01.2019 17:29

Levi war eindeutig zu schlau, da er ganz genau wusste, was das Wort eigentlich bedeutete und das dann immer ein aber kam und ich hatte ja auch wirklich noch was hinzugefügt. Außerdem schaute er mich skeptisch an. Wahrscheinlich überlegte er, was denn der Grund sein könnte. Mir war der Blutstatus egal und ich würde auch nie eine Todesserin werden oder irgendwas nur spielen. Er war ja auch nicht Schuld, schließlich hatte er alles richtig gemacht und ich wollte ihn einfach nur nicht verlieren. 
Levi wollte es also wirklich wissen. "Es ist nicht deine Schuld. Du hast alles richtig gemacht. Ich bin ein Monster. Ich...ich bin eine Sirene.", antwortete ich schließlich leise und drehte mich etwas weg, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. "Magst du mich jetzt trotzdem noch? Oder hast du jetzt Angst vor mir?", fragte ich ihn flüsternd und etwas zittrig. 

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

von Levi am 29.01.2019 19:34

Sie irritierte mich nur noch mehr als sie sagte, es sei nicht meine Schuld. Wie kam sie denn auf soetwas? Wie konnte etwas mit dem See zu tun haben, im weitesten Sinne und nicht meine Schuld sein? War ich geschlafwandelt und hatte sie in den See geschubst? Ich konnte es mir nicht vorstellen.
Was auch immer passiert war, sie verwirrte mich zunehmend, wenn sie dachte, ich könnte danach nicht mehr mit ihr befreundet sein.
Oder hatte sie mich mit einem Zauber in den See befördert und wollte sich nun entschuldigen?
Keine Ahnung, ich verstand einfach nur noch Bahnhof. Wieso schaffte sie es, mich so dermaen zu verwirren?
Ich schaute sie verwirrt an, das Frgezeichen stand mir förmlich ins Gesicht geschrieben und was dann kam, brachte mich irgendwie zum Schmunzeln.
Ich hatte mir die schrecklichsten Dinge vorgestellt, dass sie eine Todesserin wäre und mich verraten hatte aber was ich da zu hören bekam, war aus meiner Sicht harmlos. "Und warum soll ich dich jetzt weniger mögen?", stellte ich sofort die Gegenfrage. Dass sie sich etwas weggedreht hatte, spielte da weniger eine Rolle. Sie hörte mir noch zu, denn wenn nicht, hätte sie mir die Frage nicht gestellt. "Du bist doch kein Monster. Du hast halt nur besondere Bedürfnisse.", meinte ich nun. War d nicht irgendetwas mit Wasser und Blut? So genau kannte ich mich da jetzt nicht aus. Zumindest grobes Wissen hatte ich. Doch wr sie auf meiner Sicht kein Monster.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

von Rikki am 01.02.2019 19:24

Levi war eindeutig verwirrt, was ich eindeutig auch gewesen wäre, aber es war weder seine Schuld noch hatte er etwas falsch gemacht. Und es hatte wirklich was mit dem See, beziehungsweise Wasser zu tun und mit den Wesen die darin lebten. Ich dachte ja wirklich er könnte jetzt nicht mehr mit mir befreundet sein und es war auch kein Zauber daran Schuld. Er schaute mich wirklich verwirrt an, wahrscheinlich weil er wirklich nichts mehr verstand und dann sah ich nur noch, dass ihn das jetzt komischerweise irgendwie sogar zum schmunzeln brachte. 
Ich würde niemals eine Todesserin werden und ich würde ihn auch niemals verraten. Natürlich hörte ich ihm zu. "Ich würde dich nie verletzen oder so und ich kann das kontrollieren. Wirklich. Das habe und musste ich ziemlich schnell lernen, aber vielleicht hast du jetzt ja Angst vor mir und denkst ich würde dich verletzen oder nur dein Blut wollen. Aber das stimmt natürlich nicht.", antwortete ich ihm daraufhin und drehte mich wieder etwas zu ihm. "Meinst du? Danke. Das ist süß von dir." Jetzt lächelte ich auch wieder etwas. Für ihn war ich kein Monster und anscheinend hatte er auch keine Angst vor mir. Das hatte ich jetzt wirklich gebraucht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2019 19:26.

Levi
Gelöschter Benutzer

von Levi am 07.02.2019 09:00

(Sorry, Erkältungen kommen und gehen wie sie wollen :/ )

"Du hast mich bisher nicht verlzt und das wirst du auch in Zukunft nicht.", meinte ich ernst und schaute wieder zur Rikki. Sie schien sich ernsthaft Sorgen zu machen. Doch was ich da gerade sagte, war genauso gemeint wie ich es gesagt hatte. "Mich wundert nur, dass du so lange damit gewartet hast.", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Es war eine Information, mit der ich recht gut umgehen konnte. Sie hatte mir gezeigt, dass sie sich beherrschen konnte und das würde sie auch in Zukunft.
Würde das an meinem Bild von ihr etwas ändern? Ich bezweifelte es stark, doch würde ich jeztzt ein bisschen genauer auf ihr Verhalten legen. "Wobei es doch interessant ist, zu wissen,wenn du mal Blut von mir nimmst." Ich war schon neugierig ob es schmerzen würden oder nicht und wie sich das genberell anfühlen würde. Aber ich bezweifelte, dass sie etwas von mir nehmen wollte. Hatte sie bisher auch nie Andeutungen in diese Richtung gemacht.

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

von Rikki am 09.02.2019 19:37

(Kein Problem.) 

"Würde ich auch nie tun und schon gar nicht mit Absicht, auch wenn ich ehrlich gesagt immer Angst hatte und habe ich könnte es vielleicht irgendwann doch nicht mehr kontrollieren und würde dann jemanden verletzen. Aber zum Glück ist das noch nie passiert. Ich möchte einfach ein normales Leben führen.", meinte ich dann ehrlich zu Levi. Levi schaute wieder zu mir und er war wirklich ehrlich. Warum sollte er auch nicht ehrlich zu mir sein? Aber ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht. "Es tut mir leid. Ich hatte wirklich Angst dich zu verlieren und ich möchte dich einfach nicht verlieren.", meinte ich dann entschuldigend. Levi konnte damit ja schon fast besser umgehen als ich. "Du bist unmöglich! Ich meine es wäre schon verlockend und dein Blut würde bestimmt auch ziemlich gut schmecken, aber wie gesagt ich würde dich nie verletzen oder es einfach so machen.", meinte ich und grinste auch tatsächlich schon wieder. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum