Vergangenheitsplay » 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 17.07.2018 17:41

Julian war mir so nah und ich ihm. Wir waren uns so nah, da konnte ich fast seinen Herzschlag hören und er meinen. Es war so schön. Ich hielt dann kurz inne. Hatte Julian das gerade wirklich gesagt? Sozusagen eine Liebeserklärumg. Mein Herz setzte kurz aus und schlug dann schneller weiter. Ich sollte jetzt aber vielleicht auch antworten, bevor Ju dachte ich würde ihn nicht lieben. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn direkt an und ganz tief in die Augen. "Ich habe auch Gefühle für dich. Mehr als nur Freundschaft. Aber es würde unsere Freundschaft nie zerstören. Und ich liebe dich auch. Aber kannst du das bitte nochmal sagen? Also dass du mich liebst? Ich möchte es hören", meinte ich strahlend und strich sanft durch seine Haare und über seine Wange. Deswegen also das Date. Ich war auch immer süß zu allen, aber ganz besonders zu Ju und bei ihm gab ich mir auch besonders Mühe. 
Das störte mich nicht. Wir waren wichtig. "Wir wären bestimmt eine gute und tolle Familie. Das wäre wirklich schön", meinte ich lächelnd. Wahrscheinlich würden sie von mir sogar zu viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen und das irgendwann nervig finden. Julian machte das mit dem necken wirklich gerne, aber er war trotzdem sanft. "Ey", meinte ich nur und grinste 
Wenn man in Slytherin war, war man listig, in Ravenclaw clever und Gryffindor mutig und in Hufflepuf loyal. Aber jeder hatte ja mehrere Eigenschaften. "Solange es nicht Zaubertränke ist. Verwandlung kann ich eigentlich ziemlich gut. Danke", meinte ich daraufhin und lächelte. 
Es war neu für mich und ungewohnt, aber Ju würde mir Zeit lassen und mich langsam ran führen und mir nicht weh tun. Und ich wollte es mit Ju machen. "Das klingt gut. Ich weiß und ich vertraue dir", meinte ich sanft. Ich sah zu. Das konnte bei Ju jetzt ja auch nicht so schwierig sein. Er küsste mich dann wieder und diesmal irgendwie mit mehr Liebe, was ich sofort erwiderte. Julian sollte auch meine Liebe spüren. 

"Oh. Das klingt gut", murmelte ich und lächelte. "Das passt zu mir. Dann bin ich jetzt dein ganz persönlicher Engel", flüsterte ich sanft und lächelte. Rein und ehrlich war ich ja schließlich. 
Es gefiel mir wirklich. Ich wusste schon über was Ju sich Sorgen und Gedanken machte. Ich sah ihn eindringlich an. Ich konnte auch eindringlich sein. "Du hörst mir jetzt mal schön zu. Ich habe mich dafür entschieden und du machst mich glücklich. Ich war noch nie so glücklich. Und später haben wir ja Jobs und unsere Kinder würden ganz viel Liebe von uns bekommen. Ich will geliebt werden und ich möchte glücklich sein und eine Familie haben. Meine Familie ist auch nicht reich, aber das will ich auch gar nicht sein. Ich brauche das nicht und weiß die kleinen Dinge zu schätzen. Wir sollen einfach nur füreinander da sein und ich bin mit und bei dir glücklich. Du musst mir nichts bieten können oder so. Mach dir keine Gedanken oder Sorgen, ja?", meinte ich und küsste Ju sanft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 19:05.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 28.07.2018 20:10

Ich schätze Ehrllichkeit wirklich sehr, deshalb hatte ich es ihm auch gesagt. Es war mir auch wichtig das er wusste woran er war. Ich meinte es wirklich ernst mit ihm, obwohl ich eigentlich keine Zeit für sowas hatte. Meine Familie.. es war einfach kompliziert und ich brauchte wirklich viel Zeit um all das zu managen. Aber jetzt im Moment.. schien es so, als ob es nicht so viel zählen würde. Noel hatte gerade oberste Proität. Es war süß, er stammelte wieder etwas und ich drehte ihn auf meinem Schoß zu mir und sah ihm dann in die Augen. Ich konnte nicht unterdrücken etwas zu grinsen und lehnte mich nach vorne zu ihm. "Ich liebe dich, Noel Lusin. Und... in Anbetracht der Tatsache.. das du gerade gesagt hast, dass du mich auch liebst, werde ich dich als meinen Freund bezeichnen.", murmelte ich sanft an seine Lippen und küsste ihn dann danach sanft. 
"Ich denke aber dass du die Kinder ziemlich verhätscheln würdest.", lachte ich dann etwas. Vermutlich würde ich in dem Fall dann meistens der strengere Elternteil sein, aber das war mir ziemlich gleicht. Noel war so niedlich, vorallem so wie er mich jetzt ansah. Ganz sanft strich ich ihm mit der Hand über die Wange. "Ey!", äffte ich ihn dann grinsend nach und kniff ihm sanft in die Wange. 
Nachdenklich betrachtete ich ihn dann. "Na dann hoffen wir mal, das du ein Animagi wirst und nicht ein Subjektmagi. Sonst endst du noch als Kessel.", grinste ich. Aber so alles in allem war ich sehr positiv Gestimmt was das betraf. Er war eine Person, die sich für Dinge einsetzte die er wollte. Das war das tolle an ihm und deshalb war ich auch überzeugt davon, das er auch mit und ohne mir eine tolle Zukunft haben würde. 

Daraufhin musste ich lachen und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze, drückt ihn sanft an mich und kitzelte ihn am Bauch wie ein kleines Kind.  "Ich hoffe du warnst mich in Zukunft vor Gefahren.", grinste ich. 
Während er redete begann ich etwas zu lächeln, was ich eigentlich selten tat. Es war entweder ein schmunzeln oder ein grinsen, aber das gerade war so niedlich und ich ging liebevoll auf den Kuss ein und löste diesen Kurz danach wieder. "Ja", antworte ich anfangs nur. Doch dann setzte ich noch etwas hinzu: "Du wirst schon geliebt, Noel. Von mehr als einer Person. Und um dich werde ich mir immer Gedanken machen.", meinte ich dann leicht grinsend. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 03.08.2018 19:02

Das war eindeutig ein Traum. Julian hatte nicht gerade wirklich gesagt dass er mich liebte oder doch? Ich war mir allerdings ziemlich sicher das es real war und falls es doch ein Traum war, wollte ich einfach nicht mehr aufwachen. Ju war so ehrlich und er meinte es wirklich ernst mit mir. Wahrscheinlich wusste er gar nicht wie glücklich ich war und das Date hatte alle meine Erwartungen übertroffen. Da waren mir auch gerade alle anderen Probleme egal, für die Ju Zeit brauchte. Ich wäre jedenfalls immer für ihn da, egal was passierte. Eigentlich konnte ich jetzt wirklich endlich mal lockerer werden, aber irgendwie war ich trotzdem schon wieder verlegen und als Ju mir so in die Augen sah schlug mein Herz schneller und es kribbelte in meinem Bauch. "Du hast es wirklich gesagt.", flüsterte ich. "Ich liebe dich auch, Julian Donovan. Ja...das habe ich gesagt. Ich bin jetzt also dein Freund? So...richtig, ja?", fragte ich nochmal nach, weil ich es nicht glauben konnte. Ich liebte ihn und würde es auch nicht zurücknehmen. Ich erwiderte den Kuss dann genauso sanft. 
"Vielleicht. Ein ganz kleines bisschen aber natürlich nur", meinte ich und sah Ju ganz unschuldig an. Das konnte ich gut. Wahrscheinlich musste Julian dann eben etwas strenger sein. Ju strich sanft über meine Wange und als er mich dann nachmachte, musste ich lachen und mir auch noch sanft in die Wange kniff. "Du sollst mich doch nicht nachmachen", meinte ich dann noch lachend. 
"Das wird schon nicht passieren. Ich kriege das schon hin", meinte ich zuversichtlich und lächelte. Ich war zwar etwas tollpatschig, aber ich wollte es Ju und mir beweisen. Ich wusste nicht ob ich eine gemeinsame Zukunft mit Julian haben würde, aber ich hoffte es und ich würde darum kämpfen und alles dafür tun. 

"Immer", murmelte ich sanft und lächelte. Dann kuschelte ich mich noch etwas an Ju. Julian lächelte und das war auch für mich ungewöhnlich. Sehr ungewöhnlich sogar. Julian lächelte eher selten und er ging auch so liebevoll auf meinen Kuss ein. "Gut", flüsterte ich daraufhin. "Ich weiß, aber das mit dir ist irgendwie anders und was ganz besonderes. Und ich werde mir auch immer Gedanken um dich machen", sagte ich dann leise und lächelte. 

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 08.08.2018 13:50

Ich sah seine Augen glitzern und strahlen. Er war offensichtlich so glücklich, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Er hatte nie einen Menschen so nahe stehend wie mich gehabt, abgesehen von seiner Familie,  also war es wieder verständlich. Er war ein richtig süßer Knopf und ich hatte ihn wirklich verdammt gern. Ich liebte ihn.  "Natürlich hab ich gesagt, dass ich dich liebe, weil es wahr ist.", grinst ich dann und tippte ihm auf die Nase als er mir seine Gefühle gestand. Bevor ich ihm dann antwortete, lehnte ich mich dann zu ihm hin und verwickelte ihn in einen liebevollen Kuss.
"Ja", nickte ich dann, "Du bist jetzt mein Fester Freund, mit dem ich in Hogwarts Händchen halten werde und ihn auch auf dem Gang küssen.", meinte ich dann leicht grinsend. Mir war es egal was andere über mich dachten, vorallem Slytherins, denn ich wusste, dass meine Freunde immer zu mir stehen würden. 
"Minimal?", ich musste lachen. "Du meinst wohl total.. Ich denke ich müsste den strengen Vater geben. Ich denke das kann ich gut.", grinste ich dann und strich mir über meinen imaginären Bart. "Ich mach dich nach, wann immer ich will, Schatz.", grinste ich ihn breiter an und legte mich mit ihm zurück, so das er auf mir lag und es sich gemütlich mach konnte.
Ich musste dezent grinsen. "Du kannst alles schaffen, Noel..", grinste ich dann zuversichtlich. Er war besser als er ahnte und ich freute mich schon auf den Tag an dem ihm das bewusst wurde.

"Immer", wiederholte ich und hakte unsere Kleinenfinger zum Schwur zusammen. Danach begann ich ihn leicht in meinen Armen zu wiegen wie ein Baby. Irgendwie war es interessant, ob er dadurch auch müde wurde. Ich meine es war einerseits schon ziemlich spät aber andererseits, hatte er heute viel erlebt und war vielleicht noch etwas aufgeregt. "Egal was passiert.. Du kannst immer zu mir kommen.", meinte ich dann noch. Ein Versprechen meinterseits. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 12.08.2018 16:40

Ich konnte mir schon vorstellen wie meine Augen glitzerten, funkelten und strahlten und es war bestimmt offensichtlich wie glücklich ich war. Meine Freunde und Familie standen mir natürlich auch nahe, aber jemanden wie Ju hatte ich noch nie gehabt. Julian stand mir richtig nahe. "Das ist schön", flüsterte ich lächelnd und ich hatte es tatsächlich geschafft und ihm meine Gefühle gestanden, was ich immer noch nicht glauben konnte. Bevor er mir antwortete lehnte er sich zu mir und ich erwiderte glücklich den Kuss. 
"Das darfst du gerne tun. Ich habe nichts dagegen. Ich möchte unsere Liebe nicht verstecken", meinte ich, obwohl ich am Anfang bestimmt noch sehr unsicher wäre, aber meine Freunde wussten es und würden sich freuen und es akzeptieren. Es wurde eben nicht immer akzeptiert und gerne gesehen, aber das war mir egal. 
"Ja. Du hast ja Recht. Aber das schaffst du", meinte ich lachend. "Das merke ich schon. Schatz gefällt mir", murmelte ich lächelnd und das mit einer eigenen Familie war jetzt ja gar nicht mehr so unrealistisch. Ich legte mich bequem hin und kuschelte mich an Ju. 
"Wenn du das sagst", gab ich grinsend zurück. Julian war so zuversichtlich und er glaubte an mich und natürlich wollte ich ihn nicht enttäuschen, aber es war schön das Julian so zuversichtlich war und an mich glaubte. 

Ich lächelte und er wiegte mich wie ein Baby und natürlich war ich aufgeregt, aber es war auch schon spät und wirkte irgendwie beruhigend. Aber ein bisschen müde wurde ich schon. "Ich weiß und das werde ich auch. Du lässt mich aber nicht los und bleibst die Nacht über bei mir, oder? Ich möchte bei dir aufwachen", meinte ich und sah Ju lächelnd und etwas fragend an. 

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 30.08.2018 03:29

Ich genoss die Zeit hier oben mit ihm sehr. Vorallem jetzt, er war so glücklich...Es war schon krass wie glücklich drei ernst gemeinte Worte einen anderen Mensch machen konnten.  Ganz sanft strich ich ihm über seine Seite und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Ohrspitze. Ich wusste das es kitzelte, aber vielleicht war es auch genaus das, was Noel jetzt noch fehlte. Lachen. "Du bist schön.", flüsterte ich dann zurück und grinste etwas. 
Als ich mich dann aus dem Kuss löste, sah ich ihn an und stelle eine Frage, die mir schon lange unter den Nägeln brannte. "Wusstest du das ich bi bin?", fragte ich dann und strich ganz sanft über seinen Hintern. "Ganz ehrlich, ich werd nichts verstecken.. gut vielleicht eine Sache, aber das dauernt noch.", neckte ich ihn dann. Mir war es wirklich egal was andere sagten, es zählten nur die Meinungen von denen, die mir wichtig waren. 
"Ich werd ein sowas von strenger Dad sein, Schätzchen..", grinste ich und drückte ihn etwas fester an ihn. Ich griff nochmal in den Korb und nahm ein Häppchen heraus und schob es Noel in den Mund.  "Schön essen, mein Kleiner und lass den Mund zu wenn du isst.", grinste ich dann. Liebevoll strich ich dann über seinen Rücken und seinen Hintern und küsste Noel von Zeit zu Zeit. Ich wollte ewig so liegen bleiben.
Ich zwinkerte ihm kurz zu und kniff in dann sanft in die Wange. "Ich hab immer recht."

Durch das wiegen wurde er wirklich ruhiger und ich machte genau deshalb weiter. Es war heute wirklich etwas viel für ihn gewesen. Er durfte ruhig etwas schlafen. "Sehr gut..", meinte ich dann und gab ihm einen Kuss auf die Strin. "Klar bleib ich da.. Die ganze Nacht wenn du durchschläfst.. ich passe auf dich auf..", flüsterte ich ihm dann noch zu  und legte mich mit ihm auf mir auf die Decke und beobachtete ihn. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 01.09.2018 16:29

Es war wunderschön und einfach perfekt! Julian so nah zu sein war wunderschön und jemanden zu haben dem ich vertrauen und alles erzählen konnte. Bei Julian konnte ich so sein wie ich wirklich war und musste mich nicht verstellen. Ich wurde geliebt und akzeptiert und Ju meinte es wirklich ernst. Und obwohl ich das wusste, schlug mein Herz trotzdem schneller und ich hatte Schmetterlinge im Bauch, einfach weil ich ihm so nah war. Ich genoss es und ich war glücklich. Er war so sanft und dann kitzelte es und ich musste lachen. Manchmal war Ju wirklich unmöglich, aber lachen war ja gesund. "Danke. Aber du auch", flüsterte ich zurück und lächelte. 
"Das macht nichts. Ich weiß das du es ernst meinst und mich wirklich liebst. Und ich denke man kann ruhig Jungs und Mädchen süß finden", meinte ich dann. Ich hatte zuerst ein Mädchen süß gefunden und dann später erst mal Jungs und mal Mädchen. An Ju kam allerdings niemand ran. "Was soll das denn schon wieder heißen? Manchmal bist du wirklich unmöglich, Ju. Das ist gut. Ich will es nämlich auch gar nicht verstecken", meinte ich grinsend. Außerdem konnte ich das gar nicht. Jeder würde sofort sehen wie glücklich und verliebt ich war. 
"Aber sei bitte nicht zu streng, ja? Das möchte ich nicht. Dann muss ich nämlich eingreifen. Aber sie werden so viel Liebe von mir bekommen. Wahrscheinlich sind sie dann irgendwann genervt von mir", meinte ich grinsend. Er drückte mich fester an sich und ich aß dann brav. Julian war so liebevoll und küsste mich auch immer wieder. Ich wollte auch ewig so liegen bleiben. 
"In dem Fall schon", gab ich lachend zu. 

Julian machte weiter. "Gut. Das ist irgendwie beruhigend. Wenn du so weiter machst schlafe ich wirklich gleich ein", murmelte ich, kuschelte mich an Julian und schloss meine Augen. Ich war nicht alleine und Ju konnte mich beschützen und er würde auf mich aufpassen und das war wirklich schön und beruhigend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2018 16:30.

Rita
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Rita am 03.11.2018 16:29

Rita & Elizabeth 

Heute war auch ein wirklich schöner Tag ! Zum Glück hatte ich mich damals entschieden gehabt als Journalistin zu arbeiten , zwar hatte ich mich nicht für eine bestimmte Zeitung beworben sondern als freie Journalistin so damit ich dann nämlich selber bestimmen kann was ich an einen Tag mache und nicht irgend so ein blöder Chef der dann nur ständig am meckern ist. Ich hatte mir mal wieder meine Krokodillederhandtasche geschnappt und war nach London in eine abgelegne Gasse appariert. Als ich da angekommen war schaute ich mich erstmal um. Wo es mich heute hinverschlagen wird weiß ich leider nicht. Langsam setzte ich auch meine Beine in Bewegung und lief die Straßen Londons entlang. Ich schaute mich immer wieder um , denn es könnte ja was passieren und dies könnte ich dann wieder aufschreiben. Aufmerksam beachtete ich also meine Umgebung. London war schon richtig schön , hier aber für immer zu leben konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Denn ich wollte ja auch mal neues sehen , was ich leider nicht so oft konnte. Irgendwann kam ich dann auch mal in einen Park an. Er war ziemlich groß und schön , sogar richtig schön wie ich finde. Ich entdeckte eine kleine Bank auf die schon ein junges Mädchen saß. " Entschuldigung aber dürfte ich mich neben sie setzten ?" fragte ich mit einen kleinen lächeln auf den Lippen.

Antworten

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Elizabeth am 03.11.2018 18:15

Am Morgen hatte ich mich dazu entschlossen unser Anwesen außerhalb Londons zu verlassen und mit meinem Vater nach London zu apparieren. Er hatte geschäftlich im Ministerium zu tun und nachdem ich ausgiebig durch die Winkelgasse spaziert bin und mir das ein oder andere gekauft habe, entschloss ich mich für eine Pause in einem nahegelegenen Park. Er war wunderschön, voller Blumen und Bäume und der Geruch von frisch gemähtem Gras lag in der Luft. Ich lies mich auf einer Bank im Schatten eines Baumes nieder und beobachte die Menschen um mich herum. Irgendwann muss ich wohl in Gedanken versunken sein denn neben mir fragte mich eine Stimme in sie sich setzen dürfe. Ich blickte zur Seite und sah eine schöne junge Frau, wenige Jahre älter als ich. Lächelnd nickte ich und antwortete freundlich: „“natürlich setzen Sie sich doch.“ und deutete mit der Hand auf den Platz neben mir.

Antworten

Rita
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Rita am 03.11.2018 19:36

"Danke" sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen. Ich setzte mich dann also neben den jungen Mädchen hin. " Ich bin im übrigen Rita Kimmkorn. Ja ich bin die Rita Kimmkorn die für die verschiedsten Zeitungen hier auf der Welt schreibt. " meinte ich zu den jungen Mädchen. " Ach ja wer bist du eigentlich ?" fragte ich sie dann auch noch wobei ich sie etwas musterte. Das war einer meiner Angewohnheiten wenn ich jemanden treffe , muss ich sofort schauen ob ich ihn doch nicht irgendwo her kenne oder wie seine Verhaltensweise mir gegenüber ist intressiert mich dann meistens auch noch. Doch ich musste fest stellen das ich dieses junge Mädchen nicht kannte , was mich aber umso mehr freute denn ich liebte es neue Bekanntschaften zu machen. Da ich sie jetzt schon etwas zu lang angeschaut hatte wie ich fand schaute ich mir erstmal die Umgebung des Parkes an. - Richtig schön hier- dachte ich mir. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum