Vergangenheitsplay » 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 25.06.2018 23:24

Julian riskierte eben auch etwas und war deswegen ja auch in Gryffindor. Das war mir aber auch eigentlich egal. In Slytherin hatte ich natürlich wegen dem Blutstatus nicht so viele Freunde, aber in den anderen Häusern schon. Ich war aber nicht so mutig, sondern eher ruhig und ich konnte meine Gefühle besser beim schreiben oder zeichnen ausdrücken. Es half mir Probleme zu lösen oder zu wissen was ich fühlte oder wollte- "Ey! Dann eben sehr gut oder exzellent", stimmte ich lachend zu. 
"Das stimmt. Kann ich auch irgendwie verstehen, aber ich finde immer noch das ich sie auch hätte glücklich machen können. Ich wäre auch gut für sie gewesen, wenn sie sich für mich entschieden hätte. Aber wir sind ja trotzdem noch Freunde. Außerdem ist das mittlerweile vergessen", meinte ich. Es war auch eher eine Schwärmerei gewesen und die erste Liebe sollte zwar für immer halten, aber leider hielt sie eben nicht immer ewig. Das Geschlecht war mir egal und eigentlich auch das Alter, wenn jemand nicht viel älter oder jünger war. Bei Jungs mochte ich aber ältere, die hatten dann schon Erfahrung und waren nicht so unsicher. Aber Hauptsache die Gefühle passten und waren da. 
Natürlich sah Ju das ich rot wurde. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und als er sich kurz ab wandte, dachte ich schon er wollte es nicht und ich hätte es besser nicht sagen sollen. Es wurde jetzt bestimmt total peinlich, aber dann küsste mich Ju. Er würde mich nicht verletzen und wollte es anscheinend auch. Er war so sanft und zärtlich. Ich konnte es nur erwidern und nichts mehr denken, aber dafür reichte es noch. Ju führte und das war mir nur Recht. Bei anderen war es vielleicht nicht so gut, aber bei mir war es wunderschönen und perfekt! "Du hast mich wirklich geküsst", murmelte ich und strahlte richtig. 

"Auch gut", meinte ich und lächelte leicht. "Brav", meinte ich grinsend und fütterte Julian. "Ja, finde ich auch. Ähm...danke", meinte ich und lächelte. Ju wusste schon wie er mich zum lächeln brachte und ich war glücklich und würde immer für Ju lächeln. "Okay. Ich bin trotzdem einverstanden", willigte ich dann ein. Jetzt war es auch egal. Dann stand da neben der Name Julian. Er wollte es lesen und ich würde es ihm gleich morgen geben, wenn ich es gefunden hatte. "Ich habe gedacht das ich entweder gar nichts sagen kann oder du irgendwas falsch verstehst oder so und es dann total peinlich wird. Aber es ist wunderschön und perfekt", flüsterte ich lächelnd. Ich war so beschäftigt gewesen und hatte nur ein bisschen darüber nachgedacht und wahrscheinlich hatte ich mir wieder zu viele Gedanken gemacht. "Du kannst mir doch gar nicht böse sein. Ich muss nur lächeln. Und ich passe schon auf", entgegnete ich etwas frech und grinste. Schließlich sollte es ja nicht doch noch peinlich werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2018 23:26.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 26.06.2018 11:20

Ich sah ihn an und musste grinsen, ich war auch erst zufrieden gewesen als er mir dann zugestimmt hatte. In der Zwischenzeit hatte ich dann angefangen ihn zu kitzeln und etwas zu ärgern. Er war wirklich so niedlich wie ein Kätzchen. Etwas unbewusst, begann ich darüber nachzudenken, welche Animagus-Gestalt er wohl hätte. Ich vermutete stark etwas kleines und niedliches. Ich dachte darüber nach welche Tiere besonders Loyal waren und vorallem treu. Sofort dachte an einen Hund. Einen Golden Retriever, aber dann kam mir ein anderes Tier in den Sinn. Ein Schwan. Ich hatte gehört, das ein Schwan selbstmord beging wenn er seinen Partner verlor. Das.. wollte ich Noel aber nicht zu muten und verwarf den Gedanken wieder. Es war ein Hund. Sicherlich. Ich kuschelte etwas mit ihm und lies mir Hunde Ohren wachsen. "Wooof!", machte ich dann um ihn zum Lachen zu bringen.
Auf seine Aussage hin musste ich dann eine Weile überlegen. "Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht ob du sie hättest auf die Dauer glücklich machen können. Es ist ein schmaler Grad zwischen Liebe und Freundschaft. Ich bin mir sicher dass sie dich liebt, aber eben nur als einen Freund.", meint dann. So war es ja auch bei mir und Flynch gewesen. Wir waren Freunde, das ja. Aber dieses eine Mal war es eben mehr gewesen, aber mehr als Freundschaft würde es auch nie werden. Die meisten Reinblüter waren auch nicht ganz so pflegeleicht, vorallem die Jungen. Sie sollten ein Mädchen mit tollem Stammbaum finden und diese dann heiraten. Aber war das fair? Ich fand nicht. Sie sollten das eigentlich selbst entscheien.
Bevor ich ihn küsste, hatte ich noch kurz nachgedacht, was es zwischen uns verändern würde, aber kam dann zu dem Schluss, dass das Date schon viel verändert hatte. In der Sekunde hatte ich auch eine Sternschnuppe am Himmel gesehen. Also kam es darauf auch nicht mehr an. Außerdem, er wollte es. Ich aber genau so. Seine Lippen waren weich und er begann sofort den Kuss zu erwidern, woraufhin ich ihn weiter an mich zog. Mit einer Hand streichelte ich über seine Seite und schmunzelte ihm zu als wir uns voneinander gelöst hatten. "Wieso hätte ich es nicht tun sollen? Du hast den Wunsch unter einer Sternschnuppe gesagt.. und Wünsche gehen in Erfüllung.", meinte ich sanft, begann dann seine Wange zu streicheln und ihn dann wieder in einen leidenschaftlicheren und innigeren Kuss als vorher zu verwickeln.

Ich nickte etwas und begann dann zu grinsen als er mich brav nannte. Meine Augen blitzen schelmisch auf, worauf ich ihn leicht in den Hintern kniff.  "Kein Thema, ich sage nur die Wahrheit. Das denke ich über dich.", sagte ich dann sanft zu ihm. Ich war auch schon ziemlich gespannt, was er mir da zum Lesen vorlegen würde. Er hatte gemeint, das es etwas kitschig sei und eigentlich las ich soetwas garnicht, aber dadurch das es eine Bedeutung für ihn hatte und er mir etwas bedeutete war es mir wichtig es zu lesen. Oft können Menschen ihre wahren Gefühle und inneren Beweggründe  nicht aussprechen, aber dafür aufs Papier bringen. Vermutlich war Noel einer von diesen Menschen und es interessierte ich einfach was er mir da zukommen lassen würde. 
"Wieso sollte es peinlich werden?", fragte ich drauf hin. "Bei mir muss dir doch nichts peinlich sein, weil ich genau weiß wie du tickst und wie ich auf dich aufpassen muss.", meinte ich auf seine Aussage hin weiter. Sanft legte ich meine Lippen an seinen Hals und strich da sanft entlang und verteilte da ein paar kleine Küsse. Ich war neugierig wie er auf solche Zärtlichkeiten reagierte, jetzt wo er auch so nahe bei mir war. Langsam lies ich auch eine meiner Hände über seinen Körper wanden um sensible stellen zu entdecken.
"Da hast du recht.", antwortete ich ihm leise lachend. "Aber das hält mich nich davon ab dich etwas zu bestrafen, wenn du frech wirst.", grinste ich ihn an und musste sofort wieder lachen. Es fühlte sich einfach nur richtig an ihn so in meinen Armen zu haben. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 27.06.2018 17:19

Ich hatte keine besondere Fähigkeit, musste ich aber auch nicht haben. Wahrscheinlich wäre mein Tier irgendwas süßes und kleines, jedenfalls nichts was irgendwie beängstigend wäre. Vielleicht ein Hamster, Meerschweinchen oder Kaninchen. Vielleicht auch ein Schweinchen, ein Hund oder eine Katze oder ein Delfin. Das war mein Patronus und würde auch passen. Ju ärgerte und kitzelte mich, woraufhin ich lachen musste. "Das ist gemein", meinte ich lachend. "Worüber denkst du gerade nach?", fragte ich ihn leise. Ju war so cool und die Fähigkeit war auch sehr cool. "Du bist ein süßer Hund", meinte ich lachend und fasste seine Hunde Ohren an. Ein Hund passte auch gut zu Julian fand ich jedenfalls. 
"Das stimmt wahrscheinlich", meinte ich und vielleicht wusste Cora sogar dass ich mal mehr für sie empfunden hatte. Aus Freundschaft konnte schnell Liebe werden. Aber viele Jungs sollten natürlich ein hübsches Mädchen nehmen. Wie ungerecht. 
Das Date hatte schon alles verändert und natürlich musste man sich nicht unbedingt gleich beim ersten Date küssen, aber oft passierte es einfach und jetzt war es eben passiert. "Ja. Anscheinend schon", flüsterte ich sanft und lächelte. Und als Ju mich wieder in einen Kuss verwickelte, der aber leidenschaftlicher und inniger war, wusste ich das er es auch wollte und auch Gefühle für mich hatte. Ich erwiderte den Kuss wieder und vergrub meine Hand in seinen Haaren. 

"Das kann ich auch! Was du kannst, kann ich schon lange", meinte ich lachend und boxte Ju spielerisch in die Seite und streckte ihm die Zunge raus. "Ich weiß, aber es ist irgendwie besonders, wenn du es sagst. Das bedeutet mir so viel", meinte ich daraufhin. Natürlich waren meine Geschichten wie alles andere auch nicht sortiert. Ich sollte sie wirklich mal sortieren. Ju würde dann sozusagen meine Gefühle und irgendwie meine Seele kennen, da ich wirklich besser meine Gefühle beim schreiben oder zeichnen ausdrücken konnte als sie auszusprechen. Meine Zeichnungen und Fotos zeigte ich allerdings auch nicht oft. "Aber ich kann so viel falsch machen", murmelte ich leise. Ich sah Ju zu, was er da machte, aber es störte mich nicht. Es gefiel mir sogar. "Was machst du da, Ju?", fragte ich ihn dann vorsichtig. "Du kannst aber gerne weitermachen. Mach bitte weiter, ja? Es gefällt mir nämlich", fügte ich dann noch hinzu und lächelte. 
"Ich bin ganz lieb und unschuldig", entgegnete ich lachend. Es war so schön das er mich in seinen Armen hielt und es fühlte sich auch für mich einfach nur richtig an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 17:24.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 28.06.2018 14:15

Ich wurde den Gedanken einfach nicht los, welches Tier er wäre. Ich wurde mir aber immer sicherer, das er ein Hund wäre. Ein kleiner vielleicht. Vielleicht ein langhaar Dackel.. Die waren angeblich sehr anhänglich, aktiv und loyal. Das Wort anhänglich, hatte eine negative Konnotation, aber ich meinte es bei Noel gar nicht so. Es störe mich nicht wenn er um mich herum wuselte. "Das ist nicht gemein, das ist lustig.", grinste ich ihn dann an. Worüber ich nachdachte?  Ich sah in etwas iritiert an und rieb mir verlegen den Hinterkopf. Offensichtlich etwas, was ich erfolgreich verdrängt hatte. "Ich hab´s vergessen..", meinte ich dann.
"Ach bin ich das?", grinste ich und ließ mit noch kurz eine Schauze wachsen um richtig zu belllen. Oh.. das tat gut. Ich lehnte meinen Kopf zu ihm um weiter an den Ohren gekrault zu werden. Meine Schnauze ließ ich jedoch wieder verschwinden, weil mir das zu anstrengend war. Noel schien meine Fähigkeit jedoch sehr lustig zu finden und das mochte ich.
Er schien etwas traurig über die Sache mit Cora zu sein, also entgegnete ich ihm dann "Aber weil du nicht sie hast, hast du jetzt mich", grinsend. Ich war mir eigentlich sehr sicher, das er es lustig finden würde und Cora, sie mochte vermutlich ältere Jungen und nicht ihren Besten Freund. 
Nach diesem Kuss lächelte er einfach so glücklich und ich sah richtig wie er strahlte. Seine Wangen waren etwas rosa und seine Augen leuchteten. Ich hielt ihn fester in den Armen und auch im nächsten lies ich ihn nicht los. Ich würde ihn nicht hergeben, jedenfalls sicherlich nicht die nächste Zeit. Seine Hände strichen durch meine Haare und genoss diesen Kuss sehr, nach kurzer Zeit legte ich noch etwas etwas mehr leidenschaft hinen, meine Hand ruhte erst auf der Innenseite seines Oberschenkels, aber strich dann langsam hinauf in seinen Schritt. 

"Aww, war das ein Schlag der Liebe?", zog ich ihn weiterhin grinsend auf. Ich begann parallel wieder ihn zu kitzeln, ich hatte da echt glück, es gab keine Stelle an der ich kitzlig war. Nicht mal an den Füßen.
Deshalb musste ich leise lachen. "Nur weil es von mir kam?", fragte ich ihn verwundert. Irgendwie schmeichelte es mir auch, aber es klag etwas so danach, als sei er schon ewig in mich verliebt gewesen. "Ich freue mich darauf, etwas von dir zu lesen.", meinte ich und tippte ihm auf die Nase.
"Du kannst hier bei mir garnichts falsch machen, also nicht viel... Aber wenn du bist wie du bist, bist du perfekt.", beruhigte ich dann weiter. Ich zog langsam sein Hemd aus seiner Hose und strich mit meiner Hand darunter. Seine Haut war warm. "Ich versuche stellen zu finden, an denen du empflindlich bist, wo es dir gefällt angefasst zu werden.", erklärte ich ihm dann. Eine Stelle war bei Jungen in unserem Alter offensichtlich, aber die anderen eben nicht. Sanft erkunderte ich weiter seinen Oberkörper mit meinen Händen.
"Das glaube ich dir..", lachte ich dann sogar und gab ihm einen ganz kurzen Kuss auf die Lippen. Dann sah ich wieder in den Himmel, betrachtete die Sterne und wiegte ihn dann sanft. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 29.06.2018 23:47

Vielleicht, aber auch nur vielleicht war ich ein bisschen anhänglich, aber ich wollte eben auch nicht alleine sein. Bei meinem Glück wäre es am Ende noch eine Biene oder so. Obwohl das konnte auch praktisch sein. "So kann man es natürlich auch sehen", erwiderte ich grinsend. Ju sah mich etwas irritiert an. "Dann war es wahrscheinlich nicht so wichtig", meinte ich daraufhin. 
Ju ließ sich sogar eine Schnauze wachsen und konnte richtig bellen, wenn auch nur kurz, da er sie schnell wieder verschwinden ließ. "Ja, ich finde schon", meinte ich und lächelte. Die Ohren aber blieben und ich kraulte ihn da weiter, da er es anscheinend mochte. Ich war muggelstämmig und hatte natürlich keine Fähigkeiten und würde auch erstmal keine haben. Ich fand es lustig und mochte seine Fähigkeit. 
Cora hatte mal so energisch gesagt das ich nicht nerven oder stören würde und sie hatte mich so angesehen und natürlich hatte mein Herz sofort schneller geschlagen. Sie war süß und hübsch und mochte mich als Freund. "Das ist sogar noch besser", meinte ich lächelnd. 
Wahrscheinlich strahlte ich richtig, lächelte glücklich und meine Augen leuchteten. Wahrscheinlich war ich auch etwas rot und ich blieb einfach hier. "Ich bleibe einfach hier. Fällt gar nicht auf", meinte ich lächelnd. Ich mochte diese Leidenschaft und strich weiter durch seine Haare. 

"Was sich liebt das neckt sich", meinte ich grinsend und es stimmte ja auch. Meine Oma und Tanten benutzten gerne Sprichwörter. "Ja und weil du es so sanft gesagt hast. Das kann ich nicht beschreiben", meinte ich lächelnd. Geschwister und Erwachsene konnten das nicht so sagen. "Wenn ich sie finde. Die sind nämlich auch nicht sortiert", gab ich zu. "Wenn du das sagst. Aber bitte sag mir wenn ich doch etwas falsch mache", bat ich ihn. "Ich verstehe", meinte ich dann nur und musste auch lachen. Ich genoss es, kuschelte mich an Ju und sah verträumt in den Himmel und in die Sterne. 

Antworten

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 30.06.2018 21:03

Noel war so ein süßer Mensch... Er störte mich nie, seine Tapsigkeit machte mich sogar glücklich. Verdamt glücklich, es fühlte sich einfach so an als wüde man gebraucht werden, so als müsste man ihn pflegen und auf ihn achten. Das tat ich aufjenden Fall! ich wollte ihn beschützen! Genau wie bei meiner Familie.. Schutz.. das war das was noch dazu verdient hatte. "Ja, vorallem wenn man selbst nicht kitzelig ist.", lachte ich dann.  
Er wirkte etwas enttäuscht und ich streichelte über seinenKopf. "Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber manchmal wenn ich gerade wichtigeres zu tuen habe, ist mein Hirn das reinste Sieb.", meinte ich mit einem grinsen zu ihm. "Du bist nun mal wichtiger als der Gedanke, tut mir leid.", fügte ich dann lachend hinzu. 
Ich konnte nun wirklich verstehen, was Hunde so toll fanden am Öhrchen kraulen. Es war einfach wundervoll und ich genoss es. "Weißt du, das ganze ist vererbbar und irgendwie will ich das Gen schon weiter geben.", meinte ich grinsend. Ich wollte einmal ein guter Vater sein. "Und du.. ich finde du solltest irgendwann lernen, wie man sich in einen Animagus verwandelt. Das wäre richtig süß.", grinste ich. Ich konnte nicht anders. Wenn er ein Hund werden würde, ich würde mit ihm Gassi gehen.
Auf seine Aussage hin musste ich grinsen. Es machte mich glücklich und ich raunte in sein Ohr: "Finde ich auch!" Dann musste ich lachen. 
Mit meinen Händen strich ich kurz über seinen Körper.  "Hier bei mir?", meinte ich fragend und konnte nicht anders als zu grinsen. Er war gerade einfach nur Zucker und er sah so glücklich aus, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Doch mich quälte eine andere Frage. "Wie viel Erfahrung hast du eigentlich bei all dem hier?", ich wollte verhindern, das ich an einem Tag zu viel machte.  Er sollte alles geteilt erleben. Aber ich war nicht abgeingt von der Vorstellung, das er in meinen Armen schlief.

"Das stimmt", meinte ich auf das Sprichwort hin und musste dann etwas lachen. Er hörte sich etwas nach Tante Jane an. Die Frau war bekannt dafür, das sie nicht alle Nadeln an der Tanne hatte.
Dann musste ich wieder lachen. "Ich und sanft?", meinte ich dann und streichelte seine Wange. Süß das er das dachte, aber unrecht hatte er nicht. Ich war sehr zärtlich im Umgang mit ihm. "Ich will das lesen, das dir am meisten Bedeutet und es soll morgen auf meinem Bett liegen.", wieß ich ihn dann an.
"Gut ich sag es dir. Im Moment machst du nur falsch, das du denkst das du etwas falsch machst.", schmunzelte ich dann und küsste ihn ganz zärtlich auf die Lippen. Meine Hände strichen weiter über seinen Körper und ich war einfach nur glücklich. Kurzdarauf nahm ich mir noch ein Sandwich, biss davon ab, kaute und hielt es in der Zeit Noel vor den Mund. Er sollte auch satt werden heute Abend.

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 02.07.2018 19:53

Das klang jetzt wahrscheinlich sehr egoistisch, aber ich brauchte Julian wirklich und ich mochte das aufpassen und beschützen irgendwie. Ich konnte ihm vertrauen und alles erzählen. Und ich wollte ihn einfach nur glücklich machen. "Praktisch und unfair", meinte ich gespielt beleidigt, musste dann aber sofort wieder lachen. 
"Wenn ich wichtiger bin, dann ist das okay und eine gute Entschuldigung", meinte ich lächelnd. Ju war so süß, wusste was ich dachte oder fühlte und brachte mich immer sofort wieder zum lachen. Außerdem war ich ihm wirklich wichtig und das war schön und ich genoss wie er über meinen Kopf streichelte. 
Er fand es wirklich schön und genoss es einfach, weswegen ich einfach weiter machte. Hunde mochten das ja schließlich auch. "Das wäre richtig cool. Irgendwann möchte ich auch eine eigene Familie haben", sagte ich und lächelte. Ich war vielleicht oft unsicher, aber ich liebte Kinder und wäre hoffentlich auch ein guter Vater. "Ich werde es versuchen", willigte ich ein, da ich in Verwandlung auch ziemlich gut war. 
Ich hoffte wirklich das ich Ju glücklich machen konnte. Ich lächelte glücklich und ich war eindeutig noch nie so glücklich gewesen oder zumindest schon lange nicht mehr. "Ja. Wo denn sonst? Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast", murmelte ich jetzt wieder etwas unsicher. Ich brach eigentlich keine Regeln, aber ich wäre ja im Unterricht trotzdem fit und würde bestimmt keinen Ärger kriegen und wenn doch, war es mir auch egal. "Eigentlich gar keine, aber du würdest nichts machen was ich nicht möchte oder so. Das weiß ich. Mach ruhig weiter", meinte ich sanft und lächelte. 

Ich musste daraufhin auch lachen. "Ja. Du bist sehr süß und sanft zu mir", flüsterte ich und lächelte. Dann nahm ich meine andere Hand und strich ebenfalls sanft über seine Wange. "Abgemacht. Das kriege ich hin", meinte ich zuversichtlich und lächelte. 
"Okay. Ich habe es ja verstanden", grinste ich. Diese Berührungen waren neu, aber wunderschön und es machte mich glücklich und ich genoss es einfach. Ich biss dann auch ab und kaute. Ju kümmerte sich wirklich gut und rührend um mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2018 19:54.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 05.07.2018 15:38

Ganz liebevoll strich ich Noel durch die Haare und drückte ihn weiter sanft an mich. Ich mochte seine Nähe, denn auch wenn es für Kerle sehr untypisch war, war er einfach weich und warm. Weich nicht in dem Sinne das er Brust hatte oder dick war, nein, seine Haut war einfach sehr weich. Seine Hände eben so. Liebevoll nahm ich eine von ihn mein und begann sie sanft zu massieren. "Nawwwh", grinste ich ihn dann etwas mitleidig an, grinste aber sobald er lachte. 
"Natürlich bist du wichtiger.", meinte ich dann sofort. Gerade im Moment zählte auch nichts anderes als er. Es war unser Moment und ich wollte ihn einfach nur in meinen Armen halten. Ganz sanft begann ich ihn zu wiegen. Er war richtig niedlich und so glücklich wie er immer sein sollte. Ich würde auch durch die Hölle gehen um einfach dieses Lachen zu sehen. Es machte mach auch glücklich. Sanft strich ich über seine Seite.
Ich hatte nicht gewusst, wie toll es sich anfühlte als Hund am Ohr gekrault zu werden. Anfangs hatte ich es nicht gemocht wenn mir Leute an meine durch Metamophmagie erschaffenen Körperteile gefasst hatten. Ich hatte es irgendwie komisch gefunden. Doch mittlereweile war es mir bei Personen die ich mochte ganz recht. "Na mal sehen, vielleicht sind wir ja einmal eine Familie", raunte ich ihm dann zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Gespannt wartete ich auf seine Reaktion, ich war mir sicher das er rot werden würde. 
Er sollte das mit dem Animagi wirklich versuchen. Es konnte ja nicht schaden und immerhin konnte man ihn da dann auch kraulen. "Ich glaube ab sechzehn kannst du dich im Ministerium bewerben.", meinte ich nachdenklich. Viel wusste ich nicht darüber, das war aber auch nicht üblich wenn man keiner war. 
Ich grinste leicht auf sein Lächeln hin. Sanft strich ich weiter über seinen Körper. "Das ist gut, dass du dich bei mir wohl fühlst. Ich mag es nämlich wenn du bei mir bist und lächelst.", grinste ich dann. Ich wollte das er wieder sicherer wurde und wieder lachte.  "Da hast du recht..", erwiderte ich dann und gab ihm einen sanften Kuss. "Ich weiß genau, das es Dinge gibt für die du noch nicht bereit bist. Aber es gibt auch Dinge an die ich dich langsam ran führen kann.", erklärte ich ihm dann und verwickelte ihn dann in einen leidenschaftlicheren und tieferen Kuss als zuvor.

Ich verdrehte grinsend die Augen. "Ich bin so zu dir wie du es verdienst, Engelchen.", sagte ich etwas neckend zu ihm. Er war so kein süß und unschuldig.  "Ich hoffe es für dich.", meinte ich dann grinsend. Ich wusste da schon genau, das ich bekommen würde was ich wollte. 
"Genieß es..", meinte ich dann während ich begann liebevoll seinen Rücken zu massieren. Ich würde ihm Zeit lassen viel Zeit. Die die ich mir damals nicht genommen hatte, aber das war mir nun gleich. Ich bereute es nicht. 

Antworten

Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Noel am 09.07.2018 16:53

Ich mochte es, wenn er mir so durch die Haare strich. Vielleicht waren sie später dann etwas zersaust, verwuchelt und unordentlich, aber das störte mich nicht. Er drückte mich sanft an sich und er gab mir Sicherheit und Nähe und Wärme. Und auch wenn Jungs das eigentlich nicht mochten, ich fand ihn süß und liebevoll. Er nahm meine Hand und fing an sie zu massieren, was ich wirklich sehr genoss. Ju grinste dann wieder, sobald ich lachte und ich grinste ebenfalls. So wollte ich Ju haben und sehen. 
"Okay. Das ist gut. Du bist aber auch wichtig", meinte ich dann. Julian war wichtig, wichtiger als ich, denn hätte er mich nicht gefragt, wäre ich jetzt nicht hier. Unser Date und unser Moment, der nur uns gehörte und ich würde ihn auch nicht loslassen. "Außerdem hast du mich gefragt. Sonst wäre ich jetzt gar nicht hier", fügte ich dann noch hinzu. 
Ihm gefiel es, also hörte ich nicht auf. Es war ein bisschen komisch, aber schön und Ju kannte mich und ich kannte Ju. Ansonsten würde ich natürlich sofort aufhören, wenn er es nicht mochte und es ihm nicht gefallen würde. "Ähm...also...naja, ja, vielleicht irgendwann mal. Wäre schön", stotterte ich vor mich hin und wurde natürlich wieder rot. Das hatte Ju bestimmt gewusst und irgendwie gefiel mir die Vorstellung. 
Ich würde es versuchen. Warum auch nicht? Es konnte ja nicht schaden und Ju würde mich bestimmt auch streicheln und so. Ich würde mich mal informieren und meine Geschwister fragen. "Ja, das glaube ich auch. Mache ich dann", meinte ich und lächelte. 
"Ich mag es auch, wenn du bei mir bist und deswegen lasse ich dich auch nicht mehr los und bleibe hier bei dir. Und ich will das du glücklich bist", meinte ich sanft und lächelte. Ich wurde auch sicherer. "Ich weiß. Und ich möchte es ja auch. Mit und bei dir. Langsam klingt gut", meinte ich und erwiderte den Kuss und wurde auch etwas leidenschaftlicher, überließ Ju aber weiterhin die Führung. 

"Aber du bist besonders süß, sanft und liebevoll", meinte ich und grinste. Ich fand das necken ziemlich lustig und ich war nicht mehr klein und unschuldig. Ich war schön groß. "Was soll das denn bitte heißen?", fragte ich grinsend. Ju würde alles bekommen, was er wollte. 
"Das tue ich", entgegnete ich und lächelte. Ju würde mir so viel Zeit lassen, wie ich brauchte und warten bis ich bereit war. Jetzt massierte er meinen Rücken und ich seufzte wohlig und ich genoss es wirklich. Ich war wirklich glücklich und zufrieden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2018 16:54.

Julian
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Julian am 15.07.2018 00:24

Er war so nahe bei mir und ich konnte fühlen wie mir selbst dadurch etwas wärmer wurde.  Während ich seine Hand massiere und Noel lachte lehnte ich mich dann nach vorne und küsste sanft an seinem Kiefer entlang und dann auf sein Ohr.  Leise begann ich dann, mit einem leichten Raunen zu flüsten. "Ich weiß das ich Gefühle für dich habe.. und gerade jetzt.. bestätigst du es nur weiter.", ich wurde noch etwas leiser. "Ich weiß jetzt das ich dich liebe.." Vermutlich hatte ich ihn deshalb um dieses Date gebten. Er war süß und aufmerksam und alles was man sich wünschen konnte. Ich hatte das Gefühl, das ich seinen Ansprüchen gerecht werden konnte. Nur das was er verdiente... würde er bei mir vermutlich nicht erhalten.. Reichtum, Ruhe, leibliche Kinder.
Nach einiger Zeit ließ ich die Ohren wieder verschwinden denn Noel war gerade wichtiger. "Stell dir mal uns als Familie vor.. Mit Kindern.. die wenn sie alt genug auch nach Hogwarts kommen. Der Junge Klassenbester und das Mädchen ein Quidditchass.. Das wäre doch schön.", meinte ich und drückte ihn so gleich etwas fester an mich. Sanft strich ich nun mit meiner Hand unter sein Hemd und begann ihn dort etwas zu necken.
"Ich weiß das du die Verwandlung schaffen kannst. Du bist nämlich der klügste Huffflepuff den ich kenne.", meinte ich dann und gab ihm grinsend einen Kuss auf die Wange.
Ich wusste das ich ihm nicht weh tun würde und ihn langsam an das für ihn neue führen würde.  Das wichtigste hier war Zeit. Ich wusste nur, das es mir viel bedeutete sein erster zu sein. "Weißt du.. ich werde dir einfach alles zeigen.. und du weißt.. Kerle wissen genau was ich bei Kerlen gut anfühlt.", meinte ich dann schief grinsend, legte ihn dann auf die Decke, lehnte mich über ihn und küsste ihn dort weiter. Nach einer Weile legte ich meine Hand in seinen Schritt und begann etwas zu reiben, um es ihm etwas zu demonstrien. Ich nahm sie aber bald wieder weg und legte sie an seine Wange, streichelte diese und lies mehr Liebe in den Kuss fließen. 

"Iwo!", wiedersprach ich ihm dann sofort. "Das bist eher du.. süß, beschützenswert und vorallem weich.", grinste ich dann.  "Was es heißen soll? Ein Engel ist süß und unschuldig.", erklärte ich es ihm dann etwas amüsierter. Engel wurden ja immer als klein dargestellt. Sie waren jungfräulich und immer rein und ehrlich. So war Noel auch. 
Die Rücken massage schien ihm offenbar sehr zu gefallen. Ich gab ihm noch immer wieder einen Kuss in den Nacke und kuschelte etwas mit ihm. Mir drängte sich nur eine weiter Frage auf. "Noel? ...Was.. ist dein Wunsch für dein Späteres leben?", denn Reichtum konnte ich ihm ehrlich nicht bieten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum