Vergangenheitsplay » 17

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Domenico am 17.12.2017 17:06

"Ach nein?", fragte ich und schaute sie grinsend an. Vielleicht spielte sie ja wirklich gut, aber niemand war perfekt und in einer Mannschaft war es eben doch noch ein bisschen was anderes. "Das glaube ich dir sogar, aber niemand ist perfekt. Ich auch nicht und in einer Mannschaft zu spielen ist schon was anderes", meinte ich. 
Sie war ein schwieriger Fall. Eindeutig. "Okay. Wer fängt an?", fragte ich und sah sie an und grinste etwas frech.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2017 17:06.

Ilian

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Ilian am 28.01.2018 23:03

  

Ilian & Aspen
schnoeoerkeelung.png
Wie jeden morgen schlurfte ich unmotiviert durch die Gänge des Schlosses; die Große Halle war mein Ziel. Das Frühstück musste mittlerweile schon fast vorbei sein, aber ich hatte es nicht eher geschafft mich aus dem Bett zu quälen. Am Abend war ich überredet worden, zu einer der berüchtigten Hogwartspartys mitzukommen und hatte dabei bei weitem einen über den Durst getrunken. Mein Gedächtnis ließ mich zum Glück nicht vollkommen im Stich, aber mein Kopf brummte höllisch und stimmte mich noch launischer als sonst. 
Soweit ich mich erinnern konnte hatte ich gestern Abend irgendein Mädchen kennen gelernt. An ihren Namen konnte ich mich nicht mehr erinnern und auch nicht, was genau zwischen uns gelaufen war. Nur kam die Erinnerung an sie wieder in meinen Kopf, als ich die Große Halle betrat und unwillkürlich zum Gryffindortisch schaute. Hm, hoffentlich erinnerte sie sich an genauso wenig wie ich, sonst könnte es vielleicht peinlich werden. Ich trank eigentlich nur so viel, wie mir gut tat. Gestern Abend war die einzige Ausnahme gewesen.
Ich setzte mich ans Ende des Slytherintisches, weit entfernt von den nächsten Schülern. Die meisten die ich sehen konnte saßen schon mit Büchern oder Schachbrettern an den langen Tischen, kaum jemand kam jetzt erst zum Frühstück. Naja, außer mir und tatsächlich noch einer Handvoll anderen Schülern, die an ihren Toastbroten mümmelten. Wahrscheinlich waren sie auch auf der Party gewesen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2018 23:05.

Aspen
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Aspen am 28.01.2018 23:17

Der heutige morgen war für mich mal wieder eine riesen Qual, da ich ja gestern mal wieder eine dieser Partys besucht hatte, die hier ab und an gefeiert worden, jedoch war es dieses mal anders wie sonst. Ich war schon ein wenig angetrunken, als ich die Party besucht hatte und soweit ich mich erinnern konnte hatte ich auch nicht damit aufgehört, bis Alena mich mitten in der Nacht in unseren Schlafsaal getragen hat. Sie war auch diejenige die mich heute so früh am morgen auch wieder aus dem warmen Bett gezogen hat.
Während wir beim Frühstück saßen, bemerkte ich, wie mich einige meiner Mitschüler anstarrten. Entweder hatte ich gestern etwas getan was ich noch bereuen sollte oder sie waren nur irritiert, da ich momentan genauso fertig aussah wie ich mich fühlte - immerhin hatte ich keinerlei Anstände gemacht mich für das Frühstück schick zu machen.
Ich war gerade dabei, meinen Kakao leer zu trinken, als ich meinen Blick durch die große Halle gleiten ließ, bemerkte ich ihn. Wie war sein Name gleich noch mal? Ilian! Dann kamen diese Bilder wieder. Anscheinend hatten wir gestern Abend sehr viel Spaß miteinander gehabt.. Ich lächelte ihn kurz an und sah zu, wie er sich an den Slytherintisch setzte, weit wegen von den anderen. Ich trank meinen Kakao leer und machte mich danach direkt auf dem Weg zu ihm. Gegenüber von ihn blieb ich kurz stehen und lächelte ihn weiterhin charmant an. "Hey.. darf ich mich vielleicht setzen?" fragte ich dann höflich.

Antworten

Ilian

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Ilian am 28.01.2018 23:34

Das Mädchen von gestern Abend erkannte ich unter den ganzen fremden Gesichtern sofort wieder. Vielleicht starrte ich sie ein bisschen zu sehr an, denn sie fand meinen Blick ziemlich schnell. Ihr Lächeln erwiderte ich leicht, um höflich zu sein und wandte den Blick dann starr meinem Frühstück zu. 
Während ich gelangweilt auf meinem Brot rumkaute versuchte ich mir etwas aus der letzten Nacht ins Gedächntnis zu rufen. Nur Kleinigkeiten, wie zum Beispiel - ihren Namen. Sie hatte auf jeden Fall ungefähr so ausgesehen, wie ich mich fühlte. Ich lehnte meinen Zeigefinger gegen meine Schläfe und nippte an meinem Glas Wasser. Allerdings verschluckte ich mich daran fast, als ich den Blick hob und auf einmal das Mädchen vor mir stehen sah, um das meine Gedanken die ganze Zeit kreisten. 
Mein Glas stellte ich vorsichtig ab. "Hi", sagte ich dann und nickte leicht. "Tu dir keinen Zwang an." 
Oh Merlin, hoffentlich machte sie sich jetzt nicht Hoffnungen oder so etwas. In sowas war ich nicht besonders gut. 
Ich aß mein Frühstück weiter und starrte dabei mein Wasserglas an, in der Hoffnung, dass sie vielleicht doch wieder aufstehen und gehen würde. Aber irgendwie war mir klar, dass sie das nicht tun würde.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Aspen
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Aspen am 10.02.2018 22:44

{Sorry für die Verspätete antwort, ich war bis gestern auf einem Seminar von Geschäft und mit dem Handy antworten mag ich eigentlich nicht so gerne.^^}

Ich erinnerte mich nur an Bruchstücke von letzter Nacht, zumindest was ihn betraf. Seinen Namen, sein Gesicht und die Tatsache, das wir einen beträchtlichen Teil des Abends zusammen verbracht haben. Was genau wir da getrieben haben konnte ich mir nicht mehr ins Gedächtnis rufen, zumindest nicht so wie ich es gerne hätte, aber ich kannte mich selbst gut genug um mir wage vorstellen zu können, was passiert sein könnte.
Als ich mich gegenüber von ihm hingesetzt hatte, blieb ich erstmal für einen kleinen Moment still, da ich mir die Worte in meinem Mund erstmal richtig zusammenlegen wollte, bevor ich ihn öffnete. Aufjedenfall war ich mir klar das ich nicht um den heißen Brei herumreden wollte, denn das war nicht wirklich meine Art.
"Uhm.. wegen gestern.." fing ich dann erstmal an, um wieder seine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Ich wollte nur sagen das ich mich nicht wirklich an das erinnere was gestern gelaufen ist und.." fuhr ich dann fort, während ich ihn ansah. Eine schlechte Wahl hatte ich nicht getroffen, wenn ich ehrlich mit mir selbst war. Er sah sogar noch besser aus als ich ihn in Erinnerung hatte. "Naja, ich schätze das was ich sagen will ist, dass ich mir nicht zu viel dabei gedacht habe... ich bin nicht wirklich die Art Person für Bindungen.." erklärte ich ihm dann und hoffte, dass er das genauso sah und sich nicht irgendwie in etwas verrennen würde. Ich wusste nicht mal ob ich mich hier gerade bis auf die Knochen blamierte, da ich mich nicht daran erinnern konnte, ob ich mit ihm im Bett gelandet war oder nicht. Wenn nicht umso besser und falls doch, dann hatte sich das jetzt wenigstens mal herausgestellt. "So, das wollte ich eigentlich nur loswerden." meinte ich dann und sah ihm dabei zu wie er sich seinem Frühstück widmete und während ich auf eine Antwort von ihm wartete.

Antworten

Ilian

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Ilian am 11.02.2018 19:01

[Kein Problem ♥]

Verdammt nochmal, es konnte doch nicht so schwer sein mich an ihren Namen zu erinnern, oder? Irgendwie musste ich mir doch eine Eselsbrücke gebaut haben, um mir ihren Namen zu merken - das tat ich öfters, wenn ich Fremde zum ersten Mal traf. Aber bei ihr fiel mir grade nicht einmal die Eselsbrücke ein. Gut, um fair zu sein wusste ich vom letzten Abend an sich ja auch nichts mehr.
Als sie wieder anfing zu sprechen hob ich den Blick, ließ mir aber ansonsten nichts anmerken. Ich war wirklich gut darin, mein Pokerface aufrecht zu erhalten. Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen, überrascht eine Augenbraue hochzuziehen. 
"Ähm, okay", machte ich und stellte mein Glas auf dem Tisch ab. Dann musste ich ein bisschen grinsen. "Ich bin nicht wirklich der Typ für ... Beziehungen, zumindest nicht nach 'nem One Night Stand."
Ich schüttelte leicht den Kopf und richtete mich ein bisschen auf. "Ich hab' was ganz anderes erwartet. Und ehrlich gesagt kann ich mich an das meiste nicht erinnern, also ... alles gut.", gab ich dann schulterzuckend zu und grinste sie an. Ich war ganz schön erleichtert, dass sie meine Ansicht darüber anscheinend teilte. Das machte alles sofort sehr viel einfacher. 
Aspen. Na endlich. Keine Ahnung, warum ich jetzt auf einmal auf ihren Namen kam, aber ich konnte grade noch so ein erleichtertes Schnauben unterdrücken. Zumindest konnte ich mir jetzt die Peinlichkeit ersparen, sie noch einmal nach ihrem Namen zu fragen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Aspen
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Aspen am 14.02.2018 19:53

Eigentlich hatte ich ein gutes Gedächtnis und wusste auch immer auf was für Sachen ich mich auf Partys einließ, doch diesesmal war es anders. Natürlich hatte es diesmal auch was damit zutun, dass ich es mit meinem Alkoholkonsum dieses mal ein klein wenig übertrieben hatte wie sonst, doch auch das hatte einen guten Grund. Mein Bruder hatte mir erzählt, dass unsere Eltern mal wieder dabei waren zu streiten, er hatte auch erwähnt, dass sie über eine Scheidung gesprochen hatten und das war nun wirklich das letzte was ich wollte. Meine Familie war immer gut so wie sie war und da sich in meinem Leben immer alls änderte, hatte ich eigentlich immer gehofft das dies meine Konstante blieb. Anscheinend sahen meine Eltern das etwas anders und das verletzte mich, machte mich aber gleichzeitig auch wütend.
Als er meinte das zwischen uns alles gut wäre, lächelte ich ihn an. "Oh super!" meinte ich dann. Man konnte mir meine Erleichterung vermutlich im Gesicht ansehen. "Das du dich auch nicht wirklich daran erinnerst finde ich gut." gab ich dann ein kleines wenig grinsend zu.
Auch wenn ich damit alles geklärt habe, was zwischen uns gewesen war, machte ich keinerlei Anstand jetzt schon zu gehen und mich wieder meinen eigenen Problemen zu widmen? "Gehts dir eigentlich genauso beschissen wie mir?" fragte ich ihn dann, bevor sich ein breites grinsen auf meinen Lippen ausbreitete.

Antworten

Ilian

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Ilian am 18.02.2018 21:25

[Ich es voll übersehen, sorry :x]

Ich grinste leicht und schnappte mir einen der kleinen Muffins, die noch auf dem Tisch standen. Mir war neu, dass man so etwas zum Frühstück aß - zumindest hatte es das sonst bei uns in der Schule nie gegeben -, aber ich knibbelte trotzdem das dünne Papier drumherum ab. Vielleicht war ein Muffin zum Frühstück ja eine ganz angenehme Abwechslung, und vielleicht war es ja ein Hilfe gegen die pochenden Kopfschmerzen. 
"Glaub mir, ich bin auch froh dass du dich da nicht dran erinnerst", antwortete ich und biss vorsichtig von meinem Muffin ab. Irgendeine Mischung mit Schokolade. Auf jeden Fall sehr lecker.
Ich legte eine Hand an meine Schläfe, als würden die Kopfschmerzen dadurch verschwinden. "Ich glaube schon", grummelte ich und zog schwach meine Mundwinkel hoch. Normalerweise kannte ich meine Grenzen, aber gestern war wieder ein Abend gewesen, an dem mir hier alles wieder viel zu sehr auf den Keks gegangen war. Und vielleicht hatte auch ein bisschen Heimweh mit reingespielt.
"Aspen war doch richtig, oder?", fragte ich schließlich doch nach. Sie wusste ja sowieso, dass ich mich an das meiste nicht mehr erinnern konnte, und bevor ich doch falsch lag, zog ich es vor vorher nochzufragen. 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Aspen
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Aspen am 27.02.2018 19:57

[Ich habs ebenfalls übersehen, also sind wir quitt würde ich sagen. ]

Ich hatte mich hier schonn früher durch so einige Gerichte und Gertränke probiert, um einen Kater loszuwerden, doch leider vergebens. Jedoch gab es das ein oder andere, was mir wenigstens half, meine Laune anzuheben. Also konnte er da mit einem Muffin nichts falsch machen. Ich jedoch hoffte, irgendwann noch einen Zuabertrank zu finden, der mir half bei diesem Problem abhilfe zu schaffen.
"Gut, dann können wir das ja hinter uns lassen und neu anfangen." meinte ich dann grinsend und klaute mir ein kleines Stück von dem Muffin. Ich konnte fast spüren, wie die Schokoladenstücken auf meiner Zunge zergingen. "Oh ja das kann man sehen! Ich wollte nur freundlichkeitshalber nachfragen." gab ich ehrlich zu. Obwohl? War es denn so freundlich ihm die Bestätigung zu geben, dass er gerade ziemlich schrecklich aussah? Naja, ich hoffte einfach das er es mir nicht übel nahm.
Auf seine Frage hin nickte ich dann. "Ja, das ist richtig." erklärte ich dann trotzdem nochmal. Doppelt hielt einfach besser. Außerdem, ich konnte mich ja auch nichtmal mehr daran erinnern, ob ich ihm denn meinen Namen verraten hatte oder nicht. Falls nicht, hatte er ein wirklich gutes Gespür für sowas. Oder vielleicht kannte er ihn ja auch vom hörensagen. "Und nur um nochmal sicher zu gehen, dass ich mich doch noch ein kleines Stück weit auf mein gedächtnis verlassen kann.. Ilian ist doch ebenfalls richtig, oder?" fragte ich dann sicherheitshalber nochmal nach.

Antworten

Ilian

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Ilian am 28.02.2018 22:50

[Stimmt ]

Als Aspen nach meinem Muffin griff, um sich ein kleines Stück davon zu nehmen, hielt ich ihn ihr bereitwillig hin. Schokolade war doch gut für die Seele, oder? Vielelleicht wurden wir davon ja beide unseren Kater los. 
Auf ihre Worte hin nickte ich zaghaft. Eigentlich war ich ja nicht der größte Fan davon, mich mit irgendwelchen Schülern hier anzufreunden - mein Plan war es ja immernoch, nach meinem Schulabschluss sofort wieder nach Hause zu ziehen -, aber Aspen war mir irgendwie sympathisch. Das war hier in England noch nicht so oft vorgekommen. 
"Oh, vielen Dank", erwiderte ich und hob die Augenbrauen, grinste aber leicht. Mir war klar, dass ich äußerlich genauso mies aussah, wie ich mich fühlte. Bei ihr war es ja auch nicht anders, aber ich sagte das lieber nicht. Mir machten ihre Worte nichts aus, aber wer wusste schon wie sie darauf reagieren würde, wenn ich damit antwortete dass es bei ihr genauso war. Ich wollte es lieber nicht riskieren. 
Ich war erleichtert, als sie meine Worte bestätigte. Offensichtlich hatte mein Gedächtnis mich doch nicht so sehr im Stich gelassen, wie ich befürchtet hatte. Ich wusste ja nicht einmal, ob es bei dem Flirt auf der Party geblieben war oder ob wir doch im Bett gelandet waren. Aber da sie es auch nicht mehr wusste, störte mich das im Moment nicht wirklich. Ich grinste. "Ja, ist richtig.", antwortete ich und wiederholte damit fast ihre eigenen Worte von vorhin. 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum