Vergangenheitsplay » 17

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Remus am 19.06.2017 21:10

Irritiert schüttelte ich den Kopf. "Nein, tu ich nicht." sagte ich überzeugt. Ich fühlte mich die meiste Zeit ziemlich normal und schon gar nicht spürte ich etwas anderes in mir, etwas was einem Wolf gleichen konnte. Nein den restlichen Monat stimmte das meiste mit mir. Und das sollte doch bitte auch so bleiben.
Das Gespräch verwirrte mich und machte mich krank. Mein Kopf schmerzte immer mehr, ob vor Asntrengung oder wegen den ganzen neuen Informationen konnte ich nicht sagen. War vermutlich beides zusammen.
Wie er von seiner Familie und insbesondere von seinem Erzeuger sprach, behagte mich gar nicht, aber ich beließ es erstmal dabei. Ich brauchte dringend Zeit für mich. Vielleicht noch eine Mütze Schlaf. Ich würde drüber nachdenken, was er mir erzählt hat und vielleicht wieder auf ihn zukommen...
"Ich würde mich jetzt gerne noch ein bisschen ausruhen..." brachte ich hervor und machte deutlich, dass er gehen sollte. Ich legte mich wieder hin und schloss seufzend die Augen.

---> da ich bald wegfahre versuche ich die meisten Plays jetzt schon zu beenden. Ich komm wieder auf dich zu ja? :3

SigNewPain.png

Antworten

Angelus
Gelöschter Benutzer

von Angelus am 19.06.2017 22:55

Verblüfft sah ich ihn kurz an. Er spürte ihn gar nicht? Wow, das war unerwartet aber nun ja, so wie es aussah war es ihm auch lieber so. Da war ich ja richtig froh, dass ich ein Geborener war, Sekte hin oder her.
Aber er schien auch so, sehr fertig zu sein und das Gespräch hat ihn anscheinend auch noch um einiges zugesetzt. Seine nächsten Worte bestätigten dies auch. Schnaubend erhob ich mich. "Dann spiel weiter Dornröschen, Wölfchen." Bei der Tür drehte ich mich noch einmal zu ihm um "Wie sehen uns wieder."
Dann ging ich endgültig. Zwar wiederwillig aber besser als von der Heilerin rausgeschmissen zu werden.
Was mich jedoch noch verwunderte war das er mich nicht mehr nach meiner Familie gefragt hatte, so viel hatte ich noch nie über die Sekte geredet und schon gar nicht so abfällig. Ich wusste auch nicht genau warum ich es bei ihm tat, aber egal.
Wenigstens mit ein paar mehr Informationen verließ ich den Krankenflügel und ließ das Wölfchen ruhen.

->okay. Ich hoffe doch das es nicht das letzte Play der beiden war. Am liebsten einmal eins wo die anderen Rumtreiber auch dabei sind xD

Antworten

Leya
Gelöschter Benutzer

von Leya am 25.06.2017 14:58

//Sagt's mir, wenn das noch nicht vorbei war, okay? :)//

Meine Bücher im Arm wollte ich eigentlich zum Ravenclaw-Flügel zurück gehen. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie verstanden, warum ich eigentlich in Ravenclaw gelandet war. Ich war zwar keine besonders schlechte Schülerin und ich war sehr gewissenhaft, aber ich war bei weitem nicht so ehrgeizig als andere. Schon gar nicht in Zauberei. Ehrlich gesagt machte mir das immer noch ein wenig Angst.
Nachdenklich ging ich alles durch, was ich noch zu erledigen hatte, was an Hausaufgaben anstand und was ich alles noch lernen musste. Irgenwie hoffte ich ja, dass es meine Eltern zumindest ein wenig beeindrucken würde, wenn ich gute Noten hatte, aber vermutlich war das wieder einmal Wunschdenken.
Leider nicht rechtzeitig sah ich auf und entdeckte die Person, der ich jetzt gerade nicht unbedingt begegnen wollte - Gwyneth Drake. Ich konnte sie nicht wirklich leiden, in meinen Augen war sie einfach eine gemeine, grausame Person, der es gefiel, Schwächere niedermachte. Und leider war ich anscheinend in ihren Augen eine dieser Schwächeren. Kurz überlegte ich, ob ich noch schnell und ungesehen abhauen konnte, aber sie hatte mich schon entdeckt und wie ein Feigling wollte ich auch nicht unbedingt aussehen.
"Hallo", sagte ich zurückhaltend und hoffte, dass sie einfach nichts zu mir sagen würde. Leider musste ich aber bei ihr vorbei, um in meinen Flügel zu kommen.

Antworten

Gwyneth
Gelöschter Benutzer

von Gwyneth am 25.06.2017 15:18

Gwyneth hatte schlechte Laune.
Sie hatte den ganzen letzten Abend mit ihrem Bruder gestritten, der nicht hatte einsehen wollen, dass sie recht hatte.
Und beim Frühstück war das Thema wieder aufgekommen, sodass sie nicht mal da ihre Ruhe gehabt hatte.
Nun war sie auf dem Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum gewesen, hatte sich aber im letzten Moment nochmal Unentschieden, da sie keine Lust hatte ihrem Bruder über den Weg zu kaufen.
Jetzt war sie einfach auf der Suche nach irgendeinem ihrer Freunde.
Doch statt eines der Gesichter ihrer besten Freunde zu sehen, musste sie natürlich auf diese Leya treffen.
Na super!
Wenn sie etwas hasste dann waren es Leute die keine Reinblüter waren. Und Leya gehörte ganz klar dazu.
Sie überlegte kurz, ob sie das Mädchen nicht einfach ignorieren sollte, doch da hatte sie sie schon angesprochen.
Gwyneth verdrehte genervt die Augen.
"Ist was?", fragte sie falsch lächelnd, während sie ihr Kinn hervorstreckte und auf das Mädchen herunterblickte.

Antworten

Leya
Gelöschter Benutzer

von Leya am 25.06.2017 16:04

Gwyneth sah nicht so aus, als hätte sie besonders gute Laune, aber dazu musste ich sagen, dass ich sie nicht wirklich gut kannte und dass ich auch nicht wirklich wusste, wie ihr gute-Laune-Gesicht aussah. Ich glaube nicht, dass ich das jemals zu Gesicht bekommen hatte.
"Nein. Hab doch nur hallo gesagt", murmelte ich leise. Ich hasste es, von oben herab behandelt zu werden und ich hasste es, wenn jemand dachte, er oder sie wäre besser als ich. Eigentlich vertrat ich generell die Meinung, dass alle Menschen gleich viel wert waren, aber mir schien, dass gerade an dieser Schule dieses Denken nicht besonders weit verbreitet war. Die waren hier ja teilweise rassistischer als alles, was ich jemals gesehen hatte. Teilweise fühlte man sich als Muggelstämmiger wirklich so vor, wie sich die Schwarzen gefühlt haben mussten, als die Zeit von Martin Luther King war. Ich begann, mich unwohl zu fühlen und drückte meine Bücher etwas näher an meine Brust. Eigentlich wollte ich doch einfach nur vorbei, allerdings hatte ich ein wenig Angst, dass sie mich aufhalten würde, wenn ich einfach an ihr vorbeiging.

Antworten

Gwyneth
Gelöschter Benutzer

von Gwyneth am 25.06.2017 16:13

"Ja genau das ist das Problem. Du sollst mich nicht ansprechen.", zischte Gwyneth, immer noch dasselbe falsche Lächeln im Gesicht.
Das Mädchen ging ihr jetzt schon auf die Nerven und das allein dadurch, dass sie vor ihr stand.
Sie konnte einfach keine Muggelstämmign leiden und die Tatsache, dass sie gerade mit einer redete machte es nicht besser.
Wenn irgendeiner ihrer Freunde sehen würde, dass die einfach nur da stand und mit ihr redete, anstatt sie grob aus dem Weg zu schubsen, so hätte sie eine Menge zu erklären.
Denn viele ihrer Freubde waren was das anging noch viel unfreundlicher, als Gwyneth in diesem Moment.
Aber als änhangerin des dunklen Lords und als absolute Blutfanatikerin, war das eben ihre Art zu denken und zu handeln.

Antworten

Leya
Gelöschter Benutzer

von Leya am 25.06.2017 16:26

Leider war ich weder besonders mutig, noch besonders schlagfertig. Die guten Konter fielen mir immer erst Stunden später ein, wo alles schon vorbei war und es absolut niemanden mehr interessierte.
"Es tut mir leid. Aber du stehst leider im Weg, ich müsste den Gang dort hinunter", sagte ich ein wenig kleinlaut und ließ meine Haare ins Gesicht fallen, um möglichst viel von meinem Gesicht zu verbergen. Ich hasste es, dass es so leicht war, mich einzuschüchtern, aber gegen Leute wie sie konnte ich mich einfach nicht wehren. Vielleicht hatten sie ja alle recht. Ich war ein Schwächling, vermutlich würde ich es nie zu etwas bringen.
Aber diese Leute wussten eben auch nie, was sie nun wollten. Wenn man sie ansprach, dann kam das gleich einer Beleidigung gleich, wenn man es nicht tat, sprachen sie einen an. Fertiggemacht wurde man in jeder der beiden Versionen.

Antworten

Gwyneth
Gelöschter Benutzer

von Gwyneth am 25.06.2017 16:36

Das blöde Geplapper des Mädchens machte Gwyneth nur noch wütender, als sie es ohnehin schon war. Doch wenn das Mädchen sie schon so aufregen musste, dann könnte sie auch gleich die Konsequenzen dafür tragen.
"Ich stehe dir also im Weg?", fragte Gwyneth, während sie gespielt erschrocken die Augen aufriss,"Verzeihung, wie konnte ich nur."
Sie beobachtete grinsend, wie Leya sich hinter ihren Haaren versteckte.
Verstecken war gut. Leute wie sie sollten sich verstecken. Sie sollten sich irgendwo verkriechen und nicht Zauberschulen wie diese besudeln.
Sie spürte, wie sich bei denn gedanken ihre Laune erheblich besserte. Es war eben immer belustigend diesem Abschaum seine Position deutlich zu machen.
"Geh doch vorbei.", lächelte Gwyneth mit einer Geste, in Richtung des Koreidors hinter sich.
Ihr Blick zeigte aber deutlich, dass Leya es bloß nicht wagen sollte.

Antworten

Leya
Gelöschter Benutzer

von Leya am 27.06.2017 11:21

Offenbar hatte ich etwas Falsches gesagt. Das Mädchen verunsicherte mich absolut und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Wieso gab es nur so grausame Menschen, was erwartete man sich nur davon? Ich war still der Meinung, dass Boshaftigkeit nur älter und Falten machte.
"Nein, ich...", begann ich, wusste dann aber nicht was ich jetzt machen sollte. Wollte sie eine Entschuldigung von mir? Oder sollte ich das jetzt ignorieren? Woher eigentlich kam es, dass manche Menschen sich das Recht herausnahmen, andere zu erniedrigen, das stand bestimmt nirgends, in keinem einzigen Gesetz. Woher wollten diese so genannten Reinblüter wissen, dass sie besser waren als jene, die von Muggeln abstammten? Aber wie hieß das noch einmal - wer zuletzt lacht, lacht am besten. Man musste nur geduldig sein.
"Ich glaube, ich habe noch etwas vergessen", sagte ich und wollte mich wieder umdrehen. Vielleicht war ich ein Schlammblut, aber ich war nicht blöd.

Antworten

Gwyneth
Gelöschter Benutzer

von Gwyneth am 27.06.2017 16:09

Das Mädchen ihr gegenüber fing an dummes Zeug zu stammeln. Gwyneth verdrehte die Augen. Nicht mal richtig sprechen konnte dieses Schlammblut. Und Manieren hatte sie auch keine, so wie sie sich jetzt einfach umdrehte.
Gwyneth kniff verärgert die Augen zusammen. Sie bestimmte, wann sie damit fertig war jemanden zu demütigen und Lichtfleck Kleine vor ihr. Aber, wenn Leya es so haben wollte, dann würde sie es kriegen. Dann würde Gwyneth ihr schon noch Manieren beibringen.
"Ich hab dir nicht erlaubt zu gehen.", zischte sie dem Mädchen zu, während sie sie aus ihren eisblauen Augen tödlich anfunkelte.
Betont langsam nahm sie dabei ihren Zauberstab hinaus und begann ihn in ihren Fingern zu drehen. Er wog schwer in ihrer Hand.
Das Holz war ebenmäßig und passte zu ihr. Und mit diesem Zauberstab hatte sie schon einige andere Dinge gemacht, als die meisten anderen Langweiler ab ihrer Schule. Ein gemeines Grinsen breitete sich bei dem Gedanken daran auf ihrem Gesicht aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum