Zukunftsplay 14

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Domenico

Re: Zukunftsplay 14

from Domenico on 09/08/2017 04:39 PM

Jetzt war ich schon im vorletzten Jahr und musste mich so langsam entscheiden was ich wirklich machen wollte. Ich würde es vermissen. Gerade war lief ich zur Bibliothek. Ich mochte lesen nämlich und außerdem hatte ich dort meistens meine Ruhe. Ich ging dann durch die vielen Regale und Bücher bis ich etwas gefunden hatte was mir gefiel. Ich zog es raus und setzte mich dann hin. Heute war hier anscheinend ziemlich viel los und außer bei mir sah ich auf den ersten Blick keinen freien Platz mehr zum lesen oder lernen. Ich fing dann auch an zu lesen und war sehr schnell tatsächlich sehr vertieft und bekam nicht mehr wirklich mit was um mich herum passierte. Das passierte mir eigentlich auch eher selten. 

Reply

Ragnar

from Ragnar on 07/08/2017 10:15 AM

Thread frei

Reply

Ragnar

from Ragnar on 07/06/2017 11:34 PM

Nicht nur ich spürte ein starkes Verlangen. Auch Jocelyn. Und das gefiel mir sehr. Ihre Begierde stand in ihrem Gesicht. Und ihr Angebot konnte ich einfach nicht ablehnen.
"Na dann bedecken wir uns einfach gegenseitig.", sagte ich grinsend. Sie bewegte sich sehr aufreizend zu mir. Ich stand nun auf und ging zu ihr. Sofern das Wasser ein elegantes Gehen es zulassen würde. Ich nahm Jocelyn in meine Arme und schaute zu ihr herunter. Ich spürte ihren Körper nur allzu deutlich an meinem. Ich ließ meine Hände an ihren Rücken runter gleiten, beugte mich zu ihr herunter und drückte sie wtas an mich. Ich küsste sie am Hals.

Reply

Jocelyn

from Jocelyn on 07/06/2017 11:21 PM

Ich hatte jetzt genau zwei Möglichkeiten. Entweder ich ließ mich drauf ein oder ich wurde prüde. Nun mir war die Stimmung nach ein bisschen Spaß, was selten war aber nun gut. Ich war auch nur eine Frau mit gewissen Bedürfnissen. Also warum nicht? "Ich denke das ist ein SEHR verlockendes Angebot. Aber du bist genauso entblößt wie ich. Was machen wir da nur?", fragte ich gespielt nachdenklich und grinste ihn schelmisch an. Ich bewegte mich so aufreizend auf ihn zu wie ich konnte. „Hmm scheint als müsse ich DIR ebenfalls beim bedecken helfen", schmunzelte ich und sah ihn abwartend an. Die lust stand mir jetzt sehr wohl in die Augen geschrieben.

Reply

Ragnar

from Ragnar on 07/06/2017 11:05 PM

Mit großem Vergnüen und steigender Lust beobachte ich, wie sie ein Rosenblatt verwandelte um daraus zu trinken. Der Schaum bedeckte ihren Körper nicht mehr und ich hatte ehr intime Einblicke auf ihren Oberkörper. Ich konnte mir ein Schmunzen nicht verkneifen. "Du weißt schon, dass du nicht mehr bedeckt bist?", fragte ich. Mir war es eigentlich egal, ob ich sie nun nckt sah oder nicht. Nein, egal war es nicht. Ich wollte sie nackt sehen. Sie war eine hübsche junge Frau die einen ansehnlichen Körper hatte. Aber für sie wäre es bestimmt unangenehm,wenn sie einfach so entblöst hier wäre. "Oder soll ich deine Blöße bedecken?", fragte ich und stellte mir vor, wie ich sie in meine Arme schloss und n meinen Körper zog. Ich holte tief Luft und merkte, wie meine Begierde immer mehr Gestalt in meinem Kipf annahm.

Reply

Jocelyn

from Jocelyn on 07/06/2017 10:57 PM

Ich schmunzelte und machte ihm ein wenig Platz damit er die Treppe benutzen konnte. „Na dann ist ja gut. Nicht das du an Hysterie stirbst!", schmunzelte ich und konnte nicht leugnen das mein Blick immer wieder zu seinem Trainierten Oberkörper huschte. Mein Mund war trocken. So trocken dass ich nach meinem Zauberstab langte und ein Rosenblatt in ein Glas verwandelte und es mit reinem Leitungswasser füllte. Dass bei diesem Unterfangen der Schaum von dannen schwamm, der mich bedeckte, merkte ich nicht einmal wirklich. Ich hob den Zauber mit einem simplen „Finite", wieder vom Rosenblatt und lies es von dannen schwimmen.

Reply

Ragnar

from Ragnar on 07/06/2017 10:48 PM

Ich beobachtete wie Jocelyns Blick erst zu meinem besten Stück und dann langsam zu mir hoch wanderte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Ich ziere mich nicht.", sagte ich neckend. "Ich habe nur nicht gedacht, dass hier jemand drin ist.", sagte ich. "Ist noch Platz in der Wanne", fragte ich ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, mich zu bedecken. Jetzt hatte sie mich schon nackt gesehen, da würde mich das jetzt in diesem Moment auch nicht stören.
Ich wartete aber nicht ihre Antwort ab, ich stieg direkt zu ihr in die Wanne. Setzte mich ihr aber gegenüber hin.

Reply

Jocelyn

from Jocelyn on 07/06/2017 10:40 PM

Ich war in meinen eigenen Tagträumen gewesen und hatte nicht gemerkt wie jemand hinein kam. Zu entspannt war ich. Erst als der Jemand einen Laut von sich gab drehte ich ruckartig um und ich musste zugeben, zu meiner Schande, das erste was mir ins Auge fiel war das Gemächt des Kerles, bevor mein Blick hoch wanderte. Über die Trainierte Brust bis ich schließlich Ragnar erkannte und herzhaft lachen musste. „Seit wann zierst du dich so Ragnar?", fragte ich lachend. Ich hatte ihn nicht als jemanden kennengelernt der sich zierte und es gab genug Schaum um das wichtigste bei mir zu bedecken also warum nicht?

Reply

Ragnar

from Ragnar on 07/06/2017 10:30 PM

Ich kam vom Joggen und wollte eigentlich duschen gehen. Ich hatte es heute mal wieder etwas übertrieben mit meinem Sport und morgen würde ich bestimmt einen Muskelkater zu spüren bekommen. Aber das war mir ega. So würde ich wenigstens spüren, dass ich etwas getan hatte.
Mir wurde gesagt, dass es ein Bad extra für die Vertrauenschüler gab und dass es wenig benutzt wurde. Und ich wollte unbedingt austesten, ob das Bad sich wirklich lohnen würde. Ich war also gerade in dem Flur für das Bad und zog mir das TShirt aus. Ich klemmte es mir unter meinen Arm und ging in das Bad hinein. Ich zog mich einfach aus ohne darauf zu achten, ob hier jemand war oder nicht. ich drehte mich um und sah, dass das Bad schon voller Wasser war. "Hups.", sagte ich und bemerkte eerst jetzt das Mädchen, welches in der überdimensionalen Badewanne saß. Ich stand vollkommen nackt vor ihr und war doch etwas verwundert.

Reply

Jocelyn

from Jocelyn on 07/06/2017 10:10 PM

Ragnar und Jocelyn (da seit mehr als 2 Wochen nicht geplayt)

Mein Tag war stressig. Mein Bruder benahm sich seit Tagen wie auf Speed und im Hufflepuffkeller war Chaos da wir den Geburtstag von einem 1. Klässler planen mussten. Es war spät und ich brauchte meine Entspannung. Also ging ich in das Badezimmer der Vertrauensschüler und lies die riesige Badewanne mit warmen Wasser und wohlduftendem Schaum volllaufen. Es roch nach weißen Rosen und mit einem Schlenker meines Zauberstabes waren vereinzelte Blütenblätter im Wasser und meine Kleidung legte sich mit einem weiteren Schlenker von selbst zusammen. Und schon konnte ich mich ins warme Wasser gleiten lassen. Gott, Magie war schon was Feines. Ich schwamm einige Runden bevor ich mich einfach an den Beckenrand lehnte und entspannte.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last

« Back to forum