Zukunftsplay 14

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ragnar
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 14

von Ragnar am 06.07.2017 23:34

Nicht nur ich spürte ein starkes Verlangen. Auch Jocelyn. Und das gefiel mir sehr. Ihre Begierde stand in ihrem Gesicht. Und ihr Angebot konnte ich einfach nicht ablehnen.
"Na dann bedecken wir uns einfach gegenseitig.", sagte ich grinsend. Sie bewegte sich sehr aufreizend zu mir. Ich stand nun auf und ging zu ihr. Sofern das Wasser ein elegantes Gehen es zulassen würde. Ich nahm Jocelyn in meine Arme und schaute zu ihr herunter. Ich spürte ihren Körper nur allzu deutlich an meinem. Ich ließ meine Hände an ihren Rücken runter gleiten, beugte mich zu ihr herunter und drückte sie wtas an mich. Ich küsste sie am Hals.

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

von Ragnar am 08.07.2017 10:15

Thread frei

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 08.09.2017 16:39

Jetzt war ich schon im vorletzten Jahr und musste mich so langsam entscheiden was ich wirklich machen wollte. Ich würde es vermissen. Gerade war lief ich zur Bibliothek. Ich mochte lesen nämlich und außerdem hatte ich dort meistens meine Ruhe. Ich ging dann durch die vielen Regale und Bücher bis ich etwas gefunden hatte was mir gefiel. Ich zog es raus und setzte mich dann hin. Heute war hier anscheinend ziemlich viel los und außer bei mir sah ich auf den ersten Blick keinen freien Platz mehr zum lesen oder lernen. Ich fing dann auch an zu lesen und war sehr schnell tatsächlich sehr vertieft und bekam nicht mehr wirklich mit was um mich herum passierte. Das passierte mir eigentlich auch eher selten. 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 10.09.2017 11:42

Ich war kein Fan von der Bilbliothek. Es war sehr oft viel los und man musste immer leise sein. Heute musste ich aber ein paar Bücher durcharbeiten für eine Hausaufgabe. Natürlich war die Bibliothek heute brechend voll. Das musste ja so kommen. Ich seufzte kurz, aber lief dann zu dem Regal, indem ich die benötigten Bücher finden würde. Schnell hatte ich alle drei in der Hand und suchte nach einem freien Platz zum arbeiten. Da ich nur noch an einer Ecke etwas freies fand. Ließ ich mich dort nieder und breitete mich ein wenig aus. Ich fing mit dem ersten Buch an und schrieb, während ich die Seiten überflog, ein paar Notizen auf. Plötzlich fiel mir aber mein kleines Tintenfass um und landete natürlich auf den Schuhen des Jungen neben mir. "Oh, verdammt. Das tut mir so leid.", entschuldigte ich mich schnell und suchte im Kopf nach einem Reinigungszauber.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 10.09.2017 20:25

Ich hatte das Mädchen noch nicht mal bemerkt und schaute dann zu ihr hoch. Sie war nicht in Slytherin und Ravenclaw schloss ich auch aus. Hätten wir noch Gryffindor und Hufflepuff, beides Häuser wo ich eigentlich gedacht hätte das ich dort landen würde. War aber auch eigentlich egal. Und es waren doch nur Schuhe. Mir war es eher peinlich das ich sie gar nicht bemerkt und beachtet hatte und anscheinend so vertieft gewesen war. Das passierte eher selten und wir könnten uns schon neue Schuhe leisten. Halb so schlimm. "Das ist nicht schlimm. Sind doch nur Schuhe. Außerdem habe ich dich gar nicht bemerkt. Ich bin übrigens Domenico. Nico reicht aber auch. Und du?", fragte ich neugierig, stellte mich vor und sah sie lächelnd an. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2017 20:27.

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 10.09.2017 20:59

Ich war überrascht, dass er sich nicht einmal ansatzweise über die Sauerei aufregte. Das war sonst nicht die übliche Reaktion, die ich bekam, wenn ich mal wieder tollpatschig war. Ich musterte ihn kurz, als er sich mir vorstellte. Ich kannte ihn nicht direkt, aber ich war mir sicher, dass ich ihn schon hin und wieder mal gesehen hatte. Das konnte man ja auch nicht wirklich verhindern. Ich meinte, mich erinnern zu können, dass er ein Slytherin war, aber ich wusste es nicht genau. "Freut mich dich kennenzulernen, Nico. Ich bin Grace.", stellte ich mich ebenfalls vor und lächelte freundlich. "Trotzdem entschuldige, dass ich sie dir versaut habe." Die ENtschuldigung war vielleicht unnötig, aber ich hatte das Gefühl, dass ich es nochmal sagen musste.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 11.09.2017 15:59

Man konnte mich schon nerven, aber nicht unbedingt damit und ich wusste das sie es nicht mit Absicht gemacht hatte. Gesehen hatte ich sie schon und das konnte man ja auch nicht verhindern. Meine Tendenz ging allerdings dazu das sie in Hufflepuff war. Das könnte interessant werden. Schließlich war meine Mutter in Hufflepuff gewesen und mein Vater wie ich in Slytherin. "Freut mich auch dich kennenzulernen", sagte ich lächelnd und hielt ihr meine Hand entgegen. Es war ja schon nett das sie sich nochmal entschuldigte. "Kein Problem. Wirklich", sagte ich und lächelte. Es gab eindeutig schlimmeres.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2017 16:00.

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 12.09.2017 12:52

Da meine Eltern beide in Slytherin gewesen waren und auch von mir erwartet hatten, dass ich der Familientradition folge, sollte mein Verhältnis zu Slytherin eigentlich schlechter sein. Da ich aber viele der Schüler in dem Haus seit meiner Kindheit kannte - Reinblutfamilien ließen ihre Kinder nun einmal nur mit anderen Reinblütern spielen und in Slytherin wimmelte es nur so von ihnen - stand ich relativ neutral zu dem Haus. Viele, die ich kannte, waren eher unfreiwillig dort gelandet bzw. wurden in irgendeiner Weise dazu gedrängt zu den Schlangen zu kommen, trotzdem waren auch ein paar aus freien Stücken dort und es gefiel ihnen auch. "Wirklich? Das beruhigt mich aber.", meinte ich lächelnd. Dann überkam mich aber die Neugier und ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass ich ihn auch richtig einordnete. "Du bist in Slytherin, oder?", fragte ich ziemlich direkt nach.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

von Domenico am 12.09.2017 15:46

Sie hatte gut erkannt das ich in Slytherin war. Allerdings so mehr oder weniger freiwillig. "Du hast es doch nicht mit Absicht gemacht. Alles gut. Wirklich", bestätigte ich ihr dann lächelnd. Grace hatte mich wirklich sehr direkt gefragt. "Ja, mehr oder weniger freiwillig. Ich bin zwar reinblütig, aber eigentlich kein typischer Slytherin. Ich hätte eher auf Hufflepuff oder Gryffindor getippt. Ist aber eigentlich auch egal. Nur die dummen Sprüche nerven mich manchmal", erzählte ich Grace dann. "Du bist in Hufflepuff, oder? Hufflepuff oder Gryffindor, aber ich meine Hufflepuff", meinte ich und schaute sie fragend an. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2017 15:47.

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 13.09.2017 16:49

Ich nickte einmal, als er mir wieder versicherte, dass alles gut war. Das beruhigte mich wirklich. Er lag völlig richtig damit, dass ich in Hufflepuff war. Ich war nicht die auffälligste Person, weshalb es mich schon überraschte, dass er richtig lag. "Ja, genau. Das bin ich, aber meine Eltern hätten mich lieber in Slytherin gesteckt.", meinte ich schmunzelnd. "Sie sind ziemliche Reinblutfanatiker udn meinen, dass ich jetzt nur mit den bösen, bösen Blutsverrätern rumhänge." Ich verdrehte kurz die Augen. Meine Eltern konnten ganz ehrlich  richtige Vollidioten sein. Das war zwar nicht nett zu sagen bzw. zu denken, aber sie waren ja auch nicht nett. Dann passte das auch wieder.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum