Zukunftsplay 13

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Quinn am 21.06.2017 12:29

Ich war ein wenig verwirrt von ihrem plötzlichen Themenwechsel, ließ mich aber darauf ein.
Ich musste kurz überlegen, was meine Eltern geplant hatten.
"Meine Eltern und ich werden wahrscheinlich für 2 Wochen Urlaub in New York machen. Und ansonsten habe ich einen Ferienjob in einer kleinen Arztpraxis. Und du so?"
Ich freute mich schon sehr auf die Ferien und die Zeit mit meinen Eltern. Ich sah sie einfach so selten und da waren die Ferien immer eine nette Abwechslung. Und das Ziel dieses Jahres war unfassbar toll. Ich wollte schon immer mal nach New York und dieses Jahr würde es endlich klappen.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 21.06.2017 14:15

Ich war froh, dass sie nicht nachfragte, weshalb ich das Thema wechselte. Ich wollte einfach nie wieder über Jungen, Bälle und Beziehungen nachdenken. Obwohl ich es immer tue, leider.
Interessiert an ihrer Erzählung und ein kleinwenig neidisch hörte ich ihr zu, würde ich doch auch gerne nach New York fahren. Stattdessen musste ich zuhause bei meinen Eltern bleiben. "Meine beste Freundin kommt zu mir, sonst ist nichts geplant" sagte ich nur Schulterzuckend, ich würde auch gerne wegfahren, aber ohne meine Eltern. Ich mochte sie, doch waren sie mir viel zu exzentrisch um mit ihnen in die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich wusste nicht recht was ich noch sagen könnte, weshalb ich sie nur an lächelte.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 21.06.2017 15:46

"Ist doch auch lustig", antwortete ich ihr, aber irgendwie schien sie das nicht ganz so zu empfinden.
Warum, wusste ich nicht so genau. Für mich reichte es auch aus, wenn ich mich nur mit Freunden traf.
Wir schwiegen einen Moment, da keiner so genau wusste, was er sagen sollte.
Ich suchte nach einem Thema worüber wir reden könnten.
Ich würde am liebsten nochmal über den ball reden, aber da sie so schnell das Theam gewechselt hatte, wusste ich nicht so recht, ob sie das wollte. Trotzdem musste ich jetzt irgendwie darüber reden.
"Es ist so frustrierend nicht zum Ball gefragt zu werden!", machte ich dem Luft, was sich in mir seit Tagen angestaut hatte.
Es nervte mich einfach tierisch, dass irgendwie alle Dates hatten außer mir! Das war doch unfair!

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 21.06.2017 16:31

Auf ihre Erwiederung, das es zuhause auch lustig wäre, schenkte ich ihr nur ein halbherziges Lächeln. Bei ihr zuhause wäre es vielleicht schön, doch bei mir war es einfach die Hölle. Obwohl das zuhause als gut empfunden wurde, es war einfach zum Haare raufen.
Wärend der Stille kreisten meine Gedanken, unfreiwillig, wieder um Jakob. Warum, wusste ich nicht. Ich wollte, dass es aufhört, doch das tat es nicht.
Bis Quinn die Stille durchbrach und genau das sagte, was auch mir zuschaffen machte. "Ja es ist furchtbar und alle so 'Jeyy ich hab ein Date und duuu?' obwohl sie genau wissen, dass du keines hast.." machte ich meinem Ärger luft und schmiss die Hände in die luft. Ich war einfach frustriert von allem.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 21.06.2017 16:38

Froh jemanden gefunden zu haben, dem es genauso ging wie mir, stieg ich in ihr Gejammer mit ein.
"Und ich denke mir jedes Mal, hör auf zu fragen! Ist ja schön, dass du jemanden hast, aber musst du mir unter die Nase reiben, dass ich niemanden habe!"
Ich hatte angefangen wütend auf und ab zu gehen. Dieses Thema machte mich einfach so unfassbar wütend.
"Und wieso fragt einen keiner? Bin ich nicht gut genug, oder was?", schimpfte ich weiter, "Ist es, weil ich zu viel rede? Oder einfach nur, weil ich nicht so rote Haare habe? Oder warum fragt mich keiner?"
Kaum hatte ich das ausgesprochen, würde ich rot.
Na super, Quinn, schrei doch gleich ganz laut, von wem du gefragt werden willst.
Vor allem, weil du dir selber versprochen hast, aufzuhören die Hoffnungen zu machen.
Ich hatte es nicht nur mir, sondern auch um die zehn Leuten versprochen.
Ich seufzte und betete innerlich nur, dass sie das vielleicht überhört hatte.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 21.06.2017 17:11

Etwas überrascht, dass so ein hübschrs Mädchen wie Quinn nicht gefragt wurde, schaukelten mich ihre Worte auf. Mich machten solche Leute, die sie gerade beschrieb, so wütend, ich könnte schreien. Ich wollte gerade anfangen mich mit ihr aufzuregen, als sie schon wieder zu sprechen began. Als sie jedoch dir roten Haare erwähnte wurde ich stutzig, war sie eifersüchtig auf ein Mädchen mit roten Haaren? Die einzige die ich kannte wäre Lily, doch sie hatte doch auch niemanden?
Ich würde nicht auf das Thema eingehen, denn jetzt wurde Quinn auch noch rot, sie wollte sicherlich nicht darüber reden, also regte ich mich einfach weiter auf. "Jeder wird gefragt aber der, von dem du gefragt werden willst, ignoriert dich oder will dich nur als Freund. Es ist so unfair, jeder hat irgendjemanden!" Es regte mich wirklich auf und ich merkte nichteinmal, dass ich gerade jemanden erzählt hatte, dass ich von diesem einen Jungen gefragt werden wollte.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 21.06.2017 17:21

Ich hielt inne.
"Du hast also auch einen bestimmten Jungen, von dem du gerne gefragt werden würdest?", fragte ich sie verwundert.
Es war irgendwie ganz nett zu wissen, dass man nicht die einzige war, auch wenn das nicht viel brachte.
Ich überlegte kurz, doch mir viel auf Anhieb niemand ein, den sie meinen könnte.
Und dann stellte sich noch die Frage, warum sie ihn nicht einfach fragte.
Bei mir lag das klar auf der Hand. Er stand auf jemand anderem und alle meine Freubde würden wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn ich schon wieder mit ihm ankommen würde.
Schließlich jammerte ich Ihnen schon das ganze Jahr über die Ohren voll.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 22.06.2017 07:26

Ich erblasste, als Quinn mich auf mein Gesagtes ansprach. Hatte ich das wirklich laut gesagt? Wieso tat ich soetwas?
Nachdem ich mich etwas gefangen hatte, wurde ich rot und nickte. "Ja, das schon, aber er mag mich nur als Freundin." Das Leider, welches ich so gerne angehängt hätte, verkniff ich mir, würde es doch sehr verbittert klingen.
Ich würde zu gerne wissen auf wen Quinn eifersüchtig war und ob ich mit meiner Vermutung recht hatte. Doch wieso sollte sie auf Lily eifersüchtig sein, der Einzige der interesse an ihr zeigte wäre James. Wollte sie von ihm gefragt werden? Ich verstand die Welt nichtmehr, doch verkniff mir meine Fragen.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 22.06.2017 13:21

Ich nickte. Es war immer hart, wenn man nur als eine Freundin angesehen wure, wenn man sich doch viel mehr wünschte. Aber immerhin waren die Beiden befreundet, dass war doch schon mal was. Und außerdem, wieso war sie sich da so sicher?
"Vielleicht glaubst du das ja auch nur.", versuchte ich sie aufzumuntern.
Ich hatte mit meiner Frage nämlich nicht vorgehabt sie traurig zu machen.
"Vielleicht sieht er ja viel mehr in dir und das entgeht dir einfach.", fügte ich noch überzeugt hinzu.
Schließlich waren Jungs oft viel zu doof um Gefühle richtig auszudrücken. Da könnte man sich also nie richtig sicher sein.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 22.06.2017 15:34

Wieso musste ich jetzt nur wieder an Jakob denken, ich brauchte Ablenkung und keine Auffrischung der Tatsachen. Es war frustrierend, ich wusste, dass er mich nicht so mochte, wie ich ihn, er hatte es mir überdeutlich gezeigt.
Ich lächelt Quinn traurig an und nahm ihren Versuch mich aufzuheitern hin, es half ja nichts.
Bei ihrem zweiten Satz sah ich sie endlich wieder an, doch schüttelte ich den Kopf, wie meinte sie dass? Ich war ziemlich überfordert und fragte deshalb auch. "Was meinst du damit?" 
Jakob mochte mich nicht so, dass hatte er mir mit seinen Taten bewuesen. "Und auserdem ignoriert er mich!" Rutschte es mir noch leise herraus, warum konnten wir nicht diesem Thema einfach fernbleiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum