Zukunftsplay 13
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aurelia
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay 13
von Aurelia am 08.06.2017 17:10Lächelt: " Ich interessiere mich sehr für den Wolfsbanntrank. Ich will ihn irgendwann schaffen um meiner Schwester zu helfen. " Sieht dass er nachdenklich ist. Seufzt: " Hogsmeade Wochenende ich war hier im Schloss da ich keine Lust hatte zu gehen. " Ich mochte große Menschenmengen nicht sehr und darum ging ich nur selten hin. Auch hatte Angst Todessern zu begegnen.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 08.06.2017 17:15"Der Wolfsbanntrank ist nicht ohne. Am besten schläfst du dich ordentlich aus, er erfordert jede Menge Konzentration. Ich habe mich noch nicht an ihn gewagt."
Ich beobachtete Aurelia. "Warum hattest du keine Lust zu gehen? Was ist passiert?"
Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 10.06.2017 19:27Sie stand auf:„Ich mag große Menschenmengen nicht so..."
Sie wandte sich zum gehen.
-Out-
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 21.06.2017 09:29(Ich hoffe es stört niemanden)
Mein Kopf machte verrückte Dinge, ich hatte keine Ahnung wieso, doch wartete ich irgendwie auf ein Zeichen von dem Jungen, dass wir wirklich noch Freunde waren. Es schien mir so, als würde er mir aus dem Weg gehen, was mich verletzte, mochte er mich denn nichtmehr? Ich war wirklich froh, dass ich mit Quinn ein Treffen auf der Wiese ausgemacht hatte, sie war meine Freundin, sie würde mich auf andere Gedanken bringen.
Die Treppen des Schlosses ging nachdenklich hinunter und stolperte ein ums andere Mal und viel fast hin, doch konnte ich mich immer irgendwo festhalten.
So in Gedanken war ich normalerweise nur vor Prüfungen, es störte mich das ein Junge jetzt meine Gedanken für sich beanspruchte, besonders wenn er nichteinmal mit mir sprach und mich ignorierte.
Ich war endlich aus dem Schloss drausen und suchte mit meinen Augen die Wiese nach meiner Freundin ab, aber schien diese noch nicht da zu sein, weshalb ich mich in der nähe eines großen Baumes niederlies, um auf sie zu warten.
Währent ich wartete drifteten meine Gedanken jedoch wieder ab, zu diesem einen Menschen, bis ich meine Umgebung nichtmehr wahrnahm.
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 21.06.2017 10:00Hastig lief ich durch die Eingangshalle in Richtung der Wiesen.
Ich war spät dran zu meinem treffen mit Lilith und das ärgerte mich. Ich selber möchte keine Unpünktlichkeit und deshalb bemühte ich mich normalerweise pünktlich zu sein.
Als ich dann endlich die Wiese betrat, sah ich schon auf den ersten Blick, dass Lilith bereits auf mich wartete.
Na super!
"Tut mir leid, dass du warten musstest!", entschuldigte ich mich, während ich noch auf sie zuging.
Aber sie schien mich gar nicht richtig zu bemerken!
Ich musste grinsen.
"Hey! Noch anwesend?", fragte ich grinsend, während ich mit meiner Hand vor ihrer Nase rumwedelte.
Da war aber jemand verträumt!
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 21.06.2017 10:12In meine kleine Welt meiner Gedanken und Träumerreien drang plötzlich eine Stimme ein, was mich zusammen zucken ließ. Mit aufgerissenen Augen starrte ich Quinn an, währent sich mein Blick wieder schärfte. Ich schüttelte meinen Kopf und war nun wieder in der richtigen Welt angekommen.
"Tut mir leid, ich war nur in Gedanken. Setz dich doch zu mir." Bei meinem letzten Satz lächelte ich sie wieder freunglich an, sie hatte mich nur kurz erschreckt gehabt.
Wo war ich heute nur wieder? Ich sollte mir solche Gedanken oder besser gesagt Hirngespinste abgewöhnen, das war peinlich.
"Wie war dein Tag?" Fragte ich gleich weiter, ich wollte nicht, dass sie nachfragte, worüber ich nachgedacht hatte, es war einfach zu absurd.
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 21.06.2017 10:43Auf ihre Aufforderung hin, ließ ich mich auf den Boden fallen und machte es mir bequem.
Ich wollte sie gerade fragen, was sie denn so unfassbar beschäftigte, als sie bereits fragte, wie mein Tag gewesen war.
Ich überlegte kurz was genau denn schon interessantes passiert ist.
"Naja, bis jetzt ist nicht viel passiert. Ich habe ein bisschen gelesen und dann habe ich ein bisschen mit meinem besten Freund über den Ball diskutiert. Dabei habe ich mich dann verquatscht und deshalb bin ich auch zu spät gekommen.", erzählte ich ihr, dass was ich heute gemacht hatte.
Dieses Ballthema war aber im Moment auch heiß diskutiert. Selbst ich konnte nicht anders als ständig darüber nachzudenken.
Aber man wollte nun mal auch hingehen und nicht als einzige allein im Schlafsaal bleiben.
"Und was hast du bis jetzt so gemacht?", fragte ich.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 21.06.2017 10:59Lächeld hörte ich ihren Ausführungen bezüglich ihres Tages zu, mein Tag war ganz ähnlich abgelaufen, nur, dass ich erfahren hatte, dass ich nicht nur mit meiner besten Freundin zum Ball gehen würde, sondern mit ihr und ihrem Date. Ich wollte die Beiden zwar nicht stören, doch Fea hatte darauf bestanden, dass ich mit ihnen gehen musste.
"Mein Tag war ganz änlich wie deiner, ich habe gelesen und dann hab ich von meiner besten Freundin erfahren, dass sie ein Date hat." Grinsend sah ich sie an "Was hast du denn falsches gesagt?" Es würde mich wirklich interessieren, doch musste sie es mir natürlich nit erzählen, zwingen würde ich niemenden.
Mein Blick wanderte über die Wiese, es war so ein schöner Tag und doch hingen meine Gedanken noch immer an dem einen Wolkenbruch, warum dachte ich nur so viel darüber nach und erhoffte mir immer ein anderes Ende? Das war doch sicher nicht gesund, ich müsste mit ihm reden und uns klar als Freunde abgrenzen, ich hoffte, das dass würde helfen würde, um meine Gedanken im Zaum zu halten.
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 21.06.2017 11:18Ich nickte bei ihren Ausführungen. Also hatte sie auch über den Ball nachgedacht.
Wie eigentlich alle im Moment.
Oh und dann auch noch zu erfahren m, dass die beste Freundin ein Date für den ball hatte war natürlich blöd. Das kannte ich auch. Nur das es eher meinen besten Freund betraf.
Zudem ich ja auch was falsches gesagt hatte. Ich schüttelte den Kopf über meine eigene Dummheit.
"Ach ich war einfach blöd. Ich weiß nicht, ob du meinen besten Freund kennst. Jersey? Jedenfalls hat ihn jemand gefragt und das hat er mir erzählt. Und ich habe natürlich gelacht und gefragt, ob er das ernst meint. Jetzt ist er ein wenig sauer auf mich.", erzählte ich, was mir blödes passiert war.
Ich musste schon wieder den Kopf über meine Dummheit schütteln. Manchmal musste ich echt mal mein vorlautes Mundwerk halten.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 21.06.2017 12:10Ich hörte ihr zu, verneinte die Frage, ob ich ihren Freund kannte, und beobachtete sie, es schien sie zu belasten das Jersey wütend auf sie war. Das tat mir leid, ich nickte ihr zu. "Das wird sich schon wieder legen."
Ich konnte mir gut vorstellen, wie er sich ihr Freund fühlte, mir würde auch niemand zutraun, dass ich eine Verabredung hatte, aber bei mir traf diese Vermutung auch zu. Ich war viel zu unauffällig, als dass mich jemand fragen würde.
Dieses Thema belastete mich zunehmend, weshalb ich auch so schnell als möglich das Thema wechselte.
"Was machst du in den Ferien, wenn ich fragen darf?" Ich wollte nichtmehr über den Ball nachdenken, am Liebsten nie wieder.
Antworten