Vergangenheitsplay » 16
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Thane
Re: Vergangenheitsplay » 16
from Thane on 07/22/2017 11:38 AMAls sie erstarrte konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Das war jetzt aber süß, dass ich sie so erschreckt hatte. Fand ich zumindest. Sie wohl absolut gar nicht. Ungeniert, wie ich war ließ ich meinen Blick über ihren Körper wandern. Mir gefiel das was ich sah sehr, sehr gut, womit für mich auch mein nächstes Ziel fest stand. Ich wollte sie so weit bringen, dass sie am ende mir völlig verfallen war. Egal wie lange es dauern würde. Ich hatte Zeit und hatte nicht wirklich viel andres außer Quidditch und versuchen von der Schule zu fliegen vor.
Schämte sie sich für ihren Körper oder war sie einfach nur unsagbar prüde, dass sie sich gleich im nächsten Atemzug ihr Trikot über streifte. Schade eigentlich. Wenn sie schon mal ohne Shirt vor mir stand, hätte man das doch noch etwas weiter führen können. So von, die Hose kannst du auch gleich ausziehen. Als sie ansprach ich hätte keine Manieren entkam mir ein prusten, was ich versuchte mich einen husten zu übertönen, klappte nicht gut. Aber ich hatte ja gelernt, Frauen lachte man nicht aus, egal was für dumme Argumente sie dir an den Kopf warfen. "Ich habe dich hübsch genannt. Das sind schon Manieren. Außerdem, seit ihr Engländer alle so verdammt prüde, dass ihr gleich austickt, wenn jemand euch ohne Oberteil sieht?", fragte ich nach. Warum denn nicht auch auf der persönlichen Ebene beleidigend werden? Seth hätte mir zwar genau in den Moment, als ich den Mund zu diesen Satz aufgemacht hätte den Ellenbogen in die rippen gerammt, aber er war ja nicht hier also konnte ich so beleidigend sein wie ich wollte. Schön. Ich musterte sie noch einmal von oben bis unten in ihren Trikot und legte leicht den Kopf schief. "Rot steht dir so gar nicht", bemerkte ich und entledigte mich meines Oberteils, welches ich achtlos auf den Boden warf. Vom Handgelenk zog ich einen Haargummi und band mir erstmal in aller Ruhe meine Haare zusammen. Aus reiner Provokation darauf bedacht, dass sie ja immer einen wunderschönen Ausblick auf meinen Oberkörper hatte.
from Hazel on 07/22/2017 01:19 AMVor mich hin summen oder singen wirkte eigentlich immer. So auch dieses Mal. Ich schaffte es sogar so gut mich abzulenken, dass ich mich dazu bewegte, was einen positiven Nebeneffekt hatte. Ich wärmte gleichzeitig auch meine Muskeln auf. Ich warf gerade dabei mir meinen Pullover über den Kopf zu streifen. Es war eben so, dass so früh noch nie jemand da war in den Umkleiden. Ich hätte gewettet, dass alle noch beim Frühstück in der Großen Halle zusammensitzen würden. Deshalb fühlte ich mich in Sicherheit gewogen und zog mich ohne Bedenken um.
Was ich wohl das letzte Mal so unschuldig tun würde. Als ich eine Stimme hörte, gefror ich zur Salzsäule. Einerseits, weil ich seit einigen Muggelhorrorfilmen fürchterlich schreckhaft war (meine Moms hatten mich dazu gezwungen) und andererseits weil ich eben gerade dabei war mich umzuziehen. Ich war nicht wirklich prüde. Aber ich wollte doch bitte selbst entscheiden, wer mich in welchem Maße unbekleidet sehen durfte. Und dieser Ravenclawspieler gehörte definitiv nicht dazu. Welchen ich gerade für einen Moment empört anstarrte. Dann drehte ich mich weg und zog mir hastig mein Quidditchtrikot über. "Wie wäre es mit anklopfen?! Habt ihr in Amerika nicht so etwas wie Manieren beigebracht bekommen?!" fuhr ich ihn gereizt an. Die kurze Zeit der Entspannung löste sich von einer Sekunde auf die Andere auf. Ich wurde nicht immer persönlich. Oder bissig. Dieses Phänomen häufte sich jedoch in den letzten Monaten immer häufigr. Um genau zu sein, seit meine Zwillingsschwester aus heiterem Himmel aufgetaucht war.

Thane
from Thane on 07/21/2017 07:18 PMAch ja, die letzten Spiele waren ja immer die schönsten. Die Anspannung war in der ganzen Schule zu spüren. Das war eins der wenigen Sachen, die an jeder Schule gleich waren. Mein Blick fiel auf die andren Tische, überall die gleiche Anspannung. Pf. Warum waren alle so angespannt? Es war ungelogen eins meiner ersten Spiel für dieses Haus und ich war nicht mal etwas aufgeregt. Ich wusste welche Leistung ich abliefern konnte und Nervosität würde diese stören. Nervosität war der größte Feind den ich hatte. Ich wurde aggressiv und verfiel in einen meiner Hysterischen Anfälle. Und Seth würde unter keinen Umständen einen Fuß auf das Feld setzen, nur weil er dachte, ich würde in einen meiner Anfälle verfallen. Also nicht in irgendwas reinsteigern, was vermieden werden konnte. Langsam stand ich auf, holte meinen Schläger und machte mich auf den Weg zum Spielfeld um mich umzuziehen und mir noch einmal das Spielfeld anzusehen. Und ganz wichtig, noch einmal meine Ruhe zu haben. Als ich jedoch die Umkleiden betrat war es das mit meiner Hoffnung, dass ich alleine war zu ende. Die kleine aus Gryffindor stand vor mir und zog sich um. "Na Hallo, Schönheit", sprach ich sie mit einen breiten grinsen an.
from Hazel on 07/19/2017 03:49 PMT H A N E & H A Z E L
~ vor ca. 1 1/2 Monaten vor einem der letzten Quidditchspiele ~
.
Es war das letzte Spiel vor den Ferien und dementsprechend sehr wichtig. Nicht nur für mich persönlich sondern auch für jeden anderen. Schon den ganzen Morgen spielte ich mit meinem Schläger in der Hand, machte Übungen zum Aufwärmen und ging ein paar nützliche Spielzüge im Kopf durch. Ab und zu knabberte ich an einem Stängel Sellerie herum. Aber mehr bekam ich auch nicht runter. Schließlich erhob ich mich von meinem Haustisch und ging schonmal runter zum Quidditchfeld und den Umkleidekabinen. Viel zu früh. Doch ich wollte nichts riskieren. Nachher würden mir irgendwelche Utensilien fehlen oder ich würde meinen Schläger vergessen! Das wäre das schlimmste was passieren konnte. Um mich ein wenig zu beruhigen, summte ich alte Muggelsongs vor mich hin, die meine Moms immer gerne zum Aufräumen hörten.

Isaac
from Isaac on 06/30/2017 09:01 PM"Sonst noch Allergien von denen ich wissen sollte?", fragte ich mit einem Grinsen. Besser fragen und nächstes Mal Bescheid wissen.
Warte? Versucht sie ernsthaft aufzustehen? Sie fiel fast um, krallte sich aber in meinem Pullover damit sie etwas Halt hatte. Ich versuchte sie, so gut es ging, zu stützen, denn wie sie dann erwähnte, wolle sie abhauen und wenn ich sie losgelassen hätte, wäre sie wieder umgeflogen.
Bevor wir jedoch auch nur einen einzigen Fluchtversuch wagen konnten, hatte uns die Heilerin schon bemerkt. Ihr Räuspern lies uns beide zusammenzucken. Dass wir nicht einfach gehen durften war mir auch klar, aber dass sie es uns nur sagte aber uns den Weg nicht wirklich versperrte, verwunderte mich dann doch.
Als wir dann am Gang waren, sah ich zu ihr und schüttelte den Kopf "Die muss noch einiges lernen, ich frag mich wie viele Schüler ihr wohl schon abgehauen sind. Also, was ist Ihr Plan, Mademoiselle? Was wollen Sie mit ihrer neu gewonnenen Freiheit machen?"
Ich war ganz anders als sonst, glaub ich zumindest. Neben ihr...naja, da war ich immer anders als sonst.
Malerie
from Malerie on 06/30/2017 08:45 PM"Ja eine Allergie"
Schwankend ließ sie ihre Beine vom Bett gleiten und krallte sich in Isaacs Pullover fest um nicht umzufallen.
"Schnell, lass uns hier verschwinden." quengelte sie. Malerie hasste Krankenhäuser und Behandlungszimmer. Sie beunruhigten das Mädchen einfach.
Als sie hinter sich ein Räuspern vernahmen, schreckten die beiden Schüler herum. Die Heilerin stand vorwurfsvolll im Türrahmen und verschränkte die Arme. "Wo möchten sie denn hin, wenn ich fragen darf?", "Sie dürfen nicht." Die Gryffindor zog kichernd an Isaacs Ärmel, der verdutzt zwischen der Heilerin und ihr hin und her sah.
Die Frau beließ es dabei und verschwand mit einem genervten Seufzen in ihrem Büro, während die Schüler auf dem Gang verschwanden.
Isaac
from Isaac on 06/29/2017 10:53 PMSie schien sich zu erinnern was passiert war, ich verstand es zwar kaum, aber ich glaube das Problem war die Kürbissuppe.
Mein Blick wurde immer besorgter, denn sie schien starke Kopfschmerzen zu haben und ihr Kopf, naja, er war aufgequollen, nicht so stark wie noch vorhin, aber es war doch...bemerkbar.
Sie wurde rot, es musste ihr ziemlich peinlich sein. Wäre es mir aber auch, wenn mich jeder so gesehen hätte...
"Ich hab keine Ahnung wie lang ich wirklich schon hier sitze, in der Bibliothek war ich vielleicht maximal 30 Minuten bevor ich es hörte und hier her lief, seitdem warte ich hier." Aber was hat das ganze jetzt eigentlich mit Suppe zu tun? "Sag mal, was hat das ganze eigentlich mit der Suppe zu tun? Allergie oder war die so grässlich?", versuchte ich die Situation mit einem Scherz aufzulockern. Ich hoffe ihr geht es bald wieder gut....
Malerie
from Malerie on 06/29/2017 10:40 PMIhre Augen weiteten sich.
"Kürbissüp? Nischt gut!" stöhnte sie und hielt sich wieder den Kopf.
Langsam kehrten ihre Erinnerungen zurück. Sie verursachten ihr schreckliche Kopfschmerzen.
Beim Abendessen, hatte es Kürbissuppe gegeben, die wirklich lecker roch, Malerie jedoch lieber nicht essen solllte.
Schließlich hatte sie eine Allergie gegen das orange Gemüse. Während ihrer Unterhaltung mit Isaac und ihres Anhimmelns von Frank Longbottom, musste sie wohl vergessen haben, das sie bald selbst wie ein Kürbis anschwellen würde. Das war dann auch passiert, bevor sie wie ein Schluck Wasser auf dem Boden aufgeplatscht war.
Sie errötete bei dem Gedanken, dass jeder, einschließlich Frank, sie so gesehen haben musste. Bei Merlin, wie Peinlich.
Die Gryffindor sah beschämt zu Isaac. " 'ast du so lang auf misch gewartet?" nuschelte sie immernoch etwas benommen.
Isaac
from Isaac on 06/29/2017 10:26 PMIch war gerade in der Bibliothek am lernen als ich ein Gespräch von zwei Schülern die gerade hereingekommen waren mitbekam. Normalerweise würde ich ja nicht lauschen, aber als der Name 'Malerie' fiel, wurde ich doch hellhörig. 'Sie ist einfach umgekippt! Natürlich wurde sie sofort in den Krankenflügel gebracht, ich hoffe es geht ihr bald wieder gut' 'Du kennst unsere Heilerin, sie ist die beste! Mach dir keine Sorgen um sie.'
Was zum...Was hat sie bitte gemacht? Vor ein paar Minuten saß ich ja noch neben ihr und wir haben gegessen...
Da es nichts brachte jetzt darüber nachzudenken, schnappte ich schnell meine Sachen und lief Richtung Krankenflügel.
Unserer Heilerin schien es zwar nicht gutzuheißen, dass ich einfach so reinging und mich neben ihr Bett setzte, aber irgendwann akzeptierte sie es doch. Ich habe keine Ahnung wie lang ich dort saß bevor sie wieder zu sich kam. Sie war voll neben der Spur, denn ihre erste Reaktion nachdem sie bemerkte, dass sie im Krankenflügel war, war es zu kichern. Ich wollte gar nicht wissen, was man ihr für Tränke verabreicht hatte...
Sie bemerkte mich und fragte in einem etwas zugedröhnten Tonfall, was ich denn hier mache. "Ich habe gehört, dass du umgekippt bist, deswegen bin ich so schnell her wie ich konnte, geht es dir gut? Was ist denn bitte passiert? Das letzte was ich noch mitbekam, war dass du Kürbissuppe gegessen hast und mir nachgewunken hast."
Malerie
from Malerie on 06/29/2017 10:02 PMMalerie sah verschwommen in ein sorgenvolles Gesicht.
"Was ist passiert?" Stöhnend setzt sie sich auf und richtet ihre dunklen Locken.
Die Umrisse des Raums waren einen Moment unklar, bevor sie sich zu einem kompletten Bild zusammensetzten.
"Ist das nicht der Krankenflügel?" Ihre eigene Stimme klang äußerst merkwürdig, was sie zum kichern brachte.
Die Person neben ihr starrte sie entsetzt an.
"Isaaaaac, was machst dü 'ir?" kicherte sie mit starkem Akzent.
Der Krankenflügel schien so eigenartig fremd und irgendwie..heimlich?
Das Mädchen konnte sich nicht wirklich daran erinnern hergekommen zu sein, geschweige denn, was man ihr gegeben hatte, damit sie sich so unglaublich unbeschwert fühlte.
Isaac betrachtete sie immer noch mit verwirrt, besorgtem Ausdruck.
Reply
![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)