Vergangenheitsplay » 15
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Primrose
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Primrose am 27.06.2017 19:57Eigentlich wollte ich ja nur an dem Typen vorbei- und rausgehen. Es war ja nicht so, dass ich dringend frische Luft gebraucht hätte - es war ja auch nur ein Vorhaben, da ich nichts besseres zu tun hatte - und ich hatte es mir auch nicht so sehr in den Kopf gesetzt, dass ich mein Ziel jetzt durchsetzen musste.
Dennoch ging ich vorerst nicht viel länger auf die andere Person ein. Ich gähnte. Es war einfach viel zu früh morgens für mich.
Ich nahm eine Stimme wahr, die von dem Jungen kommen musste, von wem auch sonst, wir waren alleine. Ich schenkte ihm einen erneuten und diesmal genaueren Blick. Hey, er sah ja nicht mal so schlecht aus.
Ich erwiderte ein wohl eher verschlafen klingendes "Morgen" und musste schon wieder gähnen, ehe ich lächelte, auch wenn ich sicher schon echtere Lächeln hingekriegt hatte. Allerdings würden die meisten fremden Menschen einen solchen Unterschied bei mir nicht wahrnemmen. Hoffentlich gehörte er auch dazu.
Erneut fiel mein Blick auf ihn. Er war stehengeblieben, also war ich der Höflichkeit wegen schon fast gezwungen, es auch zu tun. Er sah irgendwie gut gelaunt aus, was nicht zu meinem Bild von Personen zu einer so frühen Zeit passte. Gab es tatsächlich Personen, die freiwillig so früh aufstanden?
"Du siehst nicht aus, als ob du zu früh aus dem schlaf gerissen worden wärst", meinte ich, halb fragend, halb feststellend. Nach wie vor hatte ich nicht wirklich vor, ein ernsthaftes Gespräch zu beginnen, doch wieso sollte ich nicht fragen, wenn mich etwas Wunder nahm?
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Ragnar am 27.06.2017 20:40Dieses Mädchen schien nicht erfreut darüber zu sein, so früh auf den Beinen zu sein. Sie gähnte herzhaft und brachte ein müdes "morgen" heraus. Ich lächelte. So früh auf den Beinen zu sein schien für sie alles andere als normal zu sein. Für mich hingegen war es reinste Rutine und ich genoss die Ruhe und den Frieden der hier morgens immer war.
Ich ging weiter auf das Mädchen zu um mic mit ihr zu unterhalten und im ihre Frage zu beantworten. Je näher ich kam, desto erstaunter war ich. Ich konnte noch nicht einmal den genauen Grund nennen.
"Ich stehe immer so früh auf.", sagte ich lächelnd. "Und du siehst aus, als ob du gerne lange schläfst." Dieses Mädchen sa alles andere als ausgeschlafen aus, aber dennoch war sie eine Schönheit, das musste ich ihr lassen.
Primrose
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Primrose am 28.06.2017 14:21Ich strich mir eine widerspenstige blonde Locke aus dem Gesicht und liess mein Blick auf ihm ruhen. Meine rechte Augenbraue wanderte erstaunt nach oben. "Wow, das ist... beeindruckend. Ich könnte das niemals", meinte ich anerkennend. "Warum. Macht dir das etwa Spass?" Man merkte, dass ich müde war. Ich war nicht oft sorgfältig - mit Komplimenten und geringster Anzeichen von Anerkennung machte ich da aber eine Ausnahme. Meistens hatten sie bei mir eine Wirkung, die man bei anderen Personen nicht feststellen konnte.
Doch wie gesagt, ich war müde, also würde es heute wohl mehr als eine Ausnahme geben.
Ich grinste. "Ist es denn so offensichtlich?", erwiderte ich theatralisch und lachte. Gut, ja, es musste offensichtlich sein. Ich gab mir ja auch absolut keine Mühe, es zu verbergen. Wieso auch, viele Menschen würden mich soweso nicht zu Gesicht bekommen. Und auch wenn, ich kannte meinen Einfluss auf andere nur zu gut. Für die Meisten war es wohl eine unrelevante Nebensächlichkeit.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Ragnar am 28.06.2017 16:45Ich folgte ihre Bestellung als sie die Lockerung aus dem Gesicht strich. Ich grinste.
"Sicher macht es Spaß. So kann ich in Ruhe meine Runden drehen. Und ja, man sieht es."
Ich fühlte mich wie gelähmt. Ich wusste nicht so Recht, was ich denken oder fühlen sollte. Mein Kopf fühlte sich leer an. Und das war nach dem Sport eher unüblich für mich. Normalerweise war ich immer putzmunter und voller Elan.
Primrose
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Primrose am 28.06.2017 20:24Eine Mischung aus Ver- und Bewunderung zierte meine Gesichtszüge. So früh am Morgen war es wirklich schwer zu fassen, dass sich das tatsächlich jemand freiwillig antat. Und ich wusste auch nicht genau, was ich durch diese Erkenntnis von ihm halten sollte. Ich meine, klar, viel Disziplin war ja immer gut und er schien ja auch sportlich zu sein... aber eben genau diese Disziplin könnte ein Anzeichen auf einer dieser ekligen unspontanen Menschen sein, deren Leben zum grossteil aus dem Erfüllen ihrer Routine bestand.
Oh Gott, ich machte es ja schon wieder. Solche Gedankengänge, die Potential abwägten, hatte ich nunmal ständig, und schämen tat ich mich nicht wirklich dafür. Aber so früh morgens kam bestimmt nichts schlaues dabei raus.
Ich legte meinen Kopf ganz leicht schief, ohne meinen Blick von ihm abzuwenden. "Nun ja, es kommt auch nicht allzu oft vor, dass man mich so früh auf den Beinen sieht", meinte ich grinsend und stellte mich nach einer kurzen Pause vor. "Ich bin Prim." Ich mochte es nunmal nicht, Gesichter ohne Namen zu kennen.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Ragnar am 28.06.2017 20:58"Ich habe dich auch noch nie so früh hier gesehen.", sagte ich. "Und ich bin übrigens Ragnar." ,stellte ich mir vor. Ich traf hier so gut wie nie jemanden so früh. Nur die Geister und manchmal Lehrer. Doch noch nie hatte ich einen Schüler hier gesehen. Ich lächelte das Mädchen an. "Wie kommt es, dass du so früh ach bist?"
(Sorry,dass das jetzt so kurz ist)
Primrose
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Primrose am 29.06.2017 16:00Ein Blick reichte, um zu erkennen, dass er nicht immun gegen meine - so früh noch nicht sehr starke - Veela-Präsenz war. Etwas anderes hatte ich nicht erwartet, aber insgeheim hoffte ich ständig, mal jemanden zu treffen, der nicht gleich schwach wurde. Mein Freundeskreis bestand fast ausschliesslich aus weiblichen Personen und meistens hatte ich dagegen nichts - nur manchmal konnte man mehr Dummheiten mit Jungs anstellen, und das wurde bei mir nunmal schwieriger.
Anderseits hatte ich auch nichts gegen die Aufmerksamkeit, die man als Veela so bekam.
"Die Schlafstörungen anderer", meinte ich stöhnend. "Ich komme nunmal nicht gut mit Nebengeräuschen beim Wieder-Einschlafen klar."
Ich musterte diesen Ragnar ein weiteres Mal. "in welche Richtung musst du? Ich hab' nichts bestimmtes vor, also könnte ich mitkommen." Ich fuhr mit einer Hand durch meine Haare und lächelte fragend.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Ragnar am 29.06.2017 16:20"Ah, das verstehe ich", sagte ich. "Dakann ich auch nicht wieder einschlafen. Und Jungs können besser schnarchen als Mädchen. Glaub mir, das ist unendlich nervig."
Ihre Frage, was ich nun vor hatte, ließ meinen Kopf richtig arbeiten. Mit diesem Mädchen könnte man bestimmt vieles anstellen.Vom einfachen Schabernack bis hin zu gewissen Aktivitäten...oh man! So lamgsam verfluchte ich mich selber für meine Gedanken, die ich bei einigen Personen hatte. Ich wollte sie nicht. Es war manchmal echt lästig. Manchmal fehlte mir einfach nur mal wieder ein Gespräch mit Alex. Okay, gute Idee. Ich schreibe Alex nachher mal.
Ich folgte ihre Geste, als sie sich mit ihrer Hand durch ihr Haar fuhr. Sie schien sie schon fast unbewusst zu machen. War sie sich bewusst, welche Wirkung sie manchmal auf andere hatte?
"Ich wollte jetzt eigentlich duschen...", sagte ich etas leise. "Ich weiß nicht, ob du da wirklich mit willst..." Ich grinste sie an. Ich konnte einfach nicht anders. "Wir können aber auch was anderes machen."
Primrose
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Primrose am 30.06.2017 19:13"Das glaube ich dir gerne. Aber, naja, es ist so oder so schon nervig." Ich verdrehte die Augen theatralisch und musste, wenn wir gerade schonmal dabei waren, schon wieder gähnen. Nun ja. Bei mir reichte wirklich schon wenig, dass ich durchdrehte.
Mit schiefgelegtem Kopf wartete ich auf seine Antwort und dies dauerte entgegen meiner Erwartungen ein Weilchen. War meine Frage denn so schwierig oder kämpfte er damit, wie er mir sagen sollte, dass er keine Begleitung wollte? Hatte er etwa eine Freundin?
Ich wollte gerade etwas einwenden, als er dann doch etwas sagte. Seine Aussage liess meine rechte Augenbraue erneut nach oben wandern.
"Süss.", war mein erster Kommentar dazu. In meinem Tonfall lag ganz und gar keine Abschätzung, nein, ich hatte nichts gegen solche nicht ganz moralisch korrekte Angebote, war sie mir sogar gewohnt. "Schätzchen, du musst dir bei einer Veela schon etwas mehr Mühe geben, um herauszustechen."
Ich liess eine eindeutige Antwort vorerst weg. Vielmehr war ich gespannt auf seine Reaktion.
anchmal verheimlichte ich echt eine ganze Weile lang, dass ich Veela war. Warum, wuste ich nicht genau. Es änderte nicht viel daran. Selbst wenn man dann abschätziger über mich dachte - wen kümmerte es schon? Gegen die Gedanken rund um mein bezauberndes Ich konnte man eh nichts tun, ob ihnen nun bewusst war, warum diese existierten oder nicht.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 15
von Ragnar am 30.06.2017 19:50Prim wusste haargenau, wie sie sich zu präsentieren hatte. Sie war äußerst Selbstbewusst und dass ließ sie mich auch richtig spüren. Und ich mochte selbstbewusste Mädchen. Sie wussten, was sie wollten und was nicht und sagten es meist direkt oder zeigten es. Auch wenn ich gerne in Liebesdingen die Oberhand hatte, so war es ab und an doch schön, wenn der Partner wusste was er mochte.
Und schon wieder wanderten meine Gedanken in nur diese eine Richtung...dieses Mädchen hatte etwas an sich.
Es dauerte nicht lane, da erklärte sie auch schon, dass sie eine Veela war. Das erklärte so einiges. Ich musterte sie einmal und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Na, wenn sie ihre Reize schon so gut zu nutzen wusste, dann war sie bestimmt auch noch zu anderen Dingen bereit.
"Na, dann komm doch einfach mit in die Dusche.", sagte ich herausfordernd. "Dann werde ich sauber und du garantiert wach!"
Sie hatte meine halbherzige Einladung vorhin weder zu- noch abgesagt. Deswegen setzte ich nochmal nach. So eine nette und aufregende Dusche konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.