Flaschendrehen

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Aurelia

Re: Flaschendrehen

from Aurelia on 06/15/2017 04:11 PM

Ich sah zu wie die Flasche sich drehte.
Hoffentlich nicht ich. Doch anscheinend sollte es so sein.
Als Quinn die Aufgabe sagte verdrehte ich die Augen.
Ich blickte rum und sah Sirius fragend an.
Also zog ich meine Schuhe und Socken aus und gab sie ihm genau wie er andersrum. Als ich fertig war kroch ich zurück auf meinen Platz und drehte die Flasche. Die zeigte auf Quinn.
Ich größte sie an und sagte dann meine Aufgabe: " Du musst der Person die zwei Plätze von dir entfernt sitzt die Nägel pink lackieren."

Reply Edited on 06/16/2017 06:47 PM.

Lilith

Re: Flaschendrehen

from Lilith on 06/15/2017 04:52 PM

Endlich war es so weit, die dritte Runde war um. Das ganze treiben hatte ich recht amysiert beobachtet, doch störten mich Peters Hände, die er um mich gelegt hatte.
Seit ich meine Aufgabe bekommen hatte, hatte ich mehr getrunken, als das ganze vorherige Spiel um mich von der Tatsache abzulenken, dass ich auf einem Jungen saß den ich nicht kannte und dem ich jetzt sicher nicht mehr unter die Augen treten könnte, sobald ich nüchtern wäre. Es war  jedoch besser gewesen, als sich ausziehen zu müssen.
Vorsichtig nahm ich die fremden Hände von meinem Körper und rutschte auf meinen vorherigen Platz zurück, peinlich genau darauf bedacht keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« Back to forum