Flaschendrehen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charles
Gelöschter Benutzer

Re: Flaschendrehen

von Charles am 08.06.2017 03:10

(Alles klar, ich antworte mal für Charles und James in einem)

Charles

Charles hasste andere Menschen...wieso war er überhaupt hier aufgekreuzt?...aber zum Glück beachtete ihn Niemand. Bis auf Hazel. Er warf ihr einen angepissten Blick zu und sah dann zu Regina, die auf ihn zukam.
Tief seufzend ergab der Slytherin sich in sein Schicksal und stieg in den Schrank, um den Pullover mit ihr zu tauschen.Dann setzte er sich wieder zurück und versuchte, nicht allzu tief einzuatmen.
Der Pullover roch zugegebenermaßen schon nicht schlecht...Aber sowas interessierte ihn sowieso nicht!

James

Schon wieder...James hörte sich mit empor gezogenen Augenbrauen die Aufgabe an.
"Mich bei Schniefelus entschuldigen?!" platzte er heraus
"Etwa dafür, dass er dauernd über sein Riechorgan stolpert?"
Aber dann nickte der Gryffindor und warf Severus noch einen ziemlich amüsierten Blick zu, bevor er sich räusperte."Mein allerliebstes Schlangentierchen. Es tut mir leid, wenn ich dir manchmal auf deinen Schwanz getreten bin.." Oh verdammt...das sollte je ehrlich werden...aber dafür war er gerade sowas von nicht in der Stimmung...
Schnell nahm James noch einen großen Schluck von seinem Feuerwhiskey und spürte, wie das Getränk ihm heiß die Kehle hinunterlief.
"..und ich hätte dich vielleicht nicht so sehr blamieren sollen vor Anderen..." Oh wow, die Worte kamen immer leichter aus seinem Mund
"...wenn du dich nicht so gut mit Evans verstehen würdest, wär das Alles wahrscheinlich auch Anders..." bemerkte er nur noch und setzte sich schnell wieder hin.

Also...Schnell drehte James die Flasche, ohne irgendjemanden anzusehen.
Schließlich blieb sie bei Gwenog stehen. Bouh ja! Revenge, sweet Revenge!
"Ich will..." begann James gespielt nachdenklich
"dass du ahm...."
kurze Kunstpause
"...ab jetzt jedes Mal, wenn Jemand etwas auszieht auch was ausziehen musst"
Wieso war sein Kopf nur so leer? Da hätte er was total Geniales nehmen können und am Ende kam nur Schwachsinn bei rum..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 03:11.

Gwenog
Gelöschter Benutzer

von Gwenog am 08.06.2017 03:53

Ich war gerade froh, dass ich kein weiteres Mal dran kam. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mich zurück zu ziehen und zu gehen, aber ich wollte nicht diejenige sein, die dann als Spielverderberin abgestempelt wird. Wäre ich mal lieber gegangen.
Als James mir seine Aufgabe stellte, blickte ich ihn kopfschüttelnd an. "Dann ziehe ich lieber jetzt etwas aus und mache die Aufgabe nicht.", meinte ich und fing an mir meine Bluse aufzuknöpfen, um sie dann bei Seite zu legen. Ein Shirt hatte ich nicht darunter, lediglich meinen BH, aber James' Aufgabe würde ich definitiv nicht nach kommen. Sonst wäre ich die erste heute, die ohne irgendwas da saß.

Ich drehte die Flasche erneut und schließlich blieb sie bei Quinn stehen. Die war heute glaube ich noch gar nicht wirklich dran gekommen. "Küsse den attraktivsten Jungen im Raum.", meinte ich dann, etwas lahm, weil mir nichts Besseres einfiel. Ich weiß, die meisten heute dürften schon küssen, aber mit Kreativität hatte ich es nicht unbedingt, außer es ging um Quidditchspielzüge.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 08.06.2017 06:35

Als James zur Entschuldigung ansetzte, schwante mir böses. Das sollte doch eine Entschuldigung werden und keine weitere diese Aktion. 
Doxh je mehr er sprach, umso erstaunter war ich. Ich hob überrascht meine Augenbrauen an. "Danke. Und ich glaube Lily würde dich mehr mögen, wenn du mich in Ruhe lässt." 
Okay...das war ziemlich eigennützlich. Aber es stimmte.... schließlich konnte er, James, nicht jeden männlichen Part auf ihren Leben halte und dann dennoch so mit ihr umgehen.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 08.06.2017 14:45

Ich hatte das Spiel gespannt verfolgt und tatsächlich das ein oder andere mal sogar grinsen müssen, was wohl größtenteils an dem Getränk lag, was man mir zugeschoben hatte. Alkoholfrei war es jedenfalls auf jeden Fall nicht.
Ich spielte schon langsam mit dem Gedanken wider zu gehen, da einfach nichts spannendes mehr passierte, als die blöde Flasche natürlich auf mich zeigte.
Ich warf Gwenog einen flehenden Blick zu, aber die stellte mir einfach ihre Aufgabe.
"Küsse den attraktivsten Jungen im Raum"
Ich schluckte bei der Aufgabe.
Hätte sie nicht wenigstens jemanden vorgeben können? So war es meine persönliche Entscheidung und jeder würde danach wissen, wen ich am attraktivsten fand.
Für mich stand die Sache zwar eigentlich fest, wer am attraktivsten war. Das war in meinen Augen ganz klar James. Aber das auch zuzugeben und ihn dann tatsächlich zu küssen, wollte ich dann doch nicht.
Nervös blickte ich mich im Raum nach anderen attraktiven Jungs um.
Zugegebener Maßen waren es nicht wenige, küssen wollte ich allerdingsd niemanden von ihnen.
Mein Blick blieb an Sirius hängen. Der hielt sich doch sowieso für den attraktivsten Jungen im Raum und er hatte sogar Remus schon geküsst, da könnte es für ihn doch nicht so schlimm sein auch mich zu küssen.
Hastig nahm ich noch einen tiefen Schluck aus der Flasche.
Das Getränk brannte zwar, erfüllte aber nicht wirklich seinen Zweck. Meine Gedanken überschlugen sich immer noch, während ich zu ihm rüberrutschte.
Ich warf ihm noch einen entschuldigenden Blick zu, bevor ich meine Lippen auf seine legte.
Tausende von Gedanken jagte durch meinen Kopf. Angst davor sich lächerlich zu machen, die Frage, ob ich alles richtig machte und vor allem die Frage, wie lange sowas dauern musste. Waren fünf Sekunden genug?
Wahrscheinlich nicht.
Irgendwann, es kam mir wie eine Ewigkeit vor, befand ich, dass der Kuss lange genug gedauert hatte und löste mich von ihm.
Ich spürte, wie meine Wangen knallrot wurden. Na super!
Schnell setzte ich mich zurück auf meinen Platz und schnappte mir die Flasche.
Während sie sich drehte, beruhigten sich auch meine Gedanken wieder.
Eigentlich war der Kuss gar nicht schlecht gewesen. Im Gegenteil, er war sogar ziemlich gut gewesen. Allerdings fand ich, ich hätte lieber etwas ausziehen sollen.
In diesem Moment stoppte die Flasche genau vor Jersey.
Ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Jetzt konnte ich ihm heimzahlen, dass er mich hierher geschleppt hatte.
"Sing der Person rechts neben dir ein total kitschiges Liebeslied.", grinste ich frech.
Das würde auf jeden Fall lustig werden.

Antworten

Jersey
Gelöschter Benutzer

von Jersey am 08.06.2017 16:37

Belustigt blickte ich in die Runde. Spaß hatte mir das Spiel bis jetzt noch nicht wirklich bereitet, aber das würde sich schnell ändern, wenn ich endlich mal dran wäre. Doch leider hatte sich die Flasche immer ein  Stückchen von mir weg gedreht. Aber ansonsten war es ganz lustig gewesen, zu zusehen wie die andern sich ihren Aufgaben gestellt und sie mehr oder weniger gemeistert hatten. 
Richtig Spaß fand ich dann aber wieder, als Quinn dran war. Ich musste lachen, als sie Sirius geküsst hatte. Es sah so vorsichtig aus, als hätte sie Angst etwas falsch zu machen. Sie hatte sich dann schnell wieder hingesetzt. Schon wieder etwas, das mich zum grinsen brachte. Gespannt verfolgte ich die Bewegung der Flasche, als ich einen Schluck vom Feuerwhisky nahm. Das kurze Brennen im Hals brachte mich schon wieder, warum auch immer, zum Grinsen.
Dem Blick wieder auf die Flasche gerichtet, stellte ich as Getränk in meiner Hand ab.
Die Flasche stoppte, bei mir. Ein wenig freute ich mich, doch die Aufgabe war von meiner besten Freundin, und die gab bei so etwas nie schlimme Aufgaben. Trotzdem war ich auf das, was ich machen musste, gespannt. 
Als ich ihre Aufgabe hörte musste ich augenblicklich lachen.
Ich sah nach rechts, und neben mir saß Regina. Schnell dachte ich mir einen kurzen Text im Kopf aus, und ich bereitete mich auf meinen kleinen Auftritt vor. 
Etwas schief begann ich dann zu singen: "Regina, ich liebe dich, das weiß t du auch und ich will,dass du dir's für immer merkst.
Ohne dein Lachen, scheint die Sonne nicht mehr und wärst du eine Träne, würde ich nie wieder weinen, aus Angst dich zu verlieren.
Und ich tu alles für dich, ich würde dir die Sterne vom Himmel holen. Ich hoffe du würdest das auch...". Ich wusste, dass dies vielleicht ein bisschen kurz war, dich ich hatte keine Lust mehr, ihr vor zu singen, was ich alles für Sie tun würde. Obwohl es auch nur eine Sache war.
Regina hatte mich schon komisch angestarrt, ein weiterer Grund, warum ich aufhörte.
Schnell nahm ich mit die Flasche und drehte sie stark. Abwartend sah ich auf die Flasche. Sie drehte sich immer noch, nur nicht mehr so doll.
Nach ein paar Sekunden blieb sie dann bei Alice wieder stehen. Ich musste irgendwie grinsen, als ich mir eine Aufgabe für sie ausdachte.
"Alles klar, Alice! Du darfst dir aussuchen, ob du lieber ein bisschen mit Severus oder mit James rumknutschst!", grinste ich. 
Ich wusste dass die Aufgabe nicht gerade einfallsreich war, doch irgendwie fand ich sie lustig. 

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 08.06.2017 17:27

Ich beobachtete das Geschehen eine Weile lang. Bei den meisten Sachen musste ich ziemlich lachen und mein Getränk, dass sich ziemlich schnell lehrte, führte dazu bei, dass ich einen Lachanfall nach dem anderen bekam. Als die Flasche jedoch auf mich zeigend stehen blieb verschluckte ich mich. Abwartend hörte ich mir die Aufgabe an und seufzte grinsend. "Darf ich Sirius heute auch noch mal küssen?", wollte ich wissen und ich war mir ziemlich sicher, dass das nur von dem Alkohol kam. War mir vorhin schon schwindelig, drehte sich jetzt alles noch schlimmer. Wackelig stand ich auf und torkelte eher als das ich ging auf James zu. "Sorry Snape", lallte ich noch als ich mich wieder vor James setzte. Da ich ihn schon an diesem Abend geküsst hatte musste ich mich erst gar nicht überwinden ihn wieder zu küssen. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich mittlerweile wirklich betrunken war. Als ich vor James saß, beugte ich mich vor zu ihm und küsste ihn. Irgendwie gefiel mir der Kuss und ich vertiefte ihn ein wenig als ich anfangen musste zu lachen. Da ich wieder einen Lachanfall bekam, musste ich den Kuss beenden und ich krabbelte zurück zu meinem alten Platz, nicht mehr dazu fähig aufzustehen. Erst als ich mich wieder halbwegs eingekriegt hatte schaffte ich es die Flasche vernünftig zu drehen. Sie blieb bei Severus stehen und frech grinsend sah ich ihn an als mir eine Aufgabe einfiel. "Du musst das hübscheste Mädchen küssen was in diesem Raum ist und ihr dabei ein Kleidungsteil ausziehen", forderte ich. Es war zwar eigentlich die gleiche Aufgabe die Quinn gestellt bekommen hatte, aber ich war mir ziemlich sicher, dass er Lily wählen würde und das würde dazu führen, dass James bestimmt böse wurde. Das konnte also nur lustig enden.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 08.06.2017 19:48

Mit großer Spannung beobachtete ich die Flasche. Als sie bei mir stehen blieb, streckte ich meine Arme wie zum Sieg in die Luft. "Juhuuu....!" 
Okay, definitiv zu viel Alkohol. Ich sollte pausieren.  Alles drehte sich. 
Moment, jemand sprach mit mir. Ich musste mich konzentrieren. Ich kniff meine Augen zusammen und fixierte Alice. Ich nickte ihr zu. "Okay..." Ich schaute mich um. Hier waren eigentlich alle relativ hübsch. Alle Mädchen...die Betonung lag auf relativ...Aber meine Entscheidung war gefallen. Ich hatte einen Plan und der musste umgesetzt werden.
Ich holte meinen Zauberstab heraus und beschwor eine Perücke. Ich setzte mich vor James hin und setzte sie ihn auf. Ich beugte mich nach vorne. Doch anstatt meine Aufgabe zu erfüllen, sagte ich nur :"So kann man dich wenigstens Mal anschauen..."  Ich grinste ihn an und drehte mich dann zu Lily um. Ich hab ihr einen kurzen, sanften Kuss und zog ihre Socken dabei aus. Ich wollte ihr nicht zu nahe treten . Dieses Kuss hätte man auch als Freundschaftskuss abtun können. 
Aber ich wollte die anderen zum Lachen bringen. Deswegen überwand ich meine Rivalität zu James , drehte mich abermals zu ihn und gab ihn einen Kuss, direkt und ohne zu zögern.
Amüsiert beobachtete ich seine Mimik, dann setzte ich mich wieder an meinen Platz und fing an die Flasche zu drehen. Sie stoppte bei Charles. "Okay, ich möchte, dass du dich ein ein Bein stellen und wie ein Hahn drei Mal krähst.", sagte ich lachend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 19:49.

Charles
Gelöschter Benutzer

von Charles am 08.06.2017 21:36

Charles saß inzwischen schon einigermaßen rot geworden so weit von allen Anderen weg, wie er es hinbekommen konnte und roch heimlich ab und zu an dem Pullover den er bekommen hatte. Er roch gut...irgendwie erinnerte er ihn an etwas, das er nie gehabt hatte...oder nur sehr kurz.Als dann plötzlich sein Name wieder fiel, schreckte er aus seinen Gedanken auf und sah sich um.
Auf ein Bein stellen und dreimal krähen wie ein Hahn? Was zum Schlammblüter?!
Er wollte den Pullover gerade ausziehen, als er sich dann doch im letzten Moment anders entschied und aufstand. Wenn er den Pullover jetzt auszog, musste er ihn bestimmt wieder abgeben und das wollte er aus ihm selber nicht erfindlichen Gründen nicht.

Leicht unsicher stellte er sich auf ein Bein und versuchte so gut es ging nicht zu wanken, was sogar ziemlich gut funktionierte. Sowas ähnliches machte sein Stiefvater manchmal mit ihm wenn...nein halt stopp Konzentration!
Ein paar Sekunden versuchte der Slytherin sich nur auf sein Gleichgewicht zu konzentrieren und ließ schließlich ein ohrenbetäubendes Krähen hören. Nochmal. Und nochmal. Inzwischen war er wahrscheinlich so rot wie eine Tomate.Schnell setzte Charles sich wieder hin und schnappte sich die Flasche.

Sie drehte sich unsicher, wankte kurz und blieb dann bei Malerie stehen.
Charles überlegte ein paar Sekunden, dann hob er seine Stimme wieder.
"Du musst entweder einen Reim auf Alles machen was in den nächsten zehn Minuten (es reicht auch der nächste Post nach deinem) gesagt wird oder du knutscht mit irgendjemandem rum mir ziemlich egal..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 21:37.

Malerie
Gelöschter Benutzer

von Malerie am 08.06.2017 22:10

Glücklich ginsend musterte sie die Truppe.
Eine Freundin hatte Malerie hierher gebracht, da die Schülerin derartigen Spielen, begeistert zusagte.
Sie kannte nicht einmal ein Viertel der Leute, die hier zusammen gekommen waren, dennoch lächelte sie freundlich in die Runde.
"Hi, ich bin Larry" meinte sie vergnügt zu ihrer rechten Sitznachbarin, die sie unbeeindruckt anstarrte.

Ein paar witzige Dinge hatte sie bereits beobachtet und Larry hatte bei jedem mal, fröhlich mit den fremden Menschen um sie herum, gelacht.
Außerdem, schien irgendjemand ein Getränk rumzureichen, welches sie mit Freuden genoss. "Mhh voll lecker, was ist da drin?" Keine Antwort, denn niemand hatte sie bei dieser Lautstärke gehört, doch das interessierte sie nicht.

"Du musst entweder einen Reim auf Alles machen was in den nächsten zehn Minuten gesagt wird, oder du knutscht mit irgendjemandem rum mir ziemlich egal..." Ein Junge hatte die Stimme herhoben, während Larry gerade probierte, den Plastikbecher mit ihren Zähnen festzuhalten, um so daraus zu trinken. Sie hielt inne. Warum starrten den alle so?

Bevor sie jedoch weiter darüber nachdenken konnte, platschte ihr die rote Flüssigkeit mitten ins Gesicht. Hastig trocknete sie die Sauerei mit ihrem Zauberstab.
"Bin ich dran?" Vorfreudig sah sie das Mädchen neben ihr an. Die anderen nickten verwirrt.

Larry überlegte kurz. "Mhh..ich nehme das Reimen, klingt echt lustig." Schnell drehte sie die Flasche, doch blöderweise, rutschte diese ihre versehentlich aus der Hand. Mit voller Wucht, knallte sie gegen den Fuß eines Jungen, den sie schon Mal gesehen hatte. In nüchternem Zustand hätte sie sich wohlmöglich überschwänglich entschuldigt, doch so, bemerkte sie ihre Trotteligkeit kaum.

"Jakob, lauf mit Feli um die Wette. Wer verliert, muss etwas ausziehen." Sie kicherte und trank einen weiteren Schluck aus dem neuen Becher, den ihr wieder, irgendjemand in die Hand gedrückt hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 22:13.

Jakob
Gelöschter Benutzer

von Jakob am 08.06.2017 22:31

Als es geheißen hatte, dass sie Flaschendrehen spielen würden, war Jakob direkt Feuer und Flamme gewesen. Er liebte spiele, in denen er den weiblichen Hogwartsschülern näher kommen konnte und da kam im eine Runde Flaschendrehen gerade recht.
So richtig spannend war es dann aber erstmal nicht gewesen.
Es hatte zwar eine Menge rumgeknutsche gegeben, aber nicht mit ihm, sodass es ihn wenig interessierte.
Dann allerdings zeigte die Flasche auf ihn. Besser gesagt, ein Mädchen warf die Flasceh quasi nach ihm.
Andere hätten sich vielleicht darüber aufgeregt, Jakob allerdings zwinkerte dem Mädchen nur zu.
Seine Aufgabe fand er dann allerdings eher unspektakulär.
Das einzig lohnenswerte daran war, dass einer von ihnen vielleicht ein Kleidungsstück verlieren würde.
Er grinste dem Mädchen, dass wohl Feli war, zu und machte sich an der "startlinie" bereit.
"Wenn du willst, verliere ich auch extra! Ich habe kein Problem damit etwas auszuziehen!", grinste er dem Mädchen neben sich zu.
Die schien ihm aber gar nicht richtig zuzuhören.
Als dann irgendwer "los!" rief, war Jakob noch so abgelenkt, dass er es erst gar nich wahrnahm.
Das Mädchen startete vor ihm und er lief hinterher.
Doch ihr Vorsprung war zu groß, sodass er sie nicht mehr einholen konnte.
"Gern geschehen!@, zwinkerte er dem Mädchen zu, während er sein Tshirt auszog und seinen Oberkörper präsentierte.
Auf die Blicke einiger Mädchen, reagierte er nur mit einem grinsen.
Dann ließ er sich wieder auf den Boden fallen und schnappte sich die Flasche.
Die Flasche zeigte schließlich auf Lilith.
"Setz dich auf den Schoß deines rechten Nachbarn und das für drei Runden. Dein Nachbar muss seine Hände um deine Taille legen.", grinste er

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum