Flaschendrehen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Gwenog
Gelöschter Benutzer
Re: Flaschendrehen
von Gwenog am 08.06.2017 03:53Ich war gerade froh, dass ich kein weiteres Mal dran kam. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mich zurück zu ziehen und zu gehen, aber ich wollte nicht diejenige sein, die dann als Spielverderberin abgestempelt wird. Wäre ich mal lieber gegangen.
Als James mir seine Aufgabe stellte, blickte ich ihn kopfschüttelnd an. "Dann ziehe ich lieber jetzt etwas aus und mache die Aufgabe nicht.", meinte ich und fing an mir meine Bluse aufzuknöpfen, um sie dann bei Seite zu legen. Ein Shirt hatte ich nicht darunter, lediglich meinen BH, aber James' Aufgabe würde ich definitiv nicht nach kommen. Sonst wäre ich die erste heute, die ohne irgendwas da saß.
Ich drehte die Flasche erneut und schließlich blieb sie bei Quinn stehen. Die war heute glaube ich noch gar nicht wirklich dran gekommen. "Küsse den attraktivsten Jungen im Raum.", meinte ich dann, etwas lahm, weil mir nichts Besseres einfiel. Ich weiß, die meisten heute dürften schon küssen, aber mit Kreativität hatte ich es nicht unbedingt, außer es ging um Quidditchspielzüge.
Charles
Gelöschter Benutzer
von Charles am 08.06.2017 03:10(Alles klar, ich antworte mal für Charles und James in einem)
Charles
Charles hasste andere Menschen...wieso war er überhaupt hier aufgekreuzt?...aber zum Glück beachtete ihn Niemand. Bis auf Hazel. Er warf ihr einen angepissten Blick zu und sah dann zu Regina, die auf ihn zukam.
Tief seufzend ergab der Slytherin sich in sein Schicksal und stieg in den Schrank, um den Pullover mit ihr zu tauschen.Dann setzte er sich wieder zurück und versuchte, nicht allzu tief einzuatmen.
Der Pullover roch zugegebenermaßen schon nicht schlecht...Aber sowas interessierte ihn sowieso nicht!
James
Schon wieder...James hörte sich mit empor gezogenen Augenbrauen die Aufgabe an.
"Mich bei Schniefelus entschuldigen?!" platzte er heraus
"Etwa dafür, dass er dauernd über sein Riechorgan stolpert?"
Aber dann nickte der Gryffindor und warf Severus noch einen ziemlich amüsierten Blick zu, bevor er sich räusperte."Mein allerliebstes Schlangentierchen. Es tut mir leid, wenn ich dir manchmal auf deinen Schwanz getreten bin.." Oh verdammt...das sollte je ehrlich werden...aber dafür war er gerade sowas von nicht in der Stimmung...
Schnell nahm James noch einen großen Schluck von seinem Feuerwhiskey und spürte, wie das Getränk ihm heiß die Kehle hinunterlief.
"..und ich hätte dich vielleicht nicht so sehr blamieren sollen vor Anderen..." Oh wow, die Worte kamen immer leichter aus seinem Mund
"...wenn du dich nicht so gut mit Evans verstehen würdest, wär das Alles wahrscheinlich auch Anders..." bemerkte er nur noch und setzte sich schnell wieder hin.
Also...Schnell drehte James die Flasche, ohne irgendjemanden anzusehen.
Schließlich blieb sie bei Gwenog stehen. Bouh ja! Revenge, sweet Revenge!
"Ich will..." begann James gespielt nachdenklich
"dass du ahm...."
kurze Kunstpause
"...ab jetzt jedes Mal, wenn Jemand etwas auszieht auch was ausziehen musst"
Wieso war sein Kopf nur so leer? Da hätte er was total Geniales nehmen können und am Ende kam nur Schwachsinn bei rum..
von Regina am 08.06.2017 02:20Den Kuss zwischen Sirius und Remus beobachtete ich etwas skeptisch. Dass Sirius daran Spaß hatte, war kaum zu übersehen, bei Remus war ich unschlüssig, vor allem, weil dies nicht zu ihm passte. Wegen des Blickes von James, musste ich Grinsen, ließ es aber unkommentiert. Meine Aufmerksamkeit wanderte zu Hazel, bei der die Flasche diesmal stehen geblieben war. Die Aufgabe, die Sirius ihr gestellt hatte, war ganz annehmbar gewesen und kurz hätte ich gerne den Platz mit ihr getauscht, weil ich auch etwas von der Schlagsahne haben wollte.
Als auch diese Aufgabe abgeschlossen war, sah ich auf die Flasche, die, wieder einmal, mich traf. Ich sah zu Hazel. Wir waren Freundinnen und ich hoffte einfach, dass sie mich nichts allzu schlimmes machen ließ. Etwas in mir hoffte auf einen Kuss mit Sirius, wäre dieser schließlich nicht der erste zwischen uns gewesen - außerdem gab es deutlich schlimmere Leute hier, als ihn. Kurz dachte ich an Bellatrix, von der ich am liebsten ganz viel Abstand halten würde. Als Hazel schließlich die Aufgabe offenbarte, wanderte mein Blick automatisch zu Charles. Ich kannte ihn vom sehen her, hatte aber noch nicht viel mit ihm zutun gehabt. „Okay." Ich richtete mich auf und ging zum Schrank hinüber, in den wir zusammen stiegen. Es war wirklich ziemlich eng hier und ich wusste nicht, wie ich es schaffen sollte auch nur ein Kleidungsstück mit ihm zu tauschen. „Da du sicher nicht mit einem Rock da sitzen möchtest, biete ich dir an, dass wir einfach nur unsere Pullis tauschen?" Ich sah ihn kurz fragend an, ehe ich mir meinen Pulli über den Kopf zog. Dummerweise schlug ich mir währenddessen den Kopf an dem Schrank an. „Au.", murmelte ich kurz, ehe ich mir über die Stelle rieb. Wer hatte denn diesen unfassbar engen Schrank hier her gestellt? Unter dem Pulli trug ich, glücklicherweise, noch ein T-Shirt, da ich immer auf eine Frostbeule war. Ich reichte Charles schließlich meinen Pulli und nahm ihm seinen ab, den ich mir über zog- natürlich nicht, ohne mich nochmal zu stoßen. Als sowohl er, als auch ich den Pulli des jeweils anderen an hatten, traten wir beide wieder aus dem Schrank. „Tada."
Ich ging zu meinem Platz zurück und griff nach der Flasche, die ich drehte. Sie blieb bei James stehen. „Okay, also...", begann ich schließlich und dachte angestrengt darüber nach, was ich ihm für eine Aufgabe aufhalsen konnte. „Entschuldige dich bei Snape für alles, was du ihm jemals angetan hast. Die Entschuldigung muss aussehen, als würde sie von Herzen kommen." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. James hasste mich dafür bestimmt, doch dieses Spiel war nicht dafür bekannt besonders gut mit den Spielern umzugehen.
I W A N T S O M E T H I N G J U S T L I K E T H I S
SOME SUPERHERO SOME FAIRYTALE BLISS JUST SOMETHING I CAN TURN TO SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.
von Hazel am 08.06.2017 01:48Mehr oder weniger interessiert verfolgte ich das Spiel. Ich wurde weder ausgesucht, noch wollte die FLasche auf mich zeigen. Nun ja, bis jetzt zumindest. Ich grinste verstohlen, als der Flaschenhals endlich in meine Richtung deutete, versuchte meine Freude aber nicht allzu offenkundig zu zeigen. Aber ich wollte nun auch einmal mitmischen. Und die Aufgabe war doch herzallerliebst. Auf jeden Fall das richtige für mich. "Mit Vergnügen Sirilein." grinste ich, nahm die Schlagsahne in eine Hand und warf sie in die andere als ich au Alyssa zuging. "Magst du dich hinlegen?" ich hob grinsend die Augenbrauen und kniete mich zu ihr. Wie ich die Sahne verteilte, durfteich mir ja offenbar selbst aussuchen. Ich entschied mich für ein klassisches Herz, warfmir meine Haare über die Schulter, damit sie nichts von der Sahne abbekamen und begann dann mit meiner Zungenspitze die köstliche Sahne von Allyssas Bauch zu schlecken. "Auf jeden Fall sehr süß." sagte ich als ich fertig war, stand auf und nahm die Sahne gleich mit.
Dann drehte ich die Flasche. Sie blieb bei Regina hängen. Ich blickte durch die Runde und lächelte leicht. Charles war noch icht dran gewesen. Ich konnte ihn nicht so ganz leiden. Regina schon, aber dann tat es mir eben für sie leid. "Geh zusammen mit Charles in den Schrank und tauscht ein Kleidungsstück. Socken und Schuhe zählen nicht!" grinste ich und lehnte mich zurück.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 08.06.2017 01:13(Jup, warte, ich scheib dich rein)
Ich verschluckte mich fast vor lachen, als Limercia vor Remus "tanzte", um es mal nett auszudrücken. Nicht nur, dass es wahnsinnig amüsant aussah, aber Remus' Röte war wirklich... intesniv? Das bekam selten jemand so gut hin. Also Resepkt an Limercia dafür.
Dann jedoch war wieder meine Lieblingscousine an der Reihe und die Flasche wählte Remus. Ich wusste nicht so ganz, wie ich ihre Aufgabe finden sollte. Schließlich grinste ich Remus nur an und wackelte mit meinen Augenbrauen. Ich konnte mir gut vorstellen, dass Remus nicht unbedingt ein Fan dieser Aufgabe war. Ich machte gerne Andeutungen, flirtete ihn an, nur um zu sehen, wie er Rot wurde und ihn dann auszulachen. Aber ihn zu küssen, war etwas komplett anderes. Hatte er überhaupt schon einmal einen Kuss?
Ein wenig überrascht war ich schon, als er zu mir kam und sich wirklich dazu entschied mich zu küssen. Ich hatte Zweifel gehabt, ob er sich nicht doch lieber ausziehen würde. Darüber, dass es ihn tatsächlich nicht so sehr zu stören schien, musste ich erneut grinsen. Aber Remus schien noch einen Moment lang zu zögern. Den Moment ließ ich ihm. Ich würde ihm sicherlich keinen Kuss aufzwängen, den er nicht wollte. Ich rechnete schon halb damit, dass er einen Rückzieher machte, aber dann küsste er mich tatsächlich. Anders, als Bellatrix, die mich nebenbei noch hatte erwürgen wollen. Es fühlte sich auch anders an, als bei Bellatrix, aber vermutlich nur, weil ich für Remus keinerlei Hass verspürte. Aber generell hätte ich es mir viel seltsamer vorgestellt einen meiner besten Freunde zu küssen, als es dann letztendlich war.
Schließlich unterbrach Remus den Kuss doch recht abrupt, oder zumindest kam es mir so vor. Als er danach etwas umbeholfen drein blickte, fand ich auch mein typisches Grinsen wieder.
Remus setzte sich wieder und ich bemerkte stattdessen James' Blick. Mein Grinsen wurde noch ein wenig breiter. "Keine Sorge, Prongs. Deinen Gutenachtkuss bekommst du später von mir.", meinte ich leise lachend, denn in dem Moment sah es fast so aus, als würde er eifersüchtig sein. Freuen tat er sich zumindest nicht.
Schließlich war James dann an der Reihe und die Flasche zeigte auf mich. Glücklicherweise. Das Spiel war gar nicht so interessant, wenn man nur herum saß und den anderen zu sah.
Bei Prongs' Aufgabe, hob ich meine Augenbrauen. Wirklich? Hätte er nicht was spektakuläres machen können? Jemandem Sahne vom Bauch lecken? Oh warte... die Idee würde ich mir aufheben.
Ich ließ meinen Blick über die Mädchen in der Runde schweifen. Mir Regina würde ich an sich ausgehen, aber da würde ich sie richtig um ein Date bitten und nicht aus einem Spiel heraus. Feline wäre auch keine schlechte Gesellschaft. Schließlich blieb mein Blick bei Lily hängen und ich überlegte wirklich, ob ich sie einladen sollte, nur um James eins rein zu würgen. Aber nein, ich entschied mich für jemand anderen, mit dem es sicher richtig amüsant werden würde. Und falls nicht, würde ich sie die nächsten Tage als Grimm verfolgen.
"Sybill...", meinte ich also grinsend zu dem Mädchen. "Würdest du mit mir nach Hogsmeade gehen? Ich verspreche dir auch alle bösen Gespenster von dir fern zu halten. Für diesen Tag."
Dann drehte ich die Flasche erneut. Sie blieb bei Hazel stehen. "Soo... Hazellein..", machte ich und überlegte, wen ich ihr für ihre Aufgabe zur Verfügung stellte. James und Alyssa waren die einzigen, die schon mehr oder weniger Oberkörperfrei waren. Naja, mehr oder weniger. "Ich will, dass du dir Schlagsahne nimmst, sie auf Alyssas Bauch sprühst und sie dann von dort wieder ableckst."
Hecate
Gelöschter Benutzer
Peter
Gelöschter Benutzer
von James am 07.06.2017 17:29James musste einen Lachanfall unterdrücken, als Aurelia Lily die Nase putzte.
Das war das Lustigste was er seit Langem gesehen hatte!
Als die Flasche dann allerdings bei ihm stehen blieb, war James nicht mehr ganz so guter Laune.
Er hatte echt keine Lust, sich hier zum Affen zu machen. Und dummerweise hatte er nur ein Shirt an, ein Pullover wär viel praktischer gewesen. Dummer Sommer...
Aber im Gegensatz zu Moony zum Beispiel war es ihm ziemlich egal ob man ihn jetzt halbnackt sah, da hatte er definitiv keine Probleme mit!
Damit, einer Slytherin einen Heiratsantrag zu machen, die sich wahrscheinlich schon durch die Hälfte der Todesser...was auch immer...schon eher.
Also zog er sein Shirt aus.
Und...Nächster...
Die Flasche drehte sich eine ziemliche Weile, wurde dann ganz allmählich langsamer und blieb zwischen Remus und Jemand Anderem liegen. Nochmal..
Diesmal drehte sie sich wesentlich besser und kam dann endlich bei Sirius zum stehen.
Schon viel besser...James fing an zu grinsen, während ihm 1000 Möglichkeiten durch den Kopf schossen, Tatze zu ärgern.
Schließlich räusperte er sich.
"Du..meine über alles geliebte Feuchtnase wirst jetzt eine von den hübschen Damen aussuchen und sie ganz oldschool auf ein Date für das nächste Hogsmeade Wochenende einladen. Ihr geht in Madam Puddifoots Café und DU zahlst ALLES!"
Okay..er war vielleicht ein bisschen betrunken...
- 

Aurelia
Gelöschter Benutzer
von Aurelia am 07.06.2017 15:53Aurelia sah zu wie Severus tanzte und musste sich krümmen vor lachen. Dann schaute sie zu wie er die Flasche drehte.
Hoffentlich nicht ich dachte sie. Doch natürlich hielt sie bei ihr an und als Severus die Aufgabe sagte verdrehte sie die Augen:"Meinetwegen." Sie ging auf Lily zu:"Sorry aber du bist mein Opfer." Sie tat das von Sev geforderte und ging danach auf ihren Platz zurück. Dann drehte sie die Flasche die nach einer Weile vor James stehen blieb. Sie dachte nach:" Du musst Bellatrix einen richtig kitschigen Heiratsantrag machen."
(Sorry ich schreib dass nicht aus)
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

//