Flaschendrehen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lilith
Gelöschter Benutzer

Re: Flaschendrehen

von Lilith am 15.06.2017 16:52

Endlich war es so weit, die dritte Runde war um. Das ganze treiben hatte ich recht amysiert beobachtet, doch störten mich Peters Hände, die er um mich gelegt hatte.
Seit ich meine Aufgabe bekommen hatte, hatte ich mehr getrunken, als das ganze vorherige Spiel um mich von der Tatsache abzulenken, dass ich auf einem Jungen saß den ich nicht kannte und dem ich jetzt sicher nicht mehr unter die Augen treten könnte, sobald ich nüchtern wäre. Es war  jedoch besser gewesen, als sich ausziehen zu müssen.
Vorsichtig nahm ich die fremden Hände von meinem Körper und rutschte auf meinen vorherigen Platz zurück, peinlich genau darauf bedacht keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

Antworten

Aurelia
Gelöschter Benutzer

von Aurelia am 15.06.2017 16:11

Ich sah zu wie die Flasche sich drehte.
Hoffentlich nicht ich. Doch anscheinend sollte es so sein.
Als Quinn die Aufgabe sagte verdrehte ich die Augen.
Ich blickte rum und sah Sirius fragend an.
Also zog ich meine Schuhe und Socken aus und gab sie ihm genau wie er andersrum. Als ich fertig war kroch ich zurück auf meinen Platz und drehte die Flasche. Die zeigte auf Quinn.
Ich größte sie an und sagte dann meine Aufgabe: " Du musst der Person die zwei Plätze von dir entfernt sitzt die Nägel pink lackieren."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2017 18:47.

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 14.06.2017 22:56

Ich hatte inzwischen echt zu viel getrunken und das merkte man leider auch. Ich kicherte schon seit einer halben Stunde über jede kleine Bemerkung.
Als auf einmal alle Leute im Raum mich anguckten, schaute ich nur verwirrt. War irgendwas passiert?
Dann erst bemerkte ich die Flasche, die auf mich zeigte.
Viel zu langsam kombinierte mein Hirn, was hier vor sich ging.
"Bin ich dran?", fragte ich meinen Sitznachbar kichernd.
Als dieser nickte und mir dann meine Aufgabe erklärte, stemmte ich die Hände in die Hüften und schaute zu Remus.
"Keine nette Aufgabe!", kicherte ich, bevor ich mich in der Runde umsah.
Ich wollte die Aufgabe mit niemandem durchführen, aber mich davor drücken wollte ich auch nicht.
Ich wandte mich an Jersey, der in der Nähe saß. Er als mein bester Freund kannte mich sowieso in und auswendig, da würde ihm das ja wohl nichts ausmachen.
"Hast du Hunger?", fragte ich ihn grinsend.
Ich nahm die Sahne, die mir irgendwer gegeben hatte und klatschte sie auf meinen Arm.
Kichernd kroch ich auf meinen besten Freund zu und Streckte ihm meinen Arm hin.
Der schaute mich leicht verstört, aber auch amüsiert an.
Ich hatte gewusst er würde es mit Humor nehmen.
Als ich meine Aufgabe erfüllt hatte, rutschte ich zurück auf meinen Platz und drehte die Flasche erneut.
Diesmal zeigte sie auf Aurelia.
"Tausche deine Anziehsachen mit einem jungen deiner Wahl!", kicherte ich.
Es war vielleicht nicht die Beste Aufgabe, aber mein Gehirn war so langsam, das mir nichts einfiel.

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 14.06.2017 22:20

Also zwischenzeitlich hing ich nur noch an meiner persönlichen Flasche und nuckelte an ihr herum. Mir war ziemlich warm und ich würde mich am liebsten ausziehen, doch das sollte ich mir für das Spiel aufheben. Ich hing meinen Gedanken nach und achtete kaum mehr auf das Spiel.
Meine Aufmerksamkeit wurde erst wieder durch Snape auf das Spiel gerichtet. "Haare riechn..?" brachte ich verwirrt hervor. Mein Gehirn brauchte Ewigkeiten um diese Information zu verarbeiten und mein Körper ewig um darauf zu reagieren. "Am besten riechen.." wiederholte ich und stand schwankend auf. Dann klapperte ich die Runde ab. Als ich bei James ankam kippte ich fast um, und stützte mich auf seinen Dickkopf ab. Snape selbst lachte viel zu viel, wehslab ich dort doppelt so lange als bei den anderen schnuppern musste. Alle anderen waren mehr oder weniger unspektakulär. Sirius' Haare kitzelten mich leicht im Gesicht, sodass ich kichern musste.
Wieder an meinem Platz angekommen hatte ich die Hälfte schon wieder vergessen. Dennoch blieben mir die Drei noch am meisten im Gedächtnis. Und ich musste zugeben, der Gewinner stand mehr als fest. "Siri-" ich hickste "-Us.." ich grinste peinlich berührt und beugte mich dann nach vorne um die Flasche zu drehen. "Der nächste auf den die Flasche zeigt...der muss...mh..." erneut musste ich hicksen. Wie amüsant. "Muss sich selbst Schlagsahne auf den Körper sprühen und einer Person seiner oder ihrer Wahl aussuchen, welche es ihm dann ablcken darf..." ergab der Satz Sinn? Ich hatte jetzt schon keine Ahnung mehr was ich gesagt hatte sondern drehte einfach die Flasche. Sie zeigte auf Quinn.

SigNewPain.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 14.06.2017 21:55

Da die Flasche nicht gedreht wurde, übernahm ich dies nun. Ich stand auf, rückte mein rosa Tütü zurecht. Ich beugte mich nach vorne, sodass das Tütü nun etwas abstand und der hinter mir einen fantastischen Blick auf meinen Hintern hatte, der so groß war, wie ein Brötchen. Äußerst elegant drehte ich nun die Flasche mt sehr viel Schwung. Eine gefühlte Ewigkeit drehte sie sich und stand mitten in der Runde uns beobachte sie.
Als die Flasche nun endlich zum Stillstand kam, freute ich mich. Denn die Flasche zeigte auf Remus. Ich lachte kurz, die Aufgabe, die ich hatte, war einfach nur zu gut. Ich brauchte eine Weile um mich wieder zu beruhigen. Und meine Aufgabe musste ich einmal wiederholen. "Okay...Remus...mein Schatz!" Oh, ich hatte definitv zu viel intus. Ich kicherte. "Ich möchte, dass du heraus findest, welche Haare am besten riechen! Dafür musst du bei jedem einmal an den Haaren riechen!"
Ich musste wieder lachen, dann setzte ich mich wieder an meinen Platz und wartete auf Remus Aktion.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 09.06.2017 22:04

Leicht skeptisch betrachtete ich das Treiben vor mir. Alle tranken viel, nur ich nicht, nicht weil ich eine Spielverderberin sein wollte. Nein einfach nur weil ich eine Vertrauensschülerin war und als diese musste ich ein Vorbild sein! Zwar hatte ich schon etwas getrunken, aber ich konnte noch klar denken und gerade ausgehen, was man von manchen nicht mehr sagen konnte.
Sogar Sev, dem ich das am wenigstens zugetraut hätte, war schon ziemlich betrunken. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Er war auch als nächstes dran, er solle das hübscheste Mädchen küssen und ihr was ausziehen. Gespannt wartete ich auf wem seine Wahl wohl viel. Er redete mit mir nicht über solche Sachen.
Doch dann überraschte er mich und setzte James eine Perücke auf. Diese stand ihm wirklich gut. Ich musste lachen, James sah einfach zu komisch damit aus. Aber wollte Sev ihn jetzt wirklich küssen?
Doch da drehte er sich plötzlich zu mir um und gab mir einen kurzen aber dennoch sanften Kuss. Was?!
Er fand mich am hübschesten? Nein, das konnte nicht sein, ich war doch nicht die hübscheste hier. Kopfschüttend starrte ich ihm leicht geschockt an, doch er hatte sich schon wieder umgedreht. Meine Wangen brannten, ich war sicher rot. Was sollte das eben? Was hat das jetzt zu bedeuten?
Ich sollte womöglich nicht so viel von diesem Spiel halten, ja gute Idee Lily. Einfach alles was hier passiert, gaaaaanze weit hinten in deinen Kopf verbarrikadieren und nie wieder dran denken, es war einfach alles hier viel zu grotesk.
Dass er mir die Socken ausgezogen hatte, hatte ich nicht mal mit bekommen. Erst im Nachhinein viel es mir auf.
Sollte ich vielleicht doch mehr trinken?

Antworten

Angelus
Gelöschter Benutzer

von Angelus am 09.06.2017 21:04

Um mich herum waren die meisten schon total dicht. Genervt starrte ich in dir Runde. Wieso saß ich hier überhaupt noch? Totaler Kinderkram hier. Nicht mal der Alkohol war gut. Ich seufzte, anscheinend hielten die Anderen nicht viel aus. Ich hätte einfach nach diesen Knutschfleckscheiß aufstehen und gehen sollen, aber nein irgendwas hielt mich hier.
So beobachtete ich das Treiben einfach weiter, zum Glück zeigte diese verdammte Flasche nie auf mich und keiner kam auf die Idee mich irgendwie miteinzubeziehen, wenigstens etwas Positives hier.

Doch als die Dämonin dran kam und ihre Aufgabe preisgab, knurrte ich auf. Dieses Mistück! Ich hasste so etwas und als ob man mich so leicht verführen konnte.
Wütend sah ich zu dieser Sybill "Wage es ja nicht mir zu nahe zu kommen!", grollte ich sie an. Bei so einen Schwachsinn wollte ich sicherlich nicht mit machen!

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 09.06.2017 06:04

Ich verstand James Reaktion nur zum Teil. "Komm runter, Man. Das ist nur ein Spiel." ,sagte ich bemüht bescheichtigend. Ein Lächeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. "Aber warum hast du sie denn immer noch auf?', fragte ich nun lachend.

Antworten

Malerie
Gelöschter Benutzer

von Malerie am 08.06.2017 23:14

Malerie hatte ihre Aufgabe in dem ganzen Trubel beinahe wieder vergessen, doch nun kam sie ihr wieder in den Sinn.
"Wenn du willst, verliere ich auch extra! Ich habe kein Problem damit etwas auszuziehen!" Raunte dieser Jakob dem anderen Mädchen zu.

Da Larry ihre Aufgabe sehr ernst nahm, erhob sie sich mit wackeligen Knien und setzte eine ernste Miene auf.
"Wenn du willlst, verliere ich auch extra. Jakob ist zwar blöd doch beim Flirten fezta! Ich habe kein Problem damit was auszuziehen. Der sieht aus als ob er beißt, doch er will bloß spieln!" grölte die kleine Hexe, hicksend.

Kichernd setzte sie sich wieder und beobachtete die Situation weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 23:17.

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 08.06.2017 23:12

Ich wusste nicht genau warum ich hier eigentlich saß, ich war mir von Anfang an sicher gewesen, dass es nur zu blöden Situationen kommen würde, aber bisher Namen alle, alles mit Humor, was mich doch sehr verwunderte. Ich war ein bisschen verloren in diese Runde hineingestolpert, aber da ich das Spiel von meinem Bruder kannte, wollte ich gerne mitspielen. Für meinen Bruder war ich immer zu klein für solche Spiele gewesen, obwohl er es oft genug in meiner Gegenwart gespielt hatte.
Immer wieder beobachtete ich Szenen, die mir dann doch zu viel wurden, man konnte mich als prüde bezeichnen. Ich hatte bei jedem Dreh der Flasche und bei jeder Aufgabe Angst, dass ich drankommen könnte, doch bis jetzt war ich immer verschont geblieben.
Man stelle sich doch nur vor mein aller erster Kuss entsteht bei einem Spiel und man kann diesen so nicht ernst nehmen.
Ich wollte jedoch wissen wie das Gefühl war zu wissen, dass der andere jetzt entscheiden konnte, was man tun musste. Als sich die Ersten jedoch richtig küssten verschwand die Neugierde schnell wieder, warum saß ich noch einmal schnell hier?
Manche Sachen fand ich auch nur gemein wie die Entschuldigung von James zu erzwingen aber ich hielt meinen Mund, ich wollte ja nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

Das Wettlaufen fand ich dann schon lustig besonders der verwirrte Blick von Jakob gefiel mir sehr gut, ich musste kichern. Kichern war ja für normalerweise nicht meine Art, doch da ich schon etwas getrunken hatte kicherte ich über recht viel. Meistens waren die Dinge nicht einmal lustig.
Als dann Jakob der Flasche einen Impuls gab, so dass sie sich mehrere Male um die eigene Achse drehte musste ich grinsen, sein armes Opfer, was er oder sie wohl tun müsste? Als dann die Flasche auf mich zeigte, als sie endlich zum Stehen kam, schluckte ich schwer, was würde er wohl von mir verlangen, ein wenig hilfesuchend sah ich ihn an, bitte nichts was mit küssen zu tun hatte betete ich im Stillen.
Als ich dann verstanden hatte, dass er nur wollte, dass ich mich auf den Schoß von Peter setzte war ich erleichtert. Froh über die Aufgabe war ich aber nicht, ich hätte sehr gerne etwas gemacht, was mit weniger Körperkontakt zusammenhängte. Ich sah ihm in die Augen und zog eine Spur meine Augenbrauen hoch, was ihm zeigen sollte, dass ich vor so etwas keine Angst hatte. Ich sah lächelnd zu dem Jungen rechts neben mir, ergriff mein Glas, trank daraus und spürte, dass wohlige brennen des Getränks, dann setzte ich mich so elegant wie es mir noch möglich war auf den Schoß desselben, beugte mich vor und drehte die Flasche.
Ich beobachtete diese, wie sie Runde um Runde drehte und fragte mich ob sie niemals stoppen wollte, als sie bei Malerie zum Stehen kam. Ich überlegte kurz, denn ich wollte nicht zu böse sein, doch dann viel mir noch etwas Besseres ein wie ich meinen liebsten freund Angelus ein wenig ärgern konnte. "Versuche die nächsten 5 Runden Angelus zu verführen und zieh dabei alle Register!" grinste ich sie an.
Ihr gegenüber war es vielleicht gemein aber Angelus würde ich damit noch viel mehr nerven.

(Ich habe jetzt einen anderen Namen genommen da Sybill keine Zeit hat)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2017 21:31.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum