Vergangenheitsplay » 14

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Feandil

Re: Vergangenheitsplay » 14

from Feandil on 09/17/2017 04:34 PM

Immer noch kreiste der Vogel über meinen Kopf, bis er irgendwann zur Landung ansetzte. Dabei beobachtete ich ihn ganz genau. Er landete ein Stück weit vor mir. Jetzt erst erkannte dass es sich um einen Adlerbussard handelte, ein Vogel der normalerweisen Halbwüsten bevorzugte. Eins war mir deswegen sofort klar. Es handelt sich hier nicht um ein wildes Tier und da er durch meien drohung nicht weggeflogen ist, nicht mal um ein richtiges Tier.
Meine Schlussfolgerung also: ein Animagus. Nur war es ein anderer Schüler? Ein Professor? Oder irgendein schwarz Magier? Okay letzteres konnte ich streichen, die kamen nicht so einfach durch den Schutzbann rein, also entweder Professor oder Schüler. Wobei sich ein Professor schon längst verwandelt hätte und mich mit einen Zauber gezwungen hätte zurück zu verwandeln. Also tippte ich auf einen anderen Schüler, nur wer?
Ich legte meinen Kopf schief und sah den Vogel an, dann lies ich mich ganz einfach auf meinen Hintern plumpsen und meine Flügel hängen. Wer mag das nur sein, mein Gesichtsausdruck musste wirklich witzig aussehen, da Jaguare normalerweise nicht nachdenklich dreinschauten. Mein Maul stand sogar ein wenig offen. Vielleicht brachte ich ihn ja damit dazu sich zu verwandeln und laut zu lachen. Wer weiß.
Kannte ich die Person die da vor mir stand oder nicht? Eins stand fest ich verwandelte mich sicher nicht zuerst zurück, was ist wenn derjenige dann sofort wegflog und rumerzählte was ich war. Nein definitiv verwandelte ich mich nicht zuerst. Wer weiß wer das da vor mir ist.
Oder aber ich lag wirklich falsch und das war ein sehr zahmer Briefbringer eines Schülers. Deswegen stand ich auf und ging auf ihn zu, er blieb stehen. Ich knurrte leise auf und tippte ihn mit meiner Pranke auf den Kopf. Okay das ist ein Animagus jeder andere wäre jetzt schon weg. Der hier sah mich jetzt eher leicht verdattert an, als dass er Angst hätte. Mit einen nachdenklichen Ausdruck und schiefgelegten Kopf ließ ich mich wieder auf meinen Hintern fallen. Mal sehen was er jetzt tat.

Reply Edited on 09/17/2017 04:35 PM.

Jericho

from Jericho on 09/17/2017 05:03 PM

Ich beobachtete den Jaguar genau und fragte mich, wer es wohl war. Es musste ein Animagus sein, alles andere hätte mich schon angegriffen, oder sich auf mich zubewegt. Er legte seinen Kopf schief und sah mich an, ich mimte seine Bewegungen und legte meinen Kopf ebenfalls zur Seite. Auch das auf den Hintern fallen lassen machte ich ihm nach. Das musste bei mir als Vogel bestimmt dämlich aussehen, aber egal. Ich musste mich echt beherrschen die Gestalt zu halten und nicht vor Lachen wegzubrechen bei dem Gesichtsausdruck meines Gegenübers. Das musste ein Schüler sein, niemand anderes würde sich ebenfalls so dumm anstellen. Er stand auf und bewegte sich auf mich zu, ich erhob mich ebenfalls und tat es dem Tier gleich. Kurz vor ihm blieb ich stehen und wartete was als nächstes kommt. Ich war gerade ziemlich fahrlässig, einfach so mitzumachen, wenn ich falsch lag, war ich sein nächstes Mittagessen. Er hob eine seiner Pranken und tippte mir auf den Kopf. Das wurde schwer nachzumachen. Ich sah es verwirrt an und gab dann mein bestes es ebenfalls mit meinem Flügel auf den Kopf zu tippen. Es ließ sich erneut zurückfallen und ich mimte es wieder nach. Ich kam mir so albern vor gerade, aber ich war zu neugierig wer es war. Kannte ich die Person? Es musste ein Schüler aus einer höheren Klasse sein, denn Animagi zu werden dauerte eine Zeit und war ein schwieriger Prozess. Und dann noch so etwas Komplexes? Das war kein normaler Animagi, sonst hätte er keine Flügel. Ich beobachtete ihn gespannt, wird er sich verwandeln, oder ist er ebenso vorsichtig wie ich? Mich zu verwandeln könnte ein riesen Fehler sein, es wusste ja fast niemand, dass ich ein Animagus war und das sollte auch so bleiben. Nicht dass mein Gegenüber es dann rumerzählt!

Reply

Feandil

from Feandil on 09/17/2017 05:33 PM

Er schien mir nach zu mimen was ich tat, nur den Gesichtsausdruck nicht. Naja mit einen Schnabel war das wohl noch schwerer. Doch er legte den Kopf schief und ließ sich auf seinen Po fallen. So saß er wirklich komisch da, ein echter Vogel würde sowas nie machen, konnten richtige Vögel überhaupt so sitzen? In dieser Position von ihm kamen seien Krallen sehr gut zur Geltung, sie sahen sehr scharf aus, er könnte mir locker damit die Augen auskratzen, aber er oder sie scheint nicht so auf Kampf ausgelegt zu sein.
Er ahmte sogar den Kopftapser nach, was bei dem Größenunterschied schwer sein musste. Doch jetzt streckte ich meinen rechten Flügel aus und machte ihm nach und tapste ihm damit auf dem Kopf. Wenn er mir nachmacht kann ich das auch und dazu noch mit einen Flügel so wie er auch, das konnte er jetzt nicht mehr toppen!
Nun saßen wir uns stumm gegenüber wieder beide auf dem Hintern sitzen und den Kopf schiefgelegt. Plötzlich knackste es neben mir im Gebüsch und Jack kam raus und sprang auf meine Schulter. Na toll, wenn das so weiter geht werde ich es nicht schaffen ihn Geheimzuhalten. Wobei mein gegenüber ja nicht wusste wer ich bin, also würde schon nichts passieren. Außer vielleicht ein Gerücht, aber denen ging doch eh keiner nach.
Jack musterte den Vogel aufmerksam, hüpfte wieder von mir runter und hüpfte ein bisschen näher zum Vogel. Dann sah er kurz zu mir zurück dann wieder zum Vogel. Dann nahm er einen kleinen Stein und bewarf den Vogel damit. Er traf ihn genau auf den Kopf. Ich konnte nicht anders uns fing an zu lachen was als Jaguar sicher komisch aussah und komisch klang. Ich rollte mich zu Seite, der Blick des Vogels gerade war einfach zu göttlich gewesen.
Ich hörte jedoch schnell wieder auf, nicht das der Vogel Jack angriff, das konnte ich nicht zulassen. Doch Jack kam schon wieder zu mir gehüpft, seine mini Slytherin Krawatte war schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, wie ich gerade sah. Wenn ich hier aus dieser Situation irgendwie wieder rauskam musste ich sie reparieren und sauber machen. Doch nun war der Vogel vor mir wichtiger.

Reply

Jericho

from Jericho on 09/17/2017 05:44 PM

Der Jaguar tippte nun mit seinem Flügel auf meinen Kopf, wie sollte ich das überbieten? Das war unfair, er hatte ja mehr Gliedmaßen als ich. Lange konnte ich aber nicht darüber nachdenken, denn ich hörte plötzlich ein Geräusch neben mir und sah wie ein Affe raussprang und sich auf die Schulter des Jaguars setzte. Noch ein Animagus? Nein, unwahrscheinlich. Ich sah den Affen etwas verwirrt an und er musterte mich, dann ging er vor mich hin und...bewarf mich einfach mit einem kleinen Stein! Es tat nicht wirklich weh, aber ich war davon so überrascht, dass ich einfach nur schnell von Affe zu Jaguar hin und her sah, da ich nicht wusste, was ich gerade tun sollte. Dass mein Gegenüber dann anfing zu lachen musste ich dies ebenfalls, da es einfach zu komisch aussah das Ganze. Ein lachender, geflügelter Jaguar und ein Affe mit Slytherin Krawatte. Ich konnte nicht mehr und lachte immer stärker, bis ich keine Kontrolle mehr hatte und mich unbewusst zurückverwandelte. Na toll. Ich verstummte sofort und sah die beiden an. Wenn das jetzt die falsche Person ist, dann bin ich geliefert! Mein Blick wurde ernst und ich sah dem Jaguar in die Augen. Was machst du jetzt?

Reply

Feandil

from Feandil on 09/17/2017 06:05 PM

Anscheinend hatte ich genau im richtigen Moment aufgehört zu lachen, denn mein Gegenüber schien es auch lustig gefunden zu haben. Naja muss ja wohl komisch aussehen so ein lachender Jaguar mit nem Affen, aber um das ging es gerade nicht. Denn er verwandelte sich zurück, anscheinend war das alles so lustig gerade für ihn das er die Kontrolle verlor.
Sofort erstarrte.... Jerry?! Nun sah ich sicher noch mehr verwirrt drein als am Anfang von unseren Treffen. Ich meine nun wusste ich jedenfalls, dass ich keine Angst mehr haben muss mich zurück zu verwandeln, aber Jerry hätte ich jetzt nicht erwartet. Okay so gut kannte ich ihn jetzt auch wieder nicht wir waren Freunde, wobei ich eher glaube mehr von meiner Seite aus als von seiner, aber das ist ja bei den meisten so der Fall.
Sein ernster Blick sagte mir, dass er nun Bedenken hatte, ich könnte ja immer noch jeder für ihn sein. Jack sah ihn nun mit großen Augen an und versteckte sich zwischen meinen Flügeln. Ja das hat der Kleine überhaupt nicht kommen sehen. Ich sah zu Jerry auf uns sah einen roten Fleck auf der Stirn. Jack musste stärker geschmissen haben als gedacht.
Um Jerry nicht noch weiter auf die Folter zu spannen, verwandelte ich mich grinsend in meine Menschliche Gestalt. „Buh!", sagte ich zur Begrüßung natürlich viel zu hibbelig. „Also erstens. Du, Jerry und ein Animagus? Ist ja krass!", klatsche ich in die Hände und hüpfte leicht auf und ab. Jack hobste indes auf meine Schulter und versteckte sich in meinen Haar. Oh, der Kleine hatte Angst dass Jerry böse auf ihn ist, der Arme. „Zweitens. Sorry wegen Jack aber bitte verrats keinen ja? Ich will ihn nicht abgeben müssen.", plapperte ich vor mich hin, konnte jedoch nicht aufhören zu grinsen und den roten Fleck anzustarren. Diese ganze Situation war einfach zu skurrile ich musste mich echt zusammenreisen um nicht wieder auf den Boden lachend zu kuggeln.
Dann wandte ich mich an Jack und beziehungsweise versuchte ich es, aber ich beließ es dabei meine Kopf in seien Richtung zu drehen und sagte dann ruhig „Schon gut er wird dir nichts tun, er ist ein Freund. Gib ihm einfach die Hand und entschuldige dich." Er lugte aus meinen Haaren heraus zu mir, dann zu ihm, dann wieder zu mir. Ich nickte, dann kam er aus meine Haaren und streckte Jerry seien Hand hin. Ja ich brachte meinen Affen benehmen bei! Muss er ja haben wenn er auf die Schule geht. Jetzt sah ich gespannt zu Jerry, würde er die Entschuldigung annehmen?

Reply

Jericho

from Jericho on 09/17/2017 06:27 PM

Der Jaguar schien mich zu kennen, so verwirrt wie sein Blick gerade war. Ich sah es immer noch ernst an. Was jetzt? Der Affe versteckte sich, schien wohl Angst bekommen zu haben. Dann verwandelte sich der Animagus endlich zurück in...Fea?! Okay, was hatte ich mir anders von ihr erwartet? Und der Affe? Das wundert mich um ehrlich zu sein jetzt auch nicht mehr. Ich entspannte mich etwas, war aber immer noch etwas überfordert. Sie begann gleich hibbelig drauf los zu reden und ich saß immer noch da und wartete bis sie erst mal fertig war. „Hey Fea, warum hätte ichs mir eigentlich denken können? Also auf deine erste Frage: Jap, bin ich. Du aber anscheinend auch. Und da habe ich gleich eine Gegenfrage: Flügel. WIE? Und zur zweiten Frage: Schon okay, aber bring ihm ein paar mehr Manieren bei und keine Sorge, ich behalts für mich. So wie alles hier.", antwortete ich ihr dann ruhig und noch etwas durcheinander.
In meiner menschlichen Gestalt schien der Wurf des Affen jetzt etwas mehr weh zu tun und ich griff mir auf die Stirn. Inzwischen war Fea damit beschäftigt dem Affen zu sagen, er solle sich entschuldigen. Ich musste schmunzeln als der Affe dann tatsächlich zu mir kam und mir seine Hand reichen wollte. Ich reichte ihm meine Hand und sagte mit einem Grinsen „Schon okay, Kleiner. Aber versuch nächstes Mal eine andere Begrüßung als einen Stein, ja?". Sobald ich die Hand des Affen los ließ und der wieder zu Fea ging brach ich einfach erneut weg. Ich hatte viel erwartet, aber das war einfach köstlich. Mein Instinkt war richtig mich auf den Animagus zuzubewegen, blöd und unvorsichtig, aber im Nachhinein richtig. „Sag mal: Wie? Wie hast du es geschafft einen Affen einzuschmuggeln?", fragte ich sie dann noch.

Reply

Feandil

from Feandil on 09/17/2017 07:00 PM

Die Frage wie ich an meine Flügel gekommen bin hatte ich ganz vergessen mit einzukalkulieren. Ich konnte ja jetzt schlecht sagen. Ja du die habe ich durch schwarze Magie dazugehext, war nicht leicht und auch sehr schmerzhaft, aber hey sie funktionieren. Nein das konnte ich auf keinen Fall sagen. Also einfach was daher labbern wird schon gut gehen.
„Naja als ich es endlich geschafft hatte mich zu verwandeln, war ich ebenso wie ich bin. Man kann sich ja die Gestalt nicht aussuchen. Musst du doch wissen.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Hoffentlich glaubt er mir das, man konnte sich eigentlich ja nur in Wesen verwandeln die auch existierten. Und soweit ich weiß gab es keinen geflügelten Jaguare weder normal noch als magische Wesen, aber vielleicht liest er nicht allzu gern und hat das einfach übersprungen, einfach hoffen.
„Er hat ja eigentlich Manieren, nur ihm machen Vögel Angst.", zuckte ich mit den Schultern und streichelte Jack über den Kopf. „Also nicht das u furchteinflößend wärst als Hühnchen, ich mach einmal Hap und du wärst weg.", lachte ich auf.
Ich beobachtete wie Jack und Jerry sich die Hand gaben und dann kam auch schon Jack wieder zur mir gerannt und versteckte sich wieder halb in meinen Haaren. „Ich hoffe es tut nicht allzu sehr weh, wobei da drin sicher nicht viel drin ist was beschädigt werden könnte." Grinste ich frech und hüpfte auf und ab. Ich fand es cool dass er auch ein Animagus war, da konnte man so schöne lustige Dinge anstellen, vielleicht würde er ja mitmachen. Irgendwelche streiche oder so. Ach mir fallen da so viele Sachen ein. Ich meine wenn muss er mitspielen den ein Jaguar wäre zu auffällige, aber naja.
Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als er mich was fragte. „War eigentlich ganz einfach. Ich hab ihm im Sommer ganz normal in der Winkelgasse gekauft und ihm ab da trainiert sich in meiner Tasche zu verstecken. Zwar klappt das ab und zu immer noch nicht so gut, aber wir üben noch. Solange mich niemand verrät oder ein Lehrer ihn sieht sollte es schon funktionieren.", sagte ich voller Optimismus. „Also sag ja bloß nichts, sonst steht in der nächsten Ausgabe der Schülerzeitung deine Animagusgestalt.", drohte ich noch einmal zur Sicherheit auch wenn er schon gemeint hatte nichts zu sagen. Man konnte ja nicht sicher sein. „Also was machen wir nun?", fragte ich da auch schon wieder in meiner hibbeligen Art nach.

Reply

Jericho

from Jericho on 09/18/2017 10:56 PM

Sie hatte zwar mit ihrer Aussage Recht, dass man sich die Gestalt nicht aussuchen konnte, doch soweit ich wusste musste diese existieren. Und das taten geflügelte Jaguare soweit ich weiß nicht. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Wahrheit überhaupt wissen wollte, vielleicht war sie einfach nur eine gute Hexe, die etwas Neues geschafft hatte, deshalb blieb meine Antwort knapp. Mit einem Grinsen erwiderte ich nur „Verstehe."

„Du machst mir gerade etwas Angst, mehr als ich Jack glaub ich.", kommentierte ich ihre ‚Hap' -Aussage. Was soll man da dazu groß sagen? Manchmal machte sie mir echt Angst, auch wenn ich wusste, dass es nur Spaß war.

Die Hand mit dem Affen zu schütteln fand ich irgendwie cool, sowas hatte ich noch nie gemacht und auch nie gedacht, dass es mal dazu kommen würde. Eine behaarte Mini-Hand. Einfach herrlich der Moment. „Pff.", war meine Reaktion auf ihre, wahrscheinlich scherzhaft gemeinte, Beleidigung. Mir fiel kein guter Konter ein, deswegen ließ ich die Aussage einfach so stehen. In sowas war ich nie wirklich gut, keine Ahnung wie andere das so gut hin bekamen.

So kam sie also zu dem Affen. Wäre mir zu viel Arbeit um ehrlich zu sein, aber die Idee gefällt mir immer noch. Ein Affe. In Hogwarts. Perfekt.
Auf ihre Drohung hin schüttelte ich leicht den Kopf und antwortete ernst „Ich bin kein Verräter, merk dir das. Dafür musst du mir nicht drohen." Verrat ist so ziemlich das übelste, dass ein Mensch tuen kann. Ich hasse Menschen, die auch nur daran denken jemanden anderen zu hintergehen. Sie wurde wieder hibbelig und stellte eine gute Frage. Ich überlegte kurz und da kam mir eine blöde Idee. „Es ist noch zu hell, warten wir ein bisschen. Ich hab da ne ganz blöde Idee, die unsre Animagifähigkeit, deinen Affen und andere Schüler inkludiert. Sag mal, wie gut kann dein Affe zielen?", fragte ich sie dann belustigt.

Reply

Feandil

from Feandil on 09/19/2017 12:20 AM

Natürlich merkte ich sofort dass er mir das nicht ganz so abkaufte mit der Animagusgestalt. Doch würde ich jetzt nichts drauf erwidern, sonst verplappere ich mich nur noch und das konnte ich gar nichts gebrauchen. Also solange er nicht nachbohrte, würde ich das Thema sein lassen. Deshalb nickte ich nur übertrieben auf sein 'Verstehe' und grinste breit.
Als er sagte ich mache ihn angst lachte ich kurz auf hob meine Hände uns sagte „Buh!" und kam ihm dabei sehr nahe „Vorsicht ich beiße.", lachte ich auf und biss in die Luft. Ein paar Zentimeter vor seiner Nase, dann brachte ich wieder Abstand zwischen und lachte weiter.
„Dann ist ja gut.", grinste ich. Wenn er mich nicht Verrät, würde schon nichts schief gehen. Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn mir Jack weggenommen werden würde. Wobei vielleicht schaff ich es ja noch ihm zum Schulmaskottchen zu machen. Ich meine ein Affe ist schon was cooles und er hat ja auch benehmen, au0er man ärgert ihn.
Meine Gedanken über Jack als Schulmaskottchen wurden jedoch unterbrochen als Jerry einen Vorschlag machte der mich aufhorchen ließ. Das klang nach einen sehr guten Plan, doch er war auch sehr gefährlich für uns. Wir könnten auffliegen, oder es könnten Gerüchte entstehen, wobei niemand wissen würde dass wir es sind und ich kann einfach nicht nein sagen. „Alsooooo Jack kann gut zielen, solltest du doch wissen.", grinste ich und drückte ihn locker auf seinen kleinen roten Fleck auf der Stirn, zog die Hand jedoch gleich wieder zurück. „Die Frage ist nur was machen wir bis dahin? Es dauert sicher noch EEEEEEEWIG bis die Sonne unter geht.", schmollte ich sofort los und ließ mich auf den Boden sinken und saß wie ein Häufchen Elend vor ihm. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen durch den Wald laufen, doch jetzt hatte ich keine Lust mehr drauf. Jetzt wollte ich, dass es dunkel wurde. „Mach waaas mir ist laaaaangweilig.", quengelte ich los und sah zu Jerry auf.

Reply Edited on 09/19/2017 12:33 AM.

Jericho

from Jericho on 09/19/2017 09:09 PM

Mein bisschen Angst war sofort verflogen, als sie wieder anfing rumzublödeln. Aber als sie meinte sie würde beißen, kam ich auf falsche Gedanken. Etwas peinlich berührt lachte ich dann aber auch, als sie ihren Kopf wieder weiter von meinem entfernte. Sie war süß, dass musste ich mir selbst eingestehen.

Es war gut, dass sie mir glaubte was den Verrat anging. Niemals würde ich auch nur an soetwas denken.

„Ja stimmt, ich weiß dass er gut zielt, kennst du einen Gefrierzauber? Aguamenti kann ich, das ist ja kein Ding. Dann könnten wir Schneebälle herstellen und von weit oben herunterwerfen auf Schüler die noch rumlaufen. Ich kann zwei in die Klauen nehmen und Jack zwei in seine Hände. Er fliegt auf deinem Rücken mit und ich kann ihm Munitionsnachschub geben. Wir müssen nur schauen, dass wir hoch genug fliegen, dass wir nicht erwischt werden.", erklärte ich ihr meinen Plan nun etwas genauer. Ihre Frage war berechtigt und ich fand es echt...ich finde kein anderes Wort als: süß wie sie da saß und schmollte. Eine blöde Idee schoss mir durch den Kopf, ich meine ich mochte sie und sie schien mich auch zu mögen, was kann schon schief gehen? Als sie dann wieder losquengelte und zu mir sah, lehnte ich mich vor und küsste sie sanft. „Also ich hätte da eine Idee.", meinte ich dann mit einem Grinsen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum