Vergangenheitsplay » 14

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Noah

Re: Vergangenheitsplay » 14

from Noah on 06/08/2017 03:38 AM

Ich lächelte Katie leicht an. "Ich hätte gern eine Farm mit Hamstern und Nifflern.", meinte ich und musste bei dem Gedanken grinsen. Tiere mochte ich. Die waren nie wirklich böse zu einem. Sie waren einfach offen gegenüber allen und hatten keine Vorurteile, ob man nun ein Muggel war oder ein Zauberer. Sie waren mir weitaus lieber, als alle anderen Menschen. Naja, bis auf Katie. Die stand ganz oben in der Rangliste.
Leise lachend betrachtete ich sie. "Fliegende Lamas.", wiederholte ich grinsend. "Du hast fantasien. Es ist glaube ich nicht möglich, dass die Tiere sich kreuzen. Genauso wenig, wie Menschen sich mit Tieren kreuzen können. Unsere DNA lässt das nicht zu."
Lächelnd blickte ich Katie nun an. "Ich bin gerne dein Löffel.", meinte ich lächelnd. Ich würde sie definitiv an schönere Orte bringen. Weg von allen Menschen, die ihr nicht gut tun würden.
"Bleib ruhig hier. Und ich geb dir beim Mittagessen einfach gleich meinen Teller. Darf ich dann zumindest dein Essen essen, damit ich irgendwas im Magen habe?", fragte ich sie leicht grinsend. War doch ein fairer Tausch, oder nicht?

Reply

Katie

from Katie on 06/09/2017 01:40 AM

Ich nickte. "Ja aber du hast die anderen Tiere vergessen, nicht nur Niffler und Hamster." korrigierte ich ihn und grinste leicht. "Aber...aber es gibt doch diese Mischung aus Pferd und Esel...und noch irgendwas...ist eine Hirschkuh nicht auch..ne stimmt...aber eine Seekuh? Ne...hm...aber kann man das nicht ausprobieren? Vielleicht lieben sie sich ja so sehr.." ich schloss die Augen. "Hmmmmmm...." machte ich und hörte lieber auf an meine Zukunft zu denken. Davor hatte ich eine Heidenangst..
Ich lachte leise. "Deal, wir tauschen die leeren Teller und dann essen wir... essen...hmm...ich hab jetzt irgendwie doch hunger...hmm....hmmmmmmmmm....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..." machte ich langgezogen und sah Noah mit riesen Augen an. "Hmm.." machte ich nachdrücklich und begann zu grinsen.

Reply

Noah

from Noah on 06/10/2017 02:08 AM

"Das geht, das ist ein Hybrid. Aber die können sich danach nicht weiter fortpflanzen. Also wäre es sinnlos, wenn sich die Tiere untereinander kreuzen würden. Irgendwann würden sie aussterben.", meinte ich und fragte mich, woher auf einmal diese Intelligenz in mir her kam. Vermutlich, weil sich das Gespräch gerade um Tiere drehte. Da wusste ich mehr zu sagen, als über andere Dinge.
Leise lachend blickte ich sie an. "In Ordnung. Ich gebe dir meinen leeren Teller und du mir deinen. Oder ich sage dir vorher, was ich echten möchte und du mir und dann tauschen wir?", meinte ich grinsend.
Als sie dann so sehr andeutend sagte, dass sie Hunger hatte und etwas essen wollte, seufzte ich. Meine anfängliche Hoffnung, dass wir vielleicht doch die Nacht lang schlafen könnten, war zu Nichte gemacht.
"Okay.", seufzte ich und stand auf. "Lass uns in die Küche gehen." Glücklicherweise waren wir Hufflepuffs und keine Gryffindors oder Ravenclaws. Dann hätten wir extrem lange laufen müssen.

------------> Thread frei

Reply

Feline

from Feline on 06/10/2017 11:11 PM

Ich will ja nicht behaupten, dass ich die Tage hasste an denen man frei hatte, aber ich hasste die Tage an denen man frei hatte und manche es sich zum Spaß machten, meine Bücher zu ruinieren. Irgendwelche Siebtklässler hielten sich für besonders witzig Tinte über mein Buch zu schütten. Theoretisch konnte man Tinte mit einem einfachen Zauber wieder entfernen, aber irgendwie war das bei dieser Tinte nicht der Fall. 
Ergo beschloss ich mich in die Bibliothekt zurück zu ziehen. Vielleicht half ja irgendwas anderes gegen magische Tinte. Magische Arschtritte für diese Schüler zum Beispiel? Ich hatte schon überlegt dem einen einfach ins Gesicht zu schlagen, aber ich wollte keine Runde Nachsitzen riskieren. Also tat ich das, was ich immer tat. Ruhig von dannen ziehen. 
Nun saß ich völlig in meinen eigenen Gedanken und Träumen versunken in der Bibliothek und blätterte abwesend in den Büchern rum die ich mir gekrallt hatte. Mal wieder bekam ich nichts von der Außenwelt mit, theoretisch könnte neben mir nun der dritte Weltkrieg ausbrechen, ich würde es wohl viel zu spät bemerken. 

Reply

Quinn

from Quinn on 06/10/2017 11:20 PM

Es war ein freier tag und ich hatte beschlossen in die Bibliothek zu gehen um mich mit neuem stoff zum lesen einzudecken. Auf dem Weg dahin kam ich an irgendwelchen Schülern vorbei, die ein wohl ein Jahrgang älter sein mussten als ich.
Sie lachten und nervten alle möglichen Leute, die in der Nähe standen mit irgendeiner Art Tinte.
Gemäß meines Amts als Vertrauensschülerin gab ich ihnen eine Verwarnung.
In der Bibliothek angekommen, fiel mein Blick sofort auf meine beste Freundin, die wohl auch nichts besseres zu tun hatte, als in der Bibliothek rumzuhängen.
Ich ging auf sie zu, ohne das sie es merkte. Das war ja mal wieder typisch. Sie war so vertieft in eines ihrer Bücher, dass sie mich noch nicht mal bemerkte, als ich neben ihr stand.
"Hey! Erde an Feline!", machte ich mich bemerkbar, während ich mit meiner Hand vor ihrem Gesicht herumwedelte.

Reply

Feline

from Feline on 06/10/2017 11:53 PM

Im Moment war ich so vertieft in mein Buch, welches kein Schulbuch sondern irgendeine Geschichte über eine junge Hexe im Mittelalter war, dass ich es nicht mal mitbekam, wie Quinn sich vor mich stellte. Die Hexe im Buch war gerade dabei für einen Mord verurteilt zu werden, den sie nicht begangen hat. Sie war mit dem Bruder des Opfers zur Tatzeit zusammen gewesen, aber das konnte sie niemandem verraten, da dieser nämlich schon mit einer anderen Verlobt war, er aber selber keinen Arsch in der Hose hatte, um der Hexe zu helfen. 
Als wie aus dem Nichts eine Hand vor meinem Gesicht herumwedelte zuckte ich mit einem leisen Aufschrei zusammen. Irritiert blinzelte ich zu Quinn nach oben und brauchte einen kurzen Moment um zu realisieren, dass meine beste Freundin vor mir stand. "Himmel, du hast mich zu Tode erschreckt." sagte ich leise lachend und zwängte sie in eine Umarmung. "Wahrscheinlich sollte ich dir ein Glöckchen umhängen, damit ich dich höre wenn du dich wieder anschleichst?" vermutete ich lächelnd. Jedoch würde ich es selbst dann nicht mitbekommen, wenn sie sich mir näher würde. Ich bin immer so abwesend, da bringt das wirklich gar nichts. 

Reply

Quinn

from Quinn on 06/11/2017 11:50 AM

Ich musste lachen, las Feline so heftig zusammen zuckte. Mein Gott, sie konnte aber auch schreckhaft sein.
Dann ließ ich mich allerdings von ihr in eine Umarmung ziehen.
"Du würdest mich nicht mal hören, wenn du mir ne Trommel geben würdest.", antwortete ich lachend, während ich mich neben sie fallen ließ .
"Was liest du da?", fragte ich mit einem Seitenblick auf das Buch, was sie immer noch in der Hand hielt.
Der Titel sagte mir nichts und es war auch kein richtiges Schulbuch.
Sonst hätte ich es wohl erkannt.

Reply

Feline

from Feline on 06/11/2017 07:39 PM

Ich lächelte leicht und zuckte nur schwach mit den Schultern. "Wir könnten das ja mal mit der Trommel versuchen?" schlug ich vor und grinste leicht bei dem Gedanken. "Oder wir organisieren eine ganze Marschkapelle. Das würde ich mit Sicherheit mitkriegen!" fügte ich hinzu, nachdem ich mir das ganze nochmal hab durch den Kopf gehen lassen. 
Wahrscheinlich würde ich in den ersten zwei Wochen nur darauf reagieren, danach wäre es bestimmt so alltäglich geworden, dass ich selbst darauf keine Reaktion mehr zeigen würde. Dann musste ich vielleicht mit einem erhöhten Herzinfarktrisiko leben. "Außerdem war das Buch zu spannend, da konnte ich nichts mehr mitbekommen." versuchte ich mich noch halbherzig zu rechtfertigen, aber ehrlich gesagt brachte es auch nicht viel. 
"Naja, ist so eine Geschichte über... Sagen wir einfach es ist ein Krimi. Mit ganz viel Mord, Liebe, Intrigen, gebrochenen Herzen, noch mehr Morde. Und das alles spielt in Paris so um... 1500." fing ich an aufzuzählen. "Es ist spannender als ich annahm." erklärte ich und lächelte. Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass es ein sonderlich gutes Buch sei, aber anscheinend habe ich mich doch getäuscht. "Also man kann es ruhig lesen, wenn man keine Lust auf ein sehr anspruchsvolles Buch hat." brabbelte ich lächelnd weiter.

Reply

Quinn

from Quinn on 06/11/2017 10:17 PM

Ich musste über Feline's Buchzusammenfassung lachen.
"Hört sich sehr interessant an!", grinste ich.
Lesen würde ich es wohl nicht, da konnte sie es mir noch so sehr anpreisen. Von romantischen Kitschgeschichten hatte ich seit ich vier war die Nase voll. Die waren alle so unlogisch und unrealistisch!
"Was machst du eigentlich hier?", fragte ich. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie an einem freien Tag nichts besseres zu tun hatte, als irgendwelche schlechten Romanzen zu lesen.
Mich in der Bibliothek an einem freien Tag anzutreffen war nicht unüblich, aber bei Feline konnte ich das nicht so ganz nachvollziehen.

Reply

Feline

from Feline on 06/13/2017 12:22 AM

"Und wie, ich dachte schon immer das Drama hier wäre schlimm, aber dieser Autor hat es echt übertroffen. So viel Drama, danach muss ich erstmal zehn Kräuterkundebücher lesen, damit sich meine Nerven beruhigen." sagte ich und grinste sie fröhlich an. Oder wenn die Protagonistin wirklich stirbt, dann schmeiße ich das Buch aus dem Fenster und mich gleich hinterher.
Als sie mich fragte was ich hier machte, antwortete ich nur mit einem Schulterzucken und schwieg für einen Moment. "Ärger aus dem Weg gehen?" fügte ich hinzu und setzte ein leichtes Lächeln auf. "Oder eher Siebtklässlern aus dem Weg gehen." 
Ich war eher die Person, welche sich im Gemeinschaftsraum verkroch, wenn sie lernen wollte. Möglichst wenig Kontakt mit Menschen, konnte man es auch nennen. "Und... Du? Was machst du hier? Willst du nicht das sonnige Wetter genießen?" stellte ich die Gegenfrage. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum