Vergangenheitsplay » 14

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Quinn am 11.06.2017 11:50

Ich musste lachen, las Feline so heftig zusammen zuckte. Mein Gott, sie konnte aber auch schreckhaft sein.
Dann ließ ich mich allerdings von ihr in eine Umarmung ziehen.
"Du würdest mich nicht mal hören, wenn du mir ne Trommel geben würdest.", antwortete ich lachend, während ich mich neben sie fallen ließ .
"Was liest du da?", fragte ich mit einem Seitenblick auf das Buch, was sie immer noch in der Hand hielt.
Der Titel sagte mir nichts und es war auch kein richtiges Schulbuch.
Sonst hätte ich es wohl erkannt.

Antworten

Feline
Gelöschter Benutzer

von Feline am 10.06.2017 23:53

Im Moment war ich so vertieft in mein Buch, welches kein Schulbuch sondern irgendeine Geschichte über eine junge Hexe im Mittelalter war, dass ich es nicht mal mitbekam, wie Quinn sich vor mich stellte. Die Hexe im Buch war gerade dabei für einen Mord verurteilt zu werden, den sie nicht begangen hat. Sie war mit dem Bruder des Opfers zur Tatzeit zusammen gewesen, aber das konnte sie niemandem verraten, da dieser nämlich schon mit einer anderen Verlobt war, er aber selber keinen Arsch in der Hose hatte, um der Hexe zu helfen. 
Als wie aus dem Nichts eine Hand vor meinem Gesicht herumwedelte zuckte ich mit einem leisen Aufschrei zusammen. Irritiert blinzelte ich zu Quinn nach oben und brauchte einen kurzen Moment um zu realisieren, dass meine beste Freundin vor mir stand. "Himmel, du hast mich zu Tode erschreckt." sagte ich leise lachend und zwängte sie in eine Umarmung. "Wahrscheinlich sollte ich dir ein Glöckchen umhängen, damit ich dich höre wenn du dich wieder anschleichst?" vermutete ich lächelnd. Jedoch würde ich es selbst dann nicht mitbekommen, wenn sie sich mir näher würde. Ich bin immer so abwesend, da bringt das wirklich gar nichts. 

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 10.06.2017 23:20

Es war ein freier tag und ich hatte beschlossen in die Bibliothek zu gehen um mich mit neuem stoff zum lesen einzudecken. Auf dem Weg dahin kam ich an irgendwelchen Schülern vorbei, die ein wohl ein Jahrgang älter sein mussten als ich.
Sie lachten und nervten alle möglichen Leute, die in der Nähe standen mit irgendeiner Art Tinte.
Gemäß meines Amts als Vertrauensschülerin gab ich ihnen eine Verwarnung.
In der Bibliothek angekommen, fiel mein Blick sofort auf meine beste Freundin, die wohl auch nichts besseres zu tun hatte, als in der Bibliothek rumzuhängen.
Ich ging auf sie zu, ohne das sie es merkte. Das war ja mal wieder typisch. Sie war so vertieft in eines ihrer Bücher, dass sie mich noch nicht mal bemerkte, als ich neben ihr stand.
"Hey! Erde an Feline!", machte ich mich bemerkbar, während ich mit meiner Hand vor ihrem Gesicht herumwedelte.

Antworten

Feline
Gelöschter Benutzer

von Feline am 10.06.2017 23:11

Ich will ja nicht behaupten, dass ich die Tage hasste an denen man frei hatte, aber ich hasste die Tage an denen man frei hatte und manche es sich zum Spaß machten, meine Bücher zu ruinieren. Irgendwelche Siebtklässler hielten sich für besonders witzig Tinte über mein Buch zu schütten. Theoretisch konnte man Tinte mit einem einfachen Zauber wieder entfernen, aber irgendwie war das bei dieser Tinte nicht der Fall. 
Ergo beschloss ich mich in die Bibliothekt zurück zu ziehen. Vielleicht half ja irgendwas anderes gegen magische Tinte. Magische Arschtritte für diese Schüler zum Beispiel? Ich hatte schon überlegt dem einen einfach ins Gesicht zu schlagen, aber ich wollte keine Runde Nachsitzen riskieren. Also tat ich das, was ich immer tat. Ruhig von dannen ziehen. 
Nun saß ich völlig in meinen eigenen Gedanken und Träumen versunken in der Bibliothek und blätterte abwesend in den Büchern rum die ich mir gekrallt hatte. Mal wieder bekam ich nichts von der Außenwelt mit, theoretisch könnte neben mir nun der dritte Weltkrieg ausbrechen, ich würde es wohl viel zu spät bemerken. 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 10.06.2017 02:08

"Das geht, das ist ein Hybrid. Aber die können sich danach nicht weiter fortpflanzen. Also wäre es sinnlos, wenn sich die Tiere untereinander kreuzen würden. Irgendwann würden sie aussterben.", meinte ich und fragte mich, woher auf einmal diese Intelligenz in mir her kam. Vermutlich, weil sich das Gespräch gerade um Tiere drehte. Da wusste ich mehr zu sagen, als über andere Dinge.
Leise lachend blickte ich sie an. "In Ordnung. Ich gebe dir meinen leeren Teller und du mir deinen. Oder ich sage dir vorher, was ich echten möchte und du mir und dann tauschen wir?", meinte ich grinsend.
Als sie dann so sehr andeutend sagte, dass sie Hunger hatte und etwas essen wollte, seufzte ich. Meine anfängliche Hoffnung, dass wir vielleicht doch die Nacht lang schlafen könnten, war zu Nichte gemacht.
"Okay.", seufzte ich und stand auf. "Lass uns in die Küche gehen." Glücklicherweise waren wir Hufflepuffs und keine Gryffindors oder Ravenclaws. Dann hätten wir extrem lange laufen müssen.

------------> Thread frei

Antworten

Katie
Gelöschter Benutzer

von Katie am 09.06.2017 01:40

Ich nickte. "Ja aber du hast die anderen Tiere vergessen, nicht nur Niffler und Hamster." korrigierte ich ihn und grinste leicht. "Aber...aber es gibt doch diese Mischung aus Pferd und Esel...und noch irgendwas...ist eine Hirschkuh nicht auch..ne stimmt...aber eine Seekuh? Ne...hm...aber kann man das nicht ausprobieren? Vielleicht lieben sie sich ja so sehr.." ich schloss die Augen. "Hmmmmmm...." machte ich und hörte lieber auf an meine Zukunft zu denken. Davor hatte ich eine Heidenangst..
Ich lachte leise. "Deal, wir tauschen die leeren Teller und dann essen wir... essen...hmm...ich hab jetzt irgendwie doch hunger...hmm....hmmmmmmmmm....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..." machte ich langgezogen und sah Noah mit riesen Augen an. "Hmm.." machte ich nachdrücklich und begann zu grinsen.

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 08.06.2017 03:38

Ich lächelte Katie leicht an. "Ich hätte gern eine Farm mit Hamstern und Nifflern.", meinte ich und musste bei dem Gedanken grinsen. Tiere mochte ich. Die waren nie wirklich böse zu einem. Sie waren einfach offen gegenüber allen und hatten keine Vorurteile, ob man nun ein Muggel war oder ein Zauberer. Sie waren mir weitaus lieber, als alle anderen Menschen. Naja, bis auf Katie. Die stand ganz oben in der Rangliste.
Leise lachend betrachtete ich sie. "Fliegende Lamas.", wiederholte ich grinsend. "Du hast fantasien. Es ist glaube ich nicht möglich, dass die Tiere sich kreuzen. Genauso wenig, wie Menschen sich mit Tieren kreuzen können. Unsere DNA lässt das nicht zu."
Lächelnd blickte ich Katie nun an. "Ich bin gerne dein Löffel.", meinte ich lächelnd. Ich würde sie definitiv an schönere Orte bringen. Weg von allen Menschen, die ihr nicht gut tun würden.
"Bleib ruhig hier. Und ich geb dir beim Mittagessen einfach gleich meinen Teller. Darf ich dann zumindest dein Essen essen, damit ich irgendwas im Magen habe?", fragte ich sie leicht grinsend. War doch ein fairer Tausch, oder nicht?

Antworten

Katie
Gelöschter Benutzer

von Katie am 07.06.2017 14:34

Ich lächelte leicht und knuffte Noah. "Wie siehts mit Tieren aus? Ohh weißt du was richtig richtig toll wäre? Eine Farm mit magischen Tierwesen! Und mit normalen Tieren! So ein mix weißt du? Zum Beispiel gäbe es dort Lamas und Hippogreife. Oder Niffler und Hamster. Und man könnte wenigstens dafür sorgen, dass sie gut zusammenleben. Oh bei Merlin, können die sich eigentlich auch vermischen? Dann gibt es irgendwann fliegende Lamas???" okay die Müdigkeit stieg mir wirklich zu Kopf.
Seufzend tippste ich ihn an. "Du bist mein Löffel." sagte ich, ohne den geringsten Zweifel. Ich wusste nicht, wie mein Leben ohne Noah verlaufen wäre. Vermutlich hätte ich mich irgendwann unsichtbar gemacht, falls das möglich wäre und wäre so durchs Leben geschlichen. Ich wäre jedenfalls nicht die, die ich jetzt wäre. Und das wäre ein ziemlich großer Verlust.
Ich seufzte erneut, diesmal länger. "Ich bleib heute Nacht hier in Ordnung? Und morgen klau ich dir dein Mittagessen.." ich lächelte leicht und knuddelte Noah. "Darf ich mir wünschen was du isst, damit es mir auch schmeckt?" ich grinste leicht und suchte seinen Blick in dem Halbdunkel.

{er hat sorge zu klammern aber sie kommt alle paar Nächte zu ihm ins Bett :'D}

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 07.06.2017 03:32

Ich lachte leise. Denn jetzt, wo Katie neben mir lag, war ich gar nicht mehr müde. "Wir können gerne die Welt umarmen. Solange ich nicht mit anderen interagieren muss.", murmelte ich.
Als sie mir von ihrem Traum erzählte, verblasste jedoch jegliche Freude der letzten Minuten. Ich schluckte schwer. Denn ihr Traum spiegelte im übertragenen Sinne das wieder, was ich genau so durchgemacht hatte. Bis auf die Metamorphmagussache.
"Er sagt dir, dass du auch mit einer Schweinchennase wunderschön bist.", sagte ich leise. "Und dass Kinder grausam sind, aber solange du weißt was richtig ist, dich jederzeit ein Löffel an einen besseren Ort bringen kann.", murmelte ich. "Jetzt müssen wir nur noch heraus finden, wer dein Löffel ist.", sagte ich mit einem schwachen lächeln und legte dann vorsichtig meinen Arm um sie, während ich ihr sachte über den Arm strich. Vielleicht gab es noch mehr Schüler hier in Hogwarts, die durch gemacht hatten, was Katie und ich erlebt hatten. Aber vielleicht war auch nur gerade die Schule, in der wir waren, eine ausgesprochen grauenvolle. Ich wusste es nicht. Aber so schlimm ich auch fand, was Kinder einander antaten, so froh war ich auch, dass ich Katie hatte, die das alles mit mir teilte, mit der ich mich wortlos verstand, weil wir einfach immer nur füreinander da gewesen waren. Naja, bis wir nach Hogwarts gekommen waren zumindest. Seither hatte ich manchmal sogar Sorge, ich würde vielleicht zu sehr an ihr klammern.

Antworten

Katie
Gelöschter Benutzer

von Katie am 07.06.2017 03:03

Ich seufzte tief und ausgiebig. "Ja gut, aber dann nicht nur rumsitzen. Ich hab zu viel Energie ich muss was tun ich muss Dinge machen und raus gehen und die Welt umarmen!...Oh man ich bin müde..." schloss ich resigniert und vergrub mein Gesicht in den Kissen. Und gähnte. Ich würde um nichts in der Welt in dieser Nacht dieses viel gemütlichere Bett verlassen.
"Sicher." sagte ich nickend und versuchte mich an meinen letzten Traum zu erinnern. Und das war gar kein so schöner Traum gewesen eigentlich. "Ich war bei meinen Eltern in der Bäckerei hinter der Theke und habe fliegnde Brötchen verkauft, die aussahen wie essbare Schnatze, nur eben als Brötchen und dann kamen die Kunden rein und beschwerten sich, dass die Brötchen fliegen konnten, sie wollten schließlich nur ganz normale Brötchen essen und dann hab ich versucht ihnen zu erklären, dass sie ja trotzdem gleich schmeckten und sie die nur probieren sollten und dann haben sie noch angeekelter geguckt und in einem Löffel habe ich dann gesehen, dass ich schon wieder eine Schweinenase hatte und dann ist der Löffel größer geworden und hat mich weggelöffelt...ich weiß aber nicht mehr wohin. Da war es sicher sonnig." schloss ich mit leiser Stimme und schloss die Augen. "Was liest du daraus?" murmelte ich und starrte dann nach oben die Decke. Seitdem ich im Kindergarten mal ein Dilemma mit einer plötzlichen Schweinenase hatte, war ich sehr empfindlich was das anging. Es war mein erster Kindergarten gewesen, danach waren wir umgezogen und fürs weitere wiederholte sich der Vorfall nicht. Erst als ich Noah traf kam so etwas zurück. Diese seltsamen Veränderungen. Ich war so erleichtert gewesen als man mit mitteilte es sei eine seltene Fähigkeit, eine Gabe und dass ich sie kontrollieren konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum