Vergangenheitsplay » 14
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Darvin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 14
von Darvin am 09.08.2017 10:02Ich nickte. „Und wie sie wusste, dass wir zusammen waren. Ich hatte wahrscheinlich damals noch keinen so großen Stock im Arsch. Und naja, ich mein, du gibst dich manchen Jungen etwas sehr freizügig und da ist doch die falsche Annahme etwas... naja nah, dass er dachte, ihr hättet was", meinte ich. Ich sollte vielleicht doch lieber den Mund halten. Das war ja das einzige, was ich so wirklich konnte. Mit Büchern in einer Ecke sitzen und die Klappe halten. Warum brachte sie mich zum reden?
Ich nickte. Ja, meine Ex war wirklich eine Bitch wie sie es so schön ausgedrückt hatte. Ich hätte es ihr nicht erzählen sollen schoss es mir durch den Kopf. Es war dumm. Warum sollte es meine Schülerin auch interessieren, wie scheiße die Vergangenheit war. Aber es tat auch irgendwie gut, endlich jemanden das alles zu erzählen.
Es war zweideutig. Das bemerkte sogar ich. Sie machte dass doch alles extra weil sie genau wusste, dass es mich so gab einfach sehr in Verlegenheit brachte. „Naja... uhm, Muggel-Technik funktioniert hier in Hogwarts einfach nicht deswegen nehme ich sie auch einfach nicht mit. Sie steht einfach zuhause rum und sagen, komm vorbei und sieh sie dir an, wäre mehr als nur etwas seltsam", murmelte ich vor mich hin.
Es war mir nicht ganz klar, warum sie mir immer wieder so sehr ihre Unterwäsche anpries. Langsam brachte mich der Satz auch nicht mehr ganz so sehr in Verlegenheit, wie sie es sich wohl erhoffte. „Naja, ich hab schon öfter Frauen in Unterwäsche gesehen", meinte ich. Vielleicht nicht welche zu denen der Altersunterschied so groß war, wie bei Ariana und mir jetzt aber egal. Musste sie ja nicht wissen.
Verdammt. Sie wusste es, sie wusste das ich log. „Ich lüge nicht und versuche auch nicht dich von irgendwas zu überzeugen"; meinte ich. Ich musste hier weg. Sie musste gehen. Sonst konnte ich für rein gar nichts garantieren. Ich würde wahrscheinlich noch etwas sehr dummes machen, wofür ich wahrscheinlich meinen Job riskieren würde.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 03.08.2017 00:55„Eine heiße Freundin? Sicher, dass sie heiß war. Wusste sie auch, dass ihr zusammen wart? Ich meine, das ist mir mal passiert, dass ein Typ dachte ich sei mit ihm zusammen, wobei ich es nicht war." Sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Vielleicht war er doch ganz niedlich gewesen, als er kleiner war, oder eher jünger.
„Wow, Ihre Ex ist eine ziemliche... Bitch." Erwiderte ich trocken, nachdem er seinen Monolog geendet hatte. Wie konnte man nur so etwas tun? Nur weil man so verblendet war. Typisch, Menschen die etwas nicht kannten, fürchteten und verachteten es gleich. Aber das was diese Bitch abgezogen hat? Einfach nur lächerlich. Sie konnte ihm doch theoretisch nicht das Kind vorenthalten, oder?
Als er mich fragte, ob ich denn irgendwas Bestimmtes sehen möchte lachte ich kurz auf. „Oh, da gibt es so einige Dinge die ich gern sehen will." Erwiderte ich grinsend. „Aber nein, es gibt eigentlich nichts besonderes, was ich sehen will. Ich bin offen für alles." Sagte ich schulterzuckend. Diese Doppeldeutigkeit in meinen beiden Sätzen überspielte ich so gekonnt, als ob es so gewollte wäre. Tatsache war, ich habe nur nicht darüber nachgedacht, ob es in irgendeiner Weise falsch herüber kommen würde.
„Ach, nett? Das können Sie sein?" gab ich zurück und lachte leise. Ich ließ dieses Thema einfach mal im Raum stehen, ob er nett war oder nicht, würde sich dann heraus stellen, wenn die Party vorbei war.
„Oh, das können Sie liebend gern versuchen. Aber ich wiederhole nur, dass ich in Unterwäsche schlafe. Knapper Unterwäsche." Gab ich zurück und grinste.
Etwas sagte mir, dass er log. War es sein Blick? Seine angespannte Körperhaltung? Die Tonlage seiner Stimme. Irgendwas war es, was ich ihm nicht abkaufte. „Sie müssen schon besser lügen, um mich zu überzeugen. Professor." Sagte ich leise und konnte nicht verhindern, dass ich das Professor besonders anzüglich betonte, es lag einfach in meiner Art.
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 30.07.2017 10:16Ich zuckte mit den Schultern. "Hatte ne heiße Freundin ab der fünften", meinte ich und lächelte leicht. Das war dann auch das einzige tolle, was ich vorlegen konnte. Mit meinen Noten wollte ich jetzt nicht anfangen, sonst hätte ich das Bild vom Streber, dass sie von mir hatte noch weiter gefestigt.
Ich schüttelte den Kopf. "Es war schön... nachdem ich mich von Jane getrennt hatte... habe ich irgendwann sie getroffen, als ich noch in London lebte. Es war ne schöne Zeit... irgendwann wurde sie schwanger. Ich glaub wir waren da ein Jahr fast zusammen. Ich fuhr immer wieder nach Hogwarts unterrichtete, kam jede Ferien nach hause, sah meine Tochter. Verpasste zu viel. Stritt immer mehr mit Haylay weil ich nie da war. Sie fand Briefe aus Hogwarts und machte Schluss. Sie meinte, sie wolle mit niemanden so falschen wie mir zusammen sein und für Hope wäre das auch am besten", meinte ich. Ich erzählte ihr hier mein halbes Leben aber okay, warum auch nicht. Als sie mein Angebot annahm lächelte ich leicht. "Möchtest du irgendwas bestimmtes sehen?", fragte ich.
Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie fragte, ob ich versuchte cool zu sein. "Eigentlich ja nicht, ich wollte nur nett sein", gab ich ihr als Antwort. Außerdem würde sie ja eh aufräumen, und das war mir viel Wert. Als sie mir die Hand hin hielt nahm ich diese und lächelte sie an. "Wenn du nicht hier bist, schmeiße ich dich sowas von aus dem Bett", gab ich grinsend zurück.
Und wie Ich gerade wusste, wo ich ihre Hand am liebsten hätte. Ich würde es nur nie im Leben sagen. Erstens, weil sie meine Schülerin war, zweitens, war sie viel zu jung für mich und drittens, sie war verdammt noch mal meine Schülerin. "Sie machen mich doch nicht nervös", antwortete ich.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 29.07.2017 21:03Er kannte es also nicht anders? Er war schon immer der einsame, langweilige Nerd gewesen, welcher keine Freunde hatte, sich nur hinter Büchern verkroch und allen sozialen Interaktionen aus dem Weg ging? Wow. Also, das war wirklich, mehr als nur traurig. Ich bekam fast schon Mitleid mit ihm, aber wie er schon sagte. Er kannte es nicht anders. Etwas was man nicht kannte, konnte man nicht vermissen.
„Dios Mío. Wie haben Sie nur ihre Schulzeit überlebt." Meinte ich kopfschüttelnd. Vermutlich hatte er es nicht leicht gehabt. Warte, entwickelte ich gerade Sympathien für meinen Lehrer, welcher mich immer nachsitzen ließ? Oh Gott, ich war wirklich betrunken und sollte besser schnell hier raus.
„Urgh, muss ja eine Spitzenbeziehung gewesen sein, wenn sie Zauberer hasste." Als er mir anbot, dass er mir ein paar Sachen zeigen konnte blinzelte ich überrascht. „Uh, ja klar. Das wäre wirklich... Und ich kann nicht glauben, dass ich das sage. Und auch noch zu Ihnen. Aber das wäre wirklich nett." Sagte ich und schüttelte kurz den Kopf um mich wirklich zu überzeugen, das gesagt zu haben. Was kam als nächstes? Ich würde gute Noten schreiben und nicht mehr Nachsitzen müssen? Lächerlich.
Vielleicht würde mir das ein wenig in Muggelkunde weiter helfen, obwohl ich in dem Fach recht gut stand, aber nunja. Hey, ich musste ja nicht in jedem Fach miserabel sein.
Ich konnte sein Klassenzimmer haben? Für die nächste Party? Dieser ganze Tag wurde von Sekunde zu Sekunde merkwürdiger. „Wollen Sie mir gerade etwa beweisen, dass Sie doch cool sein können?" stichelte ich leicht und grinste ihn an. Dieses mal war es nicht so böse gemeint, wie zuvor. „Uff, zehn Uhr? Ist ziemlich früh. Aber, okay. Abgemacht." Sagte ich und hielt ihm meine Hand hin um den Deal zu besiegeln.
Dieses Gespräch schien ihn anscheinend doch nicht so kalt zu lassen, wie ich es anfangs angenommen hatte. Ob er darüber nachdachte, wo ich meine Hand hinlegen sollte und was ich alles damit anstellen konnte? Ob ihn der Gedanke gefiel?
„Sie wissen also ganz genau, wo ich meine Hand hinpacken würde. Mache ich Sie etwa nervös, Professor?" hauchte ich leise und biss mir lächelnd auf die Lippe.
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 25.07.2017 00:08Fast schon menschlich wie süß. Diese Bezeichnung lies mich breit grinsen. Ich wirkte nun also fast schon menschlich auf meine Schülerin, dass musste was heißen. Ich war nun keine kalte, herzlose Maschine von Lehrer mehr, die nur Arbeit im Kopf hatte, Nein jetzt hatte ich ein Herz. Schön.
Ich zuckte die schultern und dachte an meine Schulzeit zurück. Wirklich viel erlebt hatte ich wirklich nicht. Das schönste und aufregendste war wirklich meine Zeit mit Jane gewesen, aber das würde ich ihr nicht erzählen. Allzu viel brauchte sie ja auch nicht von mir wissen. "Naja, wenn man es nicht anders kannte... war es ganz okay", antwortete ich. War ja auch so. Ich kannte es nicht anders also vermisste ich nichts. Auf einmal wurde sie hellhörig, als ich Muggel Technik ansprach. "Ja... ich hatte ne Freundin, sie war ein Muggel und... naja hatte einen ziemlichen Hass auf Zauberer, weswegen ich eben mich viel damit auseinander setzte. Ich kenne mich mit beiden etwas aus. Wenn du willst, kann ich dir gerne ein paar Sachen zeigen", bot ich ihr lächelnd an. Sie schien wirklich großes Interesse daran zu haben und das fand ich wirklich gut so. Warum sollten wir als Hexen und Zauberer uns nicht mit Muggel Technik auskennen?
Als sie meinte, sie würde aufräumen nach der nächsten Party, die ich sie hier feiern lies nickte ich. "Okay, für die nächste Party gehört dir mein Klassenzimmer. Du wirst es aufräumen danach und wenn etwas kaputt geht, dann nie wieder. Und noch was, es wird vor dem Frühstück aufgeräumt. Heißt vor zehn Uhr morgens wirst Du hier auf der Matte stehen. Sieh das dann als nachsitzen an", meinte ich. Und wie ich das bereuen würde aber egal. Versuchen wir es doch mal mit ihr vertrauen entgegen zu bringen.
Nervös sah ich an die decke und leckte mir über meine verdammt trocken gewordenen Lippen. Dieses Gespräch musste ein Ende haben. Jetzt. Aber das würde es nicht. Zu gerne wollte ich vergessen, dass sie meine Schülerin war und ihr sagen, wo sie doch bitte ihre Hand hin legen sollte aber ich tat es nicht. Lieber biss ich mir die Lippen blutig, als zu sagen was ich ihr gerne gesagt hätte.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 24.07.2017 22:37Und jetzt lachte er auch noch? War heute Neujahr und Weihnachten zugleich? Ich sah ihn einfach fasziniert an, als hätte ich seine Spezies zuvor nie gesehen. "Wow, Sie wirken ja fast schon menschlich." sagte ich und grinste ihn an.
"Muss ja ein wirklich langweiliges Leben gewesen sein, keine Parties, nur am Lernen." sagte ich langsam und schüttelte den Kopf. Ich bekam fast schon ein wenig Mitleid mit ihm. Als er Muggel-Technik ansprach horchte ich auf. "Wirklich? Sie interessieren sich dafür? Also für die richtige Technik, oder nur für diesen alltäglichen Muggel-Kram?" fragte ich und konnte nicht vermeiden, dass ein leichtes Interesse in meiner Stimme mitschwang.
"Angenommen, Sie täten wirklich sowas.... Hmm, ja würde ich." antwortete ich und zuckte mit den Schultern. Ich meinte nach Partys aufräumen gehörte ja dazu, zumindest wenn man seinen Rausch ausgeschlafen hat.
Als er fragte, wo das Beispiel wäre, sah ich ihn kurz an und lachte kurz auf. "Sie können ja mal überlegen, wo ich meine Hand noch hinlegen könnte." sagte ich und grinste ihn provokant an. Das ich mit meinem Lehrer über so ein Thema sprach, war wirklich eine Grenze die keiner von uns eigentlich überschreiten sollte. Aber solange es doch nur beim Reden blieb. War doch nichts dabei, oder?
Ich kritzelte die letzten paar Stunden auf das Pergament und richtete mich auf. "So, das sind alle meine Stunden." sagte ich und drehte mich zu ihm herum und lehnte mich an den Tisch.
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 24.07.2017 00:50So sehr ich es auch versuchte ich konnte gerade einfach mein Lachen nicht mehr unterdrücken. Als sie mich auch noch mit einer kaltherzigen Maschine verglich war es für mich einfach zu ende. "Ich gebs offen zu. Ich bin ein Langweiliger, als ich in deinen Alter war, war ich seltens auf Partys oder so nur auf einigen wegen meiner damaligen Freundin, den Rest meiner Schulzeit verbrachte ich mit Lernen. Hat mir Spaß gemacht wirklich. Ich finde auch Muggel Technik verdammt faszinierend, auch etwas, was mir Spaß macht", meinte ich.
Ich schüttelte den Kopf. So lief das also. Gut zu wissen, ich sollte ab sofort meinen Klassenraum immer absperren. Mehrfach, dass sie ja nicht hinein kam und in diesen eine dieser dummen Partys schmiss wo wohl jeder kotzend heim ging. Und ich konnte dann am nächsten Tag aufräumen, das wünschte man sich ja. "Angenommen, ich würde dir mein Klassenzimmer für eine Party überlassen. Würdest du dann aufräumen?", fragte ich sie. Ich war wirklich auf ihre Antwort gespannt.
Endlich nahm sie ihre Hand weg. Erleichtert atmete ich auf. Wobei, warum war ich erleichtert? Sie hatte ja eh mitbekommen, wie sehr es mich verunsichert hatte. Als sie dann meinte, sie könne ihre Hand auch wo anders hin legen sah ich sie kurz verwirrt an, ehe ich die zweideutigkeit dieses Satzes begriff. Oh. Ja... toll. "Und das wäre zum Beispiel wo?" Das hatte ich jetzt nicht gesagt. Bitte lass mich das nur geträumt haben. Aber nein, dass wäre zu schön gewesen. Ich hatte sie wirklich gefragt wo sie sonst ihre Hand hinlegen würde und wenn ich ehrlich war, wollte ich es Nicht wissen.
Wenigstens etwas, was sie wusste. Auch wenn es doch nur ihr Stundenplan war. Es war doch immerhin schon ein Anfang. Das sie mir ihren hintern so provokant entgegen reckte versuchte ich zu ignorieren, wobei ich mich immer wieder dabei ertappte, dass ich darauf starrte. Wie sollte das bitte noch enden?
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 24.07.2017 00:20"Oh Gott, jetzt bin ich für mein Lebensende schockiert." sagte ich und legte eine Hand an meine Brust. Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf. "Wenn Sie mich jetzt noch erläutern könnten, was Sie unter Spaß verstehen. Dann könnte ich Sie vielleicht sogar als richtige Person ansehen und nicht nur als eine kaltherzige Maschine, die nur ans Arbeiten denkt." sagte ich und lächelte ihn an.
"Eigentlich gar nichts. Besagter Lehrer war nicht anwesend, ich habe gefragt ob ich mit ein paar Freunden den Raum belegen darf, habe aber nicht gesagt wofür. Naja, wir hatten eine tolle Nacht dort. Und der Raum blieb recht sauber, für die Verhältnisse." sagte ich und lächelte.
Was sonst so auf der Party passiert ist, ließ ich lieber mal aus. Er gab nach? Er versuchte es nicht mal mehr, sich heraus zu reden? Fast schon enttäuscht ließ ich wieder die Hand sinken. "Ich kann auch meine Hand woanders hinlegen." sagte ich trocken. Bereute diese Aussage doch recht schnell, das war immer so eine Eigenart von mir, solche zweideutigen Anspielungen zu machen. Aber ich nahm sie nicht zurück, sollte er sich ja selber seinen Teil dazu denken. Er würde eh nichts tun.
"Natürlich weiß ich den auswendig, immerhin etwas, was ich mir merken kann." sage ich lächelnd, beugte mich über seinen Tisch, nahm einen leeren Zettel und eine Feder und begann ihm meinen Stundenplan aufzuschreiben. Vielleicht streckte ich ihm fast schon meinen Hintern entgegen, aber es würde ja eh nichts von ihm kommen.
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 23.07.2017 23:57"Ich weiß, das mag unvorstellbar für dich sein, dass ich als Lehrer so etwas wie Spaß kenne, ist aber so", gab ich darauf zurück. Es schien sie wirklich sehr zu überraschen, dass Ich wusste was Spaß war. Aber sie würde es mir doch eh nicht glauben. In ihren Gedanken, war ich ein Lehrer und kannte nur meine Arbeit, hatte keine Freizeit und somit auch keinen Spaß. Aber das dachte ich doch auch mal von meinen Lehrern.
"Wie viel musstest du dafür ausziehen?", fragte ich nach. Das konnte doch nicht wirklich wahr sein, dass jemand ihr freiwillig sein Klassenzimmer überlies. Sie würde es verwüsten und das nicht mal mehr aufräumen. Okay... das aufräumen war das geringste Problem, mein Problem war, dass sie sich dann hier betrinken würden und ich am Ende die Verantwortung hatte. Als sie wieder ihre Hand auf meine Brust legte zögerte ich. Sollte ich ihre Hand einfach nehmen und weg schieben? Etwas sagen? Als sie mich dann als Langweiler betitelte nickte ich nur resigniert. Sie hatte recht. Und darüber wollte ich auch nicht diskutieren. Es war so... konnte ich nicht ändern. "Ich weiß, so bin ich. Sollte es nicht zu viel verlangt sein, nehmen Sie bitte ihre Hand weg", murmelte ich.
"Das sie ihren Stundenplan auswendig wissen wundert mich aber", murmelt ich. Und wieder hatte ich etwas gesagt, was ich mir im nachhinein mehr als nur hätte sparen können. Schön zu wissen, dass ich immer noch nicht wusste wann ich die klappe halten musste.
Ariana
Gelöschter Benutzer
von Ariana am 23.07.2017 23:08"Oh, sowas können Sie empfinden? Spaß?" sagte ich und zog fast schon überrascht die Augenbrauen hoch. Ich war wirklich überrascht, dass er überhaupt diesen Begriff kannte. Normalerweise wussten die meisten Lehrer doch nicht mal, was Spaß war. Für die meisten zählte doch nur die Arbeit.
"Oh, ich habe schon genug Leute gefunden, die sowas freiwillig machen. Sie unterschätzen mich." sagte ich liebreizend lächelnd und legte wieder mal meine Hand auf seine Brust. Ich konnte regelrecht spüren, wie sein Herz schlug. War er wirklich so nervös? "Und es ist für niemanden eine Überraschung, dass Sie sich nicht trauen. Überraschung, Überraschung, Professor Shepard ist ein Langweiler." sagte ich trocken und lächelte schwach.
Als ich gehen wollte hielt er mich doch wirklich fest. Was war denn noch? Fragend sah ich ihn an, als er meinte er bräuchte noch meinen Stundenplan. "Ich bin enttäuscht, dass Sie den nicht auswendig kennen." scherzte ich leicht und betrat wieder das Klassenzimmer. "Ich brauche Zettel und eine Feder." meinte ich und sah ihn auffordernd an.
Antworten