Vergangenheitsplay » 14

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Domenico am 28.02.2018 16:46

"Das stimmt natürlich. Aber so klein bist du jetzt auch wieder nicht mehr", meinte ich lächelnd. Ich konnte mich noch daran erinnern als sie noch ganz klein gewesen war und jetzt war sie plötzlich groß. Das ging so schnell. 
"Es ist nicht ganz einfach, aber ich glaube du schaffst das", meinte ich grinsend. Wenn sie es nicht schaffte dann niemand und ich hatte es ja auch geschafft. "Mach ich. Das kann ich verstehen. Aber die meisten Lehrer sind wirklich nett. Das schaffst du", sagte ich zuversichtlich. Sie war wirklich eine kleine Streberin. "Ja, das ist gut", bestätigte ich und grinste. 
Ihre Augen leuchteten ja richtig und sie war aufgeregt. "Gibt es tatsächlich. Willst du ihn jetzt sofort sehen?", fragte ich grinsend. Hoffentlich würde er uns zeigen, aber wahrscheinlich brauchten wir ihn bald sowieso und Darcy würde er sich bestimmt zeigen. Bei den Treppen musste sie aufassen, aber das kriegte sie schon hin. Außerdem war sie wirklich gut informiert und ich musste gar nicht so viel erklären. 

Antworten

Darcy
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Darcy am 01.03.2018 09:59

"Das musst du mal meinen Eltern sagen." antwortete ich augenverdrehend. Für sie war ich immer noch ein Baby, das lieber nichts böses mitbekommen sollte. Klar hatte ich sie lieb und ich wusste auch, dass sie nur nicht wollten, dass ich Albträume bekam, aber langsam nervte das wirklich!
Das er so viel Vertrauen in mich hatte, war toll. Aber er wusste ja auch nicht, was für eine Niete ich in Verteidigung gegen die dunklen Künste war und diese Fähigkeit klang sehr stark danach. Aber ich sagte mal lieber nichts, er würde das schon frühe genug rausfinden.
Ich grinste zurück, musste dann aber gähnen. Der Tag war ganz schön anstrengend. "Ja, am liebsten jetzt gleich!" sagte ich. Ich wollte so schnell wie möglich alle Geheimnisse des Schlosses kennen. "Wo müssen wir lang?" fragte ich, während ich schon zum Ausgang der Bibliothek lief. Ich hatte Nicis Hand genommen und zog ihn mit, obwohl er derjenige war, der den Weg kannte...

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Domenico am 02.03.2018 19:05

"Wenn wir uns wiedersehen werde ich es ihnen sagen", versprach ich, obwohl ich nicht wusste ob sie überhaupt auf mich hören würden. Natürlich sollte sie keine Albträume bekommen, aber es war wichtig und sie sollte manches wissen und war kein Baby mehr. 
Ich hatte viel Vertrauen in Darcy. Es war Verteidigung gegen die dunklen Künste, aber wenn sie darin nicht gut war war das auch okay. Sie konnte ja nicht alles können und es war auch schwer. Irgendwann würde ich es wissen und dann konnte ich Darcy ja noch mehr helfen. 
Sie wollte es wirklich jetzt gleich sehen. Sie zog mich einfach mit, obwohl ich den Weg kannte, "Nicht so schnell. Hier lang", sagte ich grinsend und übernahm wieder die Führung. 

Antworten

Darcy
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Darcy am 28.03.2018 14:47

Lachend verdrehte ich die Augen. "Glaubst du, das wird irgendetwas bringen?." hoffnungsvoll sehe ich zu ihm auf.
Mir war klar, dass ich den Weg nicht kannte und als er wieder die Führung übernahm war ich sehr sehr froh, da ich mich hoffnungslos verlaufen hätte.
"Wie hast du diesen Raum gefunden? Also wodurch?" neugierig sah ich zu ihm auf. Natürlich wurde ich von Schritt zu Schritt immer müder, aber ich war einfach viel zu neugierig um jetzt schon ins Bett zu gehen. Aber wirklich laufen konnte ch auch nicht mehr. Ich griste Nici an. "Kannst du mich auf den Rücken nehmen? Bitte?" Ich gab ihm mein engelhaftigstes Lächeln. Früher hatte er das oft gemacht. Ich hatte so getan, als wäre er ein Pferd gewesen. Eins meiner liebsten Spiele. Leider war ich keine zwei Jahre alt mehr. Vielleicht war ich mit der Zeit auch zu schwer dafür geworden? Aber Nici war ja auch größer und stärker geworden. Bestimmt schaffte er das.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Domenico am 30.03.2018 17:11

"Ich denke schon. Ich kann ziemlich überzeugend sein", meinte ich zuversichtlich. In Slytherin musste man einfach auch überzeugend sein, da viele nicht so nett waren. Das hatte ich von meinem Vater und zielstrebig war ich auch, obwohl ich noch jung war. Außerdem kannten sie mich und ich kannte Darcy. Ich würde es jedenfalls versuchen. 
"Das war im dritten Jahr. Ich wollte vor dummen Slytherins flüchten, die irgendwas gegen meine Mutter sagen und ich wollte einfach meine Ruhe. Anscheinend hat der Raum gewusst das ich ein netter Slytherin bin und hat sich mir gezeigt. Mittlerweile stören mich die Sprüche aber nicht mehr so und ich bin weniger dort. Und falls du Probleme hast oder jemand gemein zu dir ist kannst du immer sofort zu mir kommen", erzählte ich. Sie war unmöglich und ich konnte ihr nicht widerstehen, was nicht oft vorkam. "Du bist wirklich unmöglich. Aber ich kann dir eh nicht widerstehen", meinte ich grinsend, wuschelte durch ihre Haare und hob sie sanft hoch und nahm sie auf den Rücken. Irgendwie war es auch schön, dass sie jetzt größer war, obwohl sie auch schwerer wurde. Aber noch war ich größer und stärker und früher hatten wir das ja auch immer gemacht. Und egal was andere sagen würden, mir machte es trotzdem noch Spaß und ich machte es wirklich gerne.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2018 17:12.

Darcy
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Darcy am 01.04.2018 20:21

Ich strahlte ihn an. "Hoffen wir mal, dass das was wird." Das Nici häufig bekam, was er wollte, wusste ich schon lange. Und Normalerweise bekam ich auch immer alles, was ich wollte. Momma konnte mir und meinem Hundeblick selten widerstehen und Daddy erstrecht nicht. Ich war einfach ihr Liebling, was ich wusste und schamlos ausnutzte. Vielleicht sollte ich mich deswegen schlecht fühlen, aber ich wollte das nutzen, solange ich es nutzen konnte.
Ich sah ihn erschrocken an, als er erzählte, wie er den Raum gefunden hatte. "Das ist ja gemein!" rief ich und meine Stimme hallte von den Wänden wieder, weswegen ich mir schnell die Hand vor den Mund schlug. Wir sollten bestimmt nicht mehr durch die Gänge laufen und ich wollte nicht schon an meinem ersten tag hier Ärger bekommen. Ich nickte dankbar. Es war schön jemanden zu haben, zu dem man gehen konnte, wenn man ein Problem hatte. Vor allem an einem neuen Ort, den man nicht kannte. Erschwerend kam noch hinzu, dass sich hier schon alle kannten und ich kannte gar keinen. Also in meinem Alter.
Ich grinste frech, als Nici sagte, dass er mich tragen würde. Doch als er mir dann die Haare zerwuschelte, jammert ich vor mich hin:" Nici...Meine Haare...du brigst alles durcheinander!" Das er mich gleich danach auf seinen Rücken hob und ich so nicht mehr selber laufen musste, entschädigte mich etwas. Ich legte meinen Kopf ab und das gleichmäßige Schaukeln seiner Schritte, beruhigte mich. Meine Augen fielen zu und ich beschloss, dass er mich wecken konnte, wenn wir da waren. Ich war einfach zu müde um meine Augen weiterhin aufzuhalten.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Domenico am 01.04.2018 22:00

Sie war süß, wenn sie so strahlte. "Ich geb mein Bestes", versprach ich. Darcy konnte man einfach nicht widerstehen, was sie auch ganz genau wusste. Vielleicht war ich deswegen auch in Slytherin. Natürlich wusste sie eben auch, dass ich häufig bekam, was ich wollte. 
"Macht nichts. Zumindest nicht wenn es nur wegen mir ist und das ich nicht nach Slytherin passen würde oder so", meinte ich. Mittlerweile erwiderte ich auch nicht mehr mit blöden Sprüchen oder drängelte, sondern blieb ruhig, ging an den Leuten vorbei und ignorierte sie. Sowas war normal und gab es überall und mittlerweile klappte es so ganz gut. Außer es war gegen Darcy, dann konnte derjenige aber was erleben. Sie würde schon keinen Ärger bekommen. Sie durfte immer zu mir gehen und ich hatte auch schon ein paar in ihrem Alter gesehen. Ich würde mich für sie freuen. 
"Es steht dir", meinte ich und grinste. Eigentlich war sie müde und musste ins Bett, aber ich wusste dass ich es ihr erst den Raum zeigen musste, damit sie zufrieden war und ich keinen Ärger mit ihr bekam. Danach würde ich sie aber ins Bett bringen. Natürlich konnte ich sie wecken, was ich auch tat, als wir da waren. Hätte sich der Raum nicht gezeigt, hätte ich mir was überlegt und sie gleich ins Bett gebracht. Aber es hatte funktioniert. "Darcy. Wir sind da", sagte ich schließlich und blieb stehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2018 22:03.

Darcy
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Darcy am 21.04.2018 16:50

Ich nickte. Das würde noch mehr als sehr interessant werden. Hoffentlich würde es auch wirklich klappen!
Ich sah ihn missmutig an. Das gefiel mir trotzdem nicht und es war auch nicht gut, dass er das so herunterspielte. Die waren alle blöd. Beschloss ich, beließ es aber dabei. Dann würde Nici eben der einzige Slytherin bleiben, mit dem ich mich abgab. Eigentlich hatte ich keine Vorurteile haben wollen, auch wenn man böses gehört hatte, aber nun hatte ich etwas gehört und das auch noch von meinem Freund, das mich wirklich überzeugte. Menschen konnten so unmöglich sein! Was brachte solche Grausamkeit denn?!
Gespielt wütend funkelte ich ihn an. „Genauuuu." ich verdrehte die Augen, ließ es dann aber gut sein. Ich würde sowieso demnächst in mein Bett verschwinden und dann störte mich das Chaos, das sich als meine Haare bezeichnete, auch nicht weiter.
Ich wusste nicht, wieviel Zeit vergangen war, als Nic mich tatsächlich weckte. Ich wusste nur, dass ich von wunderschönen, schneeweißen Einhörnern geträumt hatte, die über eine Wiese rannten. Ich mochte Einhörner, sie waren so wunderschön.
Ich gähnte und rutschte von seinem Rücken. „Das ist eine Wand Nici." teilte ich ihm mit gerunzelter Stirn mit. Natürlich war mir klar, dass der Raum verzaubert war und das bestimmt nur die Tarnung war, aber ich wollte ihn trotzdem sehen und nicht bloß die Wand, die der Raum vorgab zu sein. „Und jetzt?" fragte ich deswegen neugierig und sah zu Nic auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 16:51.

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Domenico am 23.04.2018 15:46

Dann hatten wir das ja geklärt und ich würde bestimmt nicht locker lassen. Es musste einfach klappen! 
Ich sah dass es ihr nicht gefiel und natürlich waren viele Slytherins blöd, aber nicht alle. Aus anderen Häusern waren auch welche blöd, aber in Slytherin leider die meisten. Diesen Ruf hatten wir ja nicht umsonst. Eigentlich sollte Darcy keine Vorurteile haben, aber natürlich hatte sie schon viel gehört und jetzt auch von mir. Aber leider war es ja so. 
Ich grinste. Also ich fand sie sie so wirklich süß. Außerdem war sie sowieso gleich im Bett und dann würde es niemand mehr sehen. 
Natürlich hatte ich sie geweckt, obwohl sie so schön ruhig und friedlich geschlafen hatte. Das hatte ich mir schon gedacht. "Denk an irgendwas was du unbedingt brauchst und wenn es Einhörner sind. Dann sollte der Raum zu dem werden was du gerade am meisten brauchst", antwortete ich. Eigentlich sollten wir natürlich nicht mehr hier sein, aber gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2018 15:48.

Darcy
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Darcy am 07.05.2018 19:49

„Egal an was?" fragte ich und meine Augen leuchteten. „Und das wird der Raum dann? Ich bekomme alles, was ich möchte? Ohne Bedingungen? Ich muss gar nichts machen, außer es mir vorzustellen?" bombardierte ich ihn mit Fragen. Das wäre ja so toll! Ich wollte das sehen! Und wie ich an Einhörner denken würde! Nici kannte mich einfach viel zu gut. „Aber, wenn ich an Einhörner denke... Und die dann auftauchen... Sind die dann echt? Oder sind das nur Trugbilder? Was passiert denn mit ihnen, wenn wir wieder gehen? Verschwinden sie dann einfach, als hätte es sie nie gegeben?" fragte ich skeptisch. Ich wollte nicht, dass sie dachten, ihnen würde ein Leben geschenkt werden und dann mussten sie wieder verschwinden. Der Gedanke war dumm und kindlich, aber ich durfte so denken, denn ich war ja noch fast ein Kind. Aber nur fast. „Oder kann ich mir auch einfach ganz viele Süßigkeiten wünschen, die lecker sind, aber nicht ungesund? Geht sowas auch? Weißt du das überhaupt?" fragte ich, als ich feststellte, dass ich einfach vorausgesetzt hatte, dass er das alles wissen musste. Der Raum schien keine besonderen Regeln zu haben und nicht an Voraussetzungen gebunden zu sein, als war es unwahrscheinlich, dass jemand die Logik hinter ihm verstand. Wie sollte man auch eine Logik verstehen, die einfach nicht existierte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum