Vergangenheitsplay » 14
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Athena
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 14
von Athena am 03.11.2017 10:09Wenn ich ehrlich war, dann fand ich es sehr amüsant, dass er auf meinen Scherz einging und auf den Zug aufsprang. Er hatte anscheinend den gleichen Humor wie ich und das machte natürlich noch einen viel besseren Eindruck. Mir war schon klar, dass wir nicht miteinander verwandt waren, denn ich hatte nie den Zweifel gehabt ein Einzelkind zu sein und meine Verwandten kannte ich auch alle, da wir gelegentlich mal in den Ferien zu Familienfesten eingeladen waren. Dennoch gefiel mir der Gedanke einen verschollenen Verwandten eines Tages anzutreffen, so eine Begegnung war sicher interessant und etwas was man nicht jeden Tag erlebte.
"Danke für deine Worte", ich schenkte ihm ein trauriges Lächeln. Obwohl er sie nicht kannte hatte er recht. Sie hätte nie gewollt, dass ich traurig war, vor allem nicht wegen ihr. Immer wenn es mir schlecht gegangen war hatte sie mich zum lachen gebracht und gemeint ein Lächeln stand mir viel besser als ein trauriger Blick. Als Nico auf mich zu kam riss er mich aus meinen Gedanken und ich zuckte bei seiner Umarmung zusammen, ließ es dann jedoch zu. Das war meine typische Reaktion, wenn jemand anderes als mein bester Freund auf mich zukam und ich wünschte mir, dass ich das bald abstellen konnte. Dennoch tat es gut, dass er mich trösten wollte und ein Stück weit gelang es ihm auch.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 03.11.2017 15:06Ich fand es auch lustig. Ich war mir auch sicher keine Geschwister zu haben, aber lustig und interessant wäre es trotzdem. Natürlich auch ein bisschen komisch. Wir hatten so viel gemeinsam und auch noch den gleichen Humor. Athena machte wirklich einen guten Eindruck auf mich.
Natürlich kannte ich sie nicht, aber ich mochte Athena jetzt schon und wollte dass sie glücklich war. Sie zuckte bei meiner Umarmung zusammen, ließ es aber zu. "Das macht man doch, wenn man sich mag. Und ich will dir schon nichts tun", flüsterte ich und ließ sie wieder los. Ich konnte sie wirklich verstehen und hoffte dass ich ganz gut im trösten gewesen war.
Athena
Gelöschter Benutzer
von Athena am 04.11.2017 13:58Manchmal traf man einfach auf Menschen, die einem selbst sehr ähnlich waren. Ich mochte sowas, auch wenn Unterschiede auch sehr interessant waren. Doch mit gleichen Ansichten gab es weniger Streitpotenzial und momentan hielt ich mich von jedem fern, der auch nur ein geringes dieses Potenzials aufwies, denn ich wollte mich nicht provozieren lassen. Von niemandem. Nicht jetzt.
Es tat mir ja selbst leid, dass ich bei dieser harmlosen Umarmung so reagierte, doch ich konnte auch nicht mehr erwarten, denn das passierte ja schon, wenn einer meiner Freunde nach meiner Hand griff. Die einzige Ausnahme war mein bester Freund, dem ich mehr Nähe zeigen konnte als allen anderen.
"Es tut mir leid. Ich reagiere sonst nicht so darauf. Es ist nur in den Ferien viel passiert...", murmelte ich leise und trat direkt zwei Schritte zurück, als er mich losließ. Ich brauchte diesen Abstand jetzt und musste ihn mir deshalb auch nehmen, egal ob ich dadurch Gewissensbisse bekam, da ich mich so selbst nicht mochte. Zum Glück hatte ich mich gerade noch so unter Kontrolle, dass ich meine Tränen zurück halten konnte. In solchen Situationen merkte ich mal wieder, dass mich vieles noch so sehr belastete, dass mein Körper direkt überreagierte und mich in Warnhaltung zurück versetzte, obwohl mein Verstand genau wusste, dass von Nico keine Gefahr drohte. Doch alles erinnerte mich noch an die Folterung, der ich so schnell nicht entkommen konnte.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 04.11.2017 19:26Wir waren uns wirklich ähnlich. Gegensätze waren auch gut, aber so konnte man besser miteinander reden und musste sich nicht streiten.
Ich wollte eigentlich gar nicht so genau wissen was passiert war. Das war bestimmt auch so ein Slytherin gewesen. Meistens waren es leider Slytherins und wenn ich demjenigen mal begegnen würde könnte er was erleben. Der sollte spüren was er ihr angetan hatte. Es waren fast immer Männer aus Slytherin. Ich war aber stark und konnte mich wehren und verteidigen.
"Dir muss gar nichts leid tun. Demjenigen der dir das angetan hat dem sollte es leid tun. Aber auf der Party werde ich dich beschützen", meinte ich. Ich würde mich auch vor sie stellen und dass sie jetzt Abstand brauchte konnte ich verstehen. Irgendwann würde es auch wieder besser werden.
Athena
Gelöschter Benutzer
von Athena am 06.11.2017 19:07Ich schenkte ihm ein dankbares Lächeln. Durch seine Worte fühlte ich mich ein wenig besser und konnte mich durch den neu gewonnenen Abstand wieder etwas entspannen. Die ganze Geschichte kannte bisher niemand, nicht einmal mein bester Freund, der mich damals gerettet hatte. Ich konnte und wollte nicht darüber reden, weshalb ich froh darüber war, dass er nicht weiter nachfragte. Ansonsten wäre das ganze auch ins Kippen geraten und ich hätte mich nur weiter zurück gezogen. Es schien ganz so als ob er wüsste wie er sich mir gegenüber verhalten musste.
"Danke. Es bedeutet mir viel, dass du mich auf der Party beschützen willst. Ich hoffe nur, dass es dazu nicht kommen wird, immerhin soll das ja ein schöner Abend werden", und ich wusste, dass mein Peiniger nicht auftauchen würde, er war immerhin schon Erwachsen und war keiner der Lehrer, das hätte ich gewusst. Somit fühlte ich mich im Schloss relativ sicher, auch wenn manche Reaktionen meines Körpers etwas ganz anderes sagten. Es war richtig, dass es nur diesem Mann leid tun musste, doch dem tat es sicher am allerwenigsten leid, denn er hatte ja dabei seinen Spaß gehabt, während er mich die Hölle hatte durchmachen lassen. Ich atmete ein paar Male tief ein und aus, sodass sich mein Herzschlag wieder beruhigte und somit ließ die Verkrampftheit ebenfalls nach, die zuvor noch meinen gesamten Körper ergriffen hatte.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 08.11.2017 19:02Ich musste es auch nicht wissen und wenn sie es doch erzählen wollte könnte sie es tun und ich wäre für sie da. Sie sollte sich wieder entspannen und sich nicht noch weiter zurück ziehen. Ich erzählte auch nicht immer alles und jeder brauchte Freiraum und Geheimnisse. Mich eingeschlossen.
"Bitte. Ich hoffe es auch nicht und glaube es auch eigentlich nicht, aber wenn doch dann werde ich dich beschützen. Es wird bestimmt schön. Ganz sicher", meinte ich zuversichtlich. Da würde nichts passieren und wenn es kein Schüler oder Lehrer war würde auch nichts passieren. Lehrer nutzten sowas ja gerne aus, aber nicht wenn alle dabei waren und die Schüler waren dazu meistens zum Glück nicht fähig. Wahrscheinlich war es irgendein Erwachsener. Wahrscheinlich tat es ihm wirklich nicht leid. Immerhin schien sie jetzt nicht mehr so verkrampft zu sein und das war gut. Sehr gut sogar und die Party würde vielleicht helfen und sie etwas ablenken.
Athena
Gelöschter Benutzer
von Athena am 11.11.2017 11:12Es war wirklich schön solche Worte von ihm zu hören, auch wenn wir uns noch nicht richtig kannten. Aber er schien Einfühlungsvermögen zu besitzen und das war in diesem Moment gerade richtig. Viel mehr wünschte ich mir auch nicht, denn ich musste mit dieser Situation eine klar kommen. Da konnte man mir als Außenstehender nur helfen, indem man mir den Freiraum gab, den ich brauchte und mich auf denjenigen zukommen ließ. Alles weitere würde sich sehr wahrscheinlich auch so erübrigen, jedenfalls konnte man das sehr stark annehmen.
"Das hast du schön gesagt", nun schenkte ich ihm wieder ein Lächeln. "Wie wär's, wenn wir die Tage Gedanken über die Kostüme machen und uns dann nochmal treffen?", fügte ich wenige Sekunden später hinzu und lenkte somit vom eigentlichen Thema ab. Immerhin waren die Kostüme für die Party auch wichtig, sodass es nur logisch war, dass ich danach fragte. Demnächst musste ich sowieso wieder in den Gemeinschaftsraum, denn meine Freunde würden sicher schon bald auf mich warten. Jedoch wollte ich nicht, dass er sich die Kostüme ganz alleine ausdenken musste, denn ich war immerhin seine Begleitung und würde meinen Teil dabei erfüllen. Gekauft hatte ich natürlich nichts, da ich ja selbst nicht damit gerechnet hatte, dass ich gefragt würde oder geschweige denn überhaupt zusagen könnte. Doch ich würde schon irgendwas genäht bekommen, da war ich mir sehr sicher, meine Freunde halfen mir bestimmt auch dabei.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 12.11.2017 19:19Das was ich gesagt hatte stimmte ja auch, obwohl wir uns nicht richtig kannten. Außerdem brauchte sie Freiraum und Verständnis. Und einfühlsam sein konnte auch nicht schaden Sie würde dann schon auf einen zukommen.
"Ach. Naja", murmelte ich bescheiden. Vielleicht, aber irgendwie konnte ich damit nicht gut umgehen. "Das ist eine gute Idee", antwortete ich lächelnd. Natürlich waren die Kostüme wichtig. Ich hatte auch nichts, da ich nicht gewusst hatte ob und mit wem ich ging. Würde schon werden und wir würden schon was finden. Und unsere Freunde würden uns bestimmt auch helfen. Ich würde wohl auch gleich wieder zu den anderen in den Gemeinschaftsraum gehen.
Athena
Gelöschter Benutzer
von Athena am 13.11.2017 21:05Ich mochte es, dass wir in einigen Dingen einer Meinung waren, was sich hoffentlich nicht weiter änderte.
"Sollen wir dann jetzt eine Deadline besprechen, damit wir wissen wie lange wir Zeit haben zu überlegen? Ist sicher irgendwo einfacher, dann wissen wir auch schon wann und wo wir uns treffen", überlegte ich laut vor mich hin. Bei mir brauchte alles eine gewisse Struktur, sonst drehte ich am Rad, weshalb ich auch gerne Termine setzte, an die sich alle Beteiligten hielten. Ich wusste war nicht ob es auch bei Nico der Fall war, aber ich hoffte, dass er es nicht vergaß und auch keine übertriebe Unpünktlichkeit hatte. Doch das würde sich in den nächsten Tag von selbst entwickeln. So wie ich mich kannte würde ich, sobald ich den Gemeinschaftsraum betreten hatte, sofort mit den Überlegungen anfangen und mich direkt danach auch mit meinen Freunden besprechen. Vor allem die Partymaus unter uns dreien war da sehr gefragt. Irgendwie würden wir das schon hinkriegen, daran zweifelte ich nicht und zudem war es eine sehr gute Beschäftigungstherapie. Somit würde ich nicht den gesamten Inhalt der Bibliothek auswendig lernen, sondern mich mit etwas Kreativem beschäftigen, was in meiner Situation deutlich sinnvoller war, als noch mehr Wissen in mein Hirn zu stopfen, was ich eventuell nicht einmal mehr nach meiner Schulzeit brauchen würde.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 15.11.2017 17:15Ich überlegte kurz und dachte nach. "Ja, die Kostüme müssen dann ja auch noch gemacht werden. Vielleicht so in fünf Tagen. Jetzt bleibt noch die Frage wo wir uns treffen. Hast du zufällig eine Idee wo wir uns treffen können?", fragte ich lächelnd und nickte zustimmend. Ich würde ganz sicher pünktlich sein. Alles andere mochte ich auch nicht Ich würde wahrscheinlich alle meine Freunde und besonders Mädchen nach Ideen fragen. Wirklich kreativ war ich ja nicht, aber vielleicht gab es auch Bücher und Bilder wo ich mich inspirieren lassen konnte. Ich würde jedenfalls sofort anfangen mir was passendes zu überlegen und es vielleicht zu zeichnen oder zeichnen zu lassen, damit ich es ihr dann zeigen konnte und zeichnen konnte ich leider auch nicht besonders gut, obwohl manche ja auch sagten jeder könnte zeichnen.