Zukunftsplay » 12
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Lucy
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 12
von Lucy am 11.06.2017 18:42Ich hatte bereits alle meine Hausaufgaben erledigt und so steuerte ich durchs Schloss auf der Suche nach einem ruhigen Fleckchen wo ich lesen konnte. Das Buch hatte ich in meiner Tasche genau wie mein Zauberstab. Und so kam es dass ich an einem für gewöhnlich unbenutzten Klassenzimmer vorbei kam. Keine Menschen Seele weit und breit, also begab ich mich hinein. Verwirrt sah ich mich um. Überall lagen und standen seltsame Gerätschaften, doch war ich nicht Lebensmüde genug eines von ihnen anzufassen sondern verkrümelte mich recht schnell in eine Ecke die frei von jeglichen Gerätschaften war und setzte mich einfach in die Ecke auf den Boden und begann zu lesen. Es war ein einfaches Buch zur Einführung der Alchemie. Ich hatte mich nachträglich erst in den Kurs eintragen lassen und musste viel aufarbeiten.
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)