Zukunftsplay » 11

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Re: Zukunftsplay » 11

from Chandler on 06/30/2018 08:56 PM

Ich seufzte leise, unmerklich und dann war ich wiede rin meinem Element: "Aber Will! Darum geht es mir doch! Du hast dich gewehrt! Du hast dem Druck wiederstanden - und zurück geschlagen! Da sist nur ein kleiner Teil der Herrausforderung...aber du bist doch wie ich! Jemand, der das System nicht will, der es nicht verstehen will und erst recht nicht der ständig still nicken will, oder? Ich merke doch wie es unter deiner stillen Haut brodelt ! Sonst würdest du mich doch nicht ständig so aufmüpfig entgegen kommen", ich lachte leise, anerkennend, hatte mich vor ihm gestellt, doch dann mahcte ich schulterzuckend etwas Platz: "geh, es steht dir frei zu. Du kannst gehen , dich weiter unterdrücken lassen, dich weiter herumschubsen lassen und dich hänseln lassen weil du ein Halbblut in Slytherin bist...hör dir weiter das Gelächter der anderen aus deinem Haus an...oder spüre weiter das Misstrauen der anderen Häsuer, wiel du ein Slytherin bist...Deine Entscheidung", ich zeigte zur Tür : "Geh und leb dein bekümmerliches, stilles, braves Leben...du weißt wo ich zu finden bin, wenn du endlich mal lernen willst dich zu verteidigen..und es geht mir nicht nur um eine Prügelei, will. Es geht um das hier", ich tippte an meinen Kopf: "Um den Verstand...denn wie Imannuel Kant sagte", ich murmelte hinein" Ein Muggel Philosph dazu bemerkt "Sapere Aude".

>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Reply

Will

22, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 4 Halbblut Unentschlossen Slug-Club Astronomieclub Schülerzeitung Fan Chaot Frei

from Will on 06/30/2018 08:42 PM

Er hatte wirklich gerade gesagt, ich sei anders? Inwiefern war ich anders? Ich versuchte mich ans mir eingebläute System anzupassen. Ja nicht groß auffallen. Immer klein Bei geben und ja nie wiedersprechen. Ich verfolgte ihn mit den Augen, während er mich umrundete und hörte ihn zu. Mein verächtliches Schnauben versuchte ich möglichst zu unterdrücken. Ich war nicht gerade scharf drauf, dass er mich hier unten verprügelte und mir alles heimzahlte. Doch irgendwie glaubte ich nicht daran. Ich glaubte wirklich, dass er etwas in mir bewegen wollte. Mich endlich aufwecken und mich dazu bringen mich gegen alles und jeden zu wehren, der sich mir immer wieder in den Weg stellte. Aber war ich das? Wollte ich wirklich so sein? Ja. Ich wollte endlich gehört werden. Und auch akzeptiert dafür, dass ich „nur" ein Halbblut war. Ich hatte es mir ja schließlich nicht ausgesucht als Halbblut geboren zu werden.
Ich hätte auch lieber einen Namen der von jeden gekannt wurde und auch noch Reinblütig war. „Natürlich nervt mich das alles. Nur... was soll ich alleine bewirken? Ich kann mich nicht gegen das komplette System stellen. Das kann ich einfach nicht. Wie du ja gemerkt hast, ich kann nicht wirklich zu mir und meiner Meinung stehen. Also... ich werde gehen... lass mich das alles hier vergessen und sich dir lieber jemanden, der dir besser helfen kann als ich. Ich kann wie du ja weißt rein gar nichts. Ich will vieles erreichen, bewegen nur habe ich nicht das Durchhaltevermögen. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben", murmelte ich und strich mir kurz durch die Haare. Tief im inneren wollte ich nicht gehen. Ich wollte bleiben endlich einmal dazu stehen was ich dachte und wollte. Nur zog ich wie immer den Schwanz ein und lief davon sobald man von mir forderte ich musste zu etwas stehen.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

from Chandler on 06/30/2018 08:17 PM

Er folgte meiner Anweisung und ließ den Raum auf ihn wirken, während ich meine Tasche auf die Matratze packte und  mich dann gegen den Schreibttishc lehnte. Es war relativ warm hier,doch den Umhang ließ ich um und stellte meine Hände auf dem Tishc hinte rmir ab, beobachte den Kleinen. Er war verwirrt und faziniert zugleich- zumindest interpretierte ich das so.
" Hier können wir ungestört reden...ich war ziemlich gemein zu dir...aber ich musste dich testen", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich habe dich letzte Woche gesehen, wie du dich von diesen Wichtigtuern klein gemacht hast, aber als du dann endlich die Chance hattest zurückzuschlagen hast du nicht lange gezögert- also bei mir", ich deutet grinsend auf meine Nase.

"Nervt dich das nicht auch? Das die Kleinen immer wie Dreck behandelt werden? Dass Halbblüter toleriert werden aber nicht akzeptiert?", ich stieß mich vom Tisch ab und lief langsam durch den Raum, umrundete ihn- kaum merklich, weil ich im Redefluss drin war.
"Du hast gesgat dich nervt dieses Gerede, wie sie dich alle behandeln und doch hast du dich nie gewehrt...warum?", ich sha ihn direkt an, wartete seine Antwort ab, ehe ich weiter ging mit dem Thema.
"Weil du den Regeln unterworfen bist, oder? Mir geht das genauso. Du sagts jetzt sicherlich. aber du bist ein Reinblut- deine Familie ist berühmt und doch: Auch ich bin dem unterworfen. Ich heioße so und kann nichts dafür...und werde behandelt wie der Kaiser von China", ich hatte ihn umrundet, hatte mit Händen gestikuliert, mit Blicken ihn eingenommen.
" So viele passen sich hier an...aber du Will Turner", ich zeigte jetzt auf ihn: "Du bist anders, und das ist mir sofort aufgefallen...das klingt alles komisch...aber...denk mal drüber nach! Keiner interessiert sich für leute wie dich und mich. Für die die nicht ins System passen...".

<<

A. Einstein.

Reply

Will

22, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 4 Halbblut Unentschlossen Slug-Club Astronomieclub Schülerzeitung Fan Chaot Frei

from Will on 06/30/2018 07:33 PM

Als er mehr oder weniger meine Aussagen überhörte und einfach weiter ging zu einen Porträt blieb ich einfach fassungslos stehen. Was bildete sich denn dieser Kerl überhaupt ein wer er war?! Natürlich er was älter als ich und so weiter aber dennoch, nervte mich das gerade sehr. Als ich dann Luft holte um ihn noch ein paar Takte zu erzählen sah er mich einfach nur warnend an und ich hielt auch die Klappe. War wohl wirklich besser so. Als dann das Bild zur Seite klappte und einen Geheimgang freigab war ich nicht wirklich überrascht. Es war Hogwarts also wieso sollte einen so etwas denn groß Überraschen?
Als er mich dann auch noch voraus schickte in diesen Geheimgang wurde mir leicht komisch. Immerhin kannte eich den Typ ja nicht und wurde jetzt so vor geschickt? Naja. Langsam kletterte ich durch das kleine Fenster was sich für uns geöffnet hatte und sah mich um. Kissen, eine Matratze, Schreibtisch, Stuhl. An den Wänden irgendetwas ausgeschnittenes, was ich noch nicht genau erkennen konnte in diesen schummrigen Licht. Immer noch leicht überrascht sah ich mich weiter um. Es war eng hier. Aber irgendwie auch nicht zu eng. Es gefiel mir hier zu sein.
Ich dreht mich wieder zu ihm um. „Wo sind wir hier und wieso hast du mich hier her gebracht?", fragte ich ihn. Was wollten wir hier? Warum zeigte er mir so etwas geheimes was irgendwie doch sehr intim wirkte? Und er hatte es ja auch noch als sein Geheimversteck bezeichnet.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

from Chandler on 06/30/2018 06:13 PM

Ich sah Will an, meine Augen weiteten sich vor Neugierde und Erstaunen.  Das Gefühl in dem Kleinen könnte viel mehr Kraft stecken als er selbst denkt, wurde stärker. Ich war mir ziemlich sicher, dass er zu einem starken unabhängigen Kerl herranwachsen könnte- wenn ich ihn leite.
Und das war mein Plan- den ich in dieser Sekunde festigte. Ich musste etwas lächeln, wenn auch nur flüchtig, dann nickte ich: "Ich zeig dir meinen Lieblingsort- dann wirst du verstehen", meinte ich und ging mit ihmweiter, als wir vor einem Wandbild standen, das einzige das sich nicht bewegte wie die anderen. Zumindest schlief der alte Mann in dem dunklen Umhang meistens, er hatte sein Gesicht immer versteckt mit einem Hut, den Zauberstab hielt er sicher in seiner Hand. Er lehnte an einer kahlen, kalten Wand, die Arme miteinander verschränkt.
"Er schläft meistens- dennoch sollten wir leise sein", so sprach ich auch leiser und tippte mit meinem Zauberstab an das Bild, flüsternd gab ich das Passwort preis: "Unito". Dann klappte das Bild nur ein Stückchen auf, ich nahm das Bild und schob es einfach nur zur Seite. Ein kleines Fenster- oder auch Türchen machte sich zur Schau und ich ließ Will vor: "Herrein spaziert", meinte ich. Ich wusste, er würde gleich wieder etwas sagen, doch da sah ich ihn warnend an. Es war wichtig ihn nicht zu wecken, den Vermummten auf dem Bild, an den alle täglich vorbei liefen. Keiner nahm ihn war, er schlief einfach immer.
Außerdem war das hier der einsamere Teil des Schloßes. Es diente nur als Ausgang nach Draußen um zu der Hütte des Wildhüters zu gelangen.
Dann folgte ich ihm und schloß hinter ihm das Bild.
In der kleinen Kammer angekommen sprach ich "Incendio" und alle Kerzen erleuchteten mit einem Male. Es war ein Raum mit ein paar Kissen, einer großen Matratze auf dem Boden, und vielen Bildern, Zeitungsartikeln und einem alten Spiegel.
Es gab auch einen Schreibtisch und einen Stuhl. In der Mitte des Raumes war ein bisschen Platz zum Stehen, doch nicht viel.
Es war wie ein kleiner Keller.
"herzlich Willkommen in meinem Geheimversteck".

<<

A. Einstein.

Reply

Will

22, male

from Will on 06/30/2018 03:18 PM

Bla, bla, bla. Mehr kam nicht von ihm lauter unnötige Wörter. Unnötige Sätze sprach er, die ich doch selbst schon viel zu oft gehört hatte. Will du bist so leicht zu verunsichern. Will bleib bei einer Meinung und so weiter und so fort. Ich wollte und konnte es nicht mehr hören. Ich musste mir wirklich in nächster Zeit ein paar Eier wachsen lassen und endlich aufhören in meinen Loch aus Selbsthass und Selbstmitleid zu hocken. Ich musste da raus. Ich wollte es. Und vielleicht war genau dieser Typ vor mir der Richtige und mir da heraus zu helfen durch seine ewigen Provokationen und alle der scheiß. Beinahe hätte ich übersehen, dass er wollte, das sich ihm folgte. Kurz nickte ich und warf mir meine Tasche wieder über die Schultern und trottete hinter ihm her.
Als er erwähnte, dass er nun wüsste, wie ich hieß und dann auch wirklich meinen Namen nannte nickte ich nur. So war es. Er wusste nun meinen Namen und ich wollte seinen nicht mal mehr wissen. War doch eh unwichtig. Als er immer weiter stichelte und auch auf dieses elendige Thema Todesser zurück kam blieb ich einfach stehen. „Hör mal Vollidiot. Ich hab keine nerven mir das immer wieder von irgendwelchen Deppen anhören zu müssen von buhu du kannst kein Todesser sein, du kommst nicht mit Kritik klar und der ganze Scheiß hier. Na und?! Dann bin ich eben nicht Kritik fähig aber ich bin es leid unterdrückt zu werden und von allen verarscht. Ich kann und ich will es nicht mehr. Also halt die Klappe und sag mir einfach wo du mich jetzt hin lotsen willst", spuckte ich ihm eher wenig nett entgegen. Er nervte mich gerade so sehr und ich war es langsam leid so zu tun, als könnte ich meine Klappe nicht aufmachen. Und er hier schien mir doch gerade das allzu perfekte Opfer zu sein um meinen immer noch angestaute Wut und all meinen Frust auf mich und die Welt loszulassen.
Natürlich war ich nicht wirklich das Material aus dem ein Todesser gemacht war. Ich war vor allem ein Halbblut und dann auch noch ein kleiner schmächtiger Junge, der nie wirklich hinter seiner Meinung stand. Aber das konnte sich doch alles ändern oder? Na gut, die Sache mit meinen Blut nicht aber der Rest sicherlich. So hoffte ich zumindest.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

from Chandler on 06/28/2018 04:14 PM

Geduldig hörte ich ihn an, wie er Stück für Stück brach.
Er war so leich tzu brechen- es tat mir shcon etwas leid, das sich ihn gerade dazu trieb. Niemand wollte sehen, wie leicht er bricht.
Ich beobachte genau, wie der Kleine  seine neu gewonne Selbstsicherheit verlor und sha zu Julian. Ich klopfte Ju kurz auf die Schulter, dann stand ich auf. "Wir sehen usn spöter. ichhabe was zu erleidgen", Ju verdrhete die Augen, lächelte etwas umnd ich wendete mich an Will. Es war mittlerweile etwas kälter geworden, mal so mal so.

Ich seufzte und  sah den Kleinen an: "Ich habe noch nie jemanden gesehen der so schnell seinen Mut verliert. Komm ,ich zeig dir mal was", meint eich und nickte ihm zu, dasser mir folgen kann, dann warf ich mir die Tasch eum die Schulter, setzte die mütze richtig auf dne Kopf und schlenderte durch die Korridore im Ergeschoss.
"Will Turmer ist dein Name oder?", fragte ich ihn währenddessen und sah ihn nicht mal an, ich konzentirerte mich auf dne Weg, auf den geheimen weg. Wir durfen nicht vorbeilaufen, sonst verpassne wir dne Geheimgang noch.
"Mein Cousin Flynch Madison hat mir deinen Namen gesagt, als ich nach dir gefragt habe.  Er meinte du wirst eines Tages ein Todesser werden, aber wnen ich dich so  anshee glaubeich dass du bei der ersten kritik zu Staub zerfällst", ich sagte es direkt und es klang sichelrich strange, wie ich es einfach herraussagte.
Doch ich war mich ziemlich sicher, dass Will Turner mein neues Projekt war.
"Schon komisch- nur wieldu ein Slytherin bist bist du gleich ein Todesser...hast du das schon mal öfters gehört?".

<<

A. Einstein.

Reply

Will

22, male

from Will on 06/26/2018 08:38 PM

Ich schnaubte verächtlich auf als von den Ravenclaw Schüler kam er wolle sich nur unterhalten. Klar. Er wollte mich einfach weiter Provozieren. Und dann dieses kacken dreiste provokante lächeln das ging mir ja noch mehr auf den Sack als sein gesamter Charakter. Natürlich ich hatte auch eine gewisse Zeit lang wirklich gerne Provozierte was mir schnellst möglich aber ausgetrieben wurde. Seit dem war ich so wie ich nun einmal war. Ein Langweiler, der sich alles gefallen ließ. Konnte man nicht ändern. Natürlich würde ich gerne wieder so sein wie vorher, provokant und einen feuchten Dreck darauf geben, was andere von mir dachten. Aber egal. So war ich, und so sollte ich nicht mehr sein, es würden nur Probleme geben.
„Was interessiert es dich denn hm?! Es ist doch mein scheiß leben, und es ist meine Gesundheit die diese Vollidioten zerstören", murrte ich und sah kurz zu seinen Freund, der sich sehr aus allem hier raus hielt. War ihm auch nicht zu verdenken und ich war ihm dankbar dafür. Was interessierte es den Typ den ob mich die anderen wieder verhauen hatten.
Als er wieder darauf zurück kam, dass ich ihm ja einige rein gehauen hatte überdrehte ich die Augen. Ja, warum genau hatte ich auf ihn eingeschlagen und nicht auf meine Mobber? „Weil... weil...", fing ich stockend an. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte oder gar wollte. „Weil ich nie dachte, dass ich eine Chance gegen sie hätte... ich hab sogar daran gezweifelt das ich dir eine reinhauen kann... nur ... du... hast mich provoziert und... mir ist der Kragen geplatzt", nuschelte ich nun absolut gar nicht mehr selbstsicher vor mich hin.

Reply

Chandler

24, male

30 Hauspunkte

from Chandler on 06/26/2018 06:20 PM

ich sah zu dem hübschen Kerl neben mir; ju sah mich nur etwas irriteirt an, dann zu dem Kleinen, er hatte ein zögerliches Lächeln aufgesetzt. Ich mochte Jus Lächeln sehr, ermutigend lächelte ich ihm zu, als der Kleine bereits vor uns stand, er sah so wütend aus. Warum war er wütend? Er hatt emich doch verhauen? Er kann froh sein, dass ich mich nicht "rächte".
"ich wollte mich nur unterhalten, alles gut.", ich lächelte etwas: "Keine Angst, ich werde dich nicht nochmal provozieren, hab daraus gelernt", meinte ich ehrlich und sah ihn geduldig an: "Ich wollte einfahc nur wissen wie es dir geht, ob die Typen wieder da waren", ich flüsterte.
Sichelrich, das kam ziemlich komishc vor- ich wusste slebe rnoch nicht genau was ich erreichen wollte.
"Aber mal ehrlich, warum hast du dich bei mir gewehrt, aber bei denen nicht? Ju, sag doch mal was?", ich sha meinen guten Freund an, der mich jetzt ganz entspannt anblickte, mit den Schultenr zuckte und immenroch zögerlich lächelt. Ich hatte ihn vorhin davon erzählt, er meinte, ich bring mich irgendwann noch selbst ins Grab wnen ich so weiter machte.
"Ich meine, hast du geglaubt, wiel du ein Zweitklässler bist hats du nicht das Recht zuzuhauen? Oder wiel sie aus deinem Haus sind? Klingt mir ja ziemlich simple".

<<

A. Einstein.

Reply

Will

22, male

from Will on 06/25/2018 08:48 PM

Seinen Blick nach zu urteilen hatte er bemerkt, dass ich wirklich gerade Angst hatte. Ich konnte mich nicht duellieren. Ich war zu schlecht für so etwas. Und ich dachte nicht daran, dass er sich noch einmal von mir verprügeln lassen würde so ganz ohne wiederstand. Er würde mir wohl dieses Mal ebenfalls eine rein hauen und ich wüsste dann nicht, was ich tun sollte. Als er dann beschwichtigend meinte er würde nicht beißen lachte ich kurz auf. So ein Vollidiot. Das waren einfach nur verdammt dumme Sprüche die mir gerade wieder auf die Nerven gingen.
Als er immer weiter Stichelte ballte ich erneut die Hände zu Fäusten und wollte ihm am liebsten noch einmal meine Faust ins Gesicht schlagen. Entschlossen zog ich meine Hand von meinen Zauberstab weg und ging auf die Beiden zu. Vor ihnen warf ich meine Tasche auf den Boden und sah beide abwartend an. Was wohl jetzt noch kommen würde? Würde mich der Typ fertig machen? Würde er so tun als sei nichts gewesen und einfach noch mal von vorne mit mir anfangen? Wäre er mein neuster Feind hier? Ich hatte keine Ahnung was das hier noch werden sollte aber gut, vielleicht konnte ich ja doch einmal wieder etwas sozial sein. „Als, was willst du von mir?", fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Last

« Back to forum