Zukunftsplay » 11

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heather
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 11

von Heather am 01.09.2017 18:20

Ich verdrehte leicht die Augen. "So bin ich halt... Das ist meine Art, mein Charakter... Wieso versuchst du mir jetzt etwas anderes einzureden? Diese blöde Zicke...", zitierte ich ihn und setzte die zwei Worte mit meinen Fingern in Anführungszeichen. "Bin ich eben und wenn die Leute damit nicht klar kommen, dann umso besser." Ich könnte mittlerweile gar nicht mehr sagen, ob ich unter meiner 'Fassade', wie alle das immer nannten, überhaupt noch jemand anderes war. Ich hatte mich so gegeben, seit ich denken konnte und ich wüsste nicht einmal, was ich an meinem Charakter ändern müsste, damit andere mich potentiell mögen könnten.
Florean schien mir nicht zu glauben, dass den tatsächlich so war. Ich hob ein wenig angriffslustig meine Augenbrauen nach oben. "Ich kenne keine Valerie und ehrlich gesagt interessiert mich dein Liebesleben auch so gar nicht.", meinte ich schließlich kühl. "Mag sein, dass dir das Äußere nicht so wichtig ist, aber leider funktioniert diese Denkweise bei Veelas nicht." Nun war ich diejenige, die ein wenig amüsiert drein blickte. "Du kannst meinen Charakter abgrundtief verabscheuen, du würdest gar keinen Wert mehr darauf legen, sobald ich ein wenig von dem Charme einsetze, den meine Mum mir vererbt hat." Zumindest dafür war sie gut. Natürlich war das immer ein heikles Thema. Die meisten waren vermutlich der Ansicht, dass ich keinen einzigen Verehrer hätte, wenn ich keine Veelagene hätte. Und vielleicht hatten sie recht, aber es war immer noch ein Teil von mir, es gehörte quasi zu mir, also warum keinen Nutzen davon machen? Somit sparte man sich unnötige Liebestränke. Nicht, dass ich die jemals benutzen würde, aber es gab ja genug Mädchen, die so verzweifelt waren...
Als Florean einen Arm um mich legte, blickte ich ihn Finster an, versuchte meine Miene aber wieder in den Griff zu bekommen, als er meinte, ich könnte noch ein wenig länger hier bleiben. Auf die Sache mit Arden, zuckte ich nur leicht die Schultern. "Kann sein, dass ich das auch verbockt habe.", murmelte ich leise. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Ich werde einfach mein Eis, das vermutlich schon geschmolzen ist, aufessen und dann gehe ich wieder. Ich komm schon klar." Kam ich ja immer irgendwie.

Antworten

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Zukunftsplay » 11

von Florean am 01.09.2017 22:42

"Diese Blöde Zicke" erwiderte Florean, Heather nachäffend "hat sich anscheinend grade ihre Freunde vergrault. Ansonsten müsstest du nicht hier sitzen. Frag dich mal warum..."
Dass Valerie sie nicht interessierte verwunderte Florean jetzt nicht unbedingt, aber es steigerte seine Symphatie für die blonde Halbveela auch nicht gerade.
"Kannst es ja mal gerne versuchen" atwortete er auf ihre Bemerkung zu ihren besonderen Fähigkeiten nur trocken.
Florean hatte zwar eigentlich keine Ahnung, was Veelas jetzt genau machten, immerhin war er bewusst bisher noch nicht wirklich einer begegnet, aber es konnte ja auch nicht so schlimm sein...
Bestimmt übertrieb Heather nur maßlos, einfach weil es ihre Art war.
Emmelien hatte irgendwann mal erwähnt, dass bei einer Quidditchweltmeisterschaft mal Veelas aufgetreten waren, um die Spieler der Gegenermannschaft zu verwirren und es schließlich ausgeartet war, aber ansonsten...
Der Versuch sie zu trösten war keine gute Idee gewesen...wie er es sich gedacht hatte...
Er sollte echt aufhören so impulsiv zu sein manchmal!
Florean erwiderte Heathers wütenden Blick nicht ganz so trotzig, wie er es geplant hatte und rutschte schnell wieder an die andere Seite, so weit wie möglich von ihr weg.
"Okay..." murmelte er schließlich und zuckte mit den Schultern.
"Ich kann dich ja schließlich nicht zwingen zu bleiben. Solange du nicht auf der Straße schlafen musst..."
Doch dann hob der Gryffindor eine Augenbraue.
Warte mal...hatte Heather grade zugegeben, dass sie etwas verbockt haben könnte?
"Also..." fügte er daher schnell hinzu
"...aber nur, wenn du mir erzählst, warum Arden dich anscheinend grade nicht mehr sehen will und was genau du verbockt hast..."
Vielleicht gab es ja doch noch Hoffnung.
Zwar nur einen winzigen Funken, aber immerhin.

..

Antworten

Heather
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 11

von Heather am 01.09.2017 23:09

Ich blickte ihn wütend an. "Meine Freunde haben mich vergrault. Dann hab ich sie vergrault.", meinte ich nur, für ihn vermutlich nicht sonderlich aufschlussreich, aber ich empfand das so. Ardn hatte ein Geheimnis von mir weiter erzählt. Später war sie mit George zusammen und die beiden hatten mehr zu zweit gemacht, als allein. Und ich hatte immer nur die beiden als Freunde gewollt, niemand sonst. Ich hatte das Gefühl, Arden würde mich verstehen und George war halt irgendwie immer mit da gewesen und hatte sich nie an uns gestört. Und jetzt wollte er nichts mehr von uns wissen und wenn ich Glück hatte, hatte Arden das mittlerweile auch mitbekommen und war jetzt sauer auf mich...
Als er wieder von mir weg rutschen wollte, hielt ich ihn an seinem Shirt fest. Seine Aufforderung ließ ich mir nicht zwei Mal sagen. "Du hast es ja nicht anders gewollt.", seufzte ich, dann zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Natürlich konnte ich meinen Halbveelacharme auch ohne das Küssen gut genug abspielen, aber sorum machte es mir doch irgendwie mehr Spaß. Die Reaktionen darauf kannte ich gut genug. Die meisten Jungs konnten nicht einmal mehr vernünftig denken. Wie sich das genau anfühlte, konnte ich nicht sagen, aber man merkte es. Wenn er nicht gerade Stockschwul war, müsste die Reaktion bei ihm eigentlich recht ähnlich ausfallen. Keine Ahnung, ob das bei Homosexuellen Männern auch funktionierte. So ofrt hatte ich es dann doch noch nicht ausprobiert.
Zu der Sache mit Arden antwortete ich aktuell nichts, auch wenn ich noch nicht ganz verstand, ob er mich nur hier bleiben ließ, wenn ich es ihm erzählte, oder ob er mich nur dann gehen ließ. Aber ich wollte ihm eigentlich nicht noch mehr meiner Probleme auf die Nase binden, er hatte schon viel zu viel gehört. Nicht mal Arden wusste das mit meiner Mum. Also schon, dass sie ständig verschwand und wieder kam, aber nicht den Part mit der Scheidung.

Antworten

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Zukunftsplay » 11

von Florean am 01.09.2017 23:58

"Ja...so war es ganz bestimmt..." antwortete Florean augenverdrehend.
Er konnte sich mehr als gut vorstellen, dass Heathers Freunde es inzwischen einfach Leid waren, immer von ihr rumkommandiert zu werden, aber die Stimmung war gerade einigermaßen gut, daher wollte er sie nicht weiter provozieren.
Als Florean merkte, dass er nicht weiter rutschen konnte, sah er verwirrt zu Heather, auf deren Gesicht sich ein merkwürdiges Glühen gelegt hatte.
Auch wenn er es nicht zugeben wollte, musste der Gryffindor doch zugeben, dass es ihr ziemlich stand.
Während die Halbveela die letzten Zentimeter zwischen ihnen überwand, leerte Floreans Kopf sich langsam und eine merkwürdige, aber angenehme, in Watte gepackte, adrenalingepushte Leere nahm den entstehenden Platz ein.
In einem abgetrennten Teil seines Bewusstseins schrie ein winziger, verbliebener Teil von Florean, dass das hier mehr als falsch war, aber sein Körper und sein Verstand regierten fast mehr, als dass er seine Aktionen vorrausplanen konnte.
Mit einer Heftigkeit, die er sich selber niemals zugetraut hätte, erwiderte er Heathers Kuss, ohne daran zu denken, dass er so etwas noch nie vorher getan hatte und gerade erst mit Em dadrüber gesprochen hatte, dass es für ihn etwas Besonderes sein sollte...
Langsam wurde dann allerdings die leise Stimme der Mahnung immer lauter und schließlich löste der Halbitaliener sich heftig blinzelnd und ziemlich benommen von den viel zu verlockenden Lippen Heathers.
"WAS HAST DU GETAN?!" brüllte er und stieß sie so hefztg von sich, dass sie fast vom Bett fiel.
"ICH HAB DIR GESAGT, DASS ICH KEINE LUST HAB DEINE BESCHEUERTEN SPIELCHEN MITZUMACHEN!"

..

Antworten

Heather
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 11

von Heather am 02.09.2017 01:27

Ich unterdrückte ein gewinnendes Grinsen, als er sich dem Kuss entgegen lehnte und ihn erwiderte. Ich hielt meine Veelakräfte noch einen Moment lang aufrecht, dann ließ ich es bleiben, löste allerdings den Kuss nicht sofort. Einfach, weil ich austesten wollte, ob er mich weiterhin küssen würde oder seine Abneigung gegen mich wirklich so stark war, dass er sich daraus wand.
Es war das letztere. Und wie stark seine Abneigung gegen mich war, bekam ich zu spüren, als er mich so heftig von sich stieß, dass ich beinahe vom Bett flog. "HEY!", beschwerrte ich mich lautstark, zuckte allerdings dann erschrocken zusammen, als er mich anbrüllte.
Ich hob abwehrend die Hände. "Du hast gesagt, ich kann es versuchen. Wenn es dich so stört, dann sag sowas nicht, ich nehme die Leute beim Wort.", meinte ich, nun doch ein wenig wütend. Was hatte er denn jetzt für ein Problem? "Es war nur ein belangloser Kuss gewesen." Ich zuckte mit den Schultern, dann schmunzelte ich ein wenig. "Und deiner Reaktion nach zu urteilen, hat es dir gefallen." Wenn vielleicht auch nur weil ihn meine Gene irgendwie dazu gezwungen hatten, aber selbst ohne meine Gene könnte er nicht leugnen, dass ich gut küssen konnte. Und irgendwie brachte es mich ein wenig zum Grinsen, dass er so aufgebracht war. Wenn ich auch nicht verstand, weswegen. Aber ich hatte es tatsächlich einmal unbeabsichtigt geschafft, jemanden gegen mich aufzubringen. Eigentlich ganz interessant, dass ich das jetzt schon im Schlaf beherrschte. Dabei hatte ich ihm wirklich nur beweisen wollen, dass ich eben genau das konnte, was er mir nicht glaubte. Leute um den Verstand bringen.

Antworten

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Zukunftsplay » 11

von Florean am 02.09.2017 01:53

Das erste, was aus dem Mund des Gryffindors kam war ein Schwall von Beleidigungen in allen drei Sprachen die er kannte, komplett bunt gemischt.
Dann funkelte er Heather wütend und verletzt an.
"ICH HAB DAS DOCH NICHT ERNST GEMEINT!" brüllte Florean, ohne irgendwie leiser zu werden, seine Lautstärke nahm im Gegenteil noch zu und langsam traten auch Tränen in seine Augen, die er widerwillig wegwischte.
"DU HAST MIR GRADE MEINEN ERSTEN KUSS GESTOHLEN!"
Am liebsten hätte er diesen Moment eben rückgängig germacht, aber er wusste natürlich, dass das nicht ging.
Irgendwie fühlte er sich dreckig.
"ICH WOLLTE, DASS MEIN ERSTER KUSS ROMANTISCH WIRD!" brüllte Florean weiter und spürte, wie seine Stimme langsam brüchig und heiser wurde, während die Tränen immer schneller liefen.
"IRGENDWAS KITSCHIGES AM KAMIN, MIT JEMANDEM, DEN ICH WENIGSTENS GERN HABE! ICH HAB JA NICHT MAL DIE GROSSE LIEBE ERWARTET! UND DANN LADE ICH DICH ZU MIR EIN, WEIL DU MIR LEID TUST UND SO....!"
Irgendwann während seines letzten Satzes brach seine Stimme weg, weswegen der Gryffindor mit einem heftigen Kloß in Hals einfach in stumme Heulkrämpfe ausbrach.
"Raus..." murmelte er schließlich komplett heiser.
"RAUS!"

..

Antworten

Heather
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 11

von Heather am 02.09.2017 02:54

Ich wich ein Stück zurück. Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, dass Florean so wütend werden konnte. Sein verletzter Ausdruck rief in mir sogar ein wenig ein schlechtes Gewissen hervor. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und blickte ihn entschuldigend an.
"Ich hatte das nicht gewusst.", flüsterte ich, aber vermutlich so leise, dass er es nicht hörte. Ich hatte es noch nie erlebt, dass jemand nach einem Kuss mit mir so an die Decke gegangen war. Und auch nicht, dass jemandem der erste Kuss so wahnsinnig viel bedeutete.
Dass Florean anfing zu weinen, machte nichts besser. Ich hatte keine Ahnung, wie ich darauf reagieren sollte. "Ich wusste nicht, dass das dein erster Kuss war. Ich wusste nicht, dass du etwas Bedeutungsvolles wolltest." Dann brüllte er mich jedoch an, dass ich raus gehen sollte. Ich hatte mich das letzte Mal so schlecht gefühlt, als Arden George und mich erwischt hatte, bevor ich ihr Gedächtnis gelöscht hatte. Kurz spielte ich mit dem Gedanken... Aber nein... Das konnte nicht immer die Lösung sein, wenn ich etwas verbockte.
"ES TUT MIR LEID!", brüllte ich schließlich vollkommen überfordert zurück. Dass ich sowas sagte, war wirklich selten, denn normalerweise tat mir nichts, was ich tat, auch nur im Ansatz leid. Ich überlegte wirklich aufzustehen und zu gehen, aber ich konnte ihn nicht hier weinend zurück lassen, nachdem er mich weinend her gebracht hatte. Ich atmete tief durch und nahm schließlich sein Gesicht in meine Hände, damit er mich ansehen musste. "Hör zu... Du hast zu große Vorstellungen an den ersten Kuss. Es ist vollkommen irrelevant, ob du deinen ersten Kuss mit mir hast, mit deiner besten Freundin oder mit einem Mädchen, das du attraktiv findest. Du wirst noch viele Mädchen küssen und manche der Küsse sind einprägsamer, als andere. Du kannst noch genug andere romantische Dinge erleben, ohne dass es der erste Kuss sein muss. Jeder andere Kuss kann genauso besonders, wenn nicht sogar besonderer sein." Ich biss mir erneut auf die Unterlippe. "Bitte hör auf zu weinen, ich kann damit nicht umgehen."

Antworten

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Zukunftsplay » 11

von Florean am 02.09.2017 03:17

Irgendwann setzte Florean sich einfach völlig fertig auf sein Bett und schlang seine Arme in Embryostellung um seine Beine.
"Ich hasse dich..." murmelte er heiser flüsternd und spürte, wie die Tränen haltlos über seine Wangen liefen.
Irgendwie kam gerade einfach alles auf einmal hoch.
Als Heather ihn zurück anbrüllte und dann sein Gesicht in ihre Hände nahm, ließ er alles widerstandslos mit sich geschehen.
"Okay..." murmelte er und schluckte kurz heftig, bevor er sich mit seiner rechten Hand über die Wangen fuhr, um siie von den Tränenüberresten zu befreien.
"Ich hab wahrscheinlich viel zu überzogene Vorstellungen von Allem..." murmelte er leise.
Verdammt war er heiser. Seine Stimme glich irgendwie einem ausgetrockneten, rissigen Flussbett
"Aber ich wollte Jemanden küssen, den ich mag. Und auch, weil ich es will und nicht, weil so ein doofer Veelazauber mich dazu zwingt..."
Schweigend hob der Gryffindor schließlich den Kopf und sah Heather ziemlich direkt an.
"Du hast tolle Augen" murmelte er erschöpft.
"Wenn du nicht so überheblich wärst, könntest du echt schön sein..."

..

Antworten

Heather
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 11

von Heather am 02.09.2017 04:08

"Ja...", murmelte ich nur reichlich trocken. "Du könntest einen Club aufmachen, du findest bestimmt ein paar Mitglieder. Angefangen bei meinem besten Freund, dazu nehmen kannst du noch meine Mutter und vielleicht hast du Glück un bekommst Arden auch noch dazu überredet dort einzutreten." Ich presste die Lippen aufeinander.
Ich nickte leicht, als er meinte, er hätte überzogene Vorstellungen und nahm meine Hände dann von ihm. "Definitiv. Aber keine Sorge, jeder hat irgendwelche Träume, daran ist ja nichts Schlechtes.", murmelte ich nur schulterzuckend.
"Willst du wissen, wie ich meinen ersten Kuss hatte?", fragte ich ihn. "Vielleicht muntert dich das auf... Mein erster Kuss war mit Arden, um zu sehen, ob wir überhaupt küssen können. Da war noch weniger Romantik bei." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß, dass ist nicht hilfreich, aber ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen.", flüsterte ich leise.
"Es tut mir leid, dass dein erster Kuss mit mir sein musste." Ich schluckte schwer, musste jedoch leise lachen, als er mir ein Kompliment zu meinen Augen machte.
"Lass das...", sagte ich und schüttelte, nun wieder etwas ernster, den Kopf. "Hör auf mir Komplimente zu machen. Das ist, als würde ich dir all deine Galleonen stehlen und du fragst mich, ob ich noch zum Abendessen bleiben möchte." Der Satz danach, nahm dem zwar etwas die Nettigkeit, aber ich hätte niemandem ein Kompliment gemacht, der mir irgendwas genommen hatte. Ich hätte ihm vermutlich Eis aufs Shirt geschmiert oder so etwas.

Antworten

Florean

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Zukunftsplay » 11

von Florean am 02.09.2017 04:24

"Meine Träume sind eigentlich ziemlich einfach..." entgegnete Florean mehr zu sich selbst und musste dann leicht schmunzeln, als Heather ihm von ihren ersten Kussversuchen erzählte.
"Wenn ich mit meiner besten Freundin küssen geübt hätte, wär das ziemlich sicher komplett awkward geworden" meinte er nur und musste alleine bei der Absurdität dieser Vorstellung leise lachen.
"Bitte mach sowas einfach nie wieder...Ich hasse es, hilflos zu sein und ich habe mich selten in meinem Leben so hilflos gefühlt, wie in diesem Moment..."  murmelte er auf ihre Entschuldigung, sah Heather kurz darauf allerdings schon wieder fast so mitleidig an, wie in dem Moment, bevor sie ihm einfach seinen ersten Kuss gestohlen hatte.
"Du hast noch nicht viele anständige Menschen erlebt, oder?" bemerkte er mehr, als er fragte und hätte Heather schon wieder gerne in den Arm genommen, da sie ihm irgendwie wie eine verletzte Raubkatze vorkam, die mit aller Macht brüllte und um sich schlug, um potentielle Feinde zu vertreiben, aber dabei auch all jene vertrieb, die ihr helfen wollten.
Aber andererseits wollte er nicht provozieren, dass sich so etwas wie gerade eben wiederholte und so sah er sie nur traurig an, während langsam ein Entschluss in ihm reifte.
"Ich werde dir schon zeigen, dass nicht jeder Mensch dich wieder verlässt!" stellte er schließlich fest.
Auch wenn er noch nicht wirklich wusste, wie er das anstellen sollte...

..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum