Zukunftsplay » 11

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ilian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Re: Zukunftsplay » 11

von Ilian am 04.09.2018 23:55

Ich beobachtete verstohlen Idas Gesichtsausdruck, während sie das Foto in der Zeitung betrachtete. Die Ausdrücke, die ich erwartet hatte - Schuld oder wenigstens irgendetwas in der Richtung - tauchten nicht auf. Stattdessen schien sie eher ein wenig verwirrt zu sein, weshalb dieses Bild ein Problem für mich war. 
Ich ließ zu, dass sie mein Gesicht in ihre Richtung drehte und lauschte ihren Worten, die mein Herz ein bisschen weich werden ließen. "Cody", wiederholte ich ausdruckslos und beobachtete, wie sich bei der Erwähnung des Namens ein Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete. Was mich nur noch mehr verwirrte. Sie wirkte auf den Fotos sehr vertraut mit diesem Typen, aber was für eine andere Erklärung als eine heimliche Beziehung gab es bitte, die sie so zum strahlen brachte?
Bei ihrer Erklärung weiteten sich meine Augen nur kurz, aber ich sagte vorerst nichts dazu. Ein plötzlich aufgetauchter Verwandter? Wie groß war die Wahrscheinlichkeit? Aber ich ignorierte meine Hintergedanken und kam stattdessen Idas Bitte nach, die auf ihre Worte folgte. Ich zog sie an mich und küsste sie sehnsüchtig, wie ich es schon bei meiner Ankunft hätte tun sollen, aber jetzt war mein Herz um einiges leichter. Sanft strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie dann verwirrt an. "Weiß Matt davon?", fragte ich irritiert, bevor mir klar wurde dass ich die Frage auch selbst beantworten konnte. Matt hatte mir doch versucht gut zuzureden, dass zwischen diesem Typen und Ida unmöglich etwas laufen konnte, und wenn die beiden nicht grade versucht hatten dieses Geheimnis so lange wie möglich vor mir zu bewahren, wusste er es definitiv noch nicht. Vor allem, weil er vermutlcih sofort damit herausgeplatz wäre.

And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 04.09.2018 23:24

Dass Ilian sich so zurückzog versetzte mir einen riesigen Stich und zusätzlich einen dumpfen Schmerz in der Magengrube. Warum verhielt er sich denn jetzt auf einmal so? Ich verstand die Welt nicht mehr und tastete verzweifelt nach der Zimmerwand an meiner Seite. Ich schluckte schwer. Ilian hielt mir einen zerknüllten Zeitungsausschnitt hin, den ich dann verwirrt an mich nahm. Verständnislos sah ich Ilian an, erst dann blickte ich auf das Bild, dass die halbe Seite zierte. Mein Mund öffnete sich, ich schloss ihn aber schnell wieder. Ich starrte auf das Bild von mir und Cody. "Aber...-" ich hatte fragen wollen, was denn genau das Problem mit diesem Bild war, als ich es schließlich kapierte. "Oh..." sagte ich leise und für einen Moment hätte ich beinahe gelacht, wäre da nicht dieser kurze Schmerz in Ilians Augen.
Ich ließ das dumme Foto einfach fallen und ging bestimmt wieder zurück zu Ilian. "Sieh mich an." bat ich ihn und legte meine Hand wieder auf seine Wange. "An jedem einzelnen Tag, trage ich meinen wundervollen Ring mit mir herum und präsentiere ihn quasi der ganzen Welt, weil ich so unglaublich glücklich bin. Viel lieber hätte ich dich jeden Tag an meiner Seite um einfach jedem anderen Menschen mein Glück mit dir auf die Nase zu binden, aber das ist leider nicht möglich. Bitte glaube mir, dass ich niemals, nie- nie- niemals etwas mit einem anderen...-" ich brach ab und schüttelte den Kopf. Das war zu absurd. "Ich liebe dich." sagte ich nachdrücklich und legte auch meine andere Hand an seine Wange. Sanft strich ich mit den Fingerkuppen über seine warme Haut. Ich zögerte bei meinen nächsten Worten. Das mit Cody hatte ich ihm anders erzählen wollen. Aber dann musste es wohl so sein. "Der Typ auf dem Foto ist Cody." ich konnte nicht anders als für einen Moment zu lächeln. "Wenn du sein Gesicht sehen würdest, hättest du vielleicht anders reagiert. Er sieht fast 1 zu 1 aus wie Matt. Er hat meine Augen und gewisse...andere Ähnlichkeiten. Es klingt super verrückt aber alles deutet daraufhin, dass wir verwandt sind. Verrückt, ja ich weiß und total unerwartet. Aber...ich glaube daran, dass es wahr ist. Und ich erzähle dir wirklich gerne mehr! Aber fürs Erste kannst du mich einfach wieder küssen?" bat ich ihn und atmete erleichtert aus, nachdem ich alles gesagt hatte. Flehent sah ich Ilian an. Ich konnte es nicht ertragen, wenn er mich so ansah.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

von Ilian am 04.09.2018 22:57

Ich wusste selbst nicht was mit mir los war, als ich mich von Idas sanften Berührungen zurück zog. Es konnte einfach nicht sein, dass da plötzlich jemand anderes war mit dem sie ihre Zeit verbrachte, zumindest nicht wenn sie mich so begrüßte. Sie hatte mich noch nie belogen, warum also sollte sie jetzt damit anfangen? 
Trotzdem brachte ich einen guten halben Meter Platz zwischen uns und zog den zerknüllten Zeitungsartikel hervor, auf dem noch wage die Bilder von ihr zu erkennen waren. Idas Gesicht war dennoch klar zu erkennen, und die Gestalt neben ihr versetzte mir schlagartig wieder einen Stich. Wortlos hielt ich ihr die Seite hin und starrte auf meine Hände. Ich wollte sie grade nicht ansehen weil ich Angst hatte vor dem, was womöglich kommen würde. "Ich wollte dir schreiben ... deswegen.", begann ich mit kratziger Stimme und räusperte mich leise. "Aber ich wusste nicht wie und da wir uns ja eh treffen wollten ... hab ich es gelassen." 
Ich biss mir auf die Lippe und hob vorsichtig meinen Blick. Mit einem verzweifelten Ausdruck in den Augen sah ich sie an. "Verdammt, Ida. Es ... es sind erst ein paar Wochen, und ...-" Ich brach ab und schloss die Augen. Wir haben uns etwas versprochen. Die Worte lagen unausgesprochen im Raum, aber ich war mir sicher dass Ida trotzdem wusste, was ich meinte. Ich hatte erwartet dass eventuell Paparazzi Fotos auftauchen würden, wenn sie etwas bekannter würde. Aber icht hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell passierte und erst Recht nicht damit, dass ein fremder Kerl auf den Bildern mit ihr zu sehen war.

Antworten

Ida

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 04.09.2018 16:14

Als ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde, war ich schon mit einem Bein runter von der Fensterbank. "Hey!" erwiderte ich sehnsüchtig und war mit zwei langen Schritten bei ihm. "Du hast dir wirklich Zeit gelassen...". Ich wollte Ilian gerade um den Hals fallen, als mich etwas zurückhielt. Seine Augen. Ich runzelte die Stirn und wich ein bisschen zurück. "Was ist los?" fragte ich verständnislos und schluckte schwer.
Ich hatte viel zu lange auf dieses Wiedersehen gehofft. Ich konnte nicht verstehen, was jetzt nicht stimmte. Hatte er es sich womöglich doch anders überlegt? Vielleicht ging ihm das mit der Verlobung doch zu schnell. Oder hatte jemand anderes kennengelernt und hatte jetzt kein Interesse mehr. Ich sah Ilian an und versuchte herauszufinden was in ihm vorging. Ich trat wieder näher und legte ihm sanft meine Hand an die Wange. "Rede mit mir..." forderte ich ihn auf, aber nicht auf meine typische Ida-Art. Tatsächlich zitterte meine Stimme ein wenig. Vielleicht wollte er auch doch einfach nicht mehr, dass ich modelte? Vermutlich würde ich das jeden Moment aufgeben, wenn dann nur seine Augen wieder strahlen würden wenn er mich sah.

SigIda.png

Antworten

Ilian

25, Männlich

von Ilian am 04.09.2018 14:42

Mit gemischten Gefühlen lief ich über den Dorfplatz in Hogsmeade zu der kleinen Wohnung, die seit diesem Sommer Ida gehörte. Es war kein Hogsmeade-Wochenende, weshalb ich mich nur heimlich in meiner Animagusgestalt über die Grenze geschlichen hatte, um sie besuchen zu können. Das war meine erste Verwandlung nach dem was Anfang der Sommerferien passiert war, weshalb es sich äußerst merkwürdig anfühlte wieder zu fliegen. Nur noch eine winzige Narbe auf meinem Bauch zeugte von dem Unfall, aber meine Flügel fühlten sich trotzdem sehr viel schwerer an als zu vor. 
Das war allerdings nicht der Grund für meine innere Unruhe. Ich freute mich Ida zu sehen, weil wir uns für meinen Geschmack schon viel zu lange nicht gesehen hatten, aber da war diese kleine Stimme in meinem Hinterkopf, die auf die Zeitung hinwies, die in der Tasche meines Umhangs steckte. Irgendeine Muggelzeitschrift, die mir ein Mitschüler aus Slytherin gestern Morgen vor die Nase geknallt hatte. Darauf zu sehen waren Fotos von Ida, aber nicht die Art von Fotos, mit denen sie ihr Geld verdiente. Es waren offensichtlich Aufnahmen, die ohne ihr wissen gemacht wurden und die sie mit einem fremden Mann zeigten. Erst hatte ich mir eingeredet, dass es vielleicht nur Zufall war, dass sie sich zufällig getroffen hatten, aber dafür sahen die beiden auf dem Bild viel zu vertraut auf. Matt hatte mir auch eingeredet, dass ich mir keine Sorgen darüber machen musste, aber so sehr ich Ida auch vertrauen wollte und an unser Versprechen am Strand zurück dachte, so sehr verpasste mir das Bild aber auch jedes Mal einen Stich.
Ich räusperte mich leise, als ich vor ihrer Tür stand. Anklopfen brauchte ich nicht, weil ich einen eigenen Schlüssel zu ihrer Wohnung besaß. Mit leisen Schritten betrat ich den Raum und zwang mich zu einem Lächeln, als ich Ida auf der Fensterbank sitzen sah. "Hey", begrüßte ich sie, obwohl ich selbst bemerkte, dass mein Lächeln meine Augen nicht erreichte. Die Fragen brannten mir auf der Zunge, aber ich hielt den Mund. Ich wollte sie nicht sofort damit überfallen, wo wir uns doch das erste Mal seit Beginn des Schuljahres wieder sahen.

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 04.09.2018 13:50

Idlian
Einige Tage in der Zukunft
- Idas Wohnung in Hogsmeade -

Es war erst ein paar Tage her, seitdem ich Cody kennengelernt hatte. Nachdem er sich dazu entschieden hatte zu bleiben, hatten wir jeden Tag miteinander verbracht, nach der Arbeit. Wir hatten viel geredet und irgendwann war es ganz einfach und vertraut. Wir waren uns in vielen Dingen so ähnlich, was es noch wundervoller machte.
Aber als meine Arbeit dort getan war, konnte ich es kaum erwarten, endlich wieder in Ilians Nähe zu kommen. Es war erst das zweite Mal, dass ich meine neue Wohnung in Hogsmeade betrat. Im Sommer hatten wir diese notdürftig eingerichtet, mit allem was man eben brauchte. Ich verstaute meine Taschen und befreite mein Gesicht von der aufregenden Schminke von dem Shooting heute.
Ich setzte mich auf das Fensterbrett und blickte hinauf zum Schloss. Es war seltsam jetzt eine Art Außenstehender zu sein. So lange war dies mein zweites zu Hause gewesen und jetzt konnte ich nur hinaufstarren und mir wünschen durch diese Korridore zu gehen. Meine Gedanken fuhren wieder zu Cody, der nie diese Erfahrung hatte machen können. Für mich war es immer noch ein Wunder, dass wir uns gefunden hatten. Oder besser er mich. Ich konnte es kaum abwarten, bis ich ihm Matt vorstellen konnte. Aber vorerst erwartete ich Ilian. Ich hoffte er würde es schnell hierher schaffen.

SigIda.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 04.09.2018 00:33

Ich ließ Cody auf meiner Pflanze schlafen. Oder was auch immer, wie auch immer er daraus gemacht hatte. Er hätte natürlich auch in meinem Bett schlafen können. Es war groß genug und durchaus bequem. Aber so war es vermutlich besser. Komfortzone und so. Ich ging ins Badezimmer und machte mich rasch fertig. Duschen würde ich am nächsten morgen. Ich zog mir mein Nachthemd über und putzte meine Zähne. Dann ging ich wieder in das Zimmer zurück. Ich Legte mich in mein Bett und löschte das Licht, sobald Cody ebenfalls lag. Eine kleine Weile schwieg ich. "Hey Cody?" fragte ich und befürchtete fast er würde schon schlafen. "Danke für den schönen Nachmittag. Ich hab das alles sehr genossen..." sagte ich leise. Ich hoffte er würde morgen früh noch hier sein. Familie war so wichtig. Ich fragte mich wie wir jetzt wären, hätte unsere Familie uns nicht weggegeben. Wie es gewesen wäre mit Matti und Cody aufzuwachsen.
Ich ließ meine Gedanken treiben und schlief irgendwann sanft ein. 
Als ich am nächsten morgen die Augen öffnete und mich blitzschnell zu Cody umdrehte, konnte ich nicht anders als erleichtert zu lächeln, als ich ihn tatsächlich noch dort liegen sah. Das war der Beginn von etwas ganz Neuem. Es würde gut werden. Ganz bestimmt.

[beendet ♥]

SigIda.png

Antworten

Cody

24, Männlich

Privatunterricht Abgeschlossen Unbekannt Neutral Arbeit in der Muggelwelt Zauberstablose Magie Einzelgänger Frei

von Cody am 03.09.2018 01:18

"Ich bin sechzehn.", erwiderte ich mit erhobenen Augenbrauen. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich für mein Alter sehr viel reifer wirkte als andere Menschen in meinem Alter. Es würde mich nicht wundern, wenn Ida mich für älter gehalten hätte. Das taten alle irgendwie. 
Idas Worte hörten sich vernünftig an. Eine Nacht darüber zu schlafen war wahrscheinlcih die beste Möglichkeit, die ich in so einer Situation hatte. Allerdings war ich mir auch sicher, dass ich in dieser Nacht vermutlich kein Auge zu tun würde. "Ja, vielleicht ist das erstmal das beste ...", murmelte ich und lächelte Ida verschwiegen an. Warum warf sie das nicht genauso sehr aus der Bahn wie mich? Hm, vielleicht weil sie wusste, dass Zuhause eine liebende Familie auf sie warten würde, egal wie sich diese merkwürdige Sache zwischen uns entpuppen würde. 
Ich sah mich in ihrem Hotelzimmer um und sah dann zu Ida. Vielleicht gab es ja in irgendeinem Nebenzimmer noch ein Sofa oder irgendetwas bequemes, auf dem ich schlafen konnte. Allerdings sah ich keine weitere Tür außer der, die wahrscheinlich ins Badezimmer führte. 
Langsam stand ich auf und ging wieder zu der kleinen Anrichte, auf der die Fotos lagen. Daneben stand eine kleine Topfpflanze, die vielleicht etwas Wasser vertragen könnte. "Darf ich?", fragte ich an Ida gewandt, wartete aber nicht auf ihre Antwort. Stattdessen hob ich den Topf hoch und stellte ihn mittig in den Raum, bevor ich die Hand darauf richtete und kurz die Augen schloss. Die Pflanze zog ganz von alleine ihre Blätter ein und schien wieder zurück in die Erde zu wachsen, während der Topf in die Länge zog. Keine zwei Sekunden später lag vor unseren Füßen eine kleine Luftmatratze. Mit einem vorsichtigen Grinsen schaute ich Ida an. "Du kriegst sie morgen wieder, versprochen."

sigg.png

Antworten

Ida

26, Weiblich

von Ida am 03.09.2018 00:34

Ich musste lachen. "Gut du hast recht. Geh es lieber langsam an." grinste ich. Das hatte ich zwar nie, aber ich wollte Cody ja jetzt zu nichts überreden, wofür er nicht bereit war. "Wie alt bist du denn genau?" fragte ich dann und legte den Kopf schief. Er wirkte älter als er sicher war.
Ich nickte leicht. Ich konnte mir vorstellen, dass ihn das alles überforderte. Mir würde es in seiner Situation vielleicht ähnlich gehen. Langsam ging ich ihm nach und setzte mich ein paar Zentimeter neben ihn. Ich schwieg eine Zeit lang. Dann stupste ich Cody sanft an. "Vielleicht sollten wir eine Nacht darüber schlafen. Es ist schon spät und morgen müssen wir wieder früh raus. Du kannst die Nacht wie gesagt gerne hier bleiben und in Ruhe darüber nachdenken oder einfach nur schlafen. Und morgen früh...kannst du gehen wenn du willst. Wenn du das alles hier...naja wenn es dir zu viel ist kannst du gehen. Ich werde nichts sagen oder tun, was dich aufhalten würde. Es ist deine Entscheidung. Es würde mich mehr als freuen, wenn du bleiben würdest, aber es liegt ganz bei dir." sagte ich und legte ihm einen Moment eine Hand auf die Schulter, während ich ihm in die Augen sah. Meine Augen. "In Ordnung...?" fragte ich und sah ihn abwartend an. Ich hoffte, er würde dem eine Chance geben. Für uns alle, aber besonders für ihn.

SigIda.png

Antworten

Cody

24, Männlich

Privatunterricht Abgeschlossen Unbekannt Neutral Arbeit in der Muggelwelt Zauberstablose Magie Einzelgänger Frei

von Cody am 03.09.2018 00:05

"Hmmm ...", grummelte ich demonstrativ und hob überrascht eine Augenbraue. "Ich bin mir ja nicht sicher ob dir das bewusst ist, aber ich bin immer noch minderjährig. Also wirklich ...", meinte ich und schüttelte gespielt entrüstet den Kopf, konnte mir ein Grinsen aber nicht vergleichen. 
"Entschuldige, ich -..." Ich starrte weiterhin auf das Foto ihres Bruders, bevor ich mit zitternden Beinen ein paar Schritte auf ihr Bett zu machte und mich wackelig darauf setzte. Hörbar atmete ich aus. "Ich muss mich mal kurz hinsetzen und das ... naja, sacken lassen." 
Je länger wir darüber redeten, desto realer schien das ganze zu werden. Das erdrückende Gefühl auf meiner Brust wurde mit jedem Atemzug stärker, weshalb ich auch kurz fürchtete den Boden unter den Füßen zu verlieren. Ida und ihr Bruder könnten mit mir verwandt sein. Sie könnten meine Familie sein. Diese innere Unruhe in mir sorgte dafür, dass das Licht über uns anfing zu flackern und schließlich komplett erlosch. Verwundert hob ich den Blick. Das war mir schon lange nicht mehr passiert.
"Tut mir leid ...", murmelte ich, hob meine leicht zitternde Hand und ließ das Licht mit einer Handbewegung wieder aufleuchten. Eigentlich war die Entschuldigung auf das Licht bezogen, aber ich hätte mich genauso gut für mein momentanes Verhalten entschuldigen können. Das grade war so gar nicht Ich, wie ich mich nach außen hin zeigte; das hier war grade wie eine fünfjährige Version meiner selbst, die sich verzweifelt nach seinen Eltern und dem Rest seiner Familie sehnte. Die Möglichkeit war zum Greifen nah, aber es wurde mir grade doch alles zu viel. Ich hatte doch all die Jahre in dem Glauben gelebt, dass da draußen niemand war, zu dem ich gehörte, nur um jetzt zu erfahren, dass ich all die Jahre falsch lag. "Ja, ja du hast Recht.", flüsterte ich als Antwort auf ihre letzten Worten. "Glaube ich zumindest. Ich ... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll", gab ich ehrlich zu und schüttelte ungläubig den Kopf. So viele Fragen kreisten in meinem Kopf. 

sigg.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum