Zukunftsplay » 11

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Zukunftsplay » 11

von Ida am 04.09.2018 00:33

Ich ließ Cody auf meiner Pflanze schlafen. Oder was auch immer, wie auch immer er daraus gemacht hatte. Er hätte natürlich auch in meinem Bett schlafen können. Es war groß genug und durchaus bequem. Aber so war es vermutlich besser. Komfortzone und so. Ich ging ins Badezimmer und machte mich rasch fertig. Duschen würde ich am nächsten morgen. Ich zog mir mein Nachthemd über und putzte meine Zähne. Dann ging ich wieder in das Zimmer zurück. Ich Legte mich in mein Bett und löschte das Licht, sobald Cody ebenfalls lag. Eine kleine Weile schwieg ich. "Hey Cody?" fragte ich und befürchtete fast er würde schon schlafen. "Danke für den schönen Nachmittag. Ich hab das alles sehr genossen..." sagte ich leise. Ich hoffte er würde morgen früh noch hier sein. Familie war so wichtig. Ich fragte mich wie wir jetzt wären, hätte unsere Familie uns nicht weggegeben. Wie es gewesen wäre mit Matti und Cody aufzuwachsen.
Ich ließ meine Gedanken treiben und schlief irgendwann sanft ein. 
Als ich am nächsten morgen die Augen öffnete und mich blitzschnell zu Cody umdrehte, konnte ich nicht anders als erleichtert zu lächeln, als ich ihn tatsächlich noch dort liegen sah. Das war der Beginn von etwas ganz Neuem. Es würde gut werden. Ganz bestimmt.

[beendet ♥]

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Zukunftsplay » 11

von Ida am 04.09.2018 13:50


Idlian
Einige Tage in der Zukunft
- Idas Wohnung in Hogsmeade -


Es war erst ein paar Tage her, seitdem ich Cody kennengelernt hatte. Nachdem er sich dazu entschieden hatte zu bleiben, hatten wir jeden Tag miteinander verbracht, nach der Arbeit. Wir hatten viel geredet und irgendwann war es ganz einfach und vertraut. Wir waren uns in vielen Dingen so ähnlich, was es noch wundervoller machte.
Aber als meine Arbeit dort getan war, konnte ich es kaum erwarten, endlich wieder in Ilians Nähe zu kommen. Es war erst das zweite Mal, dass ich meine neue Wohnung in Hogsmeade betrat. Im Sommer hatten wir diese notdürftig eingerichtet, mit allem was man eben brauchte. Ich verstaute meine Taschen und befreite mein Gesicht von der aufregenden Schminke von dem Shooting heute.
Ich setzte mich auf das Fensterbrett und blickte hinauf zum Schloss. Es war seltsam jetzt eine Art Außenstehender zu sein. So lange war dies mein zweites zu Hause gewesen und jetzt konnte ich nur hinaufstarren und mir wünschen durch diese Korridore zu gehen. Meine Gedanken fuhren wieder zu Cody, der nie diese Erfahrung hatte machen können. Für mich war es immer noch ein Wunder, dass wir uns gefunden hatten. Oder besser er mich. Ich konnte es kaum abwarten, bis ich ihm Matt vorstellen konnte. Aber vorerst erwartete ich Ilian. Ich hoffte er würde es schnell hierher schaffen.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Zukunftsplay » 11

von Ilian am 04.09.2018 14:42

Mit gemischten Gefühlen lief ich über den Dorfplatz in Hogsmeade zu der kleinen Wohnung, die seit diesem Sommer Ida gehörte. Es war kein Hogsmeade-Wochenende, weshalb ich mich nur heimlich in meiner Animagusgestalt über die Grenze geschlichen hatte, um sie besuchen zu können. Das war meine erste Verwandlung nach dem was Anfang der Sommerferien passiert war, weshalb es sich äußerst merkwürdig anfühlte wieder zu fliegen. Nur noch eine winzige Narbe auf meinem Bauch zeugte von dem Unfall, aber meine Flügel fühlten sich trotzdem sehr viel schwerer an als zu vor. 
Das war allerdings nicht der Grund für meine innere Unruhe. Ich freute mich Ida zu sehen, weil wir uns für meinen Geschmack schon viel zu lange nicht gesehen hatten, aber da war diese kleine Stimme in meinem Hinterkopf, die auf die Zeitung hinwies, die in der Tasche meines Umhangs steckte. Irgendeine Muggelzeitschrift, die mir ein Mitschüler aus Slytherin gestern Morgen vor die Nase geknallt hatte. Darauf zu sehen waren Fotos von Ida, aber nicht die Art von Fotos, mit denen sie ihr Geld verdiente. Es waren offensichtlich Aufnahmen, die ohne ihr wissen gemacht wurden und die sie mit einem fremden Mann zeigten. Erst hatte ich mir eingeredet, dass es vielleicht nur Zufall war, dass sie sich zufällig getroffen hatten, aber dafür sahen die beiden auf dem Bild viel zu vertraut auf. Matt hatte mir auch eingeredet, dass ich mir keine Sorgen darüber machen musste, aber so sehr ich Ida auch vertrauen wollte und an unser Versprechen am Strand zurück dachte, so sehr verpasste mir das Bild aber auch jedes Mal einen Stich.
Ich räusperte mich leise, als ich vor ihrer Tür stand. Anklopfen brauchte ich nicht, weil ich einen eigenen Schlüssel zu ihrer Wohnung besaß. Mit leisen Schritten betrat ich den Raum und zwang mich zu einem Lächeln, als ich Ida auf der Fensterbank sitzen sah. "Hey", begrüßte ich sie, obwohl ich selbst bemerkte, dass mein Lächeln meine Augen nicht erreichte. Die Fragen brannten mir auf der Zunge, aber ich hielt den Mund. Ich wollte sie nicht sofort damit überfallen, wo wir uns doch das erste Mal seit Beginn des Schuljahres wieder sahen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Zukunftsplay » 11

von Ida am 04.09.2018 16:14

Als ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde, war ich schon mit einem Bein runter von der Fensterbank. "Hey!" erwiderte ich sehnsüchtig und war mit zwei langen Schritten bei ihm. "Du hast dir wirklich Zeit gelassen...". Ich wollte Ilian gerade um den Hals fallen, als mich etwas zurückhielt. Seine Augen. Ich runzelte die Stirn und wich ein bisschen zurück. "Was ist los?" fragte ich verständnislos und schluckte schwer.
Ich hatte viel zu lange auf dieses Wiedersehen gehofft. Ich konnte nicht verstehen, was jetzt nicht stimmte. Hatte er es sich womöglich doch anders überlegt? Vielleicht ging ihm das mit der Verlobung doch zu schnell. Oder hatte jemand anderes kennengelernt und hatte jetzt kein Interesse mehr. Ich sah Ilian an und versuchte herauszufinden was in ihm vorging. Ich trat wieder näher und legte ihm sanft meine Hand an die Wange. "Rede mit mir..." forderte ich ihn auf, aber nicht auf meine typische Ida-Art. Tatsächlich zitterte meine Stimme ein wenig. Vielleicht wollte er auch doch einfach nicht mehr, dass ich modelte? Vermutlich würde ich das jeden Moment aufgeben, wenn dann nur seine Augen wieder strahlen würden wenn er mich sah.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Zukunftsplay » 11

von Ilian am 04.09.2018 22:57

Ich wusste selbst nicht was mit mir los war, als ich mich von Idas sanften Berührungen zurück zog. Es konnte einfach nicht sein, dass da plötzlich jemand anderes war mit dem sie ihre Zeit verbrachte, zumindest nicht wenn sie mich so begrüßte. Sie hatte mich noch nie belogen, warum also sollte sie jetzt damit anfangen? 
Trotzdem brachte ich einen guten halben Meter Platz zwischen uns und zog den zerknüllten Zeitungsartikel hervor, auf dem noch wage die Bilder von ihr zu erkennen waren. Idas Gesicht war dennoch klar zu erkennen, und die Gestalt neben ihr versetzte mir schlagartig wieder einen Stich. Wortlos hielt ich ihr die Seite hin und starrte auf meine Hände. Ich wollte sie grade nicht ansehen weil ich Angst hatte vor dem, was womöglich kommen würde. "Ich wollte dir schreiben ... deswegen.", begann ich mit kratziger Stimme und räusperte mich leise. "Aber ich wusste nicht wie und da wir uns ja eh treffen wollten ... hab ich es gelassen." 
Ich biss mir auf die Lippe und hob vorsichtig meinen Blick. Mit einem verzweifelten Ausdruck in den Augen sah ich sie an. "Verdammt, Ida. Es ... es sind erst ein paar Wochen, und ...-" Ich brach ab und schloss die Augen. Wir haben uns etwas versprochen. Die Worte lagen unausgesprochen im Raum, aber ich war mir sicher dass Ida trotzdem wusste, was ich meinte. Ich hatte erwartet dass eventuell Paparazzi Fotos auftauchen würden, wenn sie etwas bekannter würde. Aber icht hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell passierte und erst Recht nicht damit, dass ein fremder Kerl auf den Bildern mit ihr zu sehen war.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Zukunftsplay » 11

von Ida am 04.09.2018 23:24

Dass Ilian sich so zurückzog versetzte mir einen riesigen Stich und zusätzlich einen dumpfen Schmerz in der Magengrube. Warum verhielt er sich denn jetzt auf einmal so? Ich verstand die Welt nicht mehr und tastete verzweifelt nach der Zimmerwand an meiner Seite. Ich schluckte schwer. Ilian hielt mir einen zerknüllten Zeitungsausschnitt hin, den ich dann verwirrt an mich nahm. Verständnislos sah ich Ilian an, erst dann blickte ich auf das Bild, dass die halbe Seite zierte. Mein Mund öffnete sich, ich schloss ihn aber schnell wieder. Ich starrte auf das Bild von mir und Cody. "Aber...-" ich hatte fragen wollen, was denn genau das Problem mit diesem Bild war, als ich es schließlich kapierte. "Oh..." sagte ich leise und für einen Moment hätte ich beinahe gelacht, wäre da nicht dieser kurze Schmerz in Ilians Augen.
Ich ließ das dumme Foto einfach fallen und ging bestimmt wieder zurück zu Ilian. "Sieh mich an." bat ich ihn und legte meine Hand wieder auf seine Wange. "An jedem einzelnen Tag, trage ich meinen wundervollen Ring mit mir herum und präsentiere ihn quasi der ganzen Welt, weil ich so unglaublich glücklich bin. Viel lieber hätte ich dich jeden Tag an meiner Seite um einfach jedem anderen Menschen mein Glück mit dir auf die Nase zu binden, aber das ist leider nicht möglich. Bitte glaube mir, dass ich niemals, nie- nie- niemals etwas mit einem anderen...-" ich brach ab und schüttelte den Kopf. Das war zu absurd. "Ich liebe dich." sagte ich nachdrücklich und legte auch meine andere Hand an seine Wange. Sanft strich ich mit den Fingerkuppen über seine warme Haut. Ich zögerte bei meinen nächsten Worten. Das mit Cody hatte ich ihm anders erzählen wollen. Aber dann musste es wohl so sein. "Der Typ auf dem Foto ist Cody." ich konnte nicht anders als für einen Moment zu lächeln. "Wenn du sein Gesicht sehen würdest, hättest du vielleicht anders reagiert. Er sieht fast 1 zu 1 aus wie Matt. Er hat meine Augen und gewisse...andere Ähnlichkeiten. Es klingt super verrückt aber alles deutet daraufhin, dass wir verwandt sind. Verrückt, ja ich weiß und total unerwartet. Aber...ich glaube daran, dass es wahr ist. Und ich erzähle dir wirklich gerne mehr! Aber fürs Erste kannst du mich einfach wieder küssen?" bat ich ihn und atmete erleichtert aus, nachdem ich alles gesagt hatte. Flehent sah ich Ilian an. Ich konnte es nicht ertragen, wenn er mich so ansah.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Zukunftsplay » 11

von Ilian am 04.09.2018 23:55

Ich beobachtete verstohlen Idas Gesichtsausdruck, während sie das Foto in der Zeitung betrachtete. Die Ausdrücke, die ich erwartet hatte - Schuld oder wenigstens irgendetwas in der Richtung - tauchten nicht auf. Stattdessen schien sie eher ein wenig verwirrt zu sein, weshalb dieses Bild ein Problem für mich war. 
Ich ließ zu, dass sie mein Gesicht in ihre Richtung drehte und lauschte ihren Worten, die mein Herz ein bisschen weich werden ließen. "Cody", wiederholte ich ausdruckslos und beobachtete, wie sich bei der Erwähnung des Namens ein Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete. Was mich nur noch mehr verwirrte. Sie wirkte auf den Fotos sehr vertraut mit diesem Typen, aber was für eine andere Erklärung als eine heimliche Beziehung gab es bitte, die sie so zum strahlen brachte?
Bei ihrer Erklärung weiteten sich meine Augen nur kurz, aber ich sagte vorerst nichts dazu. Ein plötzlich aufgetauchter Verwandter? Wie groß war die Wahrscheinlichkeit? Aber ich ignorierte meine Hintergedanken und kam stattdessen Idas Bitte nach, die auf ihre Worte folgte. Ich zog sie an mich und küsste sie sehnsüchtig, wie ich es schon bei meiner Ankunft hätte tun sollen, aber jetzt war mein Herz um einiges leichter. Sanft strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie dann verwirrt an. "Weiß Matt davon?", fragte ich irritiert, bevor mir klar wurde dass ich die Frage auch selbst beantworten konnte. Matt hatte mir doch versucht gut zuzureden, dass zwischen diesem Typen und Ida unmöglich etwas laufen konnte, und wenn die beiden nicht grade versucht hatten dieses Geheimnis so lange wie möglich vor mir zu bewahren, wusste er es definitiv noch nicht. Vor allem, weil er vermutlcih sofort damit herausgeplatz wäre.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Zukunftsplay » 11

von Ida am 05.09.2018 00:26

Das war jetzt einiges gewesen und ich befürchtete schon, dass Ilian sich wieder abwenden würde. Was er glücklicherweise nicht tat, sondern mich tatsächlich endlich küsste, so wie es sich für einen Verlobten auch gehörte. Ich schlang meine Arme um ihn und erwiderte den Kuss sowohl erleichtert als auch sehnsüchtig. Das hatte mir gefehlt. Ilian hatte mir gefehlt.
Er strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und ich schmiegte mich sanft gegen seine sanften Hände. "Hm...Nein. Sobald es geht will ich die beiden einander vorstellen. Das scheint mir der beste Weg zu sein, meinst du nicht?" fragte ich leise. Seine Meinung war mir sehr wichtig.
Vorsichtig zog ich ihn mit mir zu meinem Bett. Ich war erschöpft von dem Tag und wollte nicht mehr stehen. Ich kuschelte mich an Ilian und nahm geistesabwesend seine Hand. "Cody ist gerade mal 16 Jahre alt. Er ist immer in einem Heim gewesen und seitdem er 14 war alleine unterwegs. Er hat einfach niemanden. Ich fasse es nicht...Matt und mir ging es wundervoll...wir hatten so ein Glück und er gar nicht. Ich weiß ich kann dafür nichts, aber ich fühle mich trotzdem schrecklich. Auch, weil uns so viel Zeit genommen wurde, weißt du was ich meine? Aber andererseits..." ich sah Ilian und lächelte. "Ich glaube ich war nie glücklicher. Ich hab mich noch nie so komplett gefühlt. Und das liegt auch zu einem riesigen Teil an dir." flüsterte ich und küsste Ilian sanft auf die Wange.
Aber dass er mir eben noch unterstellt hätte, ich würde ihn betrügen, nagte immer noch an mir. "Vertraust du mir?..." fragte ich leise aber ernst. Hatte ich jemals etwas getan, was ihn darauf kommen ließ? Oder war es die Entfernung? Würden wir das dann überhaupt überstehen?

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Zukunftsplay » 11

von Ilian am 05.09.2018 12:58

Ich nickte zaghaft. Ich hatte keine Ahnung, wie Matt auf die Neuigkeiten reagieren würde. "Dann ... dann sage ich ihm am besten, dass das irgendein Arbeitskollege von dir ist, oder?", überlegte ich laut. "Ich meine, das sollte er wohl eher von dir als von mir hören. Am besten noch mit dem lebenden Beweis vor seiner Nase, weil es ehrlich gesagt ... hm, ein bisschen verwirrend ist."
Ein plötzlich aufgetauchter Verwandter. Hoffentlich hatte dieser Cody nicht plötzlich einen genauso ausgeprägten Beschützerinstinkt entwickelt wie ihr Bruder. Mit Matt hatte ich mich von Anfang an prächtig verstanden, aber ich wusste nicht wie das mit diesem Cody werden sollte. Aber wenn Ida ihn mochte, und wenn er so viele Ähnlichkeiten mit ihr hatte ... wie könnte ich etwas nicht lieben, dass ein Teil von ihr war?
Beim Bett angekommen ließ ich mich in die weichen Kissen fallen und starrte an die weiße Zimmerdecke. "Hört sich nach einem harten Start an", erwiderte ich und presste die Lippen zusammen. Ich war 16 gewesen, als ich nach Hogwarts gekommen war. Und dieser Cody ... hing irgendwie bei Ida auf der Arbeit rum? "Geht er denn nicht mehr zur Schule?", fragte ich verwundert und sah sie an.
Sanft zog ich Ida an mich, aber bei ihren Worten richtete ich mich ein bisschen auf und legte meine Hände um ihr Gesicht. "Ich liebe dich", sagte ich ernst und strich mit dem Daumen über die weiche Haut an ihrer Wange. "Und ich vertraue dir mit meinem Leben, wirklich. Es ist nur ... Ein paar der anderen Schüler haben das mit den Bildern auch mitbekommen, und irgendwann ... lässt man sich auf das Gerede ein. Besonders weil du auch nicht unbedingt in Reichweite warst, damit ich dich fragen konnte." Ich biss mir auf die Lippe und schüttelte den Kopf. "Es tut mir leid.", sagte ich leise und beugte mich hinunter, um sie sanft zu küssen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Zukunftsplay » 11

von Ida am 09.09.2018 13:37

(Nawaaaawwww die Sig und das PB ♥____________♥)

Ich schluckte und nickte sanft. Es behagte mir nicht, dass Ilian Matt meinetwegen anlügen musste, aber es war wirklich das Beste. Er würde ihm vermutlich auch nicht glauben, wenn er ihm die Wahrheit erzählen würde. "Arbeitskollege ist in Ordnung. Ich hab zwar mit kaum einem von denen mehr als zwei Sätze gewechselt, aber das weiß Matt ja nicht. Und...verwirrend trifft es wohl ganz gut..." seufzte ich und schlug die Augenlider nieder. Das alles hatte mich emotional so aufgewühlt, dass ich kaum schlafen konnte.
Ich nickte wieder, dann schüttelte ich den Kopf. "Nein, er hat Privatunterricht bekommen und da er so schnell wie möglich da raus wollte, hat er eben so viel und schnell gelernt wie es nötig war. Heftig oder? Aber er kann auch echt coole Dinge, von denen ich nicht einmal gehört habe." murmelte ich und dachte daran wie er eine Pflanze in ein Bett verwandelt hatte.
Ilians sanfte Berührungen wieder zu spüren, löschte schon beinahe die ganzen vergangenen einsamen Nächte, in denen ich mir nichts sehnlicher gewünscht hatte. Es war wundervoll zu hören, dass er mich liebte, auch wenn er es mir schon so oft gesagt hatte. Immer noch kribbelte alles in mir dabei. Ich sah ihm liebevoll in die Augen und lächelte glücklich. "Nächstes Mal bist du es, der an meiner Seite steht, in einem dieser Klatschblätter." versprach ich ihm und erwiderte seinen Kuss sanft. Ich konnte und wollte ihm nicht böse wegen dieser Anschuldigung sein. Es war für uns beide nicht einfach mit dieser Situation umzugehen.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum