Vergangenheitsplay » 13
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 13
von Ragnar am 28.06.2017 21:54Ich dachte, ich höre nicht richtig, als er mir gestand, dass er Gefühle für mich hatte. Das hatte niemand. Ich hatte zwar immer meinen Spaß aber Gefühle hatte ich immer außen vor gelassen. Ich konnte mich patu nicht entscheiden, was und wen ich wollte. Oder ich wollte mich einfach nicht entscheiden. Wahrscheinlich weil es gerade so viel Spaß machen machte.
Hmm,ich wusste nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte. "Äh...", brachte ich nur etwas irritiert hervor. Wie dämich von mir. Naja, das Gesagte konnte ich nicht mehr rückgängig machen. "Ich wei ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich für dich fühle.", gestand ich ihm. Ja, irgendetwas war da schon immer gewesen. Aber was genau, konnte ich einfach nicht sagen.
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 29.06.2017 17:15Ich senkte den Kopf und drehte Däumchen. Insgeheim hatte ich so eine Reaktion erwartet und trotzdem war ich traurig.
Man sagt man soll die Hoffnung niemals aufgeben aber meine war gerade gesunken. Ich lehnte mich im Sofa zurück und starrte an die Decke. Es war eine Stille entstanden die unerträglich war.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 29.06.2017 17:21In meinem Kopf ratterte es. Ich wollte eigentlich neimanden verletzen und schon gar nicht zurück weisen.
Jared lehnte sich zurück und schaute zur Decke. Na klasse...Ich richtete mich zu meiner vollen Größe auf und atmete tief durch. Was sollte ich jetzt blos machen...Die Stimmung war gerade eben noch so locker und jetzt war sie angespannt. Ich würde mich am liebsten verziehen und einfach der Situation aus dem Weg gehen. Doch nun steckte ich hier fest und es wäre alles andere als höflich gewesen, jetzt einfach so zu verschwinden.
Ich musste mich selber überwinden.
"Lass uns schauen, wie wir uns anstellen zusammen. Vielleicht kappt es ja.", meinte ich und hoffte wirklich, dass ich ihn damit nicht noch mehr verletzen würde.
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 29.06.2017 18:14Ich lächelte leicht und nickte: "Das ist ok...sonst würde es auch viel zu schnell gehen. ...ich wollte dich nur nicht mehr länger anlügen." Da ich so eine Reaktion erwartet hatte konnte ich etwas leichter mit dem ganzen umgehen und so ruhiger wirken.
Ich war wirklich glücklich es gesagt zu haben da es mich nicht länger quälen sollte. Ich sah wie Ragnar nervös war und konnte es mir denken dass es ihn überrascht hat.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 29.06.2017 18:20"Was meinst du denn mit anlügen?", fragte ich etwas überrascht. Er hatte nie so auf mich gewirkt, dass er mich anlügen würde. Aber anscheind hatte ich mich geirrt...
"Sag einfach, was los ist und dann kann man das klären. Das ewige hin und hergeschiebe macht doch keinen Sinn und es verkompliziert alles."
Ich stützte meine Hände an seine Lehnen ab und beugte mich über ihn. Ich war gespannt, was er nun machen würde.
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 29.06.2017 18:46Meine Augen wurden groß als er mir so nah kam und seine Hände.... :"Ich meinte mit anlügen dass mit den Gefühlen... "
Irgendwie schrie aber gleichzeitig alles in mir ich sollte ihn küssen was ich jedoch erstmal nicht tat da ich nicht wusste was dann geschehen würde. So sah ich ihn einfach nur an.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 29.06.2017 18:51Jared wirkte wie gelähmt. Er hatte große Augen und starrte mich einfach nur an. Ich lächelte. "Jared, gerade das meinte ich ja...", flüsterte ich.
Jetzt auf einmal war er so schüchtern, wo er doch als der König der Partys galt und sehr selbstbewusst war. Er hätte jeden rumkriegen können, aber er hatte mich gewählt, und ich verstand nicht, warum. "Warum ich?", wollte ich wissen und kam ihn immer näher. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, hielt ich inne.
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 29.06.2017 19:04So nah....ich konnte kaum denken...doch da war noch die Frage zu beantworten. Leise wisperte ich:"Du hast einfach etwas was mir sehr gefällt und siehst gut aus..." Mein Hände die bis jetzt auf dem Sofa lagen legte ich nun in seinen Nacken. Mir wurde leicht schwindelig aber dass war nur weil wir uns so nah waren.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 29.06.2017 19:15"Und was ist es genau, dass dir gefällt?" ,fragte ich. Ich wollte es unbedingt wissen, mir war bisher nicht bewusst gewesen, dass ich so eine Wirkung haben konnte. Bisher wollten einige nur mit mit Spaß haben. Mehr nicht.
Jared lete seine Hände in meinen Nacken und ich ließ mich nur zu gern von ihn runter ziehen. Und endlich legte ich meine Lippen uf die seine. Ich lüsste ihn kurz.
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 29.06.2017 20:32Ich nuschelte:"Ich mag deine Art.." bevor ich den Kuss glücklich erwiderte. Auch kam ich nicht umhin in den Kuss zu strahlen.
Dieser Kuss war besser als alle die ich je hatte auch besser als wie mit einem Mädchen. Mit Jungs war es eben besser und schöner.