Vergangenheitsplay » 13
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 13
von Ragnar am 27.06.2017 21:32Jared hatte mich heute zu sich in den Turm eingeladen. Ich hatte ohne zu zögern seine Einladung angenommen. Das Problem mit dem Passwort hatten wir auch gelöst. Jared hatte es mir einfach genannt. Ich nannte es nun gerade und betrat dann den Gemeinschaftsraum der Huffelpuffs. Ich schaute kurz an mir herunter. Ich hatte die Schulhose und das Schulhemd an. Das Hemd war aus der Hose. Ich hatte wenig Lust, mich vernünftig anzuziehen.
Ich ging un weiter und sah, dass meine Verabredung schon am Kamin saß. Ich setzte mich zu ihr hin und begrüßte ihn. "Hi. Wie gehts dir?", wollte ich wissen.
Jared sah echt gut aus. Er hatte dunkle Haare, was mein Geschmack total traf. Und er war ein Jahrgang über mir, das war für mich aber kein Hinderniss.
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 27.06.2017 21:40Als ich seine Stimme hörte sah ich auf und lächelte:"Sehr gut..und....dir?" Ich musste mich zwingen nicht zu strahlen.
Ragnar sah gut aus. Er hatte längeres blondes Haar und sehr männliche Gesichtszüge. Mein Herz schlug schnell und ich sah auf den Boden um meine Röte zu verbergen.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 27.06.2017 21:55Ich war etwas verwirrt, dass Jared gerade auf den Boden schaute. Ich beugte mich etwas nach vorne und hob sanft mit meiner Hand sein Gesicht an , sodass ich ihn in seine Augen schauen konnte. Ich lächelte ihn aufmunternd an. Er war total rot angelaufen und ich konnte nur erahnen, woran es lag. So eine Wirkung hatte ich auf mehrere Personen. Doch bei Jared empfand ich tatsächlich Freude, dass es ihm so ging.
Bei einigen war es mir vollkommen egal, was sie für mich fühlten. Doch jared war es mir nicht.
"Mir gehts auch gut.", flüsterte ich. "Hst du was für heute geplant?"
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 28.06.2017 16:10Als er mich berührte hätte ich beinahe geseufzt doch ich schluckte es runter. Ich lächelte zurück und versank kurz in seinen blauen Augen. Leicht schüttelte ich den Kopf:"Nein....ich wäre eh allein gewesen alle anderen...sind zum Quidditchspiel Hufflepuff gegen Gryffindor.. ist nicht so mein Ding." Seine Nähe machte mich immer noch etwas nervös doch gleichzeitig tat sie mir gut.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 28.06.2017 16:37Ich ließ Jared wieder los und lehnte mich zurück. "Äh, Quidditch. Das ist so gar nicht mein Ding." Ich mied Quidditch lieber. Ich wusste immer noch nicht, was ich davon halten sollte. "Also, wenn wir ganz alleine sind, können wir ja einiges anstellen." Ich klatschte kurz im die Hände. "Also, worauf hast du Lust?"
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 28.06.2017 17:05Ich lachte: "Mein Vater hat Quidditch gespielt früher und hat gehofft dass ich auch spiele aber ich mag es nicht." Dann dachte ich nach:"Ja allein..." wobei mir unangenehm warm wurde. Schulterzuckend sah ich ihn an:"Schlag was vor."
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 28.06.2017 17:20Ich hörte Jared zu, ich selber hatte nie etwas von Quidditch gehört. Erst in Hogwarts hier. Ich hatte die unterschiedlichsten Meinungen gehört aber ich hatte es partu nicht geschafft, ein Spiel zu besuchen. Das sollte ich eigentlich ändern.
Ich überlegte eine Weile bevor ich Jared sagen konnte, was wir unternehmen konnten. "Hmm...ich könnte immer Sport machen. Gerade, wenn ich nicht weiß, was ich genau machen soll. Wie stehst du dazu? Ich kann aber verstehen, wenn du dazu keine Lust hast." Ich schaute ihn an. "Wir können auch einfach am Kamin bleiben und sehen, wohin uns der Abend führt."
Ich schaute ihn vielsagend an und grinste
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 28.06.2017 20:34Mittlerweile taute ich etwas auf. Ich dachte nach Sport war nicht schlecht aber heute wollte ich hier im Gemeinschaf tsraum bleiben. Heimlich dachte ich an einige meiner Träume die ich schon mit ihm hatte. Ich schüttelte den Kopf kurz bevor ich sagte:"Ich wäre für Kamin bleiben."
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 28.06.2017 20:44"Alles klar, dann bleiben wir am Kamin"
Ich hatte gehofft, dass Jared etwas aus sich heraus kommen würde. Aber anscheind musste ich den ersten Schritt machen. Wie so oft eigentlich. Aber damit hatte ich kein Problem.
Ich rutschte von meinem Stuhl runter und kniete mich vor ihn. Ich schaute ihn direkt in die Augen. "Was is los mit dir?", wollte ich wissen. Ich legte eine Hand auf sein Knie.
Jared
Gelöschter Benutzer
von Jared am 28.06.2017 21:11Ich lächelte und sah weg. Als er sich vor mich kniete wurde ich nervös. Doch meine Mom hatte mir beigebracht nicht zu lügen und ich wollte selbst auch Ragnar nicht länger anlügen. Leise und stockend:"I..ich...habe..Gefühle.. für dich. " Mein Herz schlug nun noch schneller als sonst aber gleichzeitig löste sich ein Kloß in mir auf. Seit ich in der 5.Klasse war wusste ich zwar dass ich bisexuell bin aber erst im 6.Jahr dass ich eher Richtung Männer neige. Mitte 6.Schuljahr hatte ich Ragnar so richtig kennen gelernt und damals fingen die Gefühle auch an.
Seine Hand auf meinem Knie beruhigte mich zu gleich.
Antworten