Vergangenheitsplay » 13
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ben
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 13
von Ben am 14.06.2017 12:55Langsam führe ich Alycia den Korridor entlang. Ich schaute nach draußen, es fing an zu regnen. Über meine Entscheidung, rein zu gehen, war ich ziemlich froh. "Was möchtest du denn wissen? Ich mein, wir kennen uns ja schon ein wenig aus dem Unterricht." Ich schaute zu Alycia herunter. "Und wie sieht es mit dir? Was machst du noch,auer gerne nach Hogsmead gehen und mit mir spazieren gehen?" Ich lächelte sie an und steckte meine freie Hand wie üblich in meine Hosentasche.
Alycia
Gelöschter Benutzer
von Alycia am 14.06.2017 12:19Ich schmunzelte leicht und löste mich von ihm, nur um mich daraufhin bei ihm unterzuhaken. "Weißt du, ein kleiner Spaziergang klingt doch ganz nett. Ich weiß schließlich noch fast gar nichts über dich", sagte ich und grinste dabei. Im Moment verspürte ich keinen besonders großen Drang wieder in den Gemeinschaftsraum von Hufflepuff zu gehen, wie ich es ja ursprünglich vorgehabt hatte. Ich blieb gerne noch etwas hier in den Fluren von Hogwarts, auch wenn es draußen allmählich immer dunkler wurde und man schon hören konnte, wie es langsam anfing zu nieseln. Später würde es dann wahrscheinlich schütten wie verrückt, weshalb ich umso glücklicher war, endlich drin zu sein.
Ben
Gelöschter Benutzer
von Ben am 13.06.2017 22:08Ich lächelte sie an und wich mit meinem Gesicht etwas von ihr. "Möchtest du noch etwas machen? " Ich Trottel! Natürlich würde sie jetzt nicht einfach so weg gehen wollen. "Ich meine, mit mir. Also, wollen wir noch irgendwo hingehen?"
Bei Merlin,das war aber eine schwere Geburt gewesen! Ich lachte kurz. Mit meiner rechten Hand strich ich ihre blonden Haare aus dem Gesicht, dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich mache fas alles mit.", sagte ich neckend.
Alycia
Gelöschter Benutzer
von Alycia am 13.06.2017 22:00Er zog mich noch näher zu sich und ich schlang meine Arme um seinen Hals, während ich den Kuss erwiederte. Als wir uns wieder voneinander lösten nickte ich geistesabwesend. "Das war es wirklich", sagte ich und auf einmal entspannte ich mich völlig. Ich war nicht mehr so verkrampft oder aufgeregt, wie am Anfang, nein, ich fühlte mich jetzt einfach nur noch verdammt wohl in meiner Haut. Das war zwar nicht mein erster Kuss, der wurde mir in der vierten Klasse von so einem ekligen Kerl aufgedrückt, aber irgendwie war es doch ein ungewohntes Gefühl. Als meinen ersten richtigen Kuss konnte man das hier definitiv bezeichnen, und ich war ziemlich glücklich darüber, dass ich ihn mit Ben hatte und nicht mit Jemand Anderem.
Ben
Gelöschter Benutzer
von Ben am 13.06.2017 21:47Als sie mich nun küsste, wusste ich, dass ich alles richtig gemacht hatte und sie mich wollte. Ich legte beide Arme um sie und zog sie noch näher zu mir. Ich war unfähig zu reden. Alles um mich herum, verschwamm. Ich war zusammen mit Alycia in meiner eigenen Welt und niemand würde mich so schnell da raus holen können.
Ich legte meine Stirn an die ihre. "Das war echt schön." , flüsterte ich. Ich küsste sie erneut. Doch dieses Mal viel länger und intensiver.
Alycia
Gelöschter Benutzer
von Alycia am 13.06.2017 21:35Ich spürte seinen Arm um meine Taille und im nächsten Moment auch schon seine weichen Lippen auf meinen. Der Kuss dauerte zwar nur kurz, aber es war um mich geschehen. Meine Brust hob und senkte sich unregelmäßig und die Hitze breitete sich in jeder Region meines Körpers aus, meine Lippen kribbelten immer noch etwas.
Offenbar war selbst er etwas unsicher, denn er fragte mich ob es in Ordnung für mich war. Ich fing erneut an zu strahlen und statt einer Antwort drückte ich ihm nun einen kurzen, aber bestimmten Kuss auf. Von diesem Gefühl konnte ich wirklich nicht genug bekommen und ich musste mich an seinem Arm festhalten, der an immer noch an meiner Taille ruhte, damit meine zitternden Knie nicht versagten.
Ben
Gelöschter Benutzer
von Ben am 13.06.2017 21:29Wir schauten uns in die Augen...meine Nackenhaare stellten sich auf, mein Atem war ganz flach und ich hatte das Gefühl, dass mein Herz gleich kapitulieren würde und aus meiner Brust sprang.
Ganz vorsichtig legte ich meinen Arm an ihre Taille und zog sie zu mir. Ich schloss die Augen. Jetzt oder nie! Vielleicht war ich etwas zu schnell, aber ich legte meine Lippen schließlich auf die ihre und zog sie in einen kurzen aber intensiven Kuss. Als ich mich von ihr löste, schluckte ich. "Entschuldige...ich weiß noch nicht einmal, ob du das wolltest..."
In meinem Kopf ratterte es. Wollte sie das wirklich? Aber sie hatte keine Anstalten gemacht, sich zurück zu ziehen ...
Alycia
Gelöschter Benutzer
von Alycia am 13.06.2017 21:18Ich sah, wie er sich mir langsam näherte und ich bemerkte, wie sich mein Atem im gleichen Tempo verschnellerte. Mein herz klopfte so laut, dass ich Angst hatte er würde es hören, doch zum Glück war das offenbar nicht der Fall. Ich nickte langsam und bis mir auf die Unterlippe. "Ich freue mich schon", meinte ich noch, bevor ich mich traute, ihm wieder in seine wunderschönen Augen zu gucken. Eigentlich war das jetzt der Zeitpunkt für mich, um noch irgendetwas zu sagen, aber meine Stimme versagte, ich bekam keinen Ton heraus und so schloss ich meinen Mund wieder. Mir wurde verdammt warm, als ich spürte, wie nahe wir uns im Moment eigentlich waren und eine große Spannung lag in der Luft. Ich wollte den Blick schon wieder verlegen abwenden, aber ich schafte es nicht, mich von seinen Augen loszureißen und eigentlich fand ich das gar nicht so schade.
Ben
Gelöschter Benutzer
von Ben am 13.06.2017 21:11Zufrieden fing ich an zu strahlen. Ja, das war die Antwort, die ich hören wollte. Ich ging einen Schritt auf sie zu. Ich wusste nicht, ob sie das alles hier wollte. Aber so lange sie mich nicht abwies, tastete ich mich weiter heran.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, in der ich jetzt steckte. Jetzt hatte ich die Chance, mit ihr zu reden, ihr näher zu kommen....und ja...auch zu zeigen, dass ich gar nicht so übel war. Ihr Flüstern bereitete mir eine Gänsehaut. Ich unterdrückte den Zwang, mich kurz zu schütteln. Ich näherte mich ihr ganz langsam. "Er wird schön werde ...", flüsterte ich.
Alycia
Gelöschter Benutzer
von Alycia am 13.06.2017 21:05Ich spürte, wie mein Kinn sanft hochgedrückt wurde und mir stockte kurz der Atem, als er mir so intensiv in die Augen sah, ich vergaß fast, worüber wir gerade redeten, bis er mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Ich hatte natürlich gerade eben schon damit gerechnet, dass er mich fragte, dennoch war ich für einen kurzen Moment überwältigt, bevor ich es schaffte zu nicken und wieder anfing zu lächeln. "Sehr gerne. Klingt, als würde das ein wunderschöner Abend werden", antwortete ich, meine Stimme war nur ein leises Flüstern. Ich war gerade wohl nicht ganz bei mir, dennoch spürte ich seine Berührung an meiner Wange ganz deutlich, seine Hand hinterließ eine kribbelnde Spur. Dieses Gefühl war so angenehem, dass ich ihn fast gebeten hätte, seine Hand wieder zurückzulegen, aber diese Peinlichkeit konnte ich mir im letzten Moment dann doch ersparen.
Antworten