Vergangenheitsplay » 12
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Domenico
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 12
von Domenico am 20.09.2017 20:10"Okay, willst du etwa gleich bei mir einziehen und dich häuslich einrichten?", fragte ich sie grinsend. Stören würde es mich nicht und mein Zimmer war für mich alleine eigentlich sowieso zu groß und reichte locker für uns beide. "Warte, ich geh deinen Koffer holen." Das konnte ich ruhig machen. Also holte ich schnell den Koffer und sah kurz wie sich alle voneinander verabschiedeten und meine Mutter mich kurz lächelnd ansah. Die verstanden sich wirklich gut, was mich freute. Ihr Koffer war wirklich nicht gerade leicht. "So, jetzt könnten wir anfangen. Was kann ich machen?", fragte ich dann lächelnd.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 20.09.2017 21:46Ich verstand nicht sofort. Wahrscheinlich einte er, dass ich meinen Koffer auspacken solle. "Ähm, ich packe gleich die Koffer bei dir im Zimmer aus.", sagte ich. Das war zwar weniger gemütlich, aber für diese Woche würde ich dmit zurecht kommen.
Ich wartete auf Nico, als er den Koffer hoch holte. Es dauerte nicht lange, bis er wieder kam. "Ähm, ich glaube du kannst nur den Koffer in dein Zimmer bringen." Ich ging schonmal vorraus in sein Zimmer.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 21.09.2017 19:09"Okay, das mache ich", sagte ich und brachte den Koffer in mein Zimmer. "Erledigt." Ich fragte mich was wohl alles im Koffer war. Jungs hatten es da ja meistens etwas einfacher und brauchten einfach nicht ganz so viel wie Mädchen. Obwohl ich auch ziemlich viel mitnahm. Man wusste ja nie was man so brauchte oder brauchen konnte. Ich setzte mich dann kurz aufs Bett. "Und jetzt? Wo sollen deine Sachen denn jetzt alle hin? Du willst doch bestimmt nicht deine Sachen im Kofler lassen, oder?", fragte ich dann. Wir könnten sie wahrscheinlich auch bei mir unterbringen.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 05.10.2017 21:10Die Quidditch Auswahlspele standen bald an und Domenico war schon jetzt etwas aufgeregt und nervös, obwohl er ja schon letztes Jahr dabei gewesen war und zwar als Hüter. Eine durchaus auch wichtige Position, die auch Spaß gemacht hatte, aber diesmal sollte sein Traum als Sucher wahr werden und dafür hatte Domenico auch hart trainiert! Er würde dafür alles geben und sein Haus Slytherin sollte gewinnen! Vielleicht waren ein paar ja auch ganz nett und er konnte ihnen Tipps geben oder so. Heute trainierte aber niemand und deswegen hatte sich Domenico es beim Quidditchfeld gemütlich gemacht. Wenn es soweit war musste er fokussiert und konzentriert sein und körperlich und psychisch topfit sein. Der Sucher war so wichtig und entschied immer das Spiel. Außerdem durfte Domenico nicht die Kontrolle über seinen Besen verlieren. Aber er nahm die Herausforderung gerne an und wollte auch neue Erfahrungen machen und Domenico würde es schon schaffen!
Izar
Gelöschter Benutzer
von Izar am 06.10.2017 00:18Dieses Jahr würde sich Izar trauen und den Sprung von der Tribüne auf den Besen schaffen, sprichwörtlich gesehn, er wollte Treiber werden für sein Haus. Um sich in Stimmung zu bringen hatte Izar, nachdem er ausgeschlafen hatte, ein Buch über Astrologie geschnappt und sich auf den Weg in Richtung Feld gemacht.
Auf eben diesem traf er zum Glück kaum wen und so genoß der junge Zauberer, einfach die ruhigen Minuten bis er ankam und sich den Weg auf eine der Sitzplätze bahnte.
Recht schnell fiel ihm auf das er nicht der Einzige hier war, mit einem Stirnrunzeln sah er zu dem Slytherin welcher ihm bekannt war. Nicht die Umgebung war es die Izar verwunderte in der er sich aufhielt, denn er war der Hüter gewesen letztes Jahr, sondern die Tatsache das er alleine hier war.
Andererseits kannte Izar ihn nicht wirklich und so nickte er ihm zu als sich ihre Blicke trafen, ließ sich auf das leicht knarrende Holz sinken. Danach rutschte auch schon das schwere Buch in seine Hände und er begann eine Erklärung über eine Sternenformation zu lesen welche er öfters beobachtete.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 06.10.2017 16:10Normalerweise verirrte sich nicht so schnell jemand hierher. Außer natürlich es war Training, aber ohne Mannschaft auch noch kein Training. Aber jetzt war es gut das Domenico fast ganz alleine war, so konnte er entspannen und sich auf Quidditch vorbereiten. Da der Junge hier war hieß dass ja wahrscheinlich schon mal das er Quidditch mochte und vielleicht wusste er sogar das Domenico Hüter gewesen war. Jedenfalls meinte Domenico ihn schon mal gesehen zu haben und vielleicht wollte er ja sogar auch in die Mannschaft kommen, aber bitte nicht als Sucher. Er war zwar gut, aber zu viel Konkurrenz konnte er nun auch nicht gebrauchen. Das machte es nur schwieriger. "Hey", begrüßte er ihn kurz und lächelte. Domenico sah sich dann das Buch an. Astrologie also. Eigentlich ganz interessant, aber eindeutig nicht dass was er am besten konnte. Auch wenn Domenico Bücher sehr mochte. Er sah ihn dann weiter an und überlegte ob er nicht doch noch etwas über ihn wusste außer das er in Slytherin war so wie er.
Izar
Gelöschter Benutzer
von Izar am 06.10.2017 21:05Ein freundliches "Hey" ließ Izar wieder aufschauen "Hallo, ich hoffe es stört nicht wenn ich hier lese." meinte er mit einem Lächeln, wobei er das Buch halb zu klappte. Seine schlanken Finger fuhren über den alten Einband des Buches als wäre er sehr nachdenklich, doch sah den jungen Slytherin aufmerksam an.
Nach einem kurzen mustern des Zauberers setzte er nach " Du warst doch Hüter oder? Ich hab deine Leistung grade im letzten Spiel sehr bewundert." meinte er ehrlich und drehte sich ihm zu. Vielleicht konnte er ja mit dem noch Namenlosen ins Gespräch kommen und so erfahren ob er überhaupt eine Chance hatte auf die Position als Treiber.
Der Wind wehte den Geruch von Blumen herran, Wildblumen die hinter dem Stadion wuchsen und an die Izar schon eine ganze Zeit dachte. Er hatte schon länger gemerkt das ihn die verschiedenen Floraarten sehr intressierten, grade diese welche für Heilmittel intressant waren da er diese sammelte. Zaubertränke war nicht zuletzt deswegen eines seiner liebsten Fächer, denn es gab für ihn an manchen Tagen nichts schöneres als sich auszuprobieren.
Er sog die Luft ein und genoß es kurz, bis er wieder die geschlossenen Augen öffnete und zu dem Zauberer sah "Achja, ich bin Izar." dabei stand er auf und ging die paar Meter zu ihm hin, um ihm die Hand hin zu halten.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 08.10.2017 22:39"Nein, das stört mich überhaupt nicht. Ich lese auch gerne", sagte er lächelnd. Ja, das war Domenico letztes Jahr noch gewesen. Also musste er sich auskennen und Komplimente hörte jeder gerne, obwohl er nie damit angeben würde. "Danke. Ja, war ich. Du kennst dich aus. Möchtest du auch in die Mannschaft?", fragte er schließlich neugierig. Domenico könnte sich gut mit ihm verstehen und das wäre ja auch nicht schlecht. Er hätte bestimmt gute Chancen. Domenico überlegte was er vielleicht noch gut konnte oder später mal werden wollte. "Stimmt ja, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Domenico, aber sag einfach Nico", sagte er und stand ebenfalls auf und nahm die Hand von Izar.
Izar
Gelöschter Benutzer
von Izar am 10.10.2017 15:20Überrascht sah Izar ihn an, er sah sehr gut aus, laß gerne und trieb Sport, das beeindruckte den jungen Zauberer zusehens. Klar, konnte er nicht auf seinen Charakter schließen hierdurch aber unfreundlich war er auf keinen Fall "Dann ist ja gut." Fügte er hinzu und lächelte leicht.
"Ja ich hoffe als Treiber genommen zu werden." Platzte es fast schon aus dem Slytherin herraus, welcher versuchte nicht so zu selbstsicher zu wirken.
"Willst du dieses Jahr deine Position behalten oder wechseln?" Fragte er dann intressiert und blickte ihn an, mit offenem Intresse im Blick.
"Freut mich sehr Nico." lächelnd und schüttelte die Hand des Zauberers. "Was hast du heute noch vor?" Fragte er dann noch vorsichtig aber ehrlich intressiert.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 11.10.2017 21:53Domenico war anders als viele Slytherins und ja er machte Sport und las gerne, hatte aber keine besonderen Fähigkeiten und es gab auch Jungs die größer waren und besser aussahen. Er sah auch nicht schlecht aus und mochte auch hübsche Mädchen, aber er gab nie an und der Charakter zählte bei Domenico.
"Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube du hast sehr gute Chancen als Treiber genommen zu werden", sagte er zuversichtlich. Er konnte natürlich nichts versprechen, aber er kannte sich aus und hatte Erfahrung und Domenico musste es ja eigentlich wissen. Und nett war Izar auch. Es gab anscheinend doch noch mehr nette Slytherins.
"Ich will dieses Jahr Sucher werden. Ich habe so viel trainiert und alles mit meinem Vater besprochen und es ist einfach mein Traum!" Domenico schwärmte richtig und würde alles geben damit es klappte.
"Freut mich auch Izar", lächelte er. "Eigentlich habe ich nichts vor. Und du?", antwortete er und sah ihn fragend aber auch neugierig an.