Vergangenheitsplay » 12

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 14.09.2017 15:26

Wir hatten es wirklich getan. Wie gut das die Erwachsenen davon nichts wussten und ich wollte es ihnen auch nicht so schnell erzählen, obwohl es meine Mutter vielleicht merken könnte, aber sie würde nichts sagen. Ich zog sie sanft zu mir ran. Es war etwas ganz besonderes gewesen und ich hätte es mit keinem anderem Mädchen als mit ihr gewollt. Worte waren doch auch manchmal unnötig und unsere Blicke sagten eigentlich schon alles. Ich lächelte verliebt und überglücklich und erwiderte als sie mich küsste. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 14.09.2017 20:15

Mir war es ehrlich gesagt ziemich egal, ob meine Eltern davon erfahren würden oder nicht. Oder ob sie noch da sein würen. Ich hatte es in vollen Zügen genießen können und jetzt stand für mich fest, dass ich die Nacht auch mit Nico zusammen verbringen wollte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und atmete einmal tief durch. Dann zog ich die Dekce noch höher. Ich wollte jetzt nicht aufstehen. Am liebsten würde ich jetzt ein kleines Nickerchen machen.
"Wolle wir lieber morgen zum Strand?", fragte ich nach einer Weile leise. Heute hatte ich den Kopf nicht mehr dafür frei. Der Tag war anders verlaufen als gedacht, er war viel besser.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 15.09.2017 17:31

Ich wollte sie einfach nur bei mir haben, ihre Wärme und Nähe spüren und mit ihr kuscheln. Außerdem wollte ich am liebsten morgen früh neben ihr aufwachen. Wir konnten wirklich auch noch morgen zum Strand und außerdem wollte ich neben ihr liegen bleiben und nicht aufstehen. "Ja, wir haben schließlich genug Zeit", antwortete ich und das war eben nicht geplant gewesen und man konnte es auch nicht planen. Es hatte einfach gepasst. "Möchtest du nicht vielleicht doch die Nacht bei mir verbringen?", fragte ich sie schließlich leise.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 17:32.

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 15.09.2017 22:39

"Okay...wir mpssen ja nichts überstürzen und wir können die ganze Woche über zum Strand." Ich hoffte, dass wir nicht nur einmal zum Strand gehen würden. Nicht nur reiten am Strand war schön, sondern einfach spazieren gehen auch. Ich liebte es, den Sand an den Füßen zu spüren, wie Wasser sie umspülte und wieder zurück wich.
Ich nickte einmal. "Ja, ich denke, dass das das einfachste wäre." So oder so würde ich mich wohler fühlen und die erste Nacht würde ruhiger werden.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 16.09.2017 15:42

Da hatte sie Recht. Und wir würden wahrscheinlich öfter zum Stand und wenn es einfach spazieren gehen war. "Ja, das können wir", sagte ich und lächelte. 
Das war wahrscheinlich ziemlich kitschig und ihr würde hier wahrscheinlich sowieso nichts passieren, aber ich wollte sie beschützen, auf sie aufpassen und sie vielleicht auch etwas beim schlafen beobachten. Ihr einfach Liebe, Sicherheit und Geborgenheit geben. Ich war glücklich das sie die Nacht wirklich bei mir bleiben wollte. "Das ist schön", flüsterte ich und schaute sie verliebt an. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 17.09.2017 02:05

"Okay, dann planen wir es mal für morgen." Ich strahlte richtig. Die Woche konnte nur perfekt werden wenn es weiterhin so lief wie bisher.
Ich brachte nur ein zustimmendes "hmhm", hervor. Ich wurde gerade ziemlich schläfrig und würde es nicht schaffen, zu ihn ins Zimmer zu gehen. Ich schloss meine Augen und gähnte leise. Ich schaffte es noch, mir meine Hand vor dem Mund zu halten. "Entschduldige bitte.", meinte ich leise kichernd.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 17.09.2017 20:04

"Perfekt!" Sie war glücklich und strahlte richtig und wenn sie glücklich war, war ich es auch. Ich konnte gar nicht anders als auch zu strahlen. Es fing schon perfekt an und würde auch perfekt weitergehen. 
Sie könnte ruhig schlafen. Ich hatte sowieso nicht vor zu gehen und es war schließlich alles neu, anstrengend und aufregend gewesen. Ich würde sie niemals alleine lassen. "Du kannst ruhig schlafen. Ich kann dich ja wecken", flüsterte ich und kuschelte mich an sie ran. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 17.09.2017 23:45

Meine Augen waren schon geschlossen. Es fiel mir nicht schwer, einzuschlafen. Und es fühlte sich gut an, an seiner Seite zu schlafen.

Nachdem ich wieder wach geworden war, streckte ich mich erstmal. Dann gab ich Nico einen Kuss. Ich fühlte mich ausgerut und fit und konnte wieder durchstarten.
Doch zuerst musste ich ein kleines Beürfnis erfüllen. Ich stand also auf, zog mir fix etwas an und machte mich dann auf den Weg, die Toieltte zu suchen. Schließlich fan dich sie und als ich fertig war, kam ich wieder zurück ins Zimmer.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 19.09.2017 15:37

Sie sah so süß aus und friedlich. Ich beobachtete sie ein bisschen und schloss irgendwann auch meine Augen. Nebenbei strich ich ihr zärtlich durch ihre langen Haare, damit sie auch wusste das ich noch da war. 
Ich stand dann auch auf und zog mich wieder an. Ich machte dann alles wieder ordentlich und wartete auf Johanna. Dann war sie wieder da und ich hörte schon meine Eltern rufen, das ihre bald wieder gehen würden. "Ich glaube deine Eltern möchten bald fahren. Sollen wir vielleicht nochmal runter gehen?", fragte ich dann und lächelte. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 19.09.2017 18:49

Meine Eltern schienen immer nch da zu sein. Ob das gut oder schlecht war, konnte ich ncht einschätzen. Aber eigentlich wollte ich nicht nochma runter gehen. "Eigentlich nicht. Ich möchte mir ehrlich gesagt keine blöden Spürche hören." Das hstte ich wirklich nicht. Mein Vater würde mich nicht alleine lassen wollen, wahrscheinlich nochmal zur Seite nehmen und mir eine riesen Liste nennen, was ich zu tun und was zu lassen hatte.
Seufzend setzte ich mich aufs Bett. "Viel lieber würde ich gerne meinen Koffer in deinem Zimmer auspacken."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum