Vergangenheitsplay » 12

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 09.09.2017 19:57

"Das kriegen wir schon hin und du kannst dich natürlich vorher umziehen", sagte ich lächelnd und mit ihr auf dem Pferd zu sitzen war schon irgendwie verlockend. "Das freut mich", strahlte ich. Mein Mädchen bei mir zu haben machte mich einfach nur überglücklich, besonders da sie mich wirklich so liebte wie ich war und ich mich nicht verstellen musste. Außerdem konnten wir uns gegenseitig Sicherheit, Geborgenheit, Liebe und Zuneigung geben und füreinander da sein. Ich küsste sie dann leidenschaftlicher, zog sie zu mir ran, schloss meine Augen und genoss es einfach. Jetzt gab es nur noch uns beide. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 10.09.2017 12:28

Ich grinste Nico zu. "Das wäre gut. Und du solltest auch bequeme Sachen anziehen." Vielleicht würde ich die Stiefel bei mir einfach weg lassen und normale Schuhe anziehen. Ich war schließlich nicht in einer Reithalle und hatte dementsprechend mehr Handlungsspielraaum.
Ich war schon ziemlich aufgeregtm ic hatte bisher nur mit kleinen Mädchen zusammen auf einem Pferd gesessen und ich wollte, dass das alles gut ging. Hoffenlich würden ir auch ohne Unfälle auf meine Stute gelangen.
Ich schlang meine Arme um Nico. Ich war nun nicht mehr sanft, wurde fordernder. Er hate eine faszinierende Wirkung auf mich. Ich ging einen Schritt zurück und hoffte, ass er mir folgen würde. Ich wollte Richtung Bett, mich hinsetzen. Oder legen.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 10.09.2017 20:39

"Mach ich." Ich lächelte. Wir würden das schon zusammen schaffen, da war ich mir ziemlich sicher und ich vertraute ihr. 
Sie wurde fordernder und mutiger und das gefiel mir. Eine andere Seite von ihr, die vielleicht etwas dominanter war. Das konnte und sollte sie kriegen. Sie konnte mich haben, mit allem was ich hatte und ich liebte sie auch wirklich über alles und wollte nur sie. Sie war mein Mädchen. Ich folgte ihr und drückte sie sanft aufs Bett, sodass ich über ihr lag. Ich wurde dann auch noch etwas fordernder und leidenschaftlicher. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 10.09.2017 20:58

Nico wusste sofort, was ich von ihm wollte. Er drückte mich auf das Bett, wurde fordernder. Ich grinste in den Kuss hinein, ließ meine Hände über seinen Rücken wandern, ließ sie unter seinen Pullover gleiten und schob ihn sanft hoch.
Ich wusste nicht, wie weit wir gleich gehen wprden. Doch war es mir recht, wenn er gerade mehr wollte. Ich wäre bereit.
Ich erwiderte den fordernden Kuss ebenso leidenschaftlich.
Wenn es nach mir ginge, könnten wir den Strandausflug auch auf morgen verschieben. Oder übermorgen. Ich wollte das Bett so schnell ncht verlassen. Und eigetlich wollte ich auch, dass Nico die Nacht bei mir verbrachte.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 11.09.2017 16:12

Ich hatte auch keine Ahnung wie weit wir gehen würden. Aber wir waren doch auch alt genug und uns beobachte ja niemand. Und meine Eltern wussten das sie nicht einfach reinkommen durften und sie vertrauten mir. Es wäre schon sehr schön wenn sie auch die Nacht bei mir bleiben würde und meine Eltern würden es mir erlauben und ihren Eltern auch nichts verraten. Die hätten vielleicht etwas dagegen, aber vielleicht konnten sie sie ja irgendwie umstimmen. Das konnten sie gut und ich hoffte es. Ich schmiss den Pullover schließlich irgendwo hin. Aufräumen konnte ich später. Ich machte dann das gleiche sanft bei ihr. Ich würde nie etwas machen was sie nicht wollen würde. Aber sie schien es zu wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2017 16:13.

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 11.09.2017 19:37

Mir war es gerade total egal dass meine Eltern gerade eine Etage unter uns waren. Oder dass sie gerade miteinander redeten. 
Ich fühlte mich wohl und ich hatte das Gefühl dass es gerade passte.
 Mehr brauchte  es gerade nicht. 
Ich beobachtete grinsend wie Nico sein Pullover achtlos in die Ecke warf. Es dauerte nicht Lange, da zog er mit meinen schon aus. Ich half ihn damit er es nicht so schwer hatte. Dann zog ich ihn wieder in einen Kuss.  

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 12.09.2017 15:55

Sie half mir sogar, obwohl ich das auch alleine geschafft hätte und es nicht nötig gewesen wäre. Immerhin hatte ich es so nicht so schwer und es war ja schon nett, süß und zuvorkommend von ihr. 
Dann zog sie mich wieder in einen Kuss, den ich natürlich leidenschaftlich erwiderte. Sie fühlte sich anscheinend wohl und trotzdem wollte ich sichergehen das sie es auch wollte. "Willst du das auch wirklich? Ich würde es nicht machen, wenn du es nicht wirklich möchtest", fragte ich sie dann zur Sicherheit und lächelte. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 12.09.2017 18:38

Ich schaute Noco liebevoll an, meine Hände ließ ich in seinen Nacken. Ich prägte mir sein Gesicht ein, seine Frage jedoch überraschte mich ein wenig. Ich war bereit. Ich nickte. "Ich will wirklich." Dann strich ich ihn durch seine Haare und zog ihn wieder zu mir herunter. Der Zeitpunkt war passend. Der Moment war wundervoll und im Moment gab es für mich nichts anderes. Meine Hand glitt über seinen Rücken.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 13.09.2017 18:37

Sie schaute mich so liebevoll an. Jetzt da ich wusste das sie es wirklich wollte war ich beruhigt. "Okay", sagte ich lächelnd. Es war wunderschön, einzigartig und etwas ganz besonderes. Ich mochte wie Johanna mir durch meine Haare strich. Ich strich dann auch durch ihre Haare und über ihre Wange. Dann arbeitete ich mich langsam runter und erkundete ihren Körper. Sie war einfach wunderschön. Alles an ihr war schön. Sie sollte für immer und ewig mein Mädchen sein. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 13.09.2017 18:44

Eine kleine Weile später lag ich mit Nico an meiner Seite im Bett. Ich hatte nicht gedacht, dass die Zeit so verfliegen konnte. Ich war erschöpft aber glücklich.
Ich stroch mir nochmal die Haare aus dem Gesicht und kuschelte mich dann an ihn heran. Im Moment wollte ich nichts sagen. Nichts konnte das ausdrücken, was ich gerade fühlte. Stattdessen küsste ich ihn einfach nur.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum