Vergangenheitsplay » 12
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Domenico
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 12
von Domenico am 03.09.2017 20:03"Ja, ja, geht nur", sagte meine Mutter lächelnd. "Er hat die ganze Zeit nur von dir geredet. Er meint es wirklich ernst und würde dich immer beschützen", meinte mein Vater dann grinsend an Johanna gewandt. "Papa", sagte ich nur. "Komm, wir gehen", sagte zu Johanna und führte sie in mein Zimmer. Es war ziemlich groß und es passte locker mein Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch und eine Komode rein. Eigentlich passte noch viel mehr rein, aber unnötige Sachen mochte ich nicht und sie nahmen nur Platz weg. Aber Fotos von unserer Familie gab es. Sonst war es eher schlicht und für irgendwas anderes war ich irgendwie einfach zu unkrreativ. "Das ist mein Zimmer", sagte ich und sah meine Freundin lächelnd an.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 03.09.2017 20:52Ich wurde ziemlich rot, als Nicos Eltern mit mir sprachen. Ich war an solche Sitautionen einfach nicht gewöhnt. "Ähm..." konnte ich nur hervorbringen. Ich fragte mich gerade, warum sein Vater so etwas zu mir sagte. Kannte er wirklich Nicos Absichten? Wollte er mich wirklich beschützen? Und warum stellte ich mir gerade so viele Fragen und warum war ich mir gerade so unsicher? Ich machte mir eindeutig zu viele Gedanken. Aber das würde sich bestimmt gleich auch legen. Oder in ein aar Tagen.
Das alles war ziemlich neu für mich.
Ich stellte den Koffer im Flur ab und folgte Nico in sein Zimmer. Es war wirklich groß und nur mit dem Nötigsten eingerichtet. Ich schaute mich einmal um. "Es st...groß.", meinte ich. "Und es passt zu dir." Grinsend ging ich zu Nico und umarmte ihn einmal.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 04.09.2017 16:16Hier hatten wir wenigstens unsere Ruhe und meine Eltern konnten nicht stören. Mein Vater hatte zwar schon Recht, aber es war alles neu für sie und er würde sie total unsicher machen. Mein Zimmer war wirklich groß, fast zu groß. "Ja, es ist fast zu groß. Ich bin zu unkrreativ um es anders zu machen", grinste ich und erwiderte ihre Umarmung. Es war so schön sie wieder bei mir zu haben und ihre Nähe zu spüren. Ich hatte sie wirklich vermisst. "Was willst du jetzt zuerst machen oder willst du erst deine Sachen auspacken?", fragte ich dann lächelnd.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 05.09.2017 08:50Ich nahm seine Hand in die meine und lächelte ihn an. "Wenn du möchtest, können wir dein Zimmer ja noch ein wenig gemütlicher machen?", schlug ich vor. Hier ein weiteres Bild oder da ein paar Kissen würden das Zimmer bestimmt ein wenig gemütlicher machen. Ich ließ mein Blick durch das Zimmer gleiten und malte mir aus, wie es aussehen könnte.
Ich lächelte Nico wieder an. "Ich habe meinen Koffer im Flur gelassen. Ich muss ihn erst holen um auszupacken. Und wo kann ich denn überhaupt schlafen?" Nico hatte etwas von einem Gästezimmer erzählt, und ich fragte mch gerade, wo es war. Aber ich wollte jetzt nicht sofort aufpacken. Ich wollte zuerst ein wenig Zweismkeit genießen.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 05.09.2017 19:26Ich war mir ziemlich sicher das sie schon Ideen hatte wie es mal aussehen könnte und wir hatten dafür ja auch genug Zeit und meine Eltern würden mir schon das Geld geben. Mädchen waren da irgendwie immer kreativer. "Das ist eine gute Idee", antwortete ich lächelnd. Das würde bestimmt Spaß machen und meine Mutter würde uns wahrscheinlich sogar helfen, da sie sowas auch sehr gerne machte.
"Komm mit. Ich zeige dir dein Zimmer." Ich führte sie dann in ihr Zimmer, was ich mit meinen Eltern zusammen sauber und hübsch gemacht hatte. Hier gab es auch Kissen und sogar ein paar pflegeleichte Blumen. Es war etwas kleiner als mein Zimmer, aber nicht viel. "Und gefällt es dir?", fragte ich. Es sollte ihr gefallen und sie sollte sich wohlühlen. Die Idee mit der Deko hatte aber natürlich meine Mutter gehabt und es war auch nicht zu viel und passte irgendwie zu Johanna fand ich.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 06.09.2017 16:00Ich folgte Nico in das Gästezimmer und schaute mich einmal um. Das Zimmer hier war wesentlich gemütlicher und ich fühlte mich wohler. Ich lächelte ihn einmal an. "Das sieht gut aus." Ich setzte mich auf das Bett. Ich klopfte mit der Hand neben mich hin. "Kommst du zu mir?" Ich wollte jetzt nichts überstürzen und abhetzen. Wir hatten genug Zeit und ich wollte die Zeit genießen. Unsere Eltern würden sich wahrscheindlich eh noch eine Weile unterhalten und uns rufen, wenn meine wieder gehen würden. Etwas angespannt war ich schon, ich wusste nicht, wie die Woche verlaufen würde und was wir alles anstellen würden."Wie waren denn deine Ferien bisher?"
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 06.09.2017 19:36Ich war froh das es ihr gefiel. Was würden mein Vater und ich nur ohne meine Mutter machen? "Die Ideen hatte meine Mutter. Sie ist kreativer und macht sowas gerne. Schön das es dir gefällt." Ich lächelte und setzte mich dann neben sie auf das Bett. Unsere Eltern verstanden sich ja anscheinend schon ziemlich gut und würden sich bestimmt viel erzählen. "Wir haben nicht so viel gemacht. Ich war einmal mit meiner Mutter shoppen und einmal alleine mit meinem Vater unterwegs. Und einmal waren wir alle zusammen am Strand. Das machen wir die Woche natürlich auch. Sonst haben wir nur alles vorbereitet und so. Und wie waren deine Ferien bis jetzt so?", fragte ich und schaute sie lächelnd an und nahm ihre Hand.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 06.09.2017 19:45"Deine Mutter hat einen ziemlich guten Geschmack." Ob ich hier genauso gut schlafen würde, war eine andere Frage. Ich bevorzugte mein eigenes Bett, hatte ab und zu Schwieirgkeiten allerdings in fremden Betten und in einer fremden Umgebung einzuschlafen. Aber wenn ich den Dreh dann irgendwann bekommen hatte, war das ganze nicht mehr so schwierig.
"Zum Strand wollten wir auch oder?" Ich wollte am Strand reiten. Zusammen mit Nico. Dafür mussten wir aber zuerst zum Stall, wo mein Pferd stand.
"Ich habe viel Zeit mit meiner Mutter verbracht. Ganz viel geredet haben wir und wir waren auch einkaufen." Ich lehnte mich gegen Nico und umschloss seine Hand. "Die Ferien bisher waren ganz gut. Aber ich hoffe, dass sie noch besser werden."
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 07.09.2017 19:36"Danke. Ja, hat sie wirklich. Sag ihr das später nochmal selber. Dann freut sie sich", lächelte ich. "Ja, natürlich wollen wir. Ich habe es nicht vergessen. Das steht ganz oben." Es würde bestimmt schön werden und Johanna würde mir schon beim reiten helfen. Ich stellte es mir schon sehr romantisch vor. Ich grinste kurz. "Das klingt schön. Sie werden bestimmt noch viel besser. Sie können doch eigentlich auch nur noch besser werden", entgegnete ich und küsste sie zärtlich.
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 09.09.2017 14:35"Das werde ich machen" Wahrscheinlich würde ich beim gemeinsamen Essen sagen, dass seine Mutter einen wirklich hervorragenden Geschmack hatte. Sie würde sich bestimmt freuen.
"Wunderbar." Ich überlegte schon, wie ich zum Stall kommen würde. "Ich habe aber nur ein Pferd und wir brauchen für dich ein weiteres Pferd. Oder wollen wir zusammen auf eins?" Wir müssten den Sattel wahrscheinlich weg lassen. Aber am Strand war das ohnehin besser als mit. Ich konnte es kaum erwarten, an den Strand zu kommen. "Und ich muss mich vorher nochmal umziehen." Ich hatte meine Reitsachen mitgenommen, Stiefel, eine enge Leggins und ein Pullover, der zwar dünn war aber warm hielt. "Sie sind jetzt schon besser.", meinte ich grinsend und stellte mich auf die Zehenspitzen um seinen Kuss sanft zu erwidern. Ich legte eine Hand in seinen Nacken. Gerade wollte ich den Moment genießen, da konnte ich nicht mehr daran denken, was wir eigentch geplant hatten.
Antworten