Vergangenheitsplay » 12

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Annika am 10.04.2019 18:47

Auf seinen Kommentar hin, manchmal sei er auch ein Hurensohn, zuckte ich vielsagend mit den Schultern. Das wollte ich nun wirklich nicht kommentieren, auch wenn er wusste, dass ich ihn für keinen hielt. Erstaunt hob ich meine Augenbrauen, dabei war mein Blick etwas abwertend. "Sag mal, bist du depressiv?", zog ich ihn höhnisch grinsend auf. Daran war natürlich nichts witzig, ich wusste selbst, wie es sich anfühlte, in einem tiefen Loch zu stecken. Aber ich war mir sicher, bei Ray war das nicht so schlimm.
Sein Lächeln erwiderte ich sofort. Es freute mich, dass ich es geschafft hatte, wenigstens ein bisschen mit ihm zu witzeln. Und ihm vielleicht bessere Laune zu machen. Wiedermal verwendete ich den Zauberspruch, diesmal hielt ich eine Flasche vollem schwarzen Nagellack in der Hand. Ich setzte mich auf, legte meine linke Hand auf den Couch Tisch, und verzauberte den Nagellack so, dass er meine Nägel lackierte, ohne dass ich einen Finger rühren musste.
"Solltest du auch", antwortete ich, als er sagte, er würde sich geehrt fühlen. "Du hast schon Glück, mich als Freundin zu haben", säuselte ich sarkastisch und wendete meinen Blick von meinen Nägeln ab, damit ich Ray ein selbstverliebtes Grinsen schenken konnte. Während er sagte, sein Problem wäre eine dumme Sache, zündete ich mir mit meiner freien Hand meine Zigarette an. Dabei zog ich zweifelnd meine Augenbrauen zusammen. Wenn es eine dumme Sache wäre, würde Ray nicht so ein Drama draus machen.
Als er mir dann verkündete, er wäre vom Quidditch suspendiert, fiel mir fast meine Zigarette aus dem Mund, die zwischen meinen Lippen hing. "Bitte was?", fragte ich, nachdem ich einen ersten Zug genommen hatte und den Rauch auspustete. "Wieso das denn? Was hast du angestellt?", hackte ich sofort nach. Dann erklärte er, warum er aus dem Team geflogen war. Ein saures Schnauben verließ meinen Mund. "Das kann doch nicht deren Ernst sein", murmelte ich vor mich hin und schaute kurz auf meine Nägel.
Meine Hand nahm ich nun vom Tisch, um mit ihr meine Zigarette zu halten, dafür legte ich meine Rechte nun wieder hin, um sie lackieren zu lassen. "Ja", stimmte ich ihm gedankenverloren zu. Mein Haus würde sicher nicht in so einem Licht stehen! Nicht unter meiner Führung. "Und wer springt jetzt für dich ein?", fragte ich interessiert und zog an meiner Zigarette. "Wenn du willst", kurz ließ ich den Rauch aus meinem Mund an die Decke steigen. "Versuche ich das zu klären", bot ich ihm schulterzuckend an. 
Höhnisch lachte ich auf, als er Jarik und Beth erwähnte. "Hoffentlich nicht", murmelte ich leise. Erst vor kurzem hatte ich mit Jarik geschlafen, aber wir hatten ausgemacht, dass er es ihm erzählen wird. Mittlerweile wusste ich garnicht, ob er es wusste oder nicht, aber irgendwas sagte mir, dass er es nicht wusste. "Aber ich kann sie fragen, wenn du willst", bot ich an. "Auch wenn sie was besseres verdient hat".

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Ray

26, Männlich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Legilimentik Wortlose Magie Draufgänger Frei

von Ray am 10.04.2019 21:54

„Ich? Depressiv?“ Ich lachte auf und schüttelte grinsend den Kopf. „Ich bin eine Frohnatur, kennst mich doch“, grinste ich. „Eine Frohnatur mit Aggressionsproblem vielleicht, aber ich schwöre dir, ich arbeite daran.“ Ich machte eine Geste mit den Händen, um das zu unterstreichen. Ja, dass ich meine Gefühle nicht gut unter Kontrolle hatte war kein Geheimnis, aber den meisten Leuten war glaube ich gar nicht bewusst, wie oft ich mich trotzdem zurückhielt. Ich war impulsiv, aber ich hatte inzwischen die meisten meiner Gefühle gut im Griff. Nur mit Wut konnte ich noch nicht so gut umgehen, wobei das auch schon besser geworden war. Ich beobachtete, wie Annika einen Nagellack herbeizauberte und anfing, sich magisch die Nägel zu lackieren - oder lackieren zu lassen. „Ich muss sagen“, nickte ich und setzte einen sarkastischen Unterton auf. „Ich fühle mich auch ziemlich toll dabei und erzähle jedem, dass wir befreundet sind.“ Dann streckte ich ihr die Zunge raus und faltete die Hände wieder hinter dem Kopf, als ich ihr erzählte was passiert war. Ihr entgeisterter Blick gab mir immerhin den Zuspruch, dass ich in der Angelegenheit nicht den falschen Eindruck hatte, sondern die Entscheidung der Lehrer wirklich bescheuert war. „Doch, die meinen es vollkommen ernst“, murmelte ich zwischen zusammengekniffenen Zähnen. „Dad hat bereits alles versucht, aber dieses Mal gibt’s keine Alternative.“ Ich schnaubte abfällig. „Und sogar mein Alter findet eigentlich, dass ich es verdient hätte. Er hat nur versucht dagegen anzugehen, weil er die Schande nicht erträgt, dass seinem Sohn sowas passiert ist.“ Ich schüttelte entnervt den Kopf. Es ging ihm nur um unseren Stand in der Gesellschaft. Er hatte vor ein paar Jahren die „Pureblood-Directory“ herausgebracht und da konnte man sowas wie mich natürlich auf keinen Fall mit unserem Namen in Verbindung bringen. Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, irgendein Spinner von der Ersatzbank.“ Ich wollte gar nicht wissen, wen sie jetzt rekrutieren mussten, um wenigstens den Hauch einer Chance gegen die anderen Häuser zu haben. Ich lächelte mild. „Du kannst es versuchen.“ Es klang zwar nicht wirklich hoffnungsvoll, aber ich war dankbar über jeden kleinen Strohhalm, an den ich mich klammern konnte. Ich lachte und pustete dabei den Rauch aus. „Bitte, frag sie! Nur einmal! Dann muss ich mir das nicht mehr anhören!“ Natürlich hatte Beth jemand anderes verdient. Einen Gentleman, der sie auf den Händen trug. Aber Jarik lag mir damit schon seit Wochen in den Ohren, aber wollte sie nicht ansprechen, weshalb ich froh darüber wäre, wenn sie nur ein einziges Mal mit ihm ausging. Und wenn sie ihm dann einen Korb verpasste, auch gut! Dann war das Thema wenigstens durch. Ich nahm einen letzten langen Zug meiner Zigarette und drückte sie dann aus. „Wann wollten deine Mädels denn kommen?“, fragte ich und warf einen Blick auf die große Standuhr. Vielleicht sollte ich jetzt lieber gehen, ich hatte sie hier so überrumpelt und wollte sie nicht weiter mit meinem Gejammer nerven. Ich griff mir den Joint und klemmte ihn mir in den Mundwinkel. Noch immer liegend, zündete ich ihn mir an und schloss die Augen bei dem ersten Zug.

I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left

now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
tenor_1_1.gif
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.

tumblr_pocehfxPFT1ukmdkbo5_r1_500.gif

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

von Annika am 11.04.2019 13:39

Gespielt skeptisch musterte ich ihn. „Jaja“, murmelte ich nicht gerade überzeugt. Seine nächste Aussage, er hätte Aggressionsprobleme, überzeugte mich da eher mehr. „Oh ja“, bellte ich und verdrehte dabei die Augen. „Und wie arbeitest du dran?“, fragte ich interessiert. „Vielleicht solltest du mal boxen gehen“, schlug ich vor. Ja, es war ein Muggelsport, aber ich hatte schon oft gehört, dass es dabei helfen würde.
Kurz hob ich meinen Kopf, dann schweifte mein Blick jedoch wieder auf meine Nägel ab. Trotzdem sah ich aus dem Augenwinkel, dass er mir die Zunge herausstreckte. „Ich weiß“, neckte ich ihn und musste schmunzeln. „Streckst du mir deine Zunge heraus, weil du möchtest, dass ich sie dir abschneide?“, fragte ich und deutete auf meinen Zauberstab.
Enttäuscht schüttelte ich meinen Kopf. „Wer hat die Entscheidung denn getroffen? Dumbledore?“, in meinem Kopf stellte ich schon einen Masterplan zusammen, wie ich ihn manipulieren könnte. „Geht es irgendeinem Dad denn um etwas anderes als den Ruf? In unseren Kreisen zumindest?“, schnaubte ich leise. Mir fiel kein Vater ein, der tatsächlich ein guter war. Ich kannte nur Arschloch Väter. „Aber selbst ihm sollte es eigentlich bewusst sein, dass diese Entscheidung alles andere als gerecht ist. Die Argumente, die sie bringen, sind schwach. Das hat doch gar nichts mit Quidditch zutun“, regte ich mich lauthals auf und fuchtelte dabei mit meiner einen freien Hand, in der ich meine Kippe hielt, herum.
Ich kannte Rays Familie sehr gut, sowie er auch meine gut kannte. Unsere Eltern waren selbst zu Schulzeiten Freunde gewesen. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass die ganzen Freundschaften zwischen unseren Familien gefaked waren. Nur unsere war echt.
„Ich werde es versuchen“, versicherte ich ihm. Meine Nägel waren nun fertig, ich machte es mir nun wieder gemütlich auf der Couch. Meiner Meinung nach war sie garnicht so gemütlich, das schwarze Leder war dazu auch noch kalt. „Ich frag sie heute, versprochen“, tatsächlich war ich ziemlich gut darin, solche Andeutungen zu machen, ohne es dabei so rüber kommen zu lassen, als würde ich sie verkuppeln wollen. Ich war nunmal lustig und manipulativ. Gelassen rauchte ich meine Zigarette weiter, während ich mir seine Frage anhörte. Ich folgte seinem Blick auf die Uhr. „In 2 Stunden“, verkündete ich nickend. Wieder zog ich an meiner Zigarette. „Aber du kannst bleiben. Wenn du noch ein paar Jungs rufen willst“, belanglos zuckte ich mit den Schultern. Dann hätten meine Mädels halt Pech gehabt, sie hätten eh nach einer weile Lust auf männlichen Besuch gehabt. „Dann muss ich mich aber noch hübsch machen“, lächelnd zwinkerte ich ihm zu.
Als ich sah wie Ray sich den Joint anzündete, drückte ich meine Zigarette ebenfalls aus. Einen Moment lang beobachtete ich ihn nur. „Darf ich mitrauchen?“, fragte ich und deutete mit dem Kinn auf seinem Joint.

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Ray

26, Männlich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Legilimentik Wortlose Magie Draufgänger Frei

von Ray am 11.04.2019 20:33

„Tu ich doch“, gab ich grinsend zurück. „Frag Macmillan. Oder Jackson.“ An den beiden hatte ich meine Boxkünste bereits ausprobiert und musste sagen, es war unheimlich brefreiend. Bedauerlicherweise waren genau die beiden nachher diejenigen gewesen, die mich in diese Lage gebracht hatten. „Vielleicht sollte ich meinen Grandpa mal fragen, ob er mich auf Drachenjagd mitnimmt.“ Drachenjagden waren schon seit Jahrzehnten illegal, doch meine Familie und ein paar andere dort oben im Norden interessierte das wenig. Drachenjagd war die Königsdisziplin, höchstgefährlich und jede einzelne Jagd kostete meistens ein paar Jägern das Leben. „Danach wäre ich bestimmt ausgeglichener“, überlegte ich und schüttelte dann den Kopf. „Ne, die brauche ich noch“, schmunzelte ich, als sie mir drohte meine Zunge abzuschneiden. Meine Miene verdüsterte sich und ich nickte, als sie fragte ob Dumbledore für die Entscheidung verantwortlich war. Dieser senile Bastard brachte ohnehin nichts als Unheil in die Schule. Ich hasste ihn seit meinem ersten Schultag. „Nein, vermutlich nicht“, stimmte ich ihr zu, es ginge allen Vätern in unseren Kreisen nur um ihren Ruf und die Familienehre. „Ich weiß es auch nicht, ich glaube er erhofft sich, dass meine Noten stattdessen besser werden, wenn ich nicht mehr so viel für die Spiele trainiere. Was soll‘s“, ich zuckte mit den Schultern. „Ich werde es jetzt nicht mehr ändern können.“ Ich rang mir dann ein schiefes Grinsen ab. „Immerhin hat er mich nicht enterbt, das ist doch schonmal was.“ Ich nickte dankend, als sie mir versprach, Beth zu einem Date mit meinem besten Freund zu bewegen. Wenn er sich erstmal einen Korb von ihr eingefangen hatte, würde er sicherlich mit dem leidigen Thema aufhören. Beth war ohnehin eine Nummer zu groß für ihn. Vor etwas über einem Jahr war ich mal ziemlich unerwartet und einmalig mit ihr im Bett gelandet und war mir ziemlich sicher, dass sie Jarik ziemlich auseinandernehmen würde. Also schützte ich ihn eigentlich nur. „Nein, wenn ihr unterneuch sein wollt ist das okay“, winkte ich ab. „Ich breche gleich auf.“ Ich würde den Jungs zuhause Eulen schicken und mich später mit ein paar von ihnen in London treffen, falls jemand Zeit hatte. Andererseits, wenn ich einen Vorwand hätte, länger hier zu bleiben, war das sicher auch nicht schlecht. Ich sah meine beste Freundin schräg an. „Ich finde dein Outfit gerade gar nicht schlecht“, grinste ich schief und nickte ihr zweideutig zu. Wir neckten uns häufiger, es war nichts dabei. Wir waren schon so lange befreundet und waren regelmäßig des jeweils anderen Wingman. Doch jetzt wo ich sie hier so sah, dachte ich erstmals daran, dass ich vielleicht nicht immer nur Wingman sein wollte. Überrascht hob ich die Augenbrauen, als sie mich nach dem Joint fragte. Ich hatte es ihr nicht von selbst angeboten, weil sie normalerweise immer ablehnte. Doch ich nahm diesen Sinneswandel gerne an. Ich streckte den Arm über den Tisch und hielt ihr den Joint hin.

It was you
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
tenor_1_1.gif
Shotgun in our kisses

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Annika am 13.04.2019 10:54

Überrascht hob ich meine Augenbrauen, als er mir weis machen wollte, er würde schon boxen. Warum hatte er dann nie etwas davon erzählt? Als er dann jedoch die Namen seiner Feinde fallen ließ, schnaubte ich und ließ meine Augenbrauen wieder an ihren rechten Platz fallen. Hätte mir eigentlich klar sein sollen, dass Ray nicht boxen würde. Zumindenst nicht gegen einen Boxsack. "Das zählt nicht", stellte ich sofort klar und schüttelte meinen Kopf.
Meine Augen weiteten sich erschrocken, als er die Drachenjagd erwähnte. "Weißt du wie gefährlich das ist?", fragte ich ihn entsetzt. Zwar stellte ich mir vor, dass es ziemlich heiß aussehen würde, aber ich wollte meinen besten Freund auf keinen Fall verlieren. Moment, hatte ich das gerade wirklich gedacht? Das es heiß aussehen würde? So dürfte ich doch nicht über meinen besten Freund denken. Das würde alles kaputt machen zwischen uns.
"Mhhh", murmelte ich. Das Argument konnte ich schon verstehen, aber ich bezweifelte, dass Ray deswegen mehr lernen würde. "Wie sehen deine Noten denn bisher aus?", fragte ich neugierig und legte meinen Kopf etwas schief. "Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid", bot ich ihm an. Klar, er war ein Jahr über mir, aber trotzdem kannte ich schon einige Inhalte des siebten Jahres. Und sowieso war ich ja eine gute Schülerin. Vorallem in Pflege magischer Geschöpfe könnte ich ihm helfen. Doch leider teilte Ray meine Leidenschaft nicht, und hatte PmG nicht gewählt.
Irgendwie wollte ich nicht, dass Ray geht, ich würde einen Abend mit ihm einen Abend meiner Mädels nun vorziehen. Ich hatte das Gefühl, es ging ihm nicht so gut, und ich wollte solange bei ihm bleiben, bis es ihm besser ging. Aber aufhalten würde ich ihn nicht, wenn er gehen wollte. "Okay, ich kann dich ja nicht aufhalten", sprach ich dann laut aus. Dabei zwinkerte ich ihm zu, um zu verdecken, dass ich ihn eigentlich noch gerne hier behalten würde. Laut lachte ich auf, als er mein Outfit als garnicht so schlecht betitelte. "Ich hatte auch schon überlegt, dass auf dem nächsten Ball zu tragen", scherzte ich dann lächelnd. 
Etwas unsicher nahm ich den Joint entgegen. Wieso wollte ich jetzt aufeinmal mit ihm kiffen? Vielleicht, damit er mich nicht für eine Spaßbremse hielt. Oder weil ich wusste, dass es ihn aufheitern würde, wenn ich mitrauchte. Schließlich war ich bekifft eine ziemlich lustige Gesellschaft. Meine Unsicherheit ließ ich mir nicht anmerken, stattdessen setzte ich mich auf, und achtete dabei darauf, dass Ray nicht zu großen Einblick auf meine Unterwäsche hatte. Dann zog ich am Joint, ohne Ray aus den Augen zu lassen. Langsam pustete ich den Rauch nach oben. Nach dem zweiten Zug aschte ich kurz in dem Aschenbecher ab, und nach dem dritten reichte ich ihn wieder Ray.

Antworten

Ray

26, Männlich

von Ray am 14.04.2019 21:45

Ihr „das zählt nicht“ quittierte ich mit einem Grinsen. Ich fand es nur legitim, meine Gefühlsausbrüche mit gewissen Mitschülern zu „teilen“. Es hieß ja nicht ohne Grund, mann solle alles immer rauslassen und nichts zu lange in sich hineinfressen. Als ich von der Drachenjagd erzählte, sah sie mich entgeistert an. „Ja, schon“, antwortete ich mit einem Schulterzucken. „Aber es soll einem einen ziemlichen Kick geben, wenn man es übersteht. Und es heißt, man sei danach ausgeglichener oder so.“ Klang doch eigentlich wie für mich geschaffen. Eine Möglichkeit sich komplett zu verausgaben, allen Gefühlen freien Lauf zu lassen und damit im Alltag ruhiger zu werden. Alles natürlich vorausgesetzt, man überlebte es. Ich schnaubte amüsiert, als sie nach meinen Noten fragte. „Unterschiedlich. Zaubertränke und VgddK läuft bestens, Geschichte der Zauberei und Astronomie bin ich beschissen.“ Ich wippte mit dem Fuß, während ich es mir auf dem Sofa gemütlich machte. „Wobei, Astronomie hab ich ja eigentlich auch nur wegen der Michaelson gewählt, das Fach zählt nachher eh nicht.“ Seit Anfang des Jahres hatten wir eine ziemlich heiße neue Aushilfsprofessorin, die frisch von der Uni herzitiert worden war, weil der alte Astronomieprofessor kürzlich ins Gras gebissen hatte. Neuerdings bestand der Astronomiekurs fast nur noch aus Kerlen. Ich drehte den Kopf und sah meine beste Freundin schief an. „Ich werde darauf zurückkommen.“ Es klang ein wenig zweideutiger, als ich es eigentlich beabsichtigt hatte und rügte mich innerlich schonmal dafür. Das war Annika. Ich musste mir das ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Bildete ich es mir ein, oder klang sie so, als würde sie wollen, dass ich blieb? Ich musste es fehlinterpretiert haben, denn obwohl wir gerne Zeit miteinander verbrachten, hatte ich immer angenommen, ein Abend mit ihren besten Freundinnen ging immer vor. Ich grinste breit. „Ist ja bald wieder ein Ball, dann hast du ja direkt schon ein Outfit.“ King and Queen Ball sollte er heißen. Na das konnte ja was werden. Ich mochte Bälle eigentlich nicht besonders, da waren alle so steif unterwegs, aber mit Annie konnte jeder Ball nur gut werden. Und wer war schon geeigneter als als King and Queen gekrönt zu werden, als wir beide? Ich ging natürlich davon aus, dass wir wie jedesmal zusammen hingingen und deshalb kam es mir nichtmal in den Sinn, sie zu fragen. Freudig gab ich ihr den Joint rüber, denn mir gefiel es, dass sie heute plötzlich mit mir kiffen wollte. Normalerweise tat sie das fast nie. Sie setzte sich dafür wieder auf und rückte geschickt den Bademantel so zurecht, dass nicht einmal ein kleiner Blick Erfolg hatte. Sofort ruderte ich innerlich zurück. Wieso hatte ich bloß solche Gedanken?! Das war sonst auch nie so gewesen. Nach drei Zügen, in denen sie nichtmal hustete, gab sie mir den Joint zurück und ich nahm selbst einen Zug, während ich sie ansah. Die Art, wie sie eben an dem Joint gezogen hatte, war irgendwie sexy gewesen, doch es war so, als würde mein Gewissen weitere Gedanken in die Richtung blockieren. Ich überdeckte mein Gedankenkarussell schnell mit einem schmalen Lächeln, auch wenn ich nicht wusste, wie überzeugend das gerade herüberkam.

It was you
tenor_1_1.gif
Shotgun in our kisses

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Annika am 16.04.2019 20:48

"Wenn man es übersteht", betonte ich kopf schüttelnd. Ich liebte Drachen, aber auf Jagd zu gehen war nochmal was anderes. "Ich will dich nicht beerdigen müssen", schon bei dem Gedanken lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde. Manchmal hatte ich das Gefühl, wenn ich mit ihm zusammen war, konnte ich ganz ich selbst sein. Hätte ich damals gewusst, wie das zwischen uns enden würde... Nein, ich hätte alles genauso nochmal gemacht.
"Es gibt andere Methoden, ausgeglichener zu werden", provokant zwinkerte ich ihm zu. Langsam zeigte sich die Wirkung von dem Gras, und ich bekam meine Mundwinkel nicht mehr nach unten. Wie doll ich es auch versuchte, ich bekam mein breites Grinsen nicht weg. "Hast dus eigentlich mit Giulia getrieben?", wollte ich mit gehobenden Kinn wissen. Irgendwie war ich in der Stimmung für Spielchen.
Ein enttäuschtes "Tzzz" verließ meine Lippen. "Geschichte der Zauberei ist doch nur stumpfes auswendig lernen. Wenn du willst zeig ich dir meine Methoden", bot ich schulterzuckend an. Kurz kniff ich meine Augen zusammen, ich musste mich konzentrieren, um mich an Michaelsons Aussehen zu errinern. "Oh ja", bestätigte ich ihm dann, als ich mich wieder errinerte. "Die ist heiß. Wetten, ich würde sie vor dir rumkriegen?", zog ich ihn auf.
Natürlich wusste Ray, dass ich auf dem Ball viel glamuröser auftauchen würde - Wie jedes Mal. Dieser Ball war quasi wie für mich geschaffen, und ich freute mich schon drauf. Allerdings hatte Aaron mich gefragt, ob ich mit ihm gehen wollte, und, naja, ich würde liebend gerne. Ich hoffte einfach, Ray würde mich nicht fragen, und es wäre okay für ihn. Mit ihm hätte ich sicherlich auch Spaß, aber er hatte ja kein Interesse an mir. Zumindenst nicht auf die Art und Weise, wie es Aaron tat.
Irgendwie merkte ich, dass eine Spannung zwischen uns herrschte. Bestimmt war es das Gras. Genau, das Gras war daran Schuld, dass ich ihn aufeinmal überfallen wollte und mit ihm rummachen wollte. Schließlich wusste ich, wie krass ein Orgasmus bekifft war. Unvergleichlich. Aber Ray war mein bester Freund, wir würden bestimmt nur alles kaputt machen. Sein komisches Lächeln verwirrt mich kurz etwas. Schnell ließ ich den sexy Blick sein, und schaute auf den Boden. 

Antworten

Ray

26, Männlich

von Ray am 19.04.2019 15:27

„Ich bringe dir ein paar schöne Drachenlederhandschuhe mit“, gab ich zurück, als ob ich damit die Diskussion beendet hätte und grinste frech. Ich hob die Augenbrauen und sah sie interessiert an. „Ist das so, ja?“ Die Frage war rhetorisch, aber mir gefiel diese kleine Abwandlung, die ich meinte in ihrer Stimme gehört zu haben. Sofort rügte ich mich selbst wieder, denn das war nach wie vor Annie vor mir. Ihre nächste Frage kam so prompt, dass ich kurz blinzelte. Wiebitte? Giulia? Ich überlegte kurz. Wie zum Geier kam sie denn auf die Poolparty? Die war doch schon vor Wochen gewesen. „Ähm“, machte ich, während ich das dachte und sah meine beste Freundin dann stirnrunzelnd an. „Naja, irgendwie schon, ja“, antwortete ich dann und sah sie an. „Ja“, sagte ich dann nochmal auf ihren skeptischen Blick hin und hob entschuldigend die Hände. „Aber wie kommst du jetzt darauf?“ Ich musste mich bemühen, nicht zu breit zu grinsen und versuchte meine Mundwinkel nach unten zu ziehen. Das Ergebnis war ein ziemlich wenig überzeugendes Schmunzeln. „Deine Methoden ja?“, murmelte ich in mich hinein und sah sie dann schief an. „Wie sehen die denn so aus, deine Methoden?“ Irgendwie konnte ich mich gerade nicht zurückhalten und ich wusste nicht, ob ich mir deshalb Gedanken machen oder es lustig finden sollte. Ich sah Annika mit schmalen Augen, aber immer noch grinsend an. „Herausforderung angenommen!“ Die Astronomielehrerin vor mir rumkriegen? Niemals! Ich liebte diese Spielchen, die Annie und ich hin und wieder spielten. „Der übliche Einsatz?“ Meistens wetteten wir ziemlich banal um eine Schachtel mit den extra sauren Säuredrops aus dem Honigtopf. Meinem Blick wich sie aus und sah schnell auf den Boden. Hatte sie meinen Blick gesehen? Oder ging es um etwas anderes? Ich runzelte die Stirn und sah wieder an die Decke, die Hände auf meiner Brust gefaltet. Ich musste schnell an etwas anderes denken, als die Bilder, die eben ungewollt in meinem Geist aufgetaucht waren. Bei Salazars verdammten Bart! Wieso dachte ich an sowas?! Es konnte wohl kaum daran liegen, dass meine beste Freundin hier halbnackt im Bademantel gegenüber von mir saß. Schnell klemmte ich mir den Joint zwischen die Lippen und nahm zwei Züge in relativ kurzer Zeit hintereinander. Vielleicht war es auch das Gras? Was zum Geier hatte mein Bruder mir da bloß angedreht? Wenn es wirklich daran lag, konnte der Bastard nachher noch was erleben. Oder vielleicht...auch nicht. Vielleicht würde ich ihm eher einen ausgeben.

It was you
tenor_1_1.gif
Shotgun in our kisses

Antworten

Annika

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Annika am 21.04.2019 12:27

Dankend nickte ich, als er mir anbot, mir Drachenlederhandschuhe mitzunehmen. "Nagut", gab ich mich lächelnd geschlagen. Man sollte meinen, man könnte mich nicht mit materiellen Dingen bestechen, schließlich besaß meine Familie mehr Geld als die meiner Freunde zusammen. Aber zu Geschenken sagte ich nie nein, vorallem wenn es solche schönen waren. Das Ray damit sein Leben riskierte, vergaß ich damit augenblicklich.
Auf seine Frage, ob das wirklich so wäre, fing ich an zu kichern. Eigentlich zeigte ich mich selten von so einer Seite, aber wenn ich bekifft war, konnte ich einfach nicht anders. Ich war albern und musste die ganze Zeit kichern, als wäre ich ein kleines Schulmädchen. In diesem Moment bereute ich es einwenig, mitgeraucht zu haben, denn ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Mein Gehirn schien einfach nicht mehr arbeiten zu wollen.
Ray schien einwenig verwirrt zu sein, als ich ihn auf Giulia ansprach. Skeptisch beobachtete ich seine Handlung, musste am Ende dann aber doch kichern. "Ihr wärt ein süßes Paar", neckte ich ihn und streckte ihm die Zunge heraus, als würde sie ihm was bedeuten. Sehr wahrscheinlich war es eh nur was einmaliges für ihn gewesen. "Ich weiß nicht, ich wollts einfach wissen", ich selber suchte nach dem Grund, wieso ich gefragt hatte. Doch ich war definitiv zu bekifft, ich konnte mich einfach nicht errinern. Schon jetzt wusste ich nicht mehr, was ich gerade gesagt hatte.
Jetzt war ich diejenige, die verwirrt war. Tatsächlich hatte ich einfach nur Lernmethoden gemeint, aber es schien so, als würde er etwas dreckiges von mir erwarten. Flirtete er mit mir? Irgendwie war ich zu dicht, um zu begreifen, was er damit sagen wollte. Oder wissen wollte. Ich wusste nur, dass ich aufeinmal Lust hatte, ihn zu küssen. Einen Moment lang blendete ich alles um mich herum aus, ich beobachtete meinen besten Freund einfach nur. Beziehungsweise beobachtete ich seine Lippen, während er sprach.
Oh Shit, er hatte mir eine Frage gestellt. "Ähhh...", schnell schaute ich ihm wieder in die Augen und grinste breit. "Ja, meine Methoden", ich griff einfach auf das zurück, an das ich mich als letztes errinerte. "Erstmal mach ich mir ne Zusammenfassung von allen Themen, dann lern ich alle wichtigen Begriffe auf eine bestimmte Art auswendig", verkündete ich dann schulterzuckend, und versuchte dabei so unschuldig wie möglich zu klingen.
Mein Grinsen wurde nurnoch breiter, als er die Herausforderung annahm. "Deal!", ich lehnte mich vor zu ihm und streckte ihm meine Hand aus, um einzuschlagen. Ich würde ihn sowasvon fertig machen. Irgendwie hatte ich nämlich das Gefühl, sie spielte fürs andere Team. Auch wenn ich zu 100% hetero war, sagte ich zu manchen Frauen nicht nein. "Der übliche Einsatz", stimmte ich zu.
Verwirrt beobachtete ich, wie Ray die Stirnrunzelte und an die Decke sah. Stark strengte ich mich an, mein Grinsen zu mindern. Es sah bestimmt lächerlich aus, wie meine Augen relativ verwirrt aussahn', und meine Lippen bis über beide Ohren grinsten. Als ich es geschafft hatte, hatte ich schon wieder vergessen, warum jetzt so eine komische Stille zwischen uns herrschte. Ich beobachtete Ray beim rauchen, und als er den Joint wieder in der Hand hielt, deutete ich mit dem Kinn darauf. "Darf ich wieder?", fragte ich schmunzelnd.

Antworten

Ray

26, Männlich

von Ray am 22.04.2019 12:28

Mein Angebot schien ihr zu genügen, um mich nicht weiter von der Drachenjagd abhalten zu wollen. Stattdessen fing sie an zu kichern, was ich mit einem schiefen lächeln quittierte. A war sonst nicht so der Typ Mädchen, der ständig albern herumkicherte, was es jetzt irgendwie umso faszinierender machte. Sie kiffte selten, was jetzt Wirkung zeigte, denn nach nur ein paar Zügen kam meine beste Freundin gerade nicht mehr aus dem kichern heraus. Das letzte Wort, dass Annika Yaxley beschreiben könnte, wäre süß. Sie war eine einnehmende und selbstbewusste Persönlichkeit und hatte etwas Laszives und Verführerisches an sich. Aber so wie sie da jetzt in ihrem Bademantel saß und mit sich selbst rang, um mit dem Lachen aufzuhören, war sie tatsächlich irgendwie süß. Ich hatte mir eigentlich nie erlaubt, an sowas zu denken, obwohl mir bewusst war, dass es kaum einen Kerl in Hogwarts gab, der keine Fantasien von ihr hatten. Eigentlich war es paradox, dass ich ausgerechnet das heißeste Mädchen der Schule als beste Freundin hatte. Und das auch nie hatte ändern wollen. Wir kannten uns schon aus einer Zeit, in der wie ohnehin nie daran gedacht hätten, was miteinander anzufangen, aber wer hätte gedacht, dass sie heute SO aussehen würde? In diesem Moment hasste ich mich en wenig selbst dafür, es zugelassen zu haben, dass wir uns gegenseitig de facto gefriendzoned hatten. Wer bei Salazar war denn auf so eine bescheuerte Idee gekommen? Der nächste Zug folgte, denn ich musste ganz schnell aufhören, an sowas zu denken, bevor ich noch etwas sehr Dummes machte. Also stieg ich innerlich dankend auf ihren Kommentar bezüglich Giulia ein. "Sie hat ihre Zähne auf jeden Fall nicht besonders unter Kontrolle", gab ich zurück und innerlich schüttelte es mich, als ich an die Nacht dachte. Ein leichtes Zubeißen hier und da war wirklich nichts, was ich ungerne über mich ergehen ließ, im Gegenteil, aber bei ihr hatte ich ernsthaft Angst gehabt, dass sie mir meine Lippen und sonst was abbeißt. Auf meine Frage nach ihren Lernmethoden, schoen sie verwirrt. Ein Umstand, der äußerst selten vorkam. Hatte sie mein Kommentar so aus dem Konzept gebracht? Doch dann schien sie sich zu fangen, und ging nicht im Geringsten auf meinen Tonfall ein. Der kleine Hoffnungsschimmer in mir wurde sofort erstickt. "Klingt...strukturiert." Meine Stimme klang nach einer Mischung aus Enttäuschung und Langeweile. Dann schlug ich in ihre Hand ein, um unseren Deal zu besiegeln. Die Michaelson konnte sich auf was gefasst machen. Oder noch besser, sie stieg auf Annie ein und dann müsste ich die beiden nur noch dazu kriegen, auf mich einzusteigen. Ein Dreier auf dem Astronomieturm? Unter dem Sternenhimmel? Klang sehr verlockend. Ich konnte mir das Grinsen an die Vorstellung nicht verkneifen, denn sowas würde eh nie passieren, aber die Vorstellung gefiel mir trotzdem. Ihr Gesichtsausdruck verwirrte mich ein wenig, aber ich nahm an, es lag an dem Joint. Ich sah auf den Joint, der bereits über die Hälfte aufgeraucht war, als sie mich nach einem weiteren Zug fragte. Ich hatte offenbar ziemlich oft daran gezogen, ohne dass es mir so bewusst gewesen war. Ich wandte den Blick Annie zu und dann wieder auf den Jont in meiner Hand. "Ich befürchte", sagte ich dann langsam und grinste langsam. "Den wirst du dir schon holen müssen."

It was you
tenor_1_1.gif
Shotgun in our kisses

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum