Vergangenheitsplay » 12
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Ben
Re: Vergangenheitsplay » 12
from Ben on 06/20/2017 09:52 PM(hier wurde lange nicht mehr geschrieben)
Ich war in den Korridoren unterwegs. Was eigentlich recht häufig passierte. Wie üblich hatte ich meine Hände in den Hosentasche und ich pfiff leise vor mir hin. Ich hatte Mal wieder keine Lust zu lernen. Ich Vertrieb mir die Zeit lieber mit dem umher wandern. Einige Schüler kamen mir entgegen, einige grüßte ich, andere nicht. Den man halt kannte...
Nach einer Weile lief mir Regina über den Weg. Ich bin die Hand zum Gruß. "Hi."
from Regina on 06/20/2017 10:11 PMIch hatte mir heute fest vorgenommen zu lernen, weswegen ich mich nach dem Unterricht auch sofort auf den Weg in die Bibliothek gemacht hatte. Nach einigen Stunden, in denen ich mich mit Geschichte der Zauberei beschäftigt hatte, entschied ich mich, dass es für heute genug war, packte meine Sachen zusammen und verließ die Bibliothek wieder.
Ich wollte mich eigentlich gerade auf den Weg in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors machen, um mich da in einen der Sessel fallen zu lassen und den restlichen Abend in einem von diesen zu verbringen, bis ich irgendwann ins Bett ging. Nach dem Lernen war ich meist sehr unmotiviert noch irgendwas anderes zu machen.
Auf dem Weg durch die Gänge und Flure Hogwarts' traf ich Ben, dem ich ein freundliches Lächeln schenkte. „Hey Ben.", begrüßte ich den älteren Schüler. Ich kannte Ben schon eine ganze Weile, war er schließlich ebenfalls ein Gryffindor. „Was treibt dich hier her?", fragte ich ihn schließlich.
I W A N T S O M E T H I N G J U S T L I K E T H I S
SOME SUPERHERO SOME FAIRYTALE BLISS JUST SOMETHING I CAN TURN TO SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.
Ben
from Ben on 06/20/2017 10:26 PMRegina lächelte mich an. Ich steckte meine Hände wieder in die Tasche und blieb stehen. "Ach, ich habe so absolut gar keine Lust, zu lernen und Versuche , mich dardrum zu drücken. "
Ich zuckte kurz mit meinen Schultern. "Nur leider muss ich bald lernen. Die Klausuren stehen an. Und wo kommst du gerade her?"
Ich kannte Regina vom Griffendorgemeinschaftsraum. Sie saß öfter in einem der Sessel bis sie schließlich irgendwann ins Bett ging. Ich befand mich meist auf einer Fensterbank und versuchte meine Hausaufgaben zu erledigen. Aber meist gab ich nach der Hälfte auf und musste morgens gezwungendermaßen früh aufstehen um dann meine Hausaufgaben zu beenden.
from Regina on 06/21/2017 12:35 AMBei seinen Worten musste ich schmunzeln. „Das kenne ich." Auch wenn ich sehr gerne gute Noten schrieb, hatte ich manchmal auch ein kleines Motivationsproblem, welches ich niemals lösen würde, würde ich mich nicht zum lernen zwingen. Wenn ich dann aber mal angefangen hatte, dann war es auch vollkommen in Ordnung.
Ich nickte. „Wenn du willst können wir gerne mal zusammen lernen? Also wir haben zwar nicht den gleichen Stoff, aber ich könnte dich einfach mal mit in die Bibliothek nehmen, wenn ich lernen gehe? Vielleicht hilft dir das deine Motivation zu finden?" Ich zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung, ob ihm das helfen würde. Vielleicht hatte er ja das gleiche Problem wie ich mit dem Lernen. „Ich brauche manchmal auch eine ganze Weile bis ich mich dazu überwinden kann." Ich lächelte Ben an. Wenn er meinen Vorschlag annehmen würde, wäre ich auch bereit jetzt noch mit ihm lernen zu gehen, gab es schließlich immer etwas, was ich mir anschauen konnte.
Ich fuhr mich kurz durch meine Haare, ehe ich mein Buch, welches ich noch immer in meinen Händen hielt, in meine Tasche verschwinden ließ, da es mittlerweile etwas schwer geworden war. „Ich komme gerade aus der Bibliothek. Ich hab den Tag mit lernen verbracht." Was ein Zufall, dass ich den Tag mit lernen verbracht hatte, während er sich erfolgreich davor gedrückt hatte.
I W A N T S O M E T H I N G J U S T L I K E T H I S
SOME SUPERHERO SOME FAIRYTALE BLISS JUST SOMETHING I CAN TURN TO SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.
Ben
from Ben on 06/21/2017 08:32 AMIch war also nicht der einzige, der ein Motivationsproblem hatte. Ich grinste Regina an. "Ich würde sehr gerne mit dir in die Bibliothek gehen. Vielleicht überwinde ich dann mein Tief."
Ich war nie freiwillig in der Bibliothek. Nur, wenn ich es nicht vermeiden konnte. " Du warst den ganzen Tag dort und würdest jetzt nochmal mit mir zusammen hingehen? " Ich schaute sie erstaunt an. Wie konnte man den ganzen Tag lernen ohne Kopfschmerzen zu bekommen? Ich hatte eher das Gefühl, dass mir nach einer Weile der Kopf Plätzen würde. "Aber wenn du es schon vorschlägst - warum nicht?" Ich zuckte wieder mit den Schultern .
Regine strich sich die Haare aus dem Gesicht und steckte dann ihr Buch weg. Ich konnte nicht anders, als ihre Haare zu begutachten. Sie waren sehr gut gepflegt und lagen perfekt.
Schon wieder war ich abgelenkt...ich atmete tief durch. "Hast du denn Pergament und Feder für mich, wenn wir dort gleich sind? Ich habe nämlich nichts mitgenommen." Wer könnte auch schon damit rechnen, dass an einem Faulenzertag jemand kam und es schaffte, mich in die Bibliothek zu schleifen?
Amanda
from Amanda on 07/06/2017 08:52 PM// Hier ist anscheinend frei :)
"Sag ich dir nicht", sagte ich mit einem Grinsen. Ich lies Grayson's Hand immer noch nicht los, wollte ja nicht, dass er abhaut.
So gingen wir also quer durch das Schloss, raus auf die Ländereien, bis hin zum Großen See. Dort zog ich ihn noch ein bisschen hinter mir her, bis wir an einem geschützten, abgelegenen Fleck waren. Ich stoppte, lies seine Hand los und drehte mich mit einem leichten Lächeln zu ihm um. Zuerst sagte ich nichts, biss mir nur auf die Lippen. Sollte ich das jetzt echt machen? Mein Ruf wäre komplett dahin, wenn das jetzt nicht funktioniert! Ach egal, wird schon nicht schief gehen, kann ja nur spaßig werden.
"Ich dachte mir, bei so einem schönen Wetter könnten wir ja schwimmen gehen." Dann tat ich absichtlich theatralisch so, als hätte ich etwas vergessen "Ach, verdammt. Ich hab ja gar keinen Bikini mit, und du wahrscheinlich auch keine Badehose" Er musste sofort merken, dass es absichtlich gespielt war, so blind konnte niemand sein. Ich hoffe nur er war dabei, sonst komm ich gerade sicher wie ein Flitchen rüber. Und wenn er mitmachte, konnte ich mir ziemlich sicher sein, dass er wieder etwas machen wollte und voila, Phase 1 meines Plans ist geglückt.
Gespannt wartete ich auf seine Reaktion.
Grayson
from Grayson on 07/06/2017 09:28 PMEs dauerte ein wenig, bis ich halbwegs erahnen konnte, wo es hingehen sollte.
Dann erkannte ich, dass sie zum See wollte. Wollte sie jetzt etwa baden gehen?
Sie bestätigte meine Ahnung und schaute mich dann abwartend an.
Sie wollte schwimmen gehen und das obwohl wir keine Badesachen dabei hatten?
Normalerweise fand ich das total lustig und hatte das auch schon öfters gemacht, aber noch nicht mit jemandem, den ich kaum kannte.
Aber was sollte schon groß dabei sein.
Ohne ihr wirklich zu antworten sprang ich einfach ins Wasser, wo ich untertauchte. Es war ziemlich kalt, aber das machte mir nichts aus.
"Na los, worauf wartest du?", fragte ich grinsend vom Wasser her.
Ich schaute sie abwartend an, während ich anfing das Wasser vor mir aufzuwühlen.
Amanda
from Amanda on 07/06/2017 10:19 PMSeine Reaktion hatte ich nicht erwartet, er sprang einfach rein, mit seinen Sachen...das war eigentlich anders geplant.
Naja, das ließe sich ja noch ändern. "Darauf, dass du deine Sachen ausziehst", rief ich ihm nach.
Also meine Klamotten sollten nicht nass werden, deswegen zog ich erst mal alles, bis auf meine Unterwäsche, aus.
Wenn er die Kleidung nicht schon draußen auszog, wollte ich mich jetzt auch nicht schon hier komplett entblößen.
Früher dachte ich ja noch er wäre nicht so begriffsstützig und hätte das mit dem Nacktbaden verstanden, naja es schien doch so Leute zu geben, die das nicht verstehen.
Also ging ich mit Unterwäsche langsam rein und sah mit einem verspielten Lächeln zu ihm. "Also was ist jetzt? Du zuerst, oder bist du zu feige?" Ich hoffe er geht auf die Provokation ein und ist nicht so ein Langweiler. Wenn er doch nicht drauf eingeht und zu feige ist, dann würde aus meinem Plan eh nichts werden und er könnte auch gleich gehen. Also eine Win-Win-Situation für mich, entweder ich weiß gleich, dass ich den Falschen gefunden habe, oder er ist dabei und er wäre perfekt.
Grayson
from Grayson on 07/07/2017 02:42 PMAlso hatte zurück zum Ufer sah, schoss mir sofort die Röte ins Gesicht. Amanda hatte nun nichts mehr außer ihrer Unterwäsche an. Ich war mir ziemlich sicher, dass eine Menge Jungs jetzt gerade mit mir Plätze tauschen würden, aber ich persönlich war ja nicht wirklich Fan von sowas.
Und natürlich wollte sie, dass ich nun auch meine Sachen auszog. Das war an sich ja auch nur fair, schließlich war sie nun fast unbekleidet und ich noch angezogen, aber wollen tat ich es eigentlich nicht. Vor allem, weil sie auf etwas ganz anderes hinaus wollte.
"Du meinst, alles?", fragte ich leicht begriffsstutzig.
Wahrscheinlich kam ich gerade wie das totale Weichen rüber und das widerstrebte mir zwar, aber ich kannte Amanda schließlich erst seit einer halben Stunde. War das nicht etwas sehr voreilig?
Um nicht ganz so dämlich herüberzukommen, zog ich mir wenigstens schon einmal mein Shirt aus.
Was sich als ziemlich schwierig gestaltete, da es an mir klebte.
Ich war nicht wirklich feige, nur etwas prüde vielleicht. Ich hatte schon immer Wert darauf gelegt, Leute erstmal richtig kennen zu lernen.
Und selbst, wenn das ganze hier nur auf Freundschaftlicher Basis basierte, dann war das immer noch merkwürdig.
Verdammt, wie war ich denn vom Batman Comics lesen zum Nacktbaden gekommen?
Amanda
from Amanda on 07/07/2017 03:10 PMEr wurde knallrot als er sah, dass ich nur mehr in Unterwäsche war. Irgendwie schon süß...
Ob ich alles meinte? Ne, nur die Socken! Meine Güte war der Typ schwer von Begriff... wahrscheinlich überforderte ich ihn aber nur, ist ja nicht alltäglich, dass man einfach nach einer halben Stunde Konversation so etwas macht.
Wenigstens zog er schon mal sein Shirt aus. "Jap, alles. Du hattest mich gefragt ob ich eine Idee hätte und das ist sie. Nacktbaden. Ist immer so befreiend. Also bist du dabei oder nicht?", fragte ich ihn mit einem Lächeln, bevor ich untertauchte, zu ihm schwamm und circa 10 Zentimeter vor ihm wieder auftauchte. "Alsooo? Was ist? Es geht nur ums baden, nicht dass du jetzt denkst ich will mit dir ins Bett", meinte ich ihm in die Augen schauend.
Reply

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)