Vergangenheitsplay » 12
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 12
von Annika am 04.05.2019 12:32An seinem Blick konnte ich erkennen, dass er nicht abgeneigt von mir war. Tatsächlich wunderte es mich etwas. Ich dachte immer, er würde nie etwas von mir anfangen wollen. Nicht, dass er mich nicht heiß finden würde, ich hatte schon manchmal das Gefühl gehabt, dass er mich attraktiv fand. Aber das war trotzdem irgendwie immer freundschaftlich gewesen und nie ernst gemeint. Ich hatte immer gedacht, er würde es nie so weit kommen lassen.
Überrascht hob ich die Augenbrauen, als er den Joint vor meiner Nase wegzog, gefolgt von einem bekifftem Grinsen. Ich schaute automatisch auf seine Lippen, als er anfing zu Schmunzeln. Als ich ihm dann wieder in die Augen sah, fing ich sogar leise an zu kichern. Gott, warum war ich nur so mädchenhaft? So kannte ich mich selbst ja garnicht. Eigentlich kicherte ich so gut wie nie, und dafür gabs auch einen einfachen Grund - Es ließ mich irgendwie schwach wirken.
Ich wusste erst nicht ganz, was er vorhatte, als er den Joint in meine Richtung bewegte. Generell kannte ich mich ja nicht mit dem Rauchen aus, ich blieb lieber bei meinen Zigaretten. Langsam beobachtete ich den Joint, bis ich verstand, was er vorhatte. Er hielt in nun an meine Lippen, und verlangte von mir, dass ich an ihm zog. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
Während ich langsam an dem Joint zog, hielt ich Ray mit meinen Augen fest. Ich konnte kaum klare Gedanken fassen, aber dennoch herrschte ein innerer Konflikt in mir. Sollte ich ihn weiterhin provozieren? Wie weit würde er wohl gehen? Wäre es ein Fehler? Doch mein bekifftes Ich entschied sich dann dafür, einwenig Spaß zu haben. Als ich genug gezogen hatte, pustete ich den Rauch provokant in sein Gesicht aus. Natürlich nicht ohne den Blickkontakt aufzugeben.

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.
von Ray am 30.04.2019 09:48„Jaja, lach nur“, murmelte ich in mich hinein, als sie sich über mich und Giulia lustig machte. Ich hätte an ihrer Stelle vermutlich auch gelacht. Außerdem mochte ich es, dass sie gerade so vollkommen befreit wirkte und lachte und sich nicht darum kümmerte, Fassung zu bewahren. Sie war offenbar schon jetzt relativ breit, so gelöst wie sie gerade wirkte. Ich musterte sie, ebenfalls bereits etwas benebelt und lächelte dabei verträumt. Wenn man Momente wie diesen bloß aufbewahren könnte und immer wieder hierher zurückkommen könnte, wenn die Zeiten mal beschissen waren. Entweder war es also extrem dumm, oder sehr schlau von mir, sie so herausfordernd anzusehen, als sie nach dem Joint fragte. Vielleicht würde ich die Worte bereuen, weil es diesen Moment eben zwischen uns kaputt machte, oder vielleicht waren die Konsequenzen daraus das beste, was mir je passieren konnte. Sie schien wirklich für einen Moment mit sich zu hadern. Ihr Blick wanderte zu dem Joint in meiner Hand, dann kopfschüttelnd zu meinem Gesicht zurück. Dann veränderte sich etwas in ihren Augen und sie setzte sich tatsächlich in Bewegung. Ein Teil von mir war tatsächlich ein wenig überrascht. Vielleicht war sie dem Ganzen doch nicht so abgeneigt, wie ich? Oder sie spielte einfach nur mit und meine Gedanken waren gerade total lächerlich. Aber die Art, wie sie auf allen Vieren zu mir herüberkam, ließ mich leise scharf einatmen. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht irgendwas Dummes zu machen. Ich versuchte krampfhaft ihrem Blick standzuhalten und nicht zu weit nach unten zu sehen, und mich am Ende noch selbst zu vergessen. Im nächsten Moment war sie schon bei mir und griff langsam nach dem Joint in meiner Hand, ohne dabei meinen Blick aus den Augen zu lassen. Kurz bevor sie mir den Joint wegnehmen konnte, zog ich meine Hand ein Stück zurück. Dann breitete sich ein herausforderndes und zugleich neugieriges Schmunzeln auf meinem Gesicht aus. Ich lehnte mich ein Stück vor in ihre Richtung und hob den Joint selbst langsam an ihre Lippen. Er war eh schon so weit heruntergebrannt, dass man nur noch ein oder zwei Züge herausbekam. Einer für sie, einer für mich.
I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left
now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.
von Annika am 26.04.2019 19:34Laut musste ich los lachen, als Ray behauptete, Giulia hätte ihre Zähne nicht unter kontrolle. Normalerweise war ich keins dieser Mädchen, die laut und lange lachte. So traurig sich das auch anhören mag, aber ich war einfach nicht so. Und wenn dann war es sehr selten. Oder ich war bekifft, so wie jetzt. Nach einer Weile versuchte ich angestrengt, aufhören zu lachen. Ich wollte mich nicht lächerlich machen. Aber es war irgendwie lächerlich, wie eine Hexe wie ich, die nie ihre Kontrolle abgab, sie an einer Droge verlor. "Dabei hat sie sooo schöne Zähne", lachte ich sarkastisch.
Ray klang enttäuscht, als ich ihm meine Lernmethoden näher bringen wollte. Was hatte er denn erwartet? Irgendwie kam es mir so vor, als würde er mehr von mir wollen... Natürlich rein sexuell, aber trotzdem brachte es mich völlig aus dem Konzept. Eigentlich hatte ich mit sowas kein Problem, ich war ja auch dran gewöhnt. Aber hier ging es um Ray. "Ja. Strukturiert", bestätigte ich ihm, immernoch mit diesem blöden Grinsen im Gesicht.
Neugierig hob ich meine Augenbrauen, als Rays Blick vom Joint zu mir und wieder zurück wanderte. Was hatte er denn jetzt vor? Als er dann sagte, ich müsste mir den Joint schon selbst holen, war ich für einen Moment fassunglos. Okay, er wollte definitiv mehr von mir. Nicht, dass es was schlimmes wäre, in diesem Moment würde ich auch nicht nein sagen. Aber es kam so überraschend. Unsicher schaute ich ihm einen Moment nur in die Augen.
Ich war mir sicher, wir könnten eine Menge Spaß zusammen haben, und wenn wir wieder nüchtern waren, könnten wir es auf das Gras schieben. Ist doch eigentlich keine große Sache, oder? Ray und ich kannten uns schon so lange, unsere Freundschaft würde das schon überstehen. Nun breitete sich mein Lächeln, kopfschüttelnd wandte sich mein Blick ab. Als ich ihn wieder ansah, wurde ich wieder ernster und schaute kurz auf den Joint.
Wie eine Katze kroch ich nun auf allen Vieren auf Ray zu. Das kalte Leder streifte meine Beine, wodurch sich Gänsehaus bildete. Wolmöglich hatte er nun einen größeren Einblick auf meinen Körper als vorher, aber das war mir egal. In diesem Moment wollte ich einfach nur mit ihm spielen. Bei ihm angekommen setzte ich mich wieder hin, ohne ihn aus den Augen zu lassen. "Okay", flüsterte ich und hob herausfordernd eine Augenbraue. Ich versuchte, ihn mit meinem Blick festzuhalten, während ich mit meiner rechten Hand nach dem Joint griff.

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.
von Ray am 22.04.2019 12:28Mein Angebot schien ihr zu genügen, um mich nicht weiter von der Drachenjagd abhalten zu wollen. Stattdessen fing sie an zu kichern, was ich mit einem schiefen lächeln quittierte. A war sonst nicht so der Typ Mädchen, der ständig albern herumkicherte, was es jetzt irgendwie umso faszinierender machte. Sie kiffte selten, was jetzt Wirkung zeigte, denn nach nur ein paar Zügen kam meine beste Freundin gerade nicht mehr aus dem kichern heraus. Das letzte Wort, dass Annika Yaxley beschreiben könnte, wäre süß. Sie war eine einnehmende und selbstbewusste Persönlichkeit und hatte etwas Laszives und Verführerisches an sich. Aber so wie sie da jetzt in ihrem Bademantel saß und mit sich selbst rang, um mit dem Lachen aufzuhören, war sie tatsächlich irgendwie süß. Ich hatte mir eigentlich nie erlaubt, an sowas zu denken, obwohl mir bewusst war, dass es kaum einen Kerl in Hogwarts gab, der keine Fantasien von ihr hatten. Eigentlich war es paradox, dass ich ausgerechnet das heißeste Mädchen der Schule als beste Freundin hatte. Und das auch nie hatte ändern wollen. Wir kannten uns schon aus einer Zeit, in der wie ohnehin nie daran gedacht hätten, was miteinander anzufangen, aber wer hätte gedacht, dass sie heute SO aussehen würde? In diesem Moment hasste ich mich en wenig selbst dafür, es zugelassen zu haben, dass wir uns gegenseitig de facto gefriendzoned hatten. Wer bei Salazar war denn auf so eine bescheuerte Idee gekommen? Der nächste Zug folgte, denn ich musste ganz schnell aufhören, an sowas zu denken, bevor ich noch etwas sehr Dummes machte. Also stieg ich innerlich dankend auf ihren Kommentar bezüglich Giulia ein. "Sie hat ihre Zähne auf jeden Fall nicht besonders unter Kontrolle", gab ich zurück und innerlich schüttelte es mich, als ich an die Nacht dachte. Ein leichtes Zubeißen hier und da war wirklich nichts, was ich ungerne über mich ergehen ließ, im Gegenteil, aber bei ihr hatte ich ernsthaft Angst gehabt, dass sie mir meine Lippen und sonst was abbeißt. Auf meine Frage nach ihren Lernmethoden, schoen sie verwirrt. Ein Umstand, der äußerst selten vorkam. Hatte sie mein Kommentar so aus dem Konzept gebracht? Doch dann schien sie sich zu fangen, und ging nicht im Geringsten auf meinen Tonfall ein. Der kleine Hoffnungsschimmer in mir wurde sofort erstickt. "Klingt...strukturiert." Meine Stimme klang nach einer Mischung aus Enttäuschung und Langeweile. Dann schlug ich in ihre Hand ein, um unseren Deal zu besiegeln. Die Michaelson konnte sich auf was gefasst machen. Oder noch besser, sie stieg auf Annie ein und dann müsste ich die beiden nur noch dazu kriegen, auf mich einzusteigen. Ein Dreier auf dem Astronomieturm? Unter dem Sternenhimmel? Klang sehr verlockend. Ich konnte mir das Grinsen an die Vorstellung nicht verkneifen, denn sowas würde eh nie passieren, aber die Vorstellung gefiel mir trotzdem. Ihr Gesichtsausdruck verwirrte mich ein wenig, aber ich nahm an, es lag an dem Joint. Ich sah auf den Joint, der bereits über die Hälfte aufgeraucht war, als sie mich nach einem weiteren Zug fragte. Ich hatte offenbar ziemlich oft daran gezogen, ohne dass es mir so bewusst gewesen war. Ich wandte den Blick Annie zu und dann wieder auf den Jont in meiner Hand. "Ich befürchte", sagte ich dann langsam und grinste langsam. "Den wirst du dir schon holen müssen."
It was you
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shotgun in our kisses
von Annika am 21.04.2019 12:27Dankend nickte ich, als er mir anbot, mir Drachenlederhandschuhe mitzunehmen. "Nagut", gab ich mich lächelnd geschlagen. Man sollte meinen, man könnte mich nicht mit materiellen Dingen bestechen, schließlich besaß meine Familie mehr Geld als die meiner Freunde zusammen. Aber zu Geschenken sagte ich nie nein, vorallem wenn es solche schönen waren. Das Ray damit sein Leben riskierte, vergaß ich damit augenblicklich.
Auf seine Frage, ob das wirklich so wäre, fing ich an zu kichern. Eigentlich zeigte ich mich selten von so einer Seite, aber wenn ich bekifft war, konnte ich einfach nicht anders. Ich war albern und musste die ganze Zeit kichern, als wäre ich ein kleines Schulmädchen. In diesem Moment bereute ich es einwenig, mitgeraucht zu haben, denn ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Mein Gehirn schien einfach nicht mehr arbeiten zu wollen.
Ray schien einwenig verwirrt zu sein, als ich ihn auf Giulia ansprach. Skeptisch beobachtete ich seine Handlung, musste am Ende dann aber doch kichern. "Ihr wärt ein süßes Paar", neckte ich ihn und streckte ihm die Zunge heraus, als würde sie ihm was bedeuten. Sehr wahrscheinlich war es eh nur was einmaliges für ihn gewesen. "Ich weiß nicht, ich wollts einfach wissen", ich selber suchte nach dem Grund, wieso ich gefragt hatte. Doch ich war definitiv zu bekifft, ich konnte mich einfach nicht errinern. Schon jetzt wusste ich nicht mehr, was ich gerade gesagt hatte.
Jetzt war ich diejenige, die verwirrt war. Tatsächlich hatte ich einfach nur Lernmethoden gemeint, aber es schien so, als würde er etwas dreckiges von mir erwarten. Flirtete er mit mir? Irgendwie war ich zu dicht, um zu begreifen, was er damit sagen wollte. Oder wissen wollte. Ich wusste nur, dass ich aufeinmal Lust hatte, ihn zu küssen. Einen Moment lang blendete ich alles um mich herum aus, ich beobachtete meinen besten Freund einfach nur. Beziehungsweise beobachtete ich seine Lippen, während er sprach.
Oh Shit, er hatte mir eine Frage gestellt. "Ähhh...", schnell schaute ich ihm wieder in die Augen und grinste breit. "Ja, meine Methoden", ich griff einfach auf das zurück, an das ich mich als letztes errinerte. "Erstmal mach ich mir ne Zusammenfassung von allen Themen, dann lern ich alle wichtigen Begriffe auf eine bestimmte Art auswendig", verkündete ich dann schulterzuckend, und versuchte dabei so unschuldig wie möglich zu klingen.
Mein Grinsen wurde nurnoch breiter, als er die Herausforderung annahm. "Deal!", ich lehnte mich vor zu ihm und streckte ihm meine Hand aus, um einzuschlagen. Ich würde ihn sowasvon fertig machen. Irgendwie hatte ich nämlich das Gefühl, sie spielte fürs andere Team. Auch wenn ich zu 100% hetero war, sagte ich zu manchen Frauen nicht nein. "Der übliche Einsatz", stimmte ich zu.
Verwirrt beobachtete ich, wie Ray die Stirnrunzelte und an die Decke sah. Stark strengte ich mich an, mein Grinsen zu mindern. Es sah bestimmt lächerlich aus, wie meine Augen relativ verwirrt aussahn', und meine Lippen bis über beide Ohren grinsten. Als ich es geschafft hatte, hatte ich schon wieder vergessen, warum jetzt so eine komische Stille zwischen uns herrschte. Ich beobachtete Ray beim rauchen, und als er den Joint wieder in der Hand hielt, deutete ich mit dem Kinn darauf. "Darf ich wieder?", fragte ich schmunzelnd.

von Ray am 19.04.2019 15:27„Ich bringe dir ein paar schöne Drachenlederhandschuhe mit“, gab ich zurück, als ob ich damit die Diskussion beendet hätte und grinste frech. Ich hob die Augenbrauen und sah sie interessiert an. „Ist das so, ja?“ Die Frage war rhetorisch, aber mir gefiel diese kleine Abwandlung, die ich meinte in ihrer Stimme gehört zu haben. Sofort rügte ich mich selbst wieder, denn das war nach wie vor Annie vor mir. Ihre nächste Frage kam so prompt, dass ich kurz blinzelte. Wiebitte? Giulia? Ich überlegte kurz. Wie zum Geier kam sie denn auf die Poolparty? Die war doch schon vor Wochen gewesen. „Ähm“, machte ich, während ich das dachte und sah meine beste Freundin dann stirnrunzelnd an. „Naja, irgendwie schon, ja“, antwortete ich dann und sah sie an. „Ja“, sagte ich dann nochmal auf ihren skeptischen Blick hin und hob entschuldigend die Hände. „Aber wie kommst du jetzt darauf?“ Ich musste mich bemühen, nicht zu breit zu grinsen und versuchte meine Mundwinkel nach unten zu ziehen. Das Ergebnis war ein ziemlich wenig überzeugendes Schmunzeln. „Deine Methoden ja?“, murmelte ich in mich hinein und sah sie dann schief an. „Wie sehen die denn so aus, deine Methoden?“ Irgendwie konnte ich mich gerade nicht zurückhalten und ich wusste nicht, ob ich mir deshalb Gedanken machen oder es lustig finden sollte. Ich sah Annika mit schmalen Augen, aber immer noch grinsend an. „Herausforderung angenommen!“ Die Astronomielehrerin vor mir rumkriegen? Niemals! Ich liebte diese Spielchen, die Annie und ich hin und wieder spielten. „Der übliche Einsatz?“ Meistens wetteten wir ziemlich banal um eine Schachtel mit den extra sauren Säuredrops aus dem Honigtopf. Meinem Blick wich sie aus und sah schnell auf den Boden. Hatte sie meinen Blick gesehen? Oder ging es um etwas anderes? Ich runzelte die Stirn und sah wieder an die Decke, die Hände auf meiner Brust gefaltet. Ich musste schnell an etwas anderes denken, als die Bilder, die eben ungewollt in meinem Geist aufgetaucht waren. Bei Salazars verdammten Bart! Wieso dachte ich an sowas?! Es konnte wohl kaum daran liegen, dass meine beste Freundin hier halbnackt im Bademantel gegenüber von mir saß. Schnell klemmte ich mir den Joint zwischen die Lippen und nahm zwei Züge in relativ kurzer Zeit hintereinander. Vielleicht war es auch das Gras? Was zum Geier hatte mein Bruder mir da bloß angedreht? Wenn es wirklich daran lag, konnte der Bastard nachher noch was erleben. Oder vielleicht...auch nicht. Vielleicht würde ich ihm eher einen ausgeben.
It was you
Shotgun in our kisses
von Annika am 16.04.2019 20:48"Wenn man es übersteht", betonte ich kopf schüttelnd. Ich liebte Drachen, aber auf Jagd zu gehen war nochmal was anderes. "Ich will dich nicht beerdigen müssen", schon bei dem Gedanken lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde. Manchmal hatte ich das Gefühl, wenn ich mit ihm zusammen war, konnte ich ganz ich selbst sein. Hätte ich damals gewusst, wie das zwischen uns enden würde... Nein, ich hätte alles genauso nochmal gemacht.
"Es gibt andere Methoden, ausgeglichener zu werden", provokant zwinkerte ich ihm zu. Langsam zeigte sich die Wirkung von dem Gras, und ich bekam meine Mundwinkel nicht mehr nach unten. Wie doll ich es auch versuchte, ich bekam mein breites Grinsen nicht weg. "Hast dus eigentlich mit Giulia getrieben?", wollte ich mit gehobenden Kinn wissen. Irgendwie war ich in der Stimmung für Spielchen.
Ein enttäuschtes "Tzzz" verließ meine Lippen. "Geschichte der Zauberei ist doch nur stumpfes auswendig lernen. Wenn du willst zeig ich dir meine Methoden", bot ich schulterzuckend an. Kurz kniff ich meine Augen zusammen, ich musste mich konzentrieren, um mich an Michaelsons Aussehen zu errinern. "Oh ja", bestätigte ich ihm dann, als ich mich wieder errinerte. "Die ist heiß. Wetten, ich würde sie vor dir rumkriegen?", zog ich ihn auf.
Natürlich wusste Ray, dass ich auf dem Ball viel glamuröser auftauchen würde - Wie jedes Mal. Dieser Ball war quasi wie für mich geschaffen, und ich freute mich schon drauf. Allerdings hatte Aaron mich gefragt, ob ich mit ihm gehen wollte, und, naja, ich würde liebend gerne. Ich hoffte einfach, Ray würde mich nicht fragen, und es wäre okay für ihn. Mit ihm hätte ich sicherlich auch Spaß, aber er hatte ja kein Interesse an mir. Zumindenst nicht auf die Art und Weise, wie es Aaron tat.
Irgendwie merkte ich, dass eine Spannung zwischen uns herrschte. Bestimmt war es das Gras. Genau, das Gras war daran Schuld, dass ich ihn aufeinmal überfallen wollte und mit ihm rummachen wollte. Schließlich wusste ich, wie krass ein Orgasmus bekifft war. Unvergleichlich. Aber Ray war mein bester Freund, wir würden bestimmt nur alles kaputt machen. Sein komisches Lächeln verwirrt mich kurz etwas. Schnell ließ ich den sexy Blick sein, und schaute auf den Boden.

von Ray am 14.04.2019 21:45Ihr „das zählt nicht“ quittierte ich mit einem Grinsen. Ich fand es nur legitim, meine Gefühlsausbrüche mit gewissen Mitschülern zu „teilen“. Es hieß ja nicht ohne Grund, mann solle alles immer rauslassen und nichts zu lange in sich hineinfressen. Als ich von der Drachenjagd erzählte, sah sie mich entgeistert an. „Ja, schon“, antwortete ich mit einem Schulterzucken. „Aber es soll einem einen ziemlichen Kick geben, wenn man es übersteht. Und es heißt, man sei danach ausgeglichener oder so.“ Klang doch eigentlich wie für mich geschaffen. Eine Möglichkeit sich komplett zu verausgaben, allen Gefühlen freien Lauf zu lassen und damit im Alltag ruhiger zu werden. Alles natürlich vorausgesetzt, man überlebte es. Ich schnaubte amüsiert, als sie nach meinen Noten fragte. „Unterschiedlich. Zaubertränke und VgddK läuft bestens, Geschichte der Zauberei und Astronomie bin ich beschissen.“ Ich wippte mit dem Fuß, während ich es mir auf dem Sofa gemütlich machte. „Wobei, Astronomie hab ich ja eigentlich auch nur wegen der Michaelson gewählt, das Fach zählt nachher eh nicht.“ Seit Anfang des Jahres hatten wir eine ziemlich heiße neue Aushilfsprofessorin, die frisch von der Uni herzitiert worden war, weil der alte Astronomieprofessor kürzlich ins Gras gebissen hatte. Neuerdings bestand der Astronomiekurs fast nur noch aus Kerlen. Ich drehte den Kopf und sah meine beste Freundin schief an. „Ich werde darauf zurückkommen.“ Es klang ein wenig zweideutiger, als ich es eigentlich beabsichtigt hatte und rügte mich innerlich schonmal dafür. Das war Annika. Ich musste mir das ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Bildete ich es mir ein, oder klang sie so, als würde sie wollen, dass ich blieb? Ich musste es fehlinterpretiert haben, denn obwohl wir gerne Zeit miteinander verbrachten, hatte ich immer angenommen, ein Abend mit ihren besten Freundinnen ging immer vor. Ich grinste breit. „Ist ja bald wieder ein Ball, dann hast du ja direkt schon ein Outfit.“ King and Queen Ball sollte er heißen. Na das konnte ja was werden. Ich mochte Bälle eigentlich nicht besonders, da waren alle so steif unterwegs, aber mit Annie konnte jeder Ball nur gut werden. Und wer war schon geeigneter als als King and Queen gekrönt zu werden, als wir beide? Ich ging natürlich davon aus, dass wir wie jedesmal zusammen hingingen und deshalb kam es mir nichtmal in den Sinn, sie zu fragen. Freudig gab ich ihr den Joint rüber, denn mir gefiel es, dass sie heute plötzlich mit mir kiffen wollte. Normalerweise tat sie das fast nie. Sie setzte sich dafür wieder auf und rückte geschickt den Bademantel so zurecht, dass nicht einmal ein kleiner Blick Erfolg hatte. Sofort ruderte ich innerlich zurück. Wieso hatte ich bloß solche Gedanken?! Das war sonst auch nie so gewesen. Nach drei Zügen, in denen sie nichtmal hustete, gab sie mir den Joint zurück und ich nahm selbst einen Zug, während ich sie ansah. Die Art, wie sie eben an dem Joint gezogen hatte, war irgendwie sexy gewesen, doch es war so, als würde mein Gewissen weitere Gedanken in die Richtung blockieren. Ich überdeckte mein Gedankenkarussell schnell mit einem schmalen Lächeln, auch wenn ich nicht wusste, wie überzeugend das gerade herüberkam.
It was you
Shotgun in our kisses
von Annika am 13.04.2019 10:54Überrascht hob ich meine Augenbrauen, als er mir weis machen wollte, er würde schon boxen. Warum hatte er dann nie etwas davon erzählt? Als er dann jedoch die Namen seiner Feinde fallen ließ, schnaubte ich und ließ meine Augenbrauen wieder an ihren rechten Platz fallen. Hätte mir eigentlich klar sein sollen, dass Ray nicht boxen würde. Zumindenst nicht gegen einen Boxsack. "Das zählt nicht", stellte ich sofort klar und schüttelte meinen Kopf.
Meine Augen weiteten sich erschrocken, als er die Drachenjagd erwähnte. "Weißt du wie gefährlich das ist?", fragte ich ihn entsetzt. Zwar stellte ich mir vor, dass es ziemlich heiß aussehen würde, aber ich wollte meinen besten Freund auf keinen Fall verlieren. Moment, hatte ich das gerade wirklich gedacht? Das es heiß aussehen würde? So dürfte ich doch nicht über meinen besten Freund denken. Das würde alles kaputt machen zwischen uns.
"Mhhh", murmelte ich. Das Argument konnte ich schon verstehen, aber ich bezweifelte, dass Ray deswegen mehr lernen würde. "Wie sehen deine Noten denn bisher aus?", fragte ich neugierig und legte meinen Kopf etwas schief. "Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid", bot ich ihm an. Klar, er war ein Jahr über mir, aber trotzdem kannte ich schon einige Inhalte des siebten Jahres. Und sowieso war ich ja eine gute Schülerin. Vorallem in Pflege magischer Geschöpfe könnte ich ihm helfen. Doch leider teilte Ray meine Leidenschaft nicht, und hatte PmG nicht gewählt.
Irgendwie wollte ich nicht, dass Ray geht, ich würde einen Abend mit ihm einen Abend meiner Mädels nun vorziehen. Ich hatte das Gefühl, es ging ihm nicht so gut, und ich wollte solange bei ihm bleiben, bis es ihm besser ging. Aber aufhalten würde ich ihn nicht, wenn er gehen wollte. "Okay, ich kann dich ja nicht aufhalten", sprach ich dann laut aus. Dabei zwinkerte ich ihm zu, um zu verdecken, dass ich ihn eigentlich noch gerne hier behalten würde. Laut lachte ich auf, als er mein Outfit als garnicht so schlecht betitelte. "Ich hatte auch schon überlegt, dass auf dem nächsten Ball zu tragen", scherzte ich dann lächelnd.
Etwas unsicher nahm ich den Joint entgegen. Wieso wollte ich jetzt aufeinmal mit ihm kiffen? Vielleicht, damit er mich nicht für eine Spaßbremse hielt. Oder weil ich wusste, dass es ihn aufheitern würde, wenn ich mitrauchte. Schließlich war ich bekifft eine ziemlich lustige Gesellschaft. Meine Unsicherheit ließ ich mir nicht anmerken, stattdessen setzte ich mich auf, und achtete dabei darauf, dass Ray nicht zu großen Einblick auf meine Unterwäsche hatte. Dann zog ich am Joint, ohne Ray aus den Augen zu lassen. Langsam pustete ich den Rauch nach oben. Nach dem zweiten Zug aschte ich kurz in dem Aschenbecher ab, und nach dem dritten reichte ich ihn wieder Ray.

von Ray am 11.04.2019 20:33„Tu ich doch“, gab ich grinsend zurück. „Frag Macmillan. Oder Jackson.“ An den beiden hatte ich meine Boxkünste bereits ausprobiert und musste sagen, es war unheimlich brefreiend. Bedauerlicherweise waren genau die beiden nachher diejenigen gewesen, die mich in diese Lage gebracht hatten. „Vielleicht sollte ich meinen Grandpa mal fragen, ob er mich auf Drachenjagd mitnimmt.“ Drachenjagden waren schon seit Jahrzehnten illegal, doch meine Familie und ein paar andere dort oben im Norden interessierte das wenig. Drachenjagd war die Königsdisziplin, höchstgefährlich und jede einzelne Jagd kostete meistens ein paar Jägern das Leben. „Danach wäre ich bestimmt ausgeglichener“, überlegte ich und schüttelte dann den Kopf. „Ne, die brauche ich noch“, schmunzelte ich, als sie mir drohte meine Zunge abzuschneiden. Meine Miene verdüsterte sich und ich nickte, als sie fragte ob Dumbledore für die Entscheidung verantwortlich war. Dieser senile Bastard brachte ohnehin nichts als Unheil in die Schule. Ich hasste ihn seit meinem ersten Schultag. „Nein, vermutlich nicht“, stimmte ich ihr zu, es ginge allen Vätern in unseren Kreisen nur um ihren Ruf und die Familienehre. „Ich weiß es auch nicht, ich glaube er erhofft sich, dass meine Noten stattdessen besser werden, wenn ich nicht mehr so viel für die Spiele trainiere. Was soll‘s“, ich zuckte mit den Schultern. „Ich werde es jetzt nicht mehr ändern können.“ Ich rang mir dann ein schiefes Grinsen ab. „Immerhin hat er mich nicht enterbt, das ist doch schonmal was.“ Ich nickte dankend, als sie mir versprach, Beth zu einem Date mit meinem besten Freund zu bewegen. Wenn er sich erstmal einen Korb von ihr eingefangen hatte, würde er sicherlich mit dem leidigen Thema aufhören. Beth war ohnehin eine Nummer zu groß für ihn. Vor etwas über einem Jahr war ich mal ziemlich unerwartet und einmalig mit ihr im Bett gelandet und war mir ziemlich sicher, dass sie Jarik ziemlich auseinandernehmen würde. Also schützte ich ihn eigentlich nur. „Nein, wenn ihr unterneuch sein wollt ist das okay“, winkte ich ab. „Ich breche gleich auf.“ Ich würde den Jungs zuhause Eulen schicken und mich später mit ein paar von ihnen in London treffen, falls jemand Zeit hatte. Andererseits, wenn ich einen Vorwand hätte, länger hier zu bleiben, war das sicher auch nicht schlecht. Ich sah meine beste Freundin schräg an. „Ich finde dein Outfit gerade gar nicht schlecht“, grinste ich schief und nickte ihr zweideutig zu. Wir neckten uns häufiger, es war nichts dabei. Wir waren schon so lange befreundet und waren regelmäßig des jeweils anderen Wingman. Doch jetzt wo ich sie hier so sah, dachte ich erstmals daran, dass ich vielleicht nicht immer nur Wingman sein wollte. Überrascht hob ich die Augenbrauen, als sie mich nach dem Joint fragte. Ich hatte es ihr nicht von selbst angeboten, weil sie normalerweise immer ablehnte. Doch ich nahm diesen Sinneswandel gerne an. Ich streckte den Arm über den Tisch und hielt ihr den Joint hin.
It was you
Shotgun in our kisses

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten