Vergangenheitsplay 11
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 20 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Katie
Re: Vergangenheitsplay 11
from Katie on 07/10/2017 02:19 AMIch fragte mich, wieso Ragnar sich schon wieder so warm anfühlte, wenn ich mich noch halb eingefroren fühlte. Aber vielleicht war das dieses Skandinavische Blut? Was auch immer, jedenfalls war diese Wärme die er ausstrahlte einer der Faktoren, warum ich mich in diesem Moment zu ihm hingezogen fühlte.
Ich wollte auf seine Frage antworten, wirklich, aber er kam mir einfach schon zuvor. Bei seiner Ankündigung Das zeige ich dir lieber, trat ein kleines gespanntes Lächeln auf meine Lippen. So eine Ahnung hatte ich schon und es kam meiner Begierde ziemlich nahe.
Ich spürte Ragnars Fingerspitzen unter meinem Kinn und ließ es zu, dass er meinen Kopf drehte. Ein aufregendes Kribbeln erfasste meinen Körper, wie es immer war, wenn ich einem neuen Menschen so nahe kam. Es spielte so viel Ungewissheit und Neugierde mit in den Moment. Ich lehnte mich Ragnar entgegen als seine Lippen meine berührten. Sie waren noch ein wenig kühl und ein wenig rau, doch das erinnerte mich nur wieder daran, wie wir vor ein paar Minuten noch im Schnee gelegen hatten. Ich hatte nicht erwartet, dass der Kuss so sanft ausfallen würde. Aber es gefiel mir ganz gut.
Meine eine Hand legte sich automatisch behutsam in Ragnars Nacken, damit ich mich noch ein wenig dichter zu mir ziehen und ich noch mehr von ihm spüren konnte. Diese kuschlige Decke schränkte mich in den Bewegungen ziemlich ein, doch das machte mir noch nichts aus. Abgeschirmt von der Welt in einem unerreichbaren Raum, das war ein wundervolles Gefühl.
Ragnar
from Ragnar on 07/10/2017 09:29 AMSie ließ mich gewähren, ließ ihren Kopf drehen, sie in einen sanften Kuss ziehen. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ob es an diesen Moment oder doch daran lag, dass mir warm wurde, konnte ich nicht einschätzen. Wollte es sogar nicht.
Der sanfte Druck in meinem Nacken zog mich noch näher zu ihr. Katie rückte noch näher zu mir, wie sie das allerdings mit der Decke schaffte, war mir schleierhaft. Ich seufzte wohlig auf.
Ich wollte sie spüren, ihren Köper erkunden, in ihrer Wärme zerfließen. Unsere Gesichter waren ziemlich nah, doch unsere Körper nicht. Und diesen Umstand wollte ich ändern. Während ich sie weiterhin küsste, löste ich den Knoten meiner Decke und befreite mich von ihr. Was das auziehen betraf, so hatte ich mit der Zeit einiges an Geschick erlernt. Mir war wieder so warm, dass es mich nicht störte, hier komplett entblöst zu sitzen. Dann machte ich mich daran, Katies Decke zu entfernen. Ich setzte sie auf mein Schoß, legte beide Arme um sie und zog sie an meinen Körper. Haut auf Haut, ein besseres Gefühl konnte es fast nicht geben. Ich strich ihr sanft über ihren Rücken, erkundete jeden Zentimeter ihrer Haut. Ich knurrte leise. Ihre Haut fühlte sich so weich an. Ich hatte bei meiner eigenen immer das Gefühl, dass sie ziemlich rau war. Aber bei der Arbeit, die ich zu Hause immer verrichtete, war das gar nicht unüblich. Auf meinem Körper waren überall kleine Narben verteilt, die ich in all den Jahren auf den Hof mir zugezogen hatte. Manche Gesichten darüber waren lustig, andere eher peinlich.
Ich machte mich nun daran, Katies Hals zu küssen. Mit einer Hand stich ich über ihre Taille, ich ließ sie an der Hüfte ruhen.
Katie
from Katie on 07/10/2017 02:55 PMIch hatte die Augen geschlossen, doch ich spürte die Wärme des Kamins und sah beim Blinzeln die orangenen Flammen neben mir. Ich merkte, wie Ragnar seinen Körper von der Decke befreite und mir war es mehr als recht, als er das gleiche auch bei mir tat. Mir wurde schon viel zu warm, was sich nur noch verstärkte, als Ragnar mich auf seinen Schoß zog. Hitze durchströmte mein Inneres und ich war mir sicher, dass meine Wangen zu glühen begannen. Man könnte meinen, dass es ein wenig zu schnell ging, doch in diesem Moment konnte ich nicht abstreiten, dass ich es auch wollte.
Ich schlang meine Arme um Ragnar und die Küsse wurden augenblicklich verlangender und heftiger. Meine Hände glitten über seinen Körper, der sich anfühlte als hätte er schon viel durchgemacht und meine Neugierde erwachte augenblicklich. Vielleicht würden wir uns ja später noch etwas unterhalten können. Später irgendwann...
Ragnar küsste meinen Hals, was mir aber nicht sonderlich gefiel. Ich war dort sehr empfindsam und schon der leichteste Druck war unangenehm für mich. Kurzerhand drückte ich Ragnar auf den Boden, sodass ich mich jetzt über ihm befand. Ich warf Ragnar ein kurzes Lächeln zu und schmiegte mich wieder an seinen Körper.
{Ich würd das an der Stelle jetzt einfach beenden, da Katie in einer Stunde gar nicht mehr am leben ist und da ist das für mich dann irgendwie seltsam... war mir eine Ehre ein letztes schönes Play mit ihr gehabt zu haben
Vielleicht schaffst du es ja, ihren Tod irgendwann mal in einem Beitrag zu erwähnen
}
-----> Katie last time out </3
Spike
from Spike on 07/15/2017 06:24 PMMit den Händen tief in den Taschen und einem Gesichtsausdruck der so viel sagte wie: Sprech mich jetzt bloß nicht an! lief ich durch die Gänge von Hogwarts hinunter in das kleine Zimmerchen, was der Hausmeister sein eigen nannte.
Und warum tat ich das? Nun, scheinbar waren die werten Professoren der Meinung, dass ich für das anwenden von Flüchen auf den Fluren einen Denkzettel verdient hätte. Allerdings hatte dieser Pisser es durchaus verdient, den Mund zugenäht zu bekommen. Hatte er doch Lügen über meiner Schwester verbreitet und ihrem Ansehen damit erheblich geschadet. Und niemand verbreitete einfach so ungestraft Lügen über Dur! Eher würde die Hölle zufrieren als das ich das zulassen würde!
Allerdings musste ich zugeben, dass ich auf dieses dumme Nachsitzen doch hätte gut und gern verzichten können. Ich hatte schließlich wichtigeres zu tun, als mich hier zu langweilen. Aber naja, was auch immer.
Mit ner Laune die irgendwo zwischen Gefrierpunkt und total Null lag erreichte ich das Büro des Hausmeisters, wovor schon ein junges Mädchen wartete. Scheinbar würde ich die Strafe nicht allein absitzen...Naja. Dru wäre mir lieber gewesen hier, aber man sollte ja nicht wählerisch sein, oder?
"Hey. Der Spinner ist wohl noch nicht da?" fragte ich sie und deutete mit einem Kopfnicken in Richtung Tür. Konnte noch nicht mal Pünktlich sein. Klasse.
Mit noch genervteren Gesichtsausdruck lehnte ich mich gegen die Wand gegenüber der Tür. Ich hatte zwar kein sonderlich großes Verlangen danach, ohne Magie Pokale zu pullieren. Aber noch weniger Lust hatte ich, auf irgendwem zu warten. Wenn der Kerl in zehn Minuten nicht kommen würde, wäre ich weg!
Amanda
from Amanda on 07/15/2017 06:55 PMDa ist mir wohl mal meine Maske verrutscht, aber warum musste mir dieser Idiot auch so blöd kommen? Ich weiß ja, dass ich sowas ignorieren sollte und nicht gerade...naja...er hat sich ja nichts gebrochen...
'Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht? Ich gehöre zu einer der wichtigsten Reinblutfamilien überhaupt, also weg da!', was fällt diesem Arsch ein? Dass das dann schmerzhaft werden kann, sollte ja klar sein. Manieren...pff...redet der Richtige! Der überschätzt eindeutig seine Wichtigkeit, ist wohl so, wenn man von klein auf hört, dass man der Beste ist und alles reingestopft bekommt, das man haben will.
Egal, jetzt ist es zu spät, jetzt musste ich nachsitzen.
Ich wartete vor dem Zimmerchen des Hausmeisters, als ein Junge dazustößte. Keine Ahnung wer das sein soll... Slytherin. Hoffentlich hat der mehr Respekt.
"Nein, ist er nicht.", sagte ich immer noch leicht wütend.
Er schien genauso wenig hiersein zu wollen, wie ich.
Mein Blick wanderte ihn hinab und ich musterte ihn. Sportlich. Komisch. Keine Ahnung.
"Du kommst mir nicht bekannt vor. Ich bin Amanda, und du?", wenn ich schon hier sein muss, kann ich ja versuchen wenigst eine halbwegs akzeptable Konversation zu haben.
Spike
from Spike on 07/15/2017 07:06 PMAlso warten. Warum sollten gleich noch mal Schüler immer pünktlich kommen während der Rest des sogenannten Bildungskörpers mit erschreckender präzission unpünktlich war? Leise vor mich hin fluchend schlug ich mit dem Hinterkopf leicht gegen die Wand und sah hinauf zur Decke. Das konnte ja noch was werden
Als die Kleine wieder das Wort ergriff lunste ich zu ihr hinüber während meine Augenbraue langsam nach oben wanderte. Scheinbar war die Tatsache, dass wir uns nicht kannten schon Grund genug mir auf die Nerven zu gehen....Aber andererseits konnte der alte Suffkopf ewig brauchen ehe er seinen knorrigen Arsch hier her bewegte. Folglich war mit ihr quatschen nicht ganz so langweilig als hier die Sekunden zu zählen....
"Spike." stellte ich mich ihr als vor und musterte sie jetzt genau. Sie war definitiv weder in meinem Jahrgang noch in meinem Haus, sonst hätte ich sie schon einmal getroffen. Und da sie nicht wirklich älter als ich aussah blieb nur noch, dass sie unter mir war. Fünftes oder viertes Jahr, wenn ich raten müsste.....aber eher fünftes.
Und zum Nachsitzen hatte ich sie noch nie gesehen....und ich kannte mitlerweile so ziemlich alle die sich in erschreckender Regelmäßigkeit ärger mit der Obrigkeit einhandelten.
"Und, was hast du ausgefressen? Hausaufgaben vergessen? Ne Rüstung umgeschmissen?" fragte ich sie dann aus der Langeweile heraus. Im wesentlichen war es mir egal.
Amanda
from Amanda on 07/15/2017 07:20 PMWow, freundlich der Typ. Wenigst wusste ich jetzt seinen Namen. Spike ... ich nehme mal an, das ist ein Spitzname. Auch wenn nicht, war es mir ziemlich egal.
Was ich gemacht habe? "Jemand hat was Falsches gesagt und es dann gleich bereut. Du?", war meine gleich gelangweilte Antwort, wie seine Frage. Meine braves, liebes Mädchen Maske schien gut zu funktionieren, wenn er annahm, dass ich Hausaufgaben vergessen hatte und deshalb hier war. Mit meiner Antwort habe ich mich zwar etwas verraten, aber das war mir im Moment dezent egal, ich hatte ihm ja nicht gesagt was ich genau gemacht hatte.
"Mensch, wo bleibt der Typ? Ich will das hinter mir haben.", sagte ich vor mich hin. Auch wenn ich gerade nichts anderes zu tun hatte, heißt das nicht, dass mir nichts einfallen würde, das ich sonst machen könnte. Heute würde ich noch Ablenkung brauchen, das wusste ich. Mir war nur noch nicht ganz klar, welche Art von Ablenkung das heute werden würde. Eventuell Kate? Sie war immer eine der besten Ablenkungen um mich zu beruhigen und meinen Kopf frei zu bekommen...
Spike
from Spike on 07/15/2017 08:27 PMIhre Antwort brachte mich dann doch ein wenig zum Grinsen. Wie sollte ich mir bei ihr das nur vorstellen? Hat sie demjenigen mit rosa Wattepuschen beworfen bis er blutete? Aber andererseits war auch Du jemand, dem man nichts übles zutrauen mochte. Was so ziemlich das falscheste war, was man von ihr denken konnte. Denn auch wenn ich meine Schwester wahrlich Liebte, so mchte ich mir nichts vor. Ein Engel war sie in keinster Weise.
"Oha, kleines Hühnchen. Da sollte ich mich wohl doch lieber in Acht nehmen. Sonst stell ich am Ende dieser Stunde noch mit schrecken fest, das sich hinter dem mageren Huhn eine wahrhaftige Bestie verbirgt" erwiederte ich grinsned. Irgendwie war der Gedanke, wie sie jemanden bestrafte doch recht erheiternd.
Auf ihren Kommentar hin, wo der Spinner wohl bliebe zuckte ich nur kurz mit den SChultern.
"Wird wohl wieder einen zuviel über den Durst getrunken haben. Das Problem hat er öfter." verriet ich ihr in leicht gelangweilten Ton und sah kurz den Gang entlang, ob der Typ doch langsam seinen Rausch ausgeschlafen hätte. Mal ehrlich, wie konnte man sowas denn in ner Schule arbeiten lassen. Würde wahrscheinlich es nicht mehr lange hier machen, der Vogel.
"So, mir reicht es." entschied ich schließlich und stieß mich von der Wand wieder ab. Ich hatte echt keinen Bock, mir den Tag mit warten noch mießer zu gestalten
"Ich mach jetzt ne Biege. Der Typ kommt eh nicht mehr." zumindest rechnete ich nicht mehr damit. Und falls doch, wen interessierte es? Bekam ich eben für das fehlende Nachsitzen noch ein Nachsitzen. Das machte das Kraut auch nicht mehr fett
"Was ist mit dir? Willst du hier noch warten oder kommst du mit?" fragte ich sie und grinste wieder.
"Zu verlieren hast du eh nichts. Bist ja schon bestraft. Kommt eben ein Nachsitzen mehr dazu, wen interessierts?"
Amanda
from Amanda on 07/15/2017 10:41 PMAls ich antwortete begann er zu grinsen, amüsiert ihn das etwa? Meine Gegenfrage ignorierte er und dafür begann er mich zu provozieren. Kleines Hühnchen? Ich ging zu ihm rüber und sah ihm in die Augen. "Mich wundert, dass so ein Kommentar von jemandem mit 'nem Hundenamen kommt. Wo ist denn dein Halsband? Du warst böse, ich sollte dich lieber an die Leine nehmen.", sagte ich provokant mit einem finsteren Lächeln. Solche arroganten Idioten konnte ich so gar nicht ab.
Anschließend ging ich wieder ein paar Schritte zurück und lehnte mich an die gegenüberliegende Wand des Ganges.
Das Problem hat er öfters? Wie oft ist dieser Typ beim Nachsitzen?
Egal, den Kommentar ignorierte ich einfach, ich wollte gar nicht wissen, wie oft er hier war.
Er will gehen? Einfach so? Ich meine Recht hatte er, hat eh keinen Sinn und es war anscheinend eh jedem egal. Und Ablenkung brauchte ich auch, sonst verlier ich mich noch komplett und mach 'ne große Dummheit...
Aber mit ihm?
"Erstens: Warum sollte ich irgendetwas mit DIR machen? Zweitens: Hast du überhaupt eine Idee, was wir machen könnten? Auf langweiliges Rumlungern hab ich nämlich keine Lust. Drittens: Warum will jemand wie DU, überhaupt was mit MIR machen?", waren meine Gegenfragen an ihn.
Ich hoffe er hat genug mentale Kapazitäten um zu verstehen, dass die dritte Frage kein Kompliment war...
Spike
from Spike on 07/15/2017 11:21 PMDas wütende Funkeln ihrer Augen brachte mich nur noch mehr zum Lachen. Und als sie so wütend auch noch zu mir kam...so niedlich. Ob ich sie wohl mit nach Hause nehmen konnte?
Als sie sich vor mir aufbaute umfasste ich sanft ihr Kinn und während ich mich grinsend zu ihr runter beugte.
"Vorsichtig, Liebchen. Vielleicht steht dieser Hund ja darauf, von Frauen so behandelt zu werden." flüsterte ich ihr geradezu sinnlich zu und tat so, als ob ich sie küssen wollte bevor ich sie los ließ und mit vor heiterkeit funkelnden Augen nachsah
"Aber ich kann dich beruhigen, Hühnchen. Meine Leine führt eine wirkliche Frau und keine Zahnlose Katze wie du eine bist." beruhigte ich sie erheitert weiter. Mich störte diese Symbolik nicht weiter. Man hatte mich durchaus schon mit schlimmeren betittelt
"So viele Fragen von so einem kleinen Mädchen?" fragte ich spöttisch und kam langsam auf ihr zu während mein Grinsen nur noch mehr wuchs.
"Zu erstens, weil ich ein interessanter Kerl bin und du ohnehin im Augenblick nichts besseres zu tun hast." stellte ich fest und trat zu ihr an die Wand. Als ich sie erreichte platzierirte ich meine Hände links und rechts von ihrem Kopf und sah leicht lüsternd ihrem Körper hinab.
"Zu zweitens.....nun mir würde schon so einiges einfallen, was wir zwei zusammen tun könnten." erwiederte ich und sah ihr wieder grinsend in die Augen bevor ich mich wieder abstieß und mich von ihr abwandt.
"Aber...im Grunde ist es mir egal was du machst, Hühnchen. Wenn du unbedingt hier weiter warten willst dann tu das. Ist mir egal." gab ich dann zu und zuckte mti den Schultern.
"Ich schlug es dir nur vor, da wir beide in der nächsten Stunde von niemanden erwartet werden. Aber was du tust, ist eigentlich allein nur dein Bier."
Reply