Vergangenheitsplay 11

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alexis
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay 11

von Alexis am 26.11.2018 15:53

Ich verlangsamte meine Schritte etwas, damit sie auch mitkam. Anscheinend fand sie mein Leben tatsächlich gar nicht so langweilig. "Findest du wirklich? Eigentlich ist bei mir noch nie irgendwas wirklich spannendes passiert. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht so der Typ dafür bin.", meinte ich. Ich mochte reiten und Geschichten und Gedichte schreiben und Mädchen mochten ja coole Typen. "Das stimmt auch wieder.", meinte ich und lächelte ebenfalls. 
"Ja, habe ich.", antwortete ich. Eigentlich erzählte ich es nicht, weil ich es nicht mochte darauf angesprochen zu werden. Außerdem fiel es sowieso nicht auf. "Ich dachte auch das eher meine Zwillingsschwester Veelagene bekommt. Falsch gedacht. Jetzt habe ich sie.", meinte ich zu ihr. "Könnte ich, ja. Aber ich nutze sie nie und setze sie auch nie ein. Eigentlich sage ich es den meisten gar nicht, weil dann immer alle misstrauisch sind und ich möchte ja so gemocht werden, wie ich wirklich bin. Außerdem bin ich viel zu schüchtern, um sie einzusetzen.", antwortete ich ihr ganz ehrlich und lächelte, da ich sah, dass sie skeptisch war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2018 15:55.

Kara
Gelöschter Benutzer

von Kara am 26.11.2018 13:16

Wir hatten mittlerweile schon einiges an Weg zurück gelegt. Er war relativ groß und hatte lange Beine, weshalb es mir schwer viel mit ihm Schritt zu halten. Ich musste etwas lachen „Ich finde dein Leben klingt alles andere als langweilig" entgegnete ich. „Ich bin noch nicht wirklich lange hier aber ich glaube ein Leben in Hogwarts wird niemals langweilig oder" fügte ich hinzu und lächelte ihn an.
„Du hast tatsächlich Veelagene" fragte ich interessiert. Ich hatte schon oft davon gehört aber noch nie jemanden getroffen, der tatsächlich diese Eigenschaft besaß. „Wie ist das so? Ich meine ich habe noch nie jemanden kennengelernt. Ich wusste auch gar nicht, dass das Männer auch haben können" überlegte ich laut. Plötzlich war ich mir auch nicht mehr sicher ob er mich nicht mit seinen Eigenschaften bearbeitet hatte und wurde etwas skeptisch. „Kannst du dann auch Einfluss auf mich zum Beispiel nehmen" fragte ich wobei ich skeptisch meine Augenbraue hoch zog.

Antworten

Alexis
Gelöschter Benutzer

von Alexis am 23.11.2018 18:29

Ich fand sie auch wirklich hübsch und sie lächelte verlegen, was wirklich süß war. Das sie meine Hand losließ konnte ich schon verstehen, auch wenn es etwas schade war, aber schließlich kannten wir uns ja auch noch nicht. "Ah. Verstehe. Das klingt aber irgendwie auch ungemütlich.", antwortete ich und hörte ihr aufmerksam zu. "Das glaube ich dir. Ich werde es mir merken.", meinte ich lächelnd. Sie schwärmte ja richtig, aber es war bestimmt auch wunderschön und bestimmt auch sehr romantisch. Ich grinste. "Ich komme aus England, ja. Aber mein Blutstatus ist unbekannt. Meine Zwillingsschwester und ich wurden aber von einem älteren Paar aufgenommen, die keine Kinder bekommen konnten. Wir sind viel gereist. Wir haben aber wieder Kontakt zu unserer leiblichen Mutter. Sie weiß allerdings nichts über unseren Vater. Das war ein Unfall, aber ich habe die Veelagene von ihr. Sie ist eine Hexe. Ansonsten ist mein Leben wirklich eher langweilig.", erzählte ich und grinste etwas. 

Antworten

Kara
Gelöschter Benutzer

von Kara am 22.11.2018 14:44

Er fand mich also wirklich hübsch. Mit so einem schnellen Kompliment hatte ich nicht gerechnet und lächelte verlegen. Umso mehr ließ ich jetzt erst mal meine Hand aus seiner gleiten, sodass es aber nicht so wirken als würde ich sie weg reißen. Ich kannte ihn erst seit wenigen Minuten und wollte nicht, dass er etwas falsch verstand. "Diese Zeit ist es noch schön aber in eine paar Wochen geht bei uns die Sonne nicht mehr auf weil wir so weit im Norden sind" erklärte ich ihm. "Umso schöner ist es dann die Aurora borealis zu sehen. Ich mein ich bin hier an einer Schule für Hexerei und Zauberei aber die Nordlichter sind wahre Magie wenn du mich fragst. Es sieht so unglaublich aus" begann ich zu schwärmen. Ich musste daran denken, wie ich sie damals mit meinem Vater zum ersten Mal gesehen hatte. Es war atemberaubend schön und unvergesslich. "Wenn du mal die Gelegenheit hast musst du dir das Schauspiel mal anschauen, es gibt glaube ich kaum etwas schöneres auf der Welt" sagte ich schließlich als ich aus meinen Gedanken wieder aufgetaucht war. "Jetzt haben wir aber viel über mich gesprochen. Erzähl mir lieber etwas von dir. Ich schätze mal du kommst hier aus England?" fragte ich höflich und interessiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2018 14:47.

Alexis
Gelöschter Benutzer

von Alexis am 21.11.2018 22:37

Ich fühlte mich wirklich nervös, aber immerhin ließ sie es erstmal zu. Es fühlte sich jedenfalls gut, schön und richtig an. Es war ja auch nur freundschaftlich und ganz unverbindlich. Ich hörte ihr aber aufmerksam zu. "Oh. Das tut mir leid.", meinte ich ehrlich. "Aber in Island ist es bestimmt wunderschön.", meinte ich dann noch lächelnd. "Das verstehe ich, aber du bist nett und hübsch. Du schaffst das schon. Danke.", meinte ich daraufhin lächelnd und wurde auch etwas rot.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2018 22:38.

Kara
Gelöschter Benutzer

von Kara am 21.11.2018 00:44

Hatte er gerade wirklich ihre Hand genommen. Obwohl er relativ nervös wirkte, handelte er dennoch relativ selbstsicher. Ich schaute unsere Hände an und ließ meine erst Mal in seiner liegen. Ich hielt mich jedoch nicht fest, sondern würde sie einfach mehr zufällig nach kurzer Zeit raus gleiten lassen nahm ich mir vor. "Ich komme eigentlich aus Island. Meine Mutter hat mich bis jetzt unterrichtet. Leider schafft sie das nicht mehr, deswegen bin ich erst seit kurzem hier" erzählte ich. "Es ist hier leider gar nicht so einfach neue Freunde zu finden. Die meisten sind schon in ihren festen Cliquen und interessieren sich weniger für neue" sagte ich etwas traurig. "Umso mehr freue ich mich Leute wie dich kennen zu lernen. Du scheinst ja sehr nett zu sein" fuhr ich fort, obwohl ich dabei etwas rot wurde. Ich ließ mich etwas von ihm hinter her ziehen und folgte ihm.

Antworten

Alexis
Gelöschter Benutzer

von Alexis am 19.11.2018 19:46

Wahrscheinlich hatte ich viel zu schnell geredet und natürlich hatte sie gemerkt das ich ebenfalls nervös war. Und das sie auch nervös war machte es auch nicht einfacher und dann sah sie auch noch direkt in meine Augen. Sie wendete dann allerdings ihren Blick ab und ich atmete tief durch und strich durch meine Haare. "Freut mich auch. Das macht dich irgendwie symphatisch. Dann bist du mir nämlich wahrscheinlich nie böse, wenn ich mal wieder so tollpatschig bin.", meinte ich lachend. "Oh. Ich bringe dich hin. Ich bin zwar ziemlich tollpatschig, aber das kriege ich hin. Die können dir bestimmt irgendwas geben, damit es schnell besser wird. Außerdem kann ich dich so gleich besser kennenlernen. Woher kommst du denn und warum bist du jetzt hier?", fragte ich sie neugierig. "Das passiert eher mir. Alles gut. Eigentlich war es sogar ganz lustig. Komm.", meinte ich lächelnd und nahm dann vorsichtig ihre Hand. 

Antworten

Kara
Gelöschter Benutzer

von Kara am 19.11.2018 17:27

Auch er schien Nervös zu sein, da er sich ziemlich verhaspelte so schnell wie er sprach. Er war viel größer als ich und unter seinen verwuschelten Haaren, hatten mich seine Augen gefesselt. Ich wendete schnell meinen Blick ab und schaute kurz auf meine Hände bevor ich ihn wieder ansah.
„Freut mich echt dich kennen zu lernen Alexis, auch wenn es wahrscheinlich eine schönere Art gibt jemanden kennen zu lernen als auf ihn drauf zu laufen" sagte ich schnell und musste ein bisschen Lachen. „Ich wollte eigentlich gerade zum Krankenflügel, von dem Wetter bekomme ich schnell Kopfschmerzen. Bei uns ist um diese Jahreszeit nicht mehr so warm, wahrscheinlich liegt es daran" erklärte ich ihm schnell. „Ich würde mich freuen wenn du mir den Weg zeigen könntest, wahrscheinlich würde ich entweder ewig brauchen bis ich ihn finde oder laufe in der Zwischenzeit noch andere Jungs um weil ich so in meinem Plan vertieft bin. Das passiert mir in letzter Zeit wirklich immer öfter" ich musste lachen und legte mir demonstrativ meine Hände an meine Wangen.

Antworten

Alexis
Gelöschter Benutzer

von Alexis am 19.11.2018 16:00

Sie war wirklich hübsch und süß. Und sie war auch noch mein Typ. Obwohl sie ja noch nicht mal wusste das ich durchaus auf Jungs und Mädchen stand, obwohl die Tendenz dann vielleicht doch eher zu einem Mädchen ging. Wahrscheinlich hatte ich es deswegen auch erst später herausgefunden. Viele hatten ja schließlich keine Tendenz und um ganz genau zu sein wusste ich es sogar erst seit kurzem. Es war neu und ungewohnt und viele würden es bestimmt nicht verstehen, weswegen ich es auch niemandem erzählen würde. Zumindest nicht so schnell. Sie murmelte sofort irgendwas und sah dann erst hoch und musterte mich, was ich wirklich süß fand. Sie schien irgendwie nervös zu sein, denn sie räusperte sich ein paarmal und konnte anscheinend erstmal nichts mehr sagen. Das machte sie noch süßer und symphatischer, obwohl ich sie überhaupt nicht kannte. Ihre langen Haare und ihre Augen waren wirklich wunderschön. Jetzt musterte ich sie ebenfalls und ich könnte mich wirklich in ihren Augen verlieren. Jetzt machte sie mich auch schon ganz nervös. "Das war meine Schuld. Ich war in Gedanken. Ich laufe dann immer irgendwo gegen oder in jemanden rein oder so. Ich bin manchmal wirklich tollpatschig.", meinte ich grinsend. "Mir geht es auch gut. Nichts passiert. Alexis. Also, ich bin Alexis. Du kannst aber auch Alexy oder Alex sagen. Das kann ich mir vorstellen. Suchst du irgendwas? Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich sie dann und lächelte. Ich hatte ja Zeit und sowieso nichts vor. Außerdem sah sie mir immer so in die Augen und ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Sie brachte mich ganz durcheinander und machte mich irgendwie etwas verlegen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2018 16:01.

Kara
Gelöschter Benutzer

von Kara am 16.11.2018 18:47

Es war einer der ersten Tage seit ich in Hogwarts angekommen war. Es war alles noch sehr neu und verwirrend. Die Größe des Schlosses und die vielen Schüler, welche überall herum schwirrten machten mich nervös. Mein Heimweh war an diesen Tagen noch besonders stark, obwohl ich mich schon lange vorbereitet hatte und mich daher darauf einstellen konnte. Dennoch fühlte ich mich noch nicht wohl in der Fremde, wahrscheinlich weil ich auch noch niemand wirklich kannte bis auf meine Patin, welche wirklich unglaublich nett zu mir gewesen war. 
Auch an diesem Tag irrte ich mal wieder durch die Gänge, zwar nicht auf der Suche nach meinem Unterrichtsraum, doch aber nach dem Krankenflügel. Ich hatte schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, wahrscheinlich weil es bei mir zu Hause um diese Jahreszeit nicht so warm war und ich das Wetter noch nicht gewöhnt war. 
Genau in dem Moment als ich wieder in Gedanken versunken war stieß ich plötzlich mit einem anderen Jungen zusammen. Es war so typisch für mich, da ich ein unglaublicher Tollpatsch war. Während ich mich sortierte begann ich bereits vor mich hin zu stammeln "Oh, dass tut mir jetzt leid". Bevor ich weiter sprach hob ich meinen Blick, während ich mein Gegenüber musterte. Der Junge war groß und sah wirklich gut aus, was meine Nervosität direkt verstärkte. Als ich bei seinen Augen angekommen war, bekam ich erst recht keinen Ton mehr heraus. Ich räusperte mich einige male bevor ich meine Stimme wieder fand "Mir geht es gut, danke. Ich hoffe ich hab dir nicht irgendwie weh getan" fragte ich schnell und musterte ihn erneut. "Entschuldigung, ich bin Kara. Ich bin erst seit kurzem hier und Hogwarts ist für mich noch sehr verwirrend" erklärte ich noch wobei ich wieder bei seinen Augen angekommen war die mich fesselten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum