Vergangenheitsplay 11
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jack
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay 11
von Jack am 02.07.2017 17:13Ja klar, Verschwendung. Bei mir war nie etwas verschwendet . Bei mir kam man häufig so erst ins Gespräch. Dabei war ich gegenüber Reinblütern und den Todessern immer nett.
Ich rieb mir kurz das Gesicht. Meine Begrüßung war alles andere als nett gewesen, das musste ich ihr lassen. Ich seufzte kurz. Der Tag war einfach zu heftig für mich gewesen. Und nun war ich dabei, meinen Frust an anderen raus zu lassen. Gerade wollte ich das noch, doch jetzt wo ich damit angefangen hatte, schämte ich mich. Sie war eine Schülerin, die hier wahrscheinlich nicht ohne Grund saß. Ich schaute sie wieder an. "Wie kommst du blos darauf, dass ich nicht gerade glücklich wirke?", fragte ich schon fast zu schnippisch. Sie schaute mich direkt an. "Und was machst du hier?", wollte ich wissen.
Mabel
Gelöschter Benutzer
von Mabel am 02.07.2017 16:35Normalerweise wurde mein Lächeln erwidert. Falls das nicht der Fall war, wurde einfach der Blick abgewendet. Doch angeblafft wurde ich noch nie. Beleidigt kräuselte ich meine Lippen und hob das Kinn. "Ich wollte freundlich sein, doch das war wohl Verschwendung." erklärte ich mein Verhalten und musterte meinen Gegenüber. Ich war noch nicht sehr lange in Hogwarts. Viele Menschen kannte ich schon, doch leider weniger als ich gerne gewollt hätte. Meine Schwestern rieten mir immer wieder mich zurückzuhalten. Ich sollte nicht zu viel von uns preisgeben und schon gar nicht durfte meine Schwangerschaft auffliegen. Also hieß das für mich meistens still neben Menschen sitzen und nicht viel reden. Nur über unwichtiges wie beispielsweise das Wetter.
Ich spielte mit einer Serviette in den Händen herum und versuchte das Rumoren in meinem Bauch zu ignorieren. Anfangs war es noch etwas besonderes gwesen, doch es begann in den ungünstigsten Momenten an zu treten. "Du wirkst nicht ganz glücklich, vielleicht dachte ich deshalb es wäre eine gute Idee." fügte ich hinzu, mit einem erneuten Blick zu dem Typ.
Jack
Gelöschter Benutzer
von Jack am 02.07.2017 16:19(sorry, war einheschlafen)
Ein Mädchen kam in die große Halle sie schien mich erst gar nicht zu beachten. Sie setzte sich sofort an einen der Tische. Ich beobachtete sie. Wenigstens lenkte sie mich erstmal von dem Jucken ab. Ich beugte mich nach vorne, legte meine Unterarme auf den Tisch und zog mich etws hoch. Ich holte tief Luft, nur ein Fehler und sie würde meine miese Laune zu spüren bekommen.
Sie kam mir recht unbekannt vor. In meinem Haus konnte sie nicht sein. Dementsprechend würde ich nichts positives mit ihr anstellen. Sie lächelte mich an. Ich verdrehte die Augen. "Was willst du?", fragte ich ziemlich genervt.
Mabel
Gelöschter Benutzer
von Mabel am 02.07.2017 15:29Bis vor ein paar Minuten war ich noch auf dem Gelände umhergelaufen und hatte die Stille genossen. Eigentlich war ich auch gar nicht gelaufen, sondern viel mehr gehoppelt. In Hogwarts war es leichter in Hasengestalt, als in Ilvermorny. Viel mehr Möglichkeiten Energie abzulassen. Ab und zu, das würde ich aber nie zugeben, knabberte ich auch den grünen Sträuchern hier. Das ganze Ding mit dem Animagus, begriff ich erst sehr langsam. Also was es genau für mich bedeutete. Anfangs fand ich es nur über die Maßen interessant und mein Ehrgeiz wurde geweckt. Außerdem sah ich darin eine Fluchtmöglichkeit aus meinem Leben...
Ich kam an der Großen Halle vorbei und beschloss mich noch ein wenig an einen der Tische zu setzen. Die Hausfarben waren schon verschwunden und so war es vermutlich egal. Ich setzte mich wahllos an einen Tisch und blickte nach oben an die Decke der großen Halle, wo man den Sternenhimmel bewundern konnte.
Dann sog ich plötzlich scharf die Luft ein und legte die Hände über meinen Bauch. Der Umhang verbarg die runde Form ziemlich gut. Noch. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass mein Baby munter in mir trat und richtete meine Konzentration schnell auf etwas anderes. Oder auf jemand anderen. Er saß nicht weit entfernt von mir und so wagte ich ein kurzes Lächeln. So war es eben meine Art. Außerdem war ein Lächeln besser als das gesicht zu verziehen. Ganz angenehm waren die Tritte nun nicht gerade und mein Rücken schmerzte ab und zu.
(Bin kurz was essen :3)
Jack
Gelöschter Benutzer
von Jack am 02.07.2017 15:19Meine Laune war im Keller. Mein Mal juckte wie blöd und ich hatte keinerlei Süßigkeiten bei mir. Ich konnte mich also nicht vom Juckreiz ablenken und das machte das ganze nur noch schlimmer.
Es war mittlerweile ziemlich spät in der Nacht und ich saß an meinem Tisch in der großen Halle. Ich konnte patu nicht schlafen. Und zu den Elfen wollte ich auch nicht gehen, es reichte schon, dass sie das Essen machen mussten. Da blieb ich lieber ohne Süßigkeiten hier und mit juckendem Mal.
Nervös schaute ich mich um, ich wollte am liebsten meinen Frust irgenwo ablassen. Doch die Halle war so gut wie ausgestorben. Ein paar Lehrer saßen noch am Tisch, aber es würde nicht mehr lange dauern, bis auch sie verschwunden waren.
Laut ausatmend lehnte ich mich an die Wand und widerstand den Drang, meinen Arm blutig zu kratzen.
Ich wusste nicht, warum sie permanent juckte. Vielleicht musste ich mich an das Gefühl erst noch gewöhnen. Doch meine Familie wollte ich nicht darauf ansprechen. Niemand sprach über Schwächen. Doch jeder hatte seine...
Mabel
Gelöschter Benutzer
von Mabel am 02.07.2017 14:35"Komische Teeniemagazine?.." ich biss mir grinsend auf die Unterlippe. Mir kamen einige komische Muggelmagazine in den Sinn. Ich wurde immer rot, wenn ich an solchen vorbeilaufen musste. Lizzy konnte manchmal nicht widerstehen in einem der Heftchen herumzublättern, doch ich fühlte mich dabei äußerst unwohl. Aber vielleicht meinte Erik auch ganz andere Hefte.
"Ja...also...nein nimm ruhig Kiwi." antwortete ich schnell, doch in meinem inneren Auge, erschien ein kitsch-romantisches Bild von zwei verliebten die sich einen Milchshake teilten und sich dabei tief in die Augen blickten. Meine Wangen röteten sich und ich wandte den Blick ab. Romantische Fantasien mit einem Muggel durfte ich mir nicht erlauben. Teddy würde es merken und mich ausquetschen und dann würde auch Lizzy alles wissen.
"Meine Nummer?!" ich riss meine Augen erschrocken auf und schüttelte den Kopf. "Äh...das geht nicht." ich hielt die Luft an und überlegte fieberhaft. Na super. Fünf Minuten im Gespräch und schon komplett überfrodert. ich lächelte entschudligend. "Ich habs verloren." sagte ich und hob die Schultern. Das war alles. Nur verloren. Pew...
---> Thread frei :3
Erik
Gelöschter Benutzer
von Erik am 20.06.2017 20:44"Na ja...ich passe manchmal nicht ganz so auf wo ich hinlaufe..." murmelte er. "Aber meistens nur wenn ich comi..."
Halt stopp! Fast hätte er Comics gesagt!
"...komische, voll coole Teenimagazine lese" versuchte Erik seinen Satz noch zu retten.
Auf Kiwis allergisch...
Na klasse...und er hatte sich natürlich das bestellt, worauf sie allergisch war...
"Ich kann mir auch schnell noch was Anderes bestellen wenn du von mir was abhaben willst..." platzte es aus ihm heraus.
Er war heute wirklich nicht gesellschaftsfähig...obwohl...war er das denn jemals?
Auf Mabels letzte Frage sah er sie zuerst kurz verwirrt an. Dann jedoch hellte seine Miene sich auf.
Seine Mum hatte so ein Ding und die ganzen Teenager die er auf der Straße sah redeten immer übers telefonieren.
So ein merkwürdiger neuer Muggeltrend.
Und...und einmal hatte er sogar beobachtet, wie ein Mädchen einem Jungen ihre Nummer gegeben hatte von zuhause.
Vielleicht wollte sie ja dass er sie fragte. Bestimmt machten Muggel das so....wenn er nur weniger forever alone rumhängen würde würde er bestimmt auch wissen wie man sowas macht...verdammt!
"Also...ähm..." begann Erik ziemlich unsicher was er jetzt genau sagen sollte
"Willst du mir deine...Nummer für das Tele...Telefon geben?"
Mabel
Gelöschter Benutzer
von Mabel am 20.06.2017 01:21"Kommt es bei dir denn öfter vor?" gab ich die Frage zurück und dachte mir die Antwort schon zu können. Vorhin hatte es sich nämlich ziemlich danach angehört. Aber ich wollte nicht, dass die Konversation in Stocken kam.
"Ich war früher mal allergisch gegen Kiwi." murmelte ich, was alles war, was mir dazu einfiel. "Aber ich glaube es hat nachgelassen!" fügte ich hinzu, ganz der Optimist. Eigentlich hatte ich keine Ahnung. Aber das konnte doch passieren oder nicht? Herausfinden wollte ich es eigentlich nicht.
Ich stützte mein Kinn auf meine Hände auf und sah Erik neugierig an. Über was konnte man mit einem Muggel reden? Ich hatte das noch nie gemacht. Ich wollte einen perfektn Muggel abgeben! "Mal telefoniert in letzter Zeit? Ich mache das ständig!" erzählte ich also, weil mir als erstes Telefone einfielen und ich es als serh sonderbar und interessant empfand.
Erik
Gelöschter Benutzer
von Erik am 20.06.2017 01:06"Also...nein...das war auch nicht so gemeint..." warf Erik schnell ein und wünschte sich, er hätte etwas cooleres gesagt. Und am besten wär es gewesen, wenn er nicht komplett mit Waschpulver bedeckt gewesen wär..
Hazel...er mochte den Namen irgendwie...das klang ein bisschen nach Haselnuss und Märchen...
"Ich ähm...ich nehme einen..."Verdammt...was sollte er nehmen? Erik fiel auf, dass er gerade seit fast zwei Minuten auf den Punkt gestarrt hatte, wo Hazel saß und ihn über die Kart hin ansah.
"...einen Kiwishake..." beschloss er schließlich.
"Die sind hier wirklich gut..." Er hatte keine Ahnung ob sie gut waren...aber vielleicht dachte Hazel dann nicht er wär so Jemand der die ganze Zeit drinnen hockte, obwohl das ziemlich offensichtlich war...
Mabel
Gelöschter Benutzer
von Mabel am 20.06.2017 00:57Ich rutschte auf meinem Stuhl herum und spielte mit der Speisekarte in meinen Händen. Bei seiner Frage lachte ich leise. "Um es ganz genau zu sagen bin ich ja in dich reingefahren." merkte ich an und schüttelte entschuldigend den Kopf. "Eigentlich ist das noch nie vorgekommen. Du warst der Erste." ich schmunzelte leicht und hielt dann die Speisekarte so vor mein Gesicht, dass er nur noch meine Augen und nicht meien geröteten Wangen sehen konnte. Leider bemerkte ich erst später, dass ich die Karte gaze zwei Minuten falsch herum studiert hatte. Peinlich berührt drehte ich sie um. War ihm sicher nicht aufgefallen.
Ich bestellte einen Schokoalde-Vanille-Shake gemischt so als Strudel. Ich wusste gar nicht, dass das möglich war. Der Kellner musterte uns komisch und im ersten Moment fühlte ich mich als Hexe enttarnt, doch dann fiel mir wieder ein, dass wir immer noch mit Waschpulver bedeckt waren.
Ich lachte leise. "Wir sehen sicher unmöglich aus.."
Antworten