Wünsche

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Carter

49, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Re: Wünsche

from Carter on 07/12/2017 06:17 PM

Das kannst du selbst machen :)

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Reply

Godric

from Godric on 07/12/2017 03:53 PM

Kann man noch Godrics Laden in der Winkelgasse erstellen? Heißt Obscurus Taberna

Reply

Sirius

from Sirius on 07/04/2017 04:31 PM

Nein, wird es nicht. Es ist ein wenig untergegangen, ich dachte, ich mache das dann im Anschluss, sollte es die anderen auch stören, dass die smileys keine richtigen Namen haben =)
Aktuell bin ich aber nicht am Laptop, also musst du dich noch ein wenig gedulden. Ich hoffe das ist in Ordnung. ^-^ 

Reply

Ray

from Ray on 07/03/2017 08:58 PM

Wollte mal fragen, ob die Smileys vielleicht noch erstellt werden, oder ob das jetzt wortlos unter den Tisch gekehrt wird?

Reply

Amelia

26, female

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

from Amelia on 07/01/2017 09:28 PM

@Anthony_ man kann auch bei Mitgliedern auf 'erweiterte Suche' gehen und nach Benutzergruppen suchen, eben in diesem Fall 'Jahrgang 4'. Wir werden den Vorschlag aber mal besprechen :3

@Jocelyn_ da kommt bald was zu deinem Wunsch :3

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Reply

Anthony

from Anthony on 07/01/2017 09:26 PM

Hallo :) 
Eine Jahrgangübersicht wäre sehr hilfreich um auf einen Blick zu sehen, wer mit wem in einem Jahrgang ist und so eventuelle Freundschaften zu knüpfen. 
Falls ich übersehen habe, dass es das schon gibt, dann entschuldigung. 

Reply

Jocelyn

from Jocelyn on 06/29/2017 06:45 PM

Ich fühle mich so doof hier schon wieder zu schreiben :(
Wie wäre es mit einem Schülerzeitung Club? mit Thard für Artikel oder so?

Reply

Sirius

from Sirius on 06/28/2017 09:06 PM

Sooo, Rebell wurde jetzt als Image hinzugefügt

Reply

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

from Remus on 06/28/2017 05:21 PM

Wird erledigt! Fragen uns auch, warum wir das vergessen haben :'D

SigNewPain.png

Reply

Jocelyn

from Jocelyn on 06/28/2017 04:05 PM

Ich wollte wissen ob wir als Image noch Rebell einführen könnten? Ich meine Mitläufer habe ich gefunden aber das gegenstück nicht ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last

« Back to forum