Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Marlene
Gelöschter Benutzer
Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere
von Marlene am 24.04.2018 22:12Ich würde gerne Marlene löschen. Sie ist ein originaler Charakter und wird kaum von mir benutzt, daher würde ich sie freigeben ._.
~ done by Sam ♥
Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 21.04.2018 18:06Echo E. Emmery

Nachdem sein bester Freund Hogwarts verlassen hatte und auch sein Bruder aus dem Land ausgewandert ist, war das Leben hier in Hogwarts eher monoton und eintönig für Echo, weswegen er schließlich beschloss Hogwarts abzubrechen und Wyatt ausfindig zu machen, auch wenn er nur eine geringfügige Ahnung hatte, wo dieser steckte. Aber ohne seinen besten Freund war das Leben hier allemal schwerer.
Andrew MacLeod

Andrews Vater wurde in seinem Job versetzt und damit musste die Familie nach Schweden ziehen und Andrew wechselte die Schule. Der Abschied von seinen Freunden fiel ihm ziemlich schwer und er schreibt ihnen auch stätig Briefe, wenn er es nicht vergisst.
Levi Harper

Seine Mutter macht ihn Zuhause wahnsinnig und er will eigentlich nur weg von ihr. Das einzige, was ihn noch in England gehalten hat, war Vittoria. Es war ihnen immer klar gewesen, dass sie irgendwann heiraten mussten, doch seine Gefühle für sie, die plötzlich auftauchten, verwirrten ihn immens und er hatte Angst sie irgendwann in eine Heirat zu drängen, die sie gar nicht wollte. Dafür bedeutete sie ihm mittlerweile zu viel, weswegen er beschloss einen Neuanfang zu starten und sie ihrer Wege gehen zu lassen. So konnte er auch noch dem Hass seiner Mutter entfliehen, auch wenn es ihm schmerzte, Ria zurück zu lassen.
Teddy Enchantress-Reign

Sie liebt ihre Schwestern und sie wollte sie niemals um irgendeinen Preis verlassen. Bis sie nach Hogwarts kam und auf ihre Zwillingsschwester traf, die schneller ein Teil ihrer Familie wurde, als sie sich gedacht hatte. Als sie dann erfuhr, dass Thea doch nicht nach Hogwarts kam sondern nach Beauxbatons geschickt wurde, hatte Teddy sich ewig den Kopf darüber zerbrochen, wie sie damit umgehen wollte. Sie hatte eine Schwester gewonnen und dann war sie plötzlich wieder weg. Schließlich entschloss sie sich, ebenfalls nach Beauxbatons zu gehen, egal was ihre Adoptiveltern davon hielten, um mehr bei Thea zu sein. Auch wenn sie absolut kein Wort Französisch sprach...
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 21.03.2018 22:08So leid es mir tut werde ich mich hier ganz verabschieden
Gesundheitlich geht es im Moment einfach nicht und es wird auch nicht besser werden erstmal
Daher blockiere ich nur ungerne Charaktere und Avatare
Vielleicht komme ich zu einem anderen Zeitpunkt wieder
Bb.... :/
~ Bye bye bis bald hoffentlich <3 ~ Remi
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 09.03.2018 21:20Ich muss leider alle meine Charaktere löschen!
Es war ein tolles Jahr auf dieser Seite und ich werde es vermissen.
Leider schaffe ich es aufgrund der Schule nicht mehr aktiv zu sein.
Aus diesem Grund: Auf Wiedersehen!
Das ist so schade
Aber ich verstehs. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder
~ done by Remi![]()
von Emrys am 07.03.2018 21:43Ich würde gerne Moira löschen lassen. Sie ist noch nicht ins Inplay gelangt und ich hatte zuletzt leider keine Zeit dafür. Nun würde ich doch lieber mit jemandem starten, der gleich bessere Connections hat. Dementsprechend will ich den Avatar jetzt gerade nicht blockieren. :)
~ done by Remi :)

Achtung: Schöne und schlechte vollständige Signaturen brauchen ihre Zeit. Tick Tack. Diese ist noch in einer nicht näher definierten Phase der Herstellung.
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 17.12.2017 19:38Elijah Calaway
Elijah war doch nicht ganz so unschuldig am Mord an seiner Familie und wurde somit wieder nach Askaban gebracht, wo er nun für sein Leben lang sitzen wird.
Caspar John Mackintosh
Cas ging mit dem Laden pleite und zog somit nach Amerika, wo er nun versucht sich erneut etwas aufzubauen.
Narzissa Black
Ich werde diesen Chara einfach nicht gerecht. Und somit gebe ich sie frei für wem, der ihr gerecht werden wird ^^
Darcy Price
Ich bin nie wirklich in ihm rein gekommen... was mir irgendwie leid tut, ich hatte n bisschen was vor mit ihm was nun nie sein wird. Egal
Dorcas
Gelöschter Benutzer
von Dorcas am 14.12.2017 15:23Charlotte
löschen lasse.
Irgendwie bin ich nie ins Playn gekommen und ihre Geschichte hat sich nicht entwickelt oder konnte ich zumindest nicht so umsetzen, wie gedacht.
Charlotte wurde alles zuviel in England. Sie konnte nicht mehr so tun, als würde sie ihre Verwandten unterstützen und wollte dem dunklen Lord nicht dienen. Sie wollte dem Schauspiel ein Ende setzen und wieder diejenige sein, die sie einmal gewesen ist.
Daher beschloss sie wieder zurück in die USA zu gehen. Sie zog zu ihrer besten Freundin und brach den Kontakt zu ihren Verwandten ab und versuchte in Ilvermorny wieder zu sich selbst zu finden und ihr Leben zu genießen. Und sie würde dort auch wieder glücklich werden, trotz den Verlusten.
Sie war auch ganz plötzlich aus Hogwarts verschwunden und niemand wusste, was mit ihr war. Erst ein paar Monate später, als sie sich wieder eingelebt hatte, beschloss sie ihren engsten Freunden aus Hogwarts einen Brief zu schreiben und sich damit zu verabschieden..

~ done by Remi </3
Hestia
Gelöschter Benutzer
von Hestia am 16.11.2017 12:30Ich würde auch gerne Hestia wieder freigeben. Irgendwie bin ich mit ihr nicht ganz warm geworden und deswegen würde ich sie lieber wieder für Leute freigeben, die Spaß haben mit ihr zu schreiben. :)
Spencer ist nach längerer Überlegung mit ihrer Familie nach Texas gezogen, weil ihr Dad dort einen neuen Job antritt. Sie ist etwas traurig, dass sie Hogwarts verlassen muss, freut sich aber trotzdem auf die zukünftige Zeit in Ilvermorny. :)
~ done by Remi </3
Bethany
Gelöschter Benutzer
von Bethany am 30.10.2017 21:38Schweren Herzens würde ich gerne Jersey Payriton löschen. Für ihn finde ich einfach keine Verwendung mehr
Er wollte die Schule abbrechen, da er den Sinn darin nie sah und sich endlich dazu entschied zu gehen.
Er wird vor allem seine Beste Freundin Quinn sehr vermissen, da sie viele Erinnerungen teilten.
~ done by Remi </3
Jason
Gelöschter Benutzer
von Jason am 30.10.2017 13:46Ich würde ganz gerne zwei Charaktere von mir löschen lassen.
Jason McMiller. - Er verstaubt gerade und ich bin mir nicht mehr sicher wo ich mit ihm hinwollte. Es hat sich einiges anders entwickelt und seine Backgroundstory finde ich nicht mehr so gelungen, wie zu Anfang.
Nathan Winters. - Durch seine Charakterzüge hat er noch weniger Anschlussmöglichkeiten als Jason und seine Story ist im Vergleich zu den Storys meiner anderen Charaktere auch eher langweilig, weshalb ich mich von ihm trenne.
Im Grunde komme ich mit beiden nicht mehr so klar wie noch zu Anfang. Mir tut es leid die beiden gehen zu lassen, aber es ist wohl besser so. Meinen neuen Maincharakter werde ich in "Eigene Änderung" posten.
~ done by Remi
Antworten

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)